
redwitch hat geschrieben:Noch ist alles drin. Selbst Ingolstadt kann noch rausrutschen, die kriegen genauso das Nervenflattern wie wir. Stellt Euch mal vor, Darmstadt gewinnt die 2 Spiele, Leipzig gewinnt in Ingolstadt 2-0, wir in Aue 3:1 und wir schlagen die Ingos mit einem Tor Unterschied. Dann sind wir aufgrund des mehrgeschossenen Tor vor Ingolstadt auf Platz 2. Muss vieles zusammen kommen, aber was hat es im Fußball nicht schon alles gegeben.
Those were the days, my friend! Bis auf den Namen und den Standort kann ich nur leider nichts mehr erkennen, was der FCK von heute mit dem FCK von damals zu tun hat. Weder vom Approach zum Spiel, noch vom Stadion, noch vom Publikum, noch von der Mentalität.Ultradeiweil hat geschrieben:Es passt nicht zum FCK sich jetzt ins Hemd zu machen ..ich habe schon so viele schlachten erlebt wo wir eigentlich schon raus waren..
ich erinne mich da gerade an den Uefa-Pokal gegen die Rangers..
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Those were the days, my friend! Bis auf den Namen und den Standort kann ich nur leider nichts mehr erkennen, was der FCK von heute mit dem FCK von damals zu tun hat. Weder vom Approach zum Spiel, noch vom Stadion, noch vom Publikum, noch von der Mentalität.Ultradeiweil hat geschrieben:Es passt nicht zum FCK sich jetzt ins Hemd zu machen ..ich habe schon so viele schlachten erlebt wo wir eigentlich schon raus waren..
ich erinne mich da gerade an den Uefa-Pokal gegen die Rangers..
Es sollte aber dann ordentlich gemacht werden.priestintheeast hat geschrieben:Nachdem gegen Pauli unsere Heimserie gerissen ist, hoffe ich darauf dass in Aue die nächste Serie reisst.
Und den Strang an dem alle ziehen sollen, bitte nicht zerreissen. Der wird von einigen Foristen hier eventuell noch benötigt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... kein Biß, kein Wille, kein Ziel! Wenn ich diese Selbstzufriedenheit der FCK-Führung und eines Trainers sehe, dem offensichtlich alles am Ar... vorbeigeht, kann ich von der Mannschaft keine andere Einstellung erwarten.ohm hat geschrieben:Was macht alle denn so sicher, dass der "Chefcoach" dieses Mal die Truppe richtig einstellen und motivieren kann, wenn es ihm schon in den enorm wichtigen Spielen gegen Darmstadt und zuhause gegen Pauli nicht gelungen ist?
Denkt ihr, der ändert sich jetzt plötzlich?
Aber eines kann man jetzt schon versprechen: Wir werden - völlig unabhängig vom Aufstieg - trotzdem am Ende einen zufriedenen und lachenden Trainer und VV sehen, das ist sicher.
Bleibt die Fage wer baumelt.Schlossberg hat geschrieben:Es sollte aber dann ordentlich gemacht werden.priestintheeast hat geschrieben:Nachdem gegen Pauli unsere Heimserie gerissen ist, hoffe ich darauf dass in Aue die nächste Serie reisst.
Und den Strang an dem alle ziehen sollen, bitte nicht zerreissen. Der wird von einigen Foristen hier eventuell noch benötigt.
Deine Meinung sei dir gestattet, aber hier völlig fehl am Platz. Die Vergangenheit hat uns Geld und dadurch auch viele Optionen gekostet, aber sich dermaßen zu positionieren und unsere Werte in Frage zu stellen, erachte ich für grotesk.Objektivist hat geschrieben: Irgendwie in den zwei Abstinenzjahren ist mir aufgefallen, dass die Beiträge hier im Forum immer mehr zu einer schwarz-weiß Malerei verkommen. Oder ist alles „hey geil wir steigen sicher auf – keine Frage“ oder alles scheiße nach dem Motto „alles ist schlecht und nichts kann uns helfen“. Wie wäre eigentlich wenn man der Wahrheit in die Augen schaut und sich endlich zugesteht was man im Grunde ist oder zu was man geworden ist - einfach nur graue Mittelmaß!?
Was sind wir den sonst?! Ehrlich Freunde - wir verfügen über mittelmäßige Spieler (und das ist in vielen Fällen schon hochgegriffen), über einen mittelmäßigen Trainer, mittelmäßige Finanzen und mittelmäßiges Präsidium. Warum zum Henker sollen wir dann Spitzenqualität erwarten!?
Mit Lakic und Mugosa gebe ich Dir recht vor allen Dingen Lakic der im Mittefeld auch mal den Ball erobert hat und den richtigen Pass spielen konntekarsten hat geschrieben:Am Samstag im Stadion war die Niederlage für mich noch nicht real, weil nicht sein konnte, was nicht sein durfte.
Jetzt beweist ein Blick auf die Tabelle, dass wir es innnerhalb von 2 Spieltagen geschafft haben, unsere glänzende Ausgangaposition zu verschenken.
Ich befürchte am Sonntag wird uns der Sportfreund Stefan Mugoša richtig den Arsch versohlen. Er hat uns bei fast allen Spielen für Aue gezeigt, dass es ein großer Fehler ihn dorthin abzuschieben.
Sollten wir es tatsächlich nicht schaffen, wonach es momentan aussieht, dann haben wir den Aufstieg bereits in der Winterpause verschenkt, durch den sinnlosen " Tausch " Lakic gegen Zoller und die Degradierung von Mugoša !!!
Und bevor ihr mir damit kommt, dass die Bilanzen von Stefan Mugoša und Srdjan Lakic auch nicht besser aussehen, überlegt erst einmal in welchen Tabellenregionen sich Aue und Paderborn bewegen.
Wenn man im Winter der Meinung war, dass unser Kader zu umfangreich ist, dann hätte man lieber Sebastian Jacob und Philipp Hofmann auf die Weide schicken sollen und nicht einen unserer besten Angreifer.
Die Erbärmlichkeit, mit die Herren Kunz und Runjavic sowie einige Spieler versuchen, das eigene Versagen zu Kaschieren, raubt mir den Atem und macht nur noch mehr wütend!!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:......
Nur eines sollten sich die Verantwortlichen am Saisonende vllt sparen. Lächelnd vor den Kameras zu stehen bei einem verpassten Aufstieg.
Das würde sogar mich dann doch wieder etwas emotional werden lassen.