Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Saisonfinale gegen Ingolstadt. Was hätte ich mich unter anderen Umständen gefreut! Jetzt ist es eine Bürde...
de79esche hat geschrieben:So, besoofen und trotzden nicht glüklicherö. Wenn vor der Saison enre gesagt hätte, wir spilen am 34 Spieltag um de Aufstieg, ichhäts unterschieben.
Awer wann mer sich so präsantiert, wie mir in de letze 2 Spiele, dann stell ich jetzt die froch:Wolltren die überhaupt aufsteigen, oder wolln se hier weg un bessere Verträge.
Der Hofmann isch2 eter "2 Meter" groß un er holt so gut wie kän kopfball. Bitte für 50€ uff Pirmasens verkaafe!
Flanke? Wie viele Jahre kommen bei uns keine flanke mehr? Steht des im Vertraach? Wenn ich uffm Betze spiele will darf ich kä gutie Flanke schlache!
Am Samstag werden wir dann noch schön vom neien DFB Hauptsponsor vorgeführt un dann isch ruh fär 3 Monat.
Wenn die awwer im Summer uff Härxe kummen, nämm ich ä Scher mit un schneit dem Hofmann sein scheiß Zopp ab.
salamander hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Saisonfinale gegen Ingolstadt. Was hätte ich mich unter anderen Umständen gefreut! Jetzt ist es eine Bürde...
Darmstadt und der KSC werden nächste Woche ihre Spiele genauso gewinnen wie wir. Pauli wird irgendwann während des Spiels merken, dass sie durch sind, je nach den Ergebnissen der anderen, die gewinnen ja nicht alle ihre Spiele. Und dann lässt die Spannung nach und Darmstadt macht den Sack zu. Für Karlsruhe wird es enger, aber die 60er sind mindestens genauso nervös wie die und kämpferisch hat der KSC eigentlich immer überzeugt. Und dazu kommen sie mit Rückenwind und Selbstbewusstsein, wer hat ihnen den Sieg beim BTSV schon zugetraut? Nee, das Ding is durch.
Und wir gewinnen auch 1:0 durch einen zweifelhaften Elfmeter gegen ziemlich besoffene und motivationslose Ingolstädter und anschließend feiern alle die Mannschaft ein bisschen vor der West und Zimmer Trittbrett, weil den keiner auspfeift und der Stadionsprechers wird schwadronieren von "junger Mannschaft" und "toller Saison" und "knapp nicht gereicht" und Orban wird sich mit Verbeugung vor der West verabschieden und die Ultras werden dauerklatschen und einen Großteil des Klatschviehs mitziehen. Und Runjaic wird vor die Kurve treten und anbiedernd der West zuklatschen, mit der er doch so wenig gemein hat. Und Kuntz wird Interviews geben, dass "wir nächstes Jahr gestärkt wiederkommen, natürlich mit Runjaic" und "wir mehr erreicht haben als gedacht". Und dann dürfen wir alle noch ein bisschen mitfeiern, wenn der neue Zweitligameister die Schale präsentiert, schließlich sind wir faire Verlierer, nur die Ultras Pfeifen ein wenig, als der Pokal in der Sonne blitzt, hinten, vor der Ost.
Und dann gehen alle nach Hause und irgendwie werde ich das Gefühl haben, dass das ein gigantischer Abfuck ist.
daachdieb hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Selbst schuld wer sich von Losern verarschen lässt.
Falls es doch noch klappt mit dem Aufstieg sind die Hetzer doch die ersten, die dem Trainer auf die Schulter klopfen und den Spielern die schweissigen Füße küssen.
So ist Fußball
salamander hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Saisonfinale gegen Ingolstadt. Was hätte ich mich unter anderen Umständen gefreut! Jetzt ist es eine Bürde...
Darmstadt und der KSC werden nächste Woche ihre Spiele genauso gewinnen wie wir. Pauli wird irgendwann während des Spiels merken, dass sie durch sind, je nach den Ergebnissen der anderen, die gewinnen ja nicht alle ihre Spiele. Und dann lässt die Spannung nach und Darmstadt macht den Sack zu. Für Karlsruhe wird es enger, aber die 60er sind mindestens genauso nervös wie die und kämpferisch hat der KSC eigentlich immer überzeugt. Und dazu kommen sie mit Rückenwind und Selbstbewusstsein, wer hat ihnen den Sieg beim BTSV schon zugetraut? Nee, das Ding is durch.
Und wir gewinnen auch 1:0 durch einen zweifelhaften Elfmeter gegen ziemlich besoffene und motivationslose Ingolstädter und anschließend feiern alle die Mannschaft ein bisschen vor der West und Zimmer Trittbrett, weil den keiner auspfeift und der Stadionsprechers wird schwadronieren von "junger Mannschaft" und "toller Saison" und "knapp nicht gereicht" und Orban wird sich mit Verbeugung vor der West verabschieden und die Ultras werden dauerklatschen und einen Großteil des Klatschviehs mitziehen. Und Runjaic wird vor die Kurve treten und anbiedernd der West zuklatschen, mit der er doch so wenig gemein hat. Und Kuntz wird Interviews geben, dass "wir nächstes Jahr gestärkt wiederkommen, natürlich mit Runjaic" und "wir mehr erreicht haben als gedacht". Und dann dürfen wir alle noch ein bisschen mitfeiern, wenn der neue Zweitligameister die Schale präsentiert, schließlich sind wir faire Verlierer, nur die Ultras Pfeifen ein wenig, als der Pokal in der Sonne blitzt, hinten, vor der Ost.
Und dann gehen alle nach Hause und irgendwie werde ich das Gefühl haben, dass das ein gigantischer Abfuck ist.
monchen123 hat geschrieben:Leute, wir haben einen Punkt Rückstand auf Platz zwei und unser Endspiel gegen Ingolstadt!
monchen123 hat geschrieben:Kann hier jeden verstehen, der enttäuscht ist. Geht mir genauso.
ABER jetzt sooo dermaßen auf die Mannschaft drauf hauen, da hab ich überhaupt kein Verständniss dafür.
Dali2604 hat geschrieben:Ich fahre seit fast 25 Jahren auf den Berg. Bin maßlos enttäuscht. Wenn man bei dieser Tabellenkonstellation und Spielstände nicht ein einziges beschissenes Tor in Aue erzielt, hat man den Aufstieg nicht verdient. Aber dafür benötigt es eine ordnende Hand im Mittelfeld und bedingungsloses Spiel nach vorne. Werde nach 25 Jahren meine Dauerkarte kündigen. Bis auf Zimmer könnt ihr alle gehen, ihr Versager.
daachdieb hat geschrieben:monchen123 hat geschrieben:Leute, wir haben einen Punkt Rückstand auf Platz zwei und unser Endspiel gegen Ingolstadt!
Gar nicht dran zu denken, wenn wir auch nur EINEN der 11er, die uns in letzter Minute 2 Punkte gekostet haben NICHT gegen uns gepfiffen bekommen.
Dann sind wir JETZT auf Platz 2 und haben Ingo vor der Brust die 1. schon durch sind und 2. die sich keine Verletzung vor Urlaub und Vorbereitung einfangen wollen.
Dann würde hier nur @salamander über den Trainer lästern und die anderen Tränen würden nach dem heutigen Spiel den "Punkt aus Aue" bejubeln.
Babbler hat geschrieben:Runjaic muss weg. Er ist auf keinen Fall mehr zu halten. Es bei der Tabellensituation von vor 3 Wochen doch noch zu verkacken ist eine Kunst für sich...
Eines möchte ich anmerken. Für mich heute der beste Mann auf dem Platz: Tobias Sippel. Wenn er nicht so grandios gehalten hätte, hätten wir verloren
betze1972 hat geschrieben:Dali2604 hat geschrieben:Ich fahre seit fast 25 Jahren auf den Berg. Bin maßlos enttäuscht. Wenn man bei dieser Tabellenkonstellation und Spielstände nicht ein einziges beschissenes Tor in Aue erzielt, hat man den Aufstieg nicht verdient. Aber dafür benötigt es eine ordnende Hand im Mittelfeld und bedingungsloses Spiel nach vorne. Werde nach 25 Jahren meine Dauerkarte kündigen. Bis auf Zimmer könnt ihr alle gehen, ihr Versager.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Habe bereits letztes Jahr nach 25 Jahren meine Dauerkarte gekündigt und sehe das dies die richtige Entscheidung war.