stew94 hat geschrieben:wo ist diese vereinsheim in Speyer genau? Hausnmummer?
Yves hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Gute Aktion aber leider zu Regional. Ich kenn so viele die aus Sachsen sind und immer nur zum FCK stehen(incl. Dauerkart bzw. jedes 2 week end uf´n betze pilgern 600 km!!!), und dann gibt es sowas immer nur regional. Ist ne super sache aber de FCK gibt es auch ausserhalbt von RLP. Naja man kann net erwarten das man beim FCK an Wirtschaftlichkeitk denkt....eigentlich echt schad und irgendwo armesellig. Sorry, verantwortliche aber so schaut es nunmal aus. Es gibt vielleicht mehr FCK-Fans, als ihr glaubt!!! Ich selbst halte die stellung auf über 2300m ü.m.
Naja "passt schon" sagt man hier, dazu.
Naja, ich denke mal, das wäre etwas viel verlangt, wenn der FCK jetzt auch noch Autgrammstunden bundesweit veranstalten würde. Denn Fans haben wir wohl in fast jeder Ecke der Republik. By the way - ich wohne in Zürich und bin hier auch nicht einzige Lauternfan.
Ich finde es aber absolut richtig, das Potential in der unmittelbaren Umgebung wieder etwas zu mobilisieren. Solche Kleinigkeiten kommen doch extrem gut an - und die Kluft, die zwischen Mannschaft und Fans ja offensichtlich entstanden ist wird wieder kleiner. Sowas über die Dauer angelegt (alle paar Wochen solch ein Auftritt) bringt wahrscheinlich mehr kohle in die Kassen, weil die Zuschauereinnahmen tendenziell steigen würden. ...
Also, Daumen hoch - und jetzt mach ich mich auf gen Heimat - wenn alles klappt bin ich heut seit langem mal wieder aufm Betze.
Aber recht geb ich dir schon.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Yves hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Gute Aktion aber leider zu Regional. Ich kenn so viele die aus Sachsen sind und immer nur zum FCK stehen(incl. Dauerkart bzw. jedes 2 week end uf´n betze pilgern 600 km!!!), und dann gibt es sowas immer nur regional. Ist ne super sache aber de FCK gibt es auch ausserhalbt von RLP. Naja man kann net erwarten das man beim FCK an Wirtschaftlichkeitk denkt....eigentlich echt schad und irgendwo armesellig. Sorry, verantwortliche aber so schaut es nunmal aus. Es gibt vielleicht mehr FCK-Fans, als ihr glaubt!!! Ich selbst halte die stellung auf über 2300m ü.m.
Naja "passt schon" sagt man hier, dazu.
Naja, ich denke mal, das wäre etwas viel verlangt, wenn der FCK jetzt auch noch Autgrammstunden bundesweit veranstalten würde. Denn Fans haben wir wohl in fast jeder Ecke der Republik. By the way - ich wohne in Zürich und bin hier auch nicht einzige Lauternfan.
Ich finde es aber absolut richtig, das Potential in der unmittelbaren Umgebung wieder etwas zu mobilisieren. Solche Kleinigkeiten kommen doch extrem gut an - und die Kluft, die zwischen Mannschaft und Fans ja offensichtlich entstanden ist wird wieder kleiner. Sowas über die Dauer angelegt (alle paar Wochen solch ein Auftritt) bringt wahrscheinlich mehr kohle in die Kassen, weil die Zuschauereinnahmen tendenziell steigen würden. ...
Also, Daumen hoch - und jetzt mach ich mich auf gen Heimat - wenn alles klappt bin ich heut seit langem mal wieder aufm Betze.
Ich wohne auf der Fiescheralb im schönen Wallis auf 2222m . Soviel dazu
diabOlo78 hat geschrieben:Yuhuu Super! Ich freu mich! Da kann ich mich endlich mal mit meinen Idolen fotografieren lassen
Lord Wingert hat geschrieben:Also für alle die nicht aus rlp kommen...
ich geb euch recht das es schade ist für die die auserhalb wohnen aber man muss auch sehen das es peinlich wäre wenn der fck sich z.B in buxdehude präsentiert und es kommen nur eine hand voll fans... (oder weniger)
was würden die zeitungen wieder schreiben?
,,Selbst bei den Fan´s ist der Verein im Keller" so oder änlich würde dies klingen. ein fc bayer z.b könnte sich über all präsentieren. da würd sogar ich hin gehen um eine paar autogramme zu bekommen und mal die (richtigen) stars zu sehen. trotzdem schöne aktion auch wenn man mal wieder sieht das man nicht jedem gerecht werden kann.
Auf Geht Lautern Kämpfen und Siegen!
FCK Fotopage hat geschrieben:Angeblich Bauckhage in Speyer ! (ohne Garantie)
Der kann sich warm anziehen