Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss rum geheule, Kopf hoch die holen was![]()
Hoffenheim war damals einfach sau stark. Ich schätze unsere Chancen in der Relegation als ziemlich gut ein.....jan hat geschrieben: Die Relegation erreichen wir dann mit ach und Krach aber werden dort genauso chancenlos sein wie gegen hoffenheim seinerzeit.
Dann würde ich mal gern wissen gegen wen du dir Chancen ausrechnest. Bis auf die Wundertüte hsv sehe ich aktuell jeden Erstligisten deutlich im Vorteil uns gegenüber.Seeteufel67 hat geschrieben:Hoffenheim war damals einfach sau stark. Ich schätze unsere Chancen in der Relegation als ziemlich gut ein.....jan hat geschrieben: Die Relegation erreichen wir dann mit ach und Krach aber werden dort genauso chancenlos sein wie gegen hoffenheim seinerzeit.
jan hat geschrieben: Dann würde ich mal gern wissen gegen wen du dir Chancen ausrechnest. Bis auf die Wundertüte hsv sehe ich aktuell jeden Erstligisten deutlich im Vorteil uns gegenüber.
Weil Hannover .. Stuttgart .. Hamburg Fußball von Weltformat zelebrieren.jan hat geschrieben: Dann würde ich mal gern wissen gegen wen du dir Chancen ausrechnest. Bis auf die Wundertüte hsv sehe ich aktuell jeden Erstligisten deutlich im Vorteil uns gegenüber.
Selbstreflexion ist ja auch was für Weicheier. Dafür hat man Zeit wenn man Samstagmorgens, 15:00 Uhr verkatert im Bett liegt.Hellfire hat geschrieben:Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss rum geheule, Kopf hoch die holen was![]()
Selbstreflexion ist sooo nicht Dein Ding, stimmts?
Tyosuabka hat geschrieben: Kein vergleich zu Hoffenheim die damals völlig euphorisiert in letzter Sekunde in Dortmund die Relegation erreicht haben.
BetzeBubFT hat geschrieben: Am besten wir hauen die Freiburger im Hexenkessel Betze in Liga 2 und Bürki ist so von unserer Stimmung geflasht, das der beste Bundesliga Torhüter dieser Saison direkt zu uns wechselt.
So sieht es aus! Meine Enttäuschung über die Spiele gegen Kackstadt und Pauli ist verflogen und ich bin heiß auf morgen.Lonly Devil hat geschrieben: In Aue gilt es den Kampf anzunehmen, sich nicht beeindrucken zu lassen und die Gefahr für das gegnerische Tor auch in Tore umzusetzen.
Und ganz nebenbei auch keinen Treffer der Scherzgebirgler zulassen.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Genau das ist unser Sch.... Dilemma, in dem wir stecken.schrottpresse hat geschrieben: ...
Vor der Saison hätte ich für so ein Finale direkt unterschrieben,wenn wir das Feld von hinten aufgerollt hätten, ...
Hannover-Freiburg 1-1Tyosuabka hat geschrieben:Weil Hannover .. Stuttgart .. Hamburg Fußball von Weltformat zelebrieren.jan hat geschrieben: Dann würde ich mal gern wissen gegen wen du dir Chancen ausrechnest. Bis auf die Wundertüte hsv sehe ich aktuell jeden Erstligisten deutlich im Vorteil uns gegenüber.Bei den allen sehe ich die Chance 50:50 mit leichten Vorteil für uns wenn wir das 2. Spiel daheim bestreiten. Kein vergleich zu Hoffenheim die damals völlig euphorisiert in letzter Sekunde in Dortmund die Relegation erreicht haben. Einzig gegen Freiburg sehe ich uns zu 70:30 im Nachteil.
Solange Hamburg absteigt ist mir alles recht.SEAN hat geschrieben: Hannover-Freiburg 1-1
HSV-Schalke 2-1
Paderborn-VFB 0-2
Hoffenheim-Hertha 3-0
Dadurch rauscht Hertha von 13 auf 16 runter, ist so geschockt, das nix mehr klappt und bekommt in der Relegation den Gnadenstoß.
Von wem weiß ich nicht, wir werden zweiter.
BetzeBubFT hat geschrieben:Woah ist mir schlecht.. Ich habe mich eben beinahe übergeben. Ich gehe jetzt in die Apotheke und hole mir Tabletten zum beruhigen.. Habe mir eben die 1. Liga Konfi angeguckt und mir kommt wieder das Pauli Spiel hoch wie man sowas her geben kann. Und dieser Frust das diese Drecks Darmstädter wohl aufsteigen, denen ich es von allen Teams in Liga 2 am aller wenigsten gönne, (habe ich schon erklärt). Allein heute schon wieder so Interviews, wie sicher die sich schon fühlen. Habe 1 Woche lang vom FCK geträumt, das ist nicht mehr gesund..
Heute Nacht der Traum war dann zu arg.
Ich habe geträumt, das Kwadwo direkt nach 1 Minute zum 1:0 für uns trifft, dann Mugosa das 1:1 macht. Darmstadt schoss kurz vor Ende das 1:0 und war so gut wie in Liga 1 und wir schossen durch Zimmer in der 94. Minute das 2:1.
In meinem Traum stand ich auf einmal in der Westkurve gegen Ingolstadt und Olaf Marshall stand irgendwie neben mir, wir lagen 0:1 zurück durch einen unberechtigten Elfer.
Dann ging Marshall einfach aufs Podest und schrie: "Lautrer geben niemals auf."
Dann war auf der Anzeige Tafel das 1:0 für Pauli, direkt darauf das 2:0 und dann noch das 3:0.
Dann lief die 90. Minute, irgendwie wurde dann auf unserer Anzeigetafel Bilder eingeblendet wie es einen Platzsturm in Darmstadt gab und alle den Aufstieg gefeiert haben.
Dann 90. Minute Ecke und Orban Kopfball Tor und 4. Minuten Nachspielzeit.
Dann letzte Chance, Hofmann läuft frei aufs Tor und Özcan hält den, Ecke.
Auf einmal war irgendwie Kuntz auf dem Platz mit nem FCK Trikot. Ecke und Kuntz macht ein Kopfball Tor. Dann gabs bei uns Platzsturm und wir haben den Aufstieg gefeiert.
Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
Dann wirst du die Bundesliga heute nicht verfolgt haben, denn sonst wüssten du was diese Mannschaften uns voraus haben. Gegen diese Kaliber sind wir ein absolutes Leichtgewicht. Aber Aue wird das Relegationsgespenst morgen eh vertreiben.Seeteufel67 hat geschrieben:Hoffenheim war damals einfach sau stark. Ich schätze unsere Chancen in der Relegation als ziemlich gut ein.....jan hat geschrieben: Die Relegation erreichen wir dann mit ach und Krach aber werden dort genauso chancenlos sein wie gegen hoffenheim seinerzeit.
Beim nächsten Mal vielleicht paar Drogen weniger vorm SchlafengehenBetzeBubFT hat geschrieben:Woah ist mir schlecht.. Ich habe mich eben beinahe übergeben. Ich gehe jetzt in die Apotheke und hole mir Tabletten zum beruhigen.. Habe mir eben die 1. Liga Konfi angeguckt und mir kommt wieder das Pauli Spiel hoch wie man sowas her geben kann. Und dieser Frust das diese Drecks Darmstädter wohl aufsteigen, denen ich es von allen Teams in Liga 2 am aller wenigsten gönne, (habe ich schon erklärt). Allein heute schon wieder so Interviews, wie sicher die sich schon fühlen. Habe 1 Woche lang vom FCK geträumt, das ist nicht mehr gesund..
Heute Nacht der Traum war dann zu arg.
Ich habe geträumt, das Kwadwo direkt nach 1 Minute zum 1:0 für uns trifft, dann Mugosa das 1:1 macht. Darmstadt schoss kurz vor Ende das 1:0 und war so gut wie in Liga 1 und wir schossen durch Zimmer in der 94. Minute das 2:1.
In meinem Traum stand ich auf einmal in der Westkurve gegen Ingolstadt und Olaf Marshall stand irgendwie neben mir, wir lagen 0:1 zurück durch einen unberechtigten Elfer.
Dann ging Marshall einfach aufs Podest und schrie: "Lautrer geben niemals auf."
Dann war auf der Anzeige Tafel das 1:0 für Pauli, direkt darauf das 2:0 und dann noch das 3:0.
Dann lief die 90. Minute, irgendwie wurde dann auf unserer Anzeigetafel Bilder eingeblendet wie es einen Platzsturm in Darmstadt gab und alle den Aufstieg gefeiert haben.
Dann 90. Minute Ecke und Orban Kopfball Tor und 4. Minuten Nachspielzeit.
Dann letzte Chance, Hofmann läuft frei aufs Tor und Özcan hält den, Ecke.
Auf einmal war irgendwie Kuntz auf dem Platz mit nem FCK Trikot. Ecke und Kuntz macht ein Kopfball Tor. Dann gabs bei uns Platzsturm und wir haben den Aufstieg gefeiert.
Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
ja klar und SAP hat kurz danach einen Sponsorenvertrag mit dem DFB abgeschlossen!Seeteufel67 hat geschrieben:Hoffenheim war damals einfach sau stark. Ich schätze unsere Chancen in der Relegation als ziemlich gut ein.....jan hat geschrieben: Die Relegation erreichen wir dann mit ach und Krach aber werden dort genauso chancenlos sein wie gegen hoffenheim seinerzeit.