BetzeBine hat geschrieben:Fakt ist doch: Der Trainer bringt den Jungs nichts bei, man sieht es doch!!! Es nutzt alles nichts, er muss weg, tut mir leid, eigentlich mag ich ihn, aber ich fürchte wirklich auch, die Mannschaft hat kein Vertrauen mehr zu ihm. Warum lässt man Schönheim 2 Elfer schiessen?? Ich mach dem Fabi keinen Vorwurf, er hat den ersten souverän verwandelt, aber Hoffmann ist ein alter Hase, es war klar, daß es beim 2. Mal schiefgeht! Warum nimmt er nicht den Jakob raus, der war doch einfach platt?!?!?!? Das sind doch gravierende Fehler!!
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:Wir steigen ab ,ganz klar !!!Wer sonst !! Das Kind iss in den Brunnen gefallen und keiner kanns mehr rausholen !!
weißte was sowas wie dich brauchen wir dann eigentlich gar net (jz net soooo böse aufneehmen) aber hallo?!?!?!?!?! jz sagt jeder "der fck steigt ab" ES GIBT BOCH 15 SPIELE!!!15!! es gibt noch punkte zu holne wir spielen noch gegen die die mit unten drin hängen!!un wir werden (und müssen) dies epunkte holen un wir brauchen keinen der nur negativ denkt!!!
kepptn hat geschrieben:Ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und immernoch fertig. War jetzt nicht Gladbach das Ausrufezeichen, sondern Gestern?
Hat Baucke schon die Klappe aufgerissen? Bin gespanntt wie er die Kagge schönreden will.
Von Kjetil will ich garnix mehr hören, nie wieder. Am besten packt er seine Koffer und geht einfach. Ja, so will ich ihn sehen, al immer kleiner werdendes Bild am Horizont.
Betzepur hat geschrieben:Leute ich weis nicht was ihr habt !
wir sind hervorragend besetzt ,haben mit Bernier,Demai,Opara und jetzt auch noch Iacob die besten Stehgeiger die man sich vorstellen kann dazu einen Dirigent Namens Rekdal.
Ich frage mich immer noch will keiner rekdal´s Taktik verstehen oder kann es keiner.Was haben die 2 wochen auf cran canaria gemacht ?sich nen Sonnenbrand geholt? wer es immer noch nicht kapiert hat ,wir spielen nächstes jahr warscheinlich viele Derbys ,gegen FK Pirmasens,FC Homburg ,Saarbrücken ,FSV Mainz 05 (2) usw ,weil wir nähmlich keine Lizenz bekommen für Liga 3 ,und selbst wenn ,mit welcher Mannschaft?
noch was zum gestrigen Spiel,jetzt Schönheim und Sippel die Schuld zuweisen ist das allerletzte,hat ein Bellinghausen ,Müller oder sonst wer die Verantwortung übernommen beim 2ten Elfer ,nein jeder hat sich abgewannt und gedrückt .Noch hab ich ein Funken Hoffnung ,aber er schwindet von Spiel zu Spiel immer mehr :es muss endlich was passieren ,sonst ist der FCK Geschichte gewesen für unsere Kinder und Enkelkinder ,traurig aber war .Bei diesem Gedanken blutet mir das Herz und es fließen die Tränen,der Betze ist für mich ein Stück meine Lebens
Yogi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und immernoch fertig. War jetzt nicht Gladbach das Ausrufezeichen, sondern Gestern?
Hat Baucke schon die Klappe aufgerissen? Bin gespanntt wie er die Kagge schönreden will.
Von Kjetil will ich garnix mehr hören, nie wieder. Am besten packt er seine Koffer und geht einfach. Ja, so will ich ihn sehen, al immer kleiner werdendes Bild am Horizont.
willkommen im Club!!!!
hat bei dir ja ein bisschen länger gedauert!
Gruss Yogi
kepptn hat geschrieben:beim 7:4 dabei hat geschrieben:wie kann ich einen spieler verpflichten der nach langer verletzung nicht fit ist für den abstiegskampf (Iacob) lächerlich sowas
Darum finde ich die Kritik an Iacob auch ebenso verfrüht wie überzogen. Das er beim 2. Spiel noch nicht der Heilsbringer ist als der er uns vorgegaugelt wurde sollte man weniger ihm vorwerfen als vielmehr den Gauklern.
Ralf hat geschrieben:LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:Wir steigen ab ,ganz klar !!!Wer sonst !! Das Kind iss in den Brunnen gefallen und keiner kanns mehr rausholen !!
weißte was sowas wie dich brauchen wir dann eigentlich gar net (jz net soooo böse aufneehmen) aber hallo?!?!?!?!?! jz sagt jeder "der fck steigt ab" ES GIBT BOCH 15 SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt noch punkte zu holne wir spielen noch gegen die die mit unten drin hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!un wir werden (und müssen) dies epunkte holen un wir brauchen keinen der nur negativ denkt!!!
Bin leider net der einzige der so denkt !!!
Klar sinns noch 15 Spiele , aber ich bleib bei meiner Meinung das wir im Mai weg vom Fenster sind . Toppmöller hat nicht umsonst das Handtuch geschmissen ! 4 Steigen ab und Lautern wird dabei sein. Ich hab schon damals vorausgesagt ,das wir aus der 1. Liga absteigen .
moseldevil hat geschrieben:Jedes mal wenn man denkt es geht Aufwärts, kriegt man einen noch festeren Schlag auf die Fratz.
Der Hieb gestern war aber schon in den Magen, der fast zum K.O. führt...
Leck mich doch, wie soll dass nur weiter gehen???
Wenn man so gut spielt wie gestern oder in Gladbach und trotzdem die Buden net macht, wie soll man dann bitteschön die Klasse halten???
Ich hab Angst!Aber auch große Hoffnung, dass es irgtendwie weiter geht!
kepptn hat geschrieben:Ja, und mir ist er leider immernoch sympathisch, deshalb mir sein Scheitern irgendwo auch für ihn leid tut. Letztendlich hatte ich auch noch die Hoffnung das er seine Fehler einsieht, sie wurden ja oft und lange genug aufgezeigt. Jena war da die Krönung und das seine Taktik in Gladbach mal aufging wohl eher Glück. Gestern war es doch insofern ein Abklatsch vom Jenaspiel und somit ein endgültiges Zeichen:
Die Manschaft kann noch soviel trainieren und sich individuell verbessern, hier hat Rekdal mit Schönheim, Runström und Bernier, ja vor allem auch Müller(!) klar gezeigt das er was kann. Die Probleme liegen/lagen eher bei er Aufstellung und Taktik, ausserdem denke ich hat er es nicht geschafft die Manschaft vor den Spielen und in den Pausen heiß genug zu machen. Wobei hier natürlich auch die Spieler mit in der Verantwortung stehen, vor allem auch der Kapitän.
Naja, vieleicht bekommt unterm neuen Trainer mein Steffie endlich seine Chance.
bizennn hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:beim 7:4 dabei hat geschrieben:wie kann ich einen spieler verpflichten der nach langer verletzung nicht fit ist für den abstiegskampf (Iacob) lächerlich sowas
Darum finde ich die Kritik an Iacob auch ebenso verfrüht wie überzogen. Das er beim 2. Spiel noch nicht der Heilsbringer ist als der er uns vorgegaugelt wurde sollte man weniger ihm vorwerfen als vielmehr den Gauklern.
Tja wenn er scheisse spielt sollte man Ihn vielleicht auch mal auswechseln oder nicht ????
Das war Gestern eine Katastrophe
Benny D. hat geschrieben:lso ich war extra auf em betze um mir das spiel anzusehn und jetzt kann ich zu 100% sagen das es sich nicht gelohnt hat da hinzufahrn und dann noch extra 4 stunden mim zug....
naja erste halbzeit hat mir ganz gut gefallen vorallem Mandjek ist mir positiv aufgefallen aber in der zweiten war nicht mehr viel los wir hatten unsere chancen und haben sie nicht genutzt und dann schießt der Schönheim nochmal in die selbe ecke (2. elfer) und der tormann hält!
wie sollen wir so den klassenerhalt schaffen??
und ma ne frage am rande: Wenn wir absteigen kann der FCK sich den betze noch leisten?! ich kanns mir schon dneken was die antwort ist würde aber gern mal die antwort genau wissen! danke!
und was ich jetzt so erfahren habe kommt keiner der spieler mit rektal raus und der fritz fuchs soll angeblich bei scientology sein aber ich weiß es nicht ist nur ein gerücht!!!
mfg B. Deja
Yogi hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Ohne Worte,Rekdal raus!!!Letzte Chance.
Würde Neuruer nehmen,egal was er kostet,er könnte uns raushauen.Auch ganz ohne norwegische Taktiktussi,was die macht weiß wahrscheinlich nur unser Trainer.![]()
.Vielleicht hat sie andere Qualitäten ,taktisch gesehen mein ich natürlich.
die hat bestimmt ein gutes "Stellungsspiel"