Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon lautern64 » 08.02.2008, 12:28

Îch wohne auf der Schwäbischen Alb und finde es auch schade, dass diese Aktion nur regional angelegt ist, andererseits ist es doch logisch, dass der FCK nicht durch die ganze Repiblik touren kann, denn es ist nun mal so, dass mann die meisten Fans in RLP findet.
Lautern forever number one

Beitragvon Lord Wingert » 08.02.2008, 12:46

Also für alle die nicht aus rlp kommen...
ich geb euch recht das es schade ist für die die auserhalb wohnen aber man muss auch sehen das es peinlich wäre wenn der fck sich z.B in buxdehude präsentiert und es kommen nur eine hand voll fans... (oder weniger)
was würden die zeitungen wieder schreiben?
,,Selbst bei den Fan´s ist der Verein im Keller" so oder änlich würde dies klingen. ein fc bayer z.b könnte sich über all präsentieren. da würd sogar ich hin gehen um eine paar autogramme zu bekommen und mal die (richtigen) stars zu sehen. trotzdem schöne aktion auch wenn man mal wieder sieht das man nicht jedem gerecht werden kann.

Auf Geht Lautern Kämpfen und Siegen!

Beitragvon betzeherz » 08.02.2008, 13:12

Ja, ja, der Fuchse Fritz! Was habt Ihr den alle hier nieder gemacht! Merkt Ihr was? Von den alten Haudegen braeuchten wir noch einige, dann wuerde der Laden wieder flott werden. Gute AKTION, es wird wieder mal was fuer die Imagepflege (oder nennen wir es besser Imageaufwertung) getan.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon stew94 » 08.02.2008, 15:29

wo ist diese vereinsheim in Speyer genau? Hausnmummer?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon FCK Fotopage » 08.02.2008, 23:29

stew94 hat geschrieben:wo ist diese vereinsheim in Speyer genau? Hausnmummer?

Klicke mal bei www.domstadtteufel.de die "Rubrik Mitglied werden" an.

Beitragvon diabOlo78 » 09.02.2008, 00:10

Yuhuu Super! Ich freu mich! Da kann ich mich endlich mal mit meinen Idolen fotografieren lassen :wink:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.02.2008, 04:03

Yves hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Gute Aktion aber leider zu Regional. Ich kenn so viele die aus Sachsen sind und immer nur zum FCK stehen(incl. Dauerkart bzw. jedes 2 week end uf´n betze pilgern 600 km!!!), und dann gibt es sowas immer nur regional. Ist ne super sache aber de FCK gibt es auch ausserhalbt von RLP. Naja man kann net erwarten das man beim FCK an Wirtschaftlichkeitk denkt....eigentlich echt schad und irgendwo armesellig. Sorry, verantwortliche aber so schaut es nunmal aus. Es gibt vielleicht mehr FCK-Fans, als ihr glaubt!!! Ich selbst halte die stellung auf über 2300m ü.m.

Naja "passt schon" sagt man hier, dazu.

Naja, ich denke mal, das wäre etwas viel verlangt, wenn der FCK jetzt auch noch Autgrammstunden bundesweit veranstalten würde. Denn Fans haben wir wohl in fast jeder Ecke der Republik. By the way - ich wohne in Zürich und bin hier auch nicht einzige Lauternfan.

Ich finde es aber absolut richtig, das Potential in der unmittelbaren Umgebung wieder etwas zu mobilisieren. Solche Kleinigkeiten kommen doch extrem gut an - und die Kluft, die zwischen Mannschaft und Fans ja offensichtlich entstanden ist wird wieder kleiner. Sowas über die Dauer angelegt (alle paar Wochen solch ein Auftritt) bringt wahrscheinlich mehr kohle in die Kassen, weil die Zuschauereinnahmen tendenziell steigen würden. ...

Also, Daumen hoch - und jetzt mach ich mich auf gen Heimat - wenn alles klappt bin ich heut seit langem mal wieder aufm Betze.

Ich wohne auf der Fiescheralb im schönen Wallis auf 2222m . Soviel dazu :teufel2:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.02.2008, 04:05

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Gute Aktion aber leider zu Regional. Ich kenn so viele die aus Sachsen sind und immer nur zum FCK stehen(incl. Dauerkart bzw. jedes 2 week end uf´n betze pilgern 600 km!!!), und dann gibt es sowas immer nur regional. Ist ne super sache aber de FCK gibt es auch ausserhalbt von RLP. Naja man kann net erwarten das man beim FCK an Wirtschaftlichkeitk denkt....eigentlich echt schad und irgendwo armesellig. Sorry, verantwortliche aber so schaut es nunmal aus. Es gibt vielleicht mehr FCK-Fans, als ihr glaubt!!! Ich selbst halte die stellung auf über 2300m ü.m.

Naja "passt schon" sagt man hier, dazu.

Naja, ich denke mal, das wäre etwas viel verlangt, wenn der FCK jetzt auch noch Autgrammstunden bundesweit veranstalten würde. Denn Fans haben wir wohl in fast jeder Ecke der Republik. By the way - ich wohne in Zürich und bin hier auch nicht einzige Lauternfan.

Ich finde es aber absolut richtig, das Potential in der unmittelbaren Umgebung wieder etwas zu mobilisieren. Solche Kleinigkeiten kommen doch extrem gut an - und die Kluft, die zwischen Mannschaft und Fans ja offensichtlich entstanden ist wird wieder kleiner. Sowas über die Dauer angelegt (alle paar Wochen solch ein Auftritt) bringt wahrscheinlich mehr kohle in die Kassen, weil die Zuschauereinnahmen tendenziell steigen würden. ...

Also, Daumen hoch - und jetzt mach ich mich auf gen Heimat - wenn alles klappt bin ich heut seit langem mal wieder aufm Betze.

Ich wohne auf der Fiescheralb im schönen Wallis auf 2222m . Soviel dazu :teufel2:
Aber recht geb ich dir schon.
Gute aktion aber selbst Schalke04 schickt spieler zum meeting nach Sachsen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.02.2008, 04:08

diabOlo78 hat geschrieben:Yuhuu Super! Ich freu mich! Da kann ich mich endlich mal mit meinen Idolen fotografieren lassen :wink:

Einen denen es freut. Ist echt schön zu sehen :wink:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.02.2008, 04:16

Lord Wingert hat geschrieben:Also für alle die nicht aus rlp kommen...
ich geb euch recht das es schade ist für die die auserhalb wohnen aber man muss auch sehen das es peinlich wäre wenn der fck sich z.B in buxdehude präsentiert und es kommen nur eine hand voll fans... (oder weniger)
was würden die zeitungen wieder schreiben?
,,Selbst bei den Fan´s ist der Verein im Keller" so oder änlich würde dies klingen. ein fc bayer z.b könnte sich über all präsentieren. da würd sogar ich hin gehen um eine paar autogramme zu bekommen und mal die (richtigen) stars zu sehen. trotzdem schöne aktion auch wenn man mal wieder sieht das man nicht jedem gerecht werden kann.

Auf Geht Lautern Kämpfen und Siegen!

Wie kannst du es jeden recht machen ???
Das geht wohl nachweisslich net.
Klar ist erstmal RLP der erste ansprechpartner aber wie gesagt, schafft es Schalke04 auch, spieler zu schicken um sich zu präsentieren. Gerade de FCK sollte mal sowas in erwägung ziehen und flage zeigen. Naja, ist im moment auch ne geldfrage. Ich versteh es und find es trotzdem gut.

Ansonsten noch schöne grüse in die heimat und unterstütz unseren ´FCK so gut es geht.

Schöne grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Kaselinho » 09.02.2008, 11:38

Neben den genannten Spieler kommt auch Erwin Göbel und Fritz Fuchs nach Humes (Saarland).
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho

Beitragvon FCK Fotopage » 10.02.2008, 13:10

Angeblich Bauckhage in Speyer ! (ohne Garantie)
Der kann sich warm anziehen :teufel2:

Beitragvon treuerluzifer » 10.02.2008, 13:12

FCK Fotopage hat geschrieben:Angeblich Bauckhage in Speyer ! (ohne Garantie)
Der kann sich warm anziehen :teufel2:

Soll sich besser mal der Göbel blicken lassen!!

Beitragvon chris » 10.02.2008, 15:04

eigentlich wollte ich nach horbach fahren! aber nach diesem spiel hab ich einfach keine lust mehr..

Beitragvon FCK Fotopage » 10.02.2008, 21:56

Die ersten Fotos aus Speyer sind online bei:

www.domstadtteufel.de

Videos folgen,
leider funzt der Server nicht so richtig, wird etwas dauern.

Beitragvon toshy@FCK » 11.02.2008, 19:30

*Räusper...* der Herr Bauckhage liegt mit 40° im Bett *hüstel...*

:teufel2: :teufel2:

Aber war echt ne schöne Aktion, war in Speyer.
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Zurück zu Fan-Infos