Forum

Vorbericht Aue-FCK | Zurück in die Erfolgsspur! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aue?

Heimsieg für Aue
46
34%
Unentschieden
26
19%
Auswärtssieg für Lautern
65
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Morgen zählen erstmal nur 3 Punkte und dann hoffen das 98 am besten verliert. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen. :pyro: :schild: :schild: :schild: :pyro:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Ich hoffe, die Mannschaft hat weniger Schiss vor dem Spiel als ich :oops:

Sippel für Müller ist nachvollziehbar. Müller gehört die Zukunft, war aber gg. RBL, DA und Pauli komplett unsicher.

Bin gespannt auf Thommy. Ein frühes Tor bitte.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Woah ist mir schlecht.. Ich habe mich eben beinahe übergeben. Ich gehe jetzt in die Apotheke und hole mir Tabletten zum beruhigen.. Habe mir eben die 1. Liga Konfi angeguckt und mir kommt wieder das Pauli Spiel hoch wie man sowas her geben kann. Und dieser Frust das diese Drecks Darmstädter wohl aufsteigen, denen ich es von allen Teams in Liga 2 am aller wenigsten gönne, (habe ich schon erklärt). Allein heute schon wieder so Interviews, wie sicher die sich schon fühlen. Habe 1 Woche lang vom FCK geträumt, das ist nicht mehr gesund..
Heute Nacht der Traum war dann zu arg.
Ich habe geträumt, das Kwadwo direkt nach 1 Minute zum 1:0 für uns trifft, dann Mugosa das 1:1 macht. Darmstadt schoss kurz vor Ende das 1:0 und war so gut wie in Liga 1 und wir schossen durch Zimmer in der 94. Minute das 2:1.
In meinem Traum stand ich auf einmal in der Westkurve gegen Ingolstadt und Olaf Marshall stand irgendwie neben mir, wir lagen 0:1 zurück durch einen unberechtigten Elfer.
Dann ging Marshall einfach aufs Podest und schrie: "Lautrer geben niemals auf."
Dann war auf der Anzeige Tafel das 1:0 für Pauli, direkt darauf das 2:0 und dann noch das 3:0.
Dann lief die 90. Minute, irgendwie wurde dann auf unserer Anzeigetafel Bilder eingeblendet wie es einen Platzsturm in Darmstadt gab und alle den Aufstieg gefeiert haben.
Dann 90. Minute Ecke und Orban Kopfball Tor und 4. Minuten Nachspielzeit.
Dann letzte Chance, Hofmann läuft frei aufs Tor und Özcan hält den, Ecke.
Auf einmal war irgendwie Kuntz auf dem Platz mit nem FCK Trikot. Ecke und Kuntz macht ein Kopfball Tor. Dann gabs bei uns Platzsturm und wir haben den Aufstieg gefeiert.
Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :D
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 16.05.2015, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Wahrscheinlich werden wir morgen um diese Zeit schon die beiden direkten Aufsteiger in Liga 1 kennen und der FCK hat Braunschweig im Nacken.

Die Relegation erreichen wir dann mit ach und Krach aber werden dort genauso chancenlos sein wie gegen hoffenheim seinerzeit.

Überrascht mich FCK !
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Scheiss rum geheule, Kopf hoch die holen was :!:

Und die anderen müssen auch erst mal gewinnen.
Morgen wissen wir mehr, für Platz 3 wirds reichen

Nur die Relegationsspiele :oops: :oops: ??

Aue ist eine Dreckherde die einen kleinen Lauf hat, nicht mehr !
Man kann sich auch was einreden :daumen:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Gehts denn noch ein bisschen negativer? Jetzt lass uns doch mal wenigstens bissl hoffen. Die gleiche Spannung wie im Abstiegskampf der Bundesliga erwartet uns im Aufstiegskampf der 2. Liga. Ob wir wollen oder nicht, es wird sich wohl alles nicht morgen sondern am letzten Spieltag entscheiden.

Unerträglich heute schon abzuschenken. Meckert, wenn es endgültig was zu meckern gibt.
Zuletzt geändert von Ruhrpott_Teufel am 16.05.2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
…gibt es auch den FCK…
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss rum geheule, Kopf hoch die holen was :!:

Selbstreflexion ist sooo nicht Dein Ding, stimmts? :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

jan hat geschrieben: Die Relegation erreichen wir dann mit ach und Krach aber werden dort genauso chancenlos sein wie gegen hoffenheim seinerzeit.
Hoffenheim war damals einfach sau stark. Ich schätze unsere Chancen in der Relegation als ziemlich gut ein.....
jan

Beitrag von jan »

Seeteufel67 hat geschrieben:
jan hat geschrieben: Die Relegation erreichen wir dann mit ach und Krach aber werden dort genauso chancenlos sein wie gegen hoffenheim seinerzeit.
Hoffenheim war damals einfach sau stark. Ich schätze unsere Chancen in der Relegation als ziemlich gut ein.....
Dann würde ich mal gern wissen gegen wen du dir Chancen ausrechnest. Bis auf die Wundertüte hsv sehe ich aktuell jeden Erstligisten deutlich im Vorteil uns gegenüber.
Seeteufel67

jan hat geschrieben: Dann würde ich mal gern wissen gegen wen du dir Chancen ausrechnest. Bis auf die Wundertüte hsv sehe ich aktuell jeden Erstligisten deutlich im Vorteil uns gegenüber.

gegen alle ist unsere Chance größer als damals gegen Hoffenheim. so seh ich das

P.S.: Wer sich nicht zutraut gegen einen möglichen Absteiger der 1. Liga zu gewinnen.... für was sollte man dann erst aufsteigen.... :| irgendwie ein Widerspruch
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

jan hat geschrieben: Dann würde ich mal gern wissen gegen wen du dir Chancen ausrechnest. Bis auf die Wundertüte hsv sehe ich aktuell jeden Erstligisten deutlich im Vorteil uns gegenüber.
Weil Hannover .. Stuttgart .. Hamburg Fußball von Weltformat zelebrieren. :lol: Bei den allen sehe ich die Chance 50:50 mit leichten Vorteil für uns wenn wir das 2. Spiel daheim bestreiten. Kein vergleich zu Hoffenheim die damals völlig euphorisiert in letzter Sekunde in Dortmund die Relegation erreicht haben. Einzig gegen Freiburg sehe ich uns zu 70:30 im Nachteil.
c
Beitrag von c »

Hellfire hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss rum geheule, Kopf hoch die holen was :!:

Selbstreflexion ist sooo nicht Dein Ding, stimmts? :love:
Selbstreflexion ist ja auch was für Weicheier. Dafür hat man Zeit wenn man Samstagmorgens, 15:00 Uhr verkatert im Bett liegt. ;)
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Befasst euch doch auch ein bissel mit Liga 1, bevor man Unnötig alles schlecht redet..
Hoffenheim bekam damals den Gisdol, holte unnormal auf, obwohl sie schon als Absteiger fest standen, sicherten sich mit einem Tor in Minute 95 in Dortmund beim Deutschen Meister noch die Relegation, hatten Selbstvertrauen und das mit einem Kader der EL spielen könnte mit Stars wie Firmino. Wir hingegen bekamen im eigenen Stadion ne Klatsche am 34. Spieltag..
Damals hab ich schon vor der Relegation auf 10% Sieg Chancen geschätzt, dann haben die auch noch ihr Potenzial abgerufen.. 0 Chancen..

Was soll uns denn dieses Jahr Angst machen außer Stuttgart? Stuttgart dürfte wie Hoffenheim retten, deshalb hoffe ich das die noch unsere Fanfreunde retten, aber der Rest?
Freiburg, ja die wären mir auch nicht so Recht, mit den Fightern und Sreich als Trainer..
Sonst alles machbar..
Hannover bricht nach jedem Gegentor ein..
HSV spielt unter aller Sau..
UND MAL EHRLICH!!! WER ANGST VOR PADERBORN HAT UND SICH VOR DENEN EINSCHEIßT UND SICH ALS AUßENSEITER SIEHT, DER KANN DIREKT DAHEIM BLEIBEN!

Und JA wir vergeben viele Chancen und JA wir spielen echt dumm und JA das macht einen wütend.
Aber ihr mit eurem schlecht Reden geht einem auf die Eier, besonders die die quasi wöchentlich bei Abstimmungs Votings immer gegen die Lautrer tippt.
Ich bin der letzte der eine Rosa Rote Fanbrille trägt, aber man muss nicht durchgehend seinen Verein schlecht machen, wie sollen unsere Spieler den Mut kriegen? Dann beschwert euch nicht wenn die ohne Motivation in die Spiele gehen, wenn ihr selbst an keinen Sieg glaubt.
Am meisten gehen mir die Leute auf die Nerven, die ständig behaupten, wir sollen in Liga 2 bleiben, weil wir in Liga 1 sang und klanglos unter gehen und Tasmania Berlins Rekord als schlechtestes Team knacken. NEIN NEIN EINFACH NEIN. Auch BTSV, Fürth und Paderborn wurden nicht sang und klanglos abgeschossen und unser Team ist einfach qualitativ besser als denen ihrs und Liga 1 ist einfach etwas anderes. Ich glaube wir würden im Falle eines Aufstiegs eine ähnliche Rolle spielen, wie es die Ziegen diese Saison getan haben.
Ich sehe uns nicht als Übermannschaft, aber sicherlich nicht als Tasmania Berlin. Ich bin mir sicher, das Darmstadt in Liga 1 deutlich älter aussehen würde, als wir.
Darmstadt sehe ich so wie Paderborn.
Und wir wie der FC.
In Liga 1 haben wir halt auch einfach einen Namen, den Betze, die Fans. Und unser Team ist auch sicherlich stärker, als in der Abstiegssaison!
Die Relegation der 1. Liga steht wie immer 50:50. Oft genug gewann das 1. Liga Team, oft genug das 2.Liga Team.
Im Endeffekt spielt immer noch ein Team mit einer starken Saison, gegen ein Team mit einer schlechten Saison.
Der qualitative Unterschied zwischen 1. Liga Abstiegskampf und 2. Liga Aufstiegskampf ist gleich null.
Wollen wir uns jetzt einscheißen vor Flaschen wie Stoppelkamp, Lakic, Westermann, oder VdV?
Am besten wir hauen die Freiburger im Hexenkessel Betze in Liga 2 und Bürki ist so von unserer Stimmung geflasht, das der beste Bundesliga Torhüter dieser Saison direkt zu uns wechselt.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 16.05.2015, 19:20, insgesamt 3-mal geändert.
Seeteufel67

Tyosuabka hat geschrieben: Kein vergleich zu Hoffenheim die damals völlig euphorisiert in letzter Sekunde in Dortmund die Relegation erreicht haben.

ganz genau.
Seeteufel67

BetzeBubFT hat geschrieben: Am besten wir hauen die Freiburger im Hexenkessel Betze in Liga 2 und Bürki ist so von unserer Stimmung geflasht, das der beste Bundesliga Torhüter dieser Saison direkt zu uns wechselt.

so mach mers
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Lonly Devil hat geschrieben: In Aue gilt es den Kampf anzunehmen, sich nicht beeindrucken zu lassen und die Gefahr für das gegnerische Tor auch in Tore umzusetzen.
Und ganz nebenbei auch keinen Treffer der Scherzgebirgler zulassen.

Ist doch eigentlich ganz einfach. :teufel2:
So sieht es aus! Meine Enttäuschung über die Spiele gegen Kackstadt und Pauli ist verflogen und ich bin heiß auf morgen.

Wir schaffen das und hauen Aue aua aus dem Stadion! :teufel3:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

schrottpresse hat geschrieben: ...
Vor der Saison hätte ich für so ein Finale direkt unterschrieben,wenn wir das Feld von hinten aufgerollt hätten, ...
Genau das ist unser Sch.... Dilemma, in dem wir stecken.
Fast die gesamte Saison gut im Rennen gewesen und kurz vor dem Ziel kommt man ins Stolpern.

Morgen heißt es wieder Tritt zu fassen und die letzten Kräfte für die verbleibenden paaar Meter zu mobilisieren.

Zeigt, dass ihr nicht aus Zufall in der Tabelle da OBEN steht!
Zeigt, dass ihr an euch glaubt!
Zeigt, dass ihr noch nichts aufgegeben habt!

Zeigt, dass ihr ROTE TEUFEL seid und holt euch den Auswärtssieg !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Tyosuabka hat geschrieben:
Weil Hannover .. Stuttgart .. Hamburg Fußball von Weltformat zelebrieren. :lol: Bei den allen sehe ich die Chance 50:50 mit leichten Vorteil für uns wenn wir das 2. Spiel daheim bestreiten. Kein vergleich zu Hoffenheim die damals völlig euphorisiert in letzter Sekunde in Dortmund die Relegation erreicht haben. Einzig gegen Freiburg sehe ich uns zu 70:30 im Nachteil.
Hannover-Freiburg 1-1
HSV-Schalke 2-1
Paderborn-VFB 0-2
Hoffenheim-Hertha 3-0
Dadurch rauscht Hertha von 13 auf 16 runter, ist so geschockt, das nix mehr klappt und bekommt in der Relegation den Gnadenstoß. :D
Von wem weiß ich nicht, wir werden zweiter. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

SEAN hat geschrieben: Hannover-Freiburg 1-1
HSV-Schalke 2-1
Paderborn-VFB 0-2
Hoffenheim-Hertha 3-0
Dadurch rauscht Hertha von 13 auf 16 runter, ist so geschockt, das nix mehr klappt und bekommt in der Relegation den Gnadenstoß. :D
Von wem weiß ich nicht, wir werden zweiter. :wink:
Solange Hamburg absteigt ist mir alles recht. :D Wird Zeit das diese lächerliche Uhr endlich geschrottet wird. Glaube nicht das ich heute Nacht schlafen kann :nachdenklich:
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Es spricht schon Vieles gegen einen Erfolg, morgen: Aktueller Trend, Vorgeschichte in Aue, die Unfähigkeit entscheidende Spiele zu gewinnen.

Für uns spricht, dass wir die besseren Fussballer in unseren Reihen haben und auch dass Aue eben nicht nur rennt und grätscht, sondern auch versucht Fußball zu spielen.

Ich denke nicht, dass es letztendlich darauf ankommen wird ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen. Viel entscheidender wird sein ob die Mannschaft mit Respekt vor dem Gegner in das Spiel geht, aber auch mit dem Selbstvertrauen des Tabellendritten gegen den Drittletzten, ihr Spiel auf den Platz bringt und in den entscheidenden Situationen entschlossen und ruhig bleibt. Genau das hat gegen Pauli gefehlt. Nicht der Trainer hat das Spiel gegen St. Pauli vergeigt, sondern die Mannschaft durch mangelnde Entschlossenheit und Cleverness.

Weiterhin braucht es für einen Erfolg einen zumindest neutralen Schiedsrichter, der Zweikampf- und Strafraumsituationen für beide Mannschaften gleich bewertet. Auch daran hat es gegen St. Pauli (und in vielen anderen Spielen) zu unserem Nachteil gefehlt.

Ich tippe kein Ergebnis, weder für unser Spiel in Aue noch gegen den FCI und auch nicht für die Spiele der Konkurrenz und hoffe auch dass die Mannschaft, Trainer und Vorstand sich nicht mit nutzlosem Herumrechnen vom Wesentlichen ablenken: Die Mannschaft kann immer noch durch eigene Kraft aufsteigen, entweder direkt bei Patzern der Konkurrenz oder über die Relegation, für die ich übrigens bei weitem nicht so schwarz sehe wie viele hier, aber darüber können wir uns austauschen wenn es an der Zeit ist. Jetzt geht es nur um den nächsten Schritt, um der muß morgen in Aue gemacht werden. Volle Konzentration darauf und sonst nichts!
Seeteufel67

Hertha oder Hannover muss in die Relegation sage ich nach der Sportschau

Hamburg ist Quasi abgestiegen mmn und müssen die Uhr auf Zweitliga-Zeit umstellen
teufelsweib75

Beitrag von teufelsweib75 »

BetzeBubFT hat geschrieben:Woah ist mir schlecht.. Ich habe mich eben beinahe übergeben. Ich gehe jetzt in die Apotheke und hole mir Tabletten zum beruhigen.. Habe mir eben die 1. Liga Konfi angeguckt und mir kommt wieder das Pauli Spiel hoch wie man sowas her geben kann. Und dieser Frust das diese Drecks Darmstädter wohl aufsteigen, denen ich es von allen Teams in Liga 2 am aller wenigsten gönne, (habe ich schon erklärt). Allein heute schon wieder so Interviews, wie sicher die sich schon fühlen. Habe 1 Woche lang vom FCK geträumt, das ist nicht mehr gesund..
Ich habe geträumt, das Kwadwo direkt nach 1 Minute zum 1:0 für uns trifft, dann Mugosa das 1:1 macht. Darmstadt schoss kurz vor Ende das 1:0 und war so gut wie in Liga 1 und wir schossen durch Zimmer in der 94. Minute das 2:1.
In meinem Traum stand ich auf einmal in der Westkurve gegen Ingolstadt und Olaf Marshall stand irgendwie neben mir, wir lagen 0:1 zurück durch einen unberechtigten Elfer.
Dann war auf der Anzeige Tafel das 1:0 für Pauli, direkt darauf das 2:0 und dann noch das 3:0.
Dann lief die 90. Minute, irgendwie wurde dann auf unserer Anzeigetafel Bilder eingeblendet wie es einen Platzsturm in Darmstadt gab und alle den Aufstieg gefeiert haben.
Auf einmal war irgendwie Kuntz auf dem Platz mit nem FCK Trikot. Ecke und Kuntz macht ein Kopfball Tor. Dann gabs bei uns Platzsturm und wir haben den Aufstieg gefeiert.
Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :D
:o :o :o Ach Du Scheiße- was e Traum!!!!! Was hoschen gemach wie de wach wor bisch????? :shock:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Dann wirst du die Bundesliga heute nicht verfolgt haben, denn sonst wüssten du was diese Mannschaften uns voraus haben. Gegen diese Kaliber sind wir ein absolutes Leichtgewicht. Aber Aue wird das Relegationsgespenst morgen eh vertreiben.
3. Liga verhindern!
alex83

Beitrag von alex83 »

BetzeBubFT hat geschrieben:Woah ist mir schlecht.. Ich habe mich eben beinahe übergeben. Ich gehe jetzt in die Apotheke und hole mir Tabletten zum beruhigen.. Habe mir eben die 1. Liga Konfi angeguckt und mir kommt wieder das Pauli Spiel hoch wie man sowas her geben kann. Und dieser Frust das diese Drecks Darmstädter wohl aufsteigen, denen ich es von allen Teams in Liga 2 am aller wenigsten gönne, (habe ich schon erklärt). Allein heute schon wieder so Interviews, wie sicher die sich schon fühlen. Habe 1 Woche lang vom FCK geträumt, das ist nicht mehr gesund..
Beim nächsten Mal vielleicht paar Drogen weniger vorm Schlafengehen :wink:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

ja klar und SAP hat kurz danach einen Sponsorenvertrag mit dem DFB abgeschlossen!
Beim Rückspiel klaren Elfer für uns nicht gegeben und ein Tor abgepfiffen.
Dass das keinen Zusammenhang hat ist klar!
Gesperrt