hannes hat geschrieben:Erhöhte Kosten - kein Problem! Zu diesem Zeitpunkt eine unglaublich dumme Aktion. Habt Ihr da oben noch alle Tassen im Schrank? Kein normaler Geschäftsmann macht so etwas. Ich zweifle ja schon länger an dem Laden, aber zu diesem Zeitpunkt.
Deshalb mal einfach so gefragt: können und wollen wir uns weiter einen VV leisten, oder ist ein Ehrenamtlicher Präsident für den FCK nicht die bessere Lösung?? So einen Dauerkarten Preisschachzug kann ich auch und das mit voller Hose. So sieht es aus.
Ohne Worte...
An dir ist ja mal ein guter Geschäftsmann verloren gegangen. Das einzige was einem hier zum verzweifeln bringt, nicht zum zweifeln, sind solche Texte gespickt mit Unwissenheit und mit weniger Sachverstand als eine Brieftaube!
Was soll den an diesem Zeitpunkt falsch sein?
Ganz im Gegenteil am 31.05. verlängert sich die Dauerkarte automatisch. Aufgrund der Preisänderung
muss der FCK die Inhaber darüber rechtzeitig informieren.
Das kommt nicht von irgendwo sondern vom Gesetzgeber!
Aber werter Herr Geschäftsmann wallten sie ihren Amtes.
Ich hoffe sie haben gute Büroangestellte und eine dementsprechende Rechtsabteilung bei den Klageschriften möchte ich nicht für den Papierkram verandwortlich sein!
Mit gebalter Fachkompetenz dann auch noch schön einen anderen Präsidenten zu fordern
Du sagst ohne Worte...
Es wäre besser du würdest dich daran halten zumindest bei Themen von denen augenscheinlich kein wissen vorhanden ist.
Versuchs mal bei der BILD
Es ist schon unglaublich wie der ein oder andere in den Krümmeln sucht, nur um mal wieder etwas gegen "die da Oben" zu sagen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien