Forum

0:2-Heimniederlage gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
Kannst dich ja glücklich schätzen, das du nur angeschnauzt wurdest. Wär ich neben dir und das Kanaken Wort wär gefallen, hätt ich dir gleich eins auf die Raffel geboxt. :)
Wegen was willst du mich schlagen du Vollhonk? Weil ich lieber mit 20 "Kanaken" als Mannschaft spiele und gewinne als mit 20 arischen Hosenscheißern???

EDIT: Ich habe das Wort "Kanaken" nicht benutzt, das war mein Gegenüber. Du hast das falsch verstanden?
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 09.05.2015, 18:08, insgesamt 4-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Lautern-Fahne
Beiträge: 2015
Registriert: 23.06.2009, 01:56

Beitrag von Lautern-Fahne »

Das war heute das schlechteste Heimspiel seit langer Zeit. Die Mannschaft war völlig von der Rolle und hat einfachste Sachen nicht hinbekommen. Die Zweikampfführung war eine Katastrophe und gefühlt jeder zweite Pass landete bei den Zecken. Anfangs versuchte Demirbay noch was zu reißen, wurde von den Paulianern aber niedergemacht. Das bitterste war aber, dass wir dennoch mit 2,3:0 zur Halbzeit hätten führen können.

Was mich aber noch mehr ankotzt als das schlechte Spiel der Mannschaft, war die Mentalität auf den Rängen. Man konnte förmlich greifen, wie jeder von einem sicheren 3er ausging. Da war kein Hass, kein Gezeter- man wurde im Gegenteil noch von Touristen dumm angemacht, wenn gepfiffen wurde. Verdammt, das war erbärmlich. Die Zecken, die wirklich nur ULTRA und trallala können, haben die Stimmungshoheit gehabt. Obwohl das Pack von Anfang an unsere Spieler umgehauen hat, kam von Seiten der MFA nur Bullshit. War froh, als so 20 Minuten vor Schluss mal Ruhe einkehrte und das Trallala abebte. Die Stimmung war genauso mies wie das Spiel.

Aber gut. Wir haben jetzt 2 Endspiele. gewinnen wir die, so meine Überzeugung, heißen unsere Gegner nächste Saison Schalke, Bremen und Gladbach. Aber dafür muss der Betze gegen Ingolstadt genauso vor Hass platzen wie gegen Leipzig. Verflucht- die wollen vor unseren Augen den Aufstieg feiern. Lasst den unnützen Singsang und lasst uns denen Feuer unterm Arsch machen!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Ich wollt nochmal in die Runde Fragen und eure Meinungen hören. Bitte nur ernstzunehmende Antworten.

HABT IHR AUCH DEN EINDRUCK DIE MANNSCHAFT KÖNNT IN DEN VERBLEIBENDEN 2 SPIELE ABSCHENKEN UND NICHT MEHR AN SICH GLAUBEN????
Luzifers Diener
Beiträge: 74
Registriert: 28.11.2007, 12:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Luzifers Diener »

:kotz: :kotz:!!!!!
Kann mich nicht etnscheiden, oder nehme ich lieber den.
:knodder: :knodder:!!!!

Heute habe ich auch mal kein Verständnis und keine Geduld bzw. Besonnenheit. Das hat man die ganze Saison schon über. Heute sollen DIE mal Verständnis für uns haben.
WAS FÜR EINE MEGA SCHEIßE WAR DAS HEUTE!!!!!!
Aber so ist dder Fußball, eine unglückliche und eine DUMME Situationen die den Spielverlauf bestimmt haben. Was nach dem 0:2 passiert ist.......
:kotz: :knodder: :kotz: :knodder:
MC Weissbier
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2008, 12:31

Beitrag von MC Weissbier »

Ich habe nichts von alledem was hier zum Spiel geschrieben wurde gelesen und obwohl ich zwar häufig hier mitlese, schreibe ich relativ selten, aber heute brennt es mir dermaßen unter den Nägeln, dass ich meine Gedanken loswerden muss.

Ich bin enttäuscht, fraglos, von der Mannschaft, die in der 1. Halbzeit viel zu emotionslos gespielt hat und die notwendige Aufstiegsaggressivität hat vermissen lassen. Dass nach dem 0:2 überhaupt keine spielerische Linie mehr zu erkennen war, nehm' ich den Jungs noch nicht mal übel. Einige, leider nicht alle, haben versucht dagegen zu halten und viel riskiert, oftmals zu viel, aber bei dem Durchschnittsalter darf das niemanden wundern.

Enttäuscht bin ich auch von CK, der zwar frühzeitig gewechselt hat, aber imo die falschen Spieler rausgenommen hat. Da muss nach dem 0:2 die Doppelsechs sofort aufgelöst werden und zur Not gegen Schluss ein Verteidiger vom Platz und mit Dreierkette gespielt werden und gegen einen Willi in den letzten 10 Minuten im gegnerischen Strafraum hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt. So hätte man ein Signal insbesondere an die Fans senden können.

Und da bin ich auch schon bei der dritten Enttäuschung und die ist am allergrößten! Dass ich das jemals würde aussprechen müssen hätte ich nie im Leben gedacht. Unsere ach so tolle stimmungsvolle Westkurve hat heute noch nicht mal Kreisliganiveau geschafft. So was habe ich in über 40 Jahren Betze, von denen ich mehr als 15 mittendrin war, noch selten erlebt. Heute stehe ich nur noch am Rand, meistens in 6.4, aber was heute geboten wurde, besser gesagt nicht geboten wurde, war eine Schande für den Betze. Selbstgefälliger Singsang in der 1. Hz., kollektive Schockstarre nach dem 0:2 und in der 88. Minute, bei geschätzter Restspielzeit von bestimmt 5 Minuten wird "Olé rot-weiss", das personifizierte Aufgabelied angestimmt, das ist mehr als peinlich und diesem heiligen Ort unwürdig.

ICH habe den Aufstieg noch nicht abgeschrieben, aber dazu muss nicht nur die Mannschaft 100% geben!
Zuletzt geändert von MC Weissbier am 09.05.2015, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
koppi
Beiträge: 56
Registriert: 31.03.2008, 22:17
Wohnort: Mainz

Beitrag von koppi »

Wie schon letzte Woche: Trainer und Mannschaft, ihr schafft es jede Woche immer besser euch zum Vollpfosten zu machen. Respekt dafür. Keinen Respekt für eure nicht vorhandene fußballerische und mentale Stärke.sich den Aufstieg von Darmstadt und dem KSC wegnehmen zu lassen ist eine Schande! Wo war denn die Wut und die Leidenschaft?
In diesem Sinne; Trainer raus!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

priestintheeast hat geschrieben:Ja das war er wohl.
Da war der Nachwuchsgockel, der nur vertretungsweise die Hühner stöpseln darf, gegen DeppNull Leipzig wesentlich sensibler.
Ja, was schade war. gab auch Heute genug Potential um richtig Feuer in den Laden zu bringen, aber wurde ja Alles durch die Dauerschleife kaputt gemacht. Selbst als Löwe im Strafraum rasiert wurde, haben die lieber Händchen gehalten und geträllert.
Omnia vincit amor
Urli

Beitrag von Urli »

Das Trainerteam hat es anscheinend geschafft, jeden einzelnen Spieler zu verunsichern und schlechter zu machen

Der Fisch stinkt vom Kobb her :|
kantersieg
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2011, 21:11

Beitrag von kantersieg »

In meinen Augen handelt es sich bei diesem Spiel nicht um einen "Einbruch". Wie haben das gespielt, was wir schon die ganze Saison spielen. Die erste Halbzeit nur quer-quer, sog. Runjaic-Ballbesitzfussball mit viel zu wenigen Torchancen. Wäre eine dieser Chancen rein gegangen, hätten wir uns zurückgezogen und verwaltet und das Spiel wahrscheinlich knapp 1:0 über die Runden gewürgt. Da St. Pauli in Führung ging, nahm das Spiel einen anderen Verlauf, mit unserer Quer-Quer-Strategie ist ein Umbiegen jedoch nicht möglich.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe: Ein Foda wurde vernichtend beurteilt von den Fans und die Hauptbegründung war immer, dass er nur mit einer Spitze spiele. Runjaic spielt nahezu die ganze Runde so und es ist o. k. für die Fans. Ich verstehe es einfach nicht.
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

MC Weissbier hat geschrieben:Ich habe nichts von alledem was hier zum Spiel geschrieben wurde gelesen und obwohl ich zwar häufig hier mitlese, schreibe ich relativ selten, aber heute brennt es mir dermaßen unter den Nägeln, dass ich meine Gedanken loswerden muss.

Ich bin enttäuscht, fraglos, von der Mannschaft, die in der 1. Halbzeit viel zu emotionslos gespielt hat und die notwendige Aufstiegsaggressivität hat vermissen lassen. Dass nach dem 0:2 überhaupt keine spielerische Linie mehr zu erkennen war, nehm' ich den Jungs noch nicht mal übel. Einige, leider nicht alle, haben versucht dagegen zu halten und viel riskiert, oftmals zu viel, aber bei dem Durchschnittsalter darf das niemanden wundern.

Enttäuscht bin ich auch von CK, der zwar frühzeitih gewechselt hat, aber imo die falschen Spieler rausgenommen hat. Da muss nach dem 0:2 die Doppelsechs sofort aufgelöst werden und zur Not gegen Schluss ein Verteidiger vom Platz und mit Dreierkette gespielt werden und gegen einen Willi in den letzten 10 Minuten im gegnerischen Strafraum hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt. So hätte man ein Signal insbesondere an die Fans senden können.

Und da bin ich auch schon bei der dritten Enttäuschun und die ist am allergrößten! Dass ich das jemals würde aussprechen müssen hätte ich nie im Leben gedacht. Unsere ach so tolle stimmungsvolle Westkurve hat heute noch nicht mal Kreisliganiveau geschafft. So was habe ich in über 40 Jahren Betze, von denen ich mehr als 15 mittendrin war, noch selten erlebt. Heute stehe ich nur noch am Rand, meistens in 6.4, aber was heute geboten wurde, besser gesagt nicht geboten wurde, war eine Schande für den Betze. Selbstgefälliger Singsang in der 1. Hz., kollektive Schockstarre nach dem 0:2 und in der 88. Minute, bei geschätzter Restspielzeit von bestimmt 5 Minuten wird "Olé rot-weiss", das personifizierte Aufgabelied angestimmt, das ist mehr als peinlich und diesem heiligen Ort unwürdig.

ICH habe den Aufstieg noch nicht abgeschrieben, aber dazu muss nicht nur die Mannschaft 100% geben!
Einer der wenigen geistreichen beiträge, die meisten schreiber scheißen sich zehnmal mehr in die hosen als die junge truppe es heute getan hat !!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Urli

Beitrag von Urli »

wenn Heintz noch nicht fit ist, dann lass ich Karl hinten spielen und bringe einen Mittelfeldspieler mehr. Sie verunsichern die jungen Spieler. Um gegen Pauli zu Hause sich von Lienen auscoachen zu lassen.

KR und das ganze Team da oben (ausgenommen Schupp) sind
TOTAL ÜBERSCHÄTZTE BLENDER
Spätburgunder
Beiträge: 117
Registriert: 09.05.2015, 18:12

Beitrag von Spätburgunder »

Jetzt ist sogar die Relegation noch in Gefahr. :shock:
Stefan Schmidt
Beiträge: 772
Registriert: 15.11.2012, 19:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

So nach 400km zurück Daheim,nur noch Wut und Frust auf diesen Verein :oops:
Diese Leistung heute war für jeden Fan eine Körperverletzung :!:
Herr Kuntz sollte am 24.05 der Verein mit LEEREN HÄNDEN Platz 4 dastehen muss Sie nach dieser Ausgangslage auffordern Ihren Hut zu nehmen und den unfähigen Jugendtrainer noch den Laufpass zu geben der nie im Profifußball Fuss fasen wird :!:
Das wäre dann für unseren Klub Vereinsschädigend
Ich könnte heute nur noch kotzen verdammte Versager auch müsste man Tag und Nacht nur in d en Arsch treten.
Bersch
Beiträge: 230
Registriert: 30.08.2014, 11:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bersch »

Die Mannschaft hat heute nicht gut gespielt... Sind wir mittlerweile daheim nicht mehr gewohnt. Tut weh, ist bitter!
Was mich wirklich enttäuscht hat sind nicht die Spieler, sondern die Fans... Die die eigentlich den Verein ausmachen und leben!
Wenn ich da an den Anfang der Saison denk, mit was für ne Leidenschaft gesungen und angeheizt wurde gegen 1860... So haben wir zu 10. ein 0:2 gedreht.

Klar, das geht nicht immer so! Und klar muss auch die Mannschaft, was dafür tun. Aber was da heute ablief.... Lethargisches Schweigen, Pfiffe... Ich schäme mich für so Leute. Es gibt nichts was mich an nem Spieltag mehr enttäuscht, als wenn ich das Gefühl hab, die Kurve hat nicht alles gegeben. Das sind wir, das sind die Fans... Wenn wir denen da unten nicht zeigen, dass wir wollen und sie motivieren, wofür sollen die sich dann noch bewegen! Klar für ihren Geldbeutel, super! Das Fass will ich jetzt nicht aufmachen.

Dieses Anspruchsdenken, ich geh jetzt da hoch, Hände in den Sack und will bespaßt werden! Und wenn nicht jammer ich rum! Kann ich leider wirklich nix mit anfangen!

Das heute kann sich der ganze Verein auf die Kappe schreiben, nicht nur der Trainer und die Spieler!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

kantersieg hat geschrieben:In meinen Augen handelt es sich bei diesem Spiel nicht um einen "Einbruch". Wie haben das gespielt, was wir schon die ganze Saison spielen. Die erste Halbzeit nur quer-quer, sog. Runjaic-Ballbesitzfussball mit viel zu wenigen Torchancen. Wäre eine dieser Chancen rein gegangen, hätten wir uns zurückgezogen und verwaltet und das Spiel wahrscheinlich knapp 1:0 über die Runden gewürgt. Da St. Pauli in Führung ging, nahm das Spiel einen anderen Verlauf, mit unserer Quer-Quer-Strategie ist ein Umbiegen jedoch nicht möglich.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe: Ein Foda wurde vernichtend beurteilt von den Fans und die Hauptbegründung war immer, dass er nur mit einer Spitze spiele. Runjaic spielt nahezu die ganze Runde so und es ist o. k. für die Fans. Ich verstehe es einfach nicht.
Vorsicht, wenn du von der Mannschaft in der "wir-Form" schreibst. Es gibt hier einen User namens Aragorn, der mag das nicht. . Der blödelt gerne und macht sich über andere lustig.Sonst bist auch du schuld, weil du mitgespielt hast :lol: :lol: :lol:
hunsrückradler
Beiträge: 239
Registriert: 19.02.2011, 19:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

F.W.8 hat geschrieben:Tja, wo soll man anfangen? Das hat mit einem Aufstiegskandidaten nix zu tun. Wenn ich so Typen wie Löwe oder Matmour sehe, wird mir mittlerweile übel. Und dann bringt er den Alibi-Klich. Hab ich kein Verständnis für. Na ja, in Aue ist dann die Saison zu Ende. Allen Ingolstadt-Karten- Besitzern mein Beileid.
Nicht allen Ingolstadt-Karten- Besitzern, den Spekulanten schadet es nichts, so hat doch auch die bitterste Niederlage etwas Positives.
Die können sich nämlich jetzt ihre Tickets sonst wohin stecken. Miese statt Knete :daumen:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Es ist schon faszinierend wie der FCK in jedem verdammten Jahr, wenn es darauf ankommt, beständig und vor allem jämmerlich verkackt. Am meisten wundert mich, dass das aber immer verschiedene Spieler tun. Als FCK Fan müsste man daran gewöhnt sein. Bin ich auch aber abfinden kann ich mich damit nicht.

Liegt wohl doch an der Einstellung jedes einzelnen auf dem Platz. Schaut mal in den Spiegel ob IHR Spieler heute alles FÜR den FCK gegeben habt oder ob IHR doch eher schon bei anderen Vereinen seid. Ohne Zweifel, die junge Mannschaft hat über fast die ganze Saison beindruckt aber dieses klägliche abschenken kurz vor Ende der Saison dafür gehören Euch und dem Trainer die Eier lang gezogen. Ernsthaft.

Ich bin raus für heute und geh mal ganz gepflegt kotzen.
!! druff un dewedder !!
kantersieg
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2011, 21:11

Beitrag von kantersieg »

Bersch hat geschrieben:Die Mannschaft hat heute nicht gut gespielt... Sind wir mittlerweile daheim nicht mehr gewohnt. Tut weh, ist bitter!
Was mich wirklich enttäuscht hat sind nicht die Spieler, sondern die Fans... Die die eigentlich den Verein ausmachen und leben!
Wenn ich da an den Anfang der Saison denk, mit was für ne Leidenschaft gesungen und angeheizt wurde gegen 1860... So haben wir zu 10. ein 0:2 gedreht.

Klar, das geht nicht immer so! Und klar muss auch die Mannschaft, was dafür tun. Aber was da heute ablief.... Lethargisches Schweigen, Pfiffe... Ich schäme mich für so Leute. Es gibt nichts was mich an nem Spieltag mehr enttäuscht, als wenn ich das Gefühl hab, die Kurve hat nicht alles gegeben. Das sind wir, das sind die Fans... Wenn wir denen da unten nicht zeigen, dass wir wollen und sie motivieren, wofür sollen die sich dann noch bewegen! Klar für ihren Geldbeutel, super! Das Fass will ich jetzt nicht aufmachen.

Dieses Anspruchsdenken, ich geh jetzt da hoch, Hände in den Sack und will bespaßt werden! Und wenn nicht jammer ich rum! Kann ich leider wirklich nix mit anfangen!

Das heute kann sich der ganze Verein auf die Kappe schreiben, nicht nur der Trainer und die Spieler!

Lieber Bersch,
nicht die Fans sind Schuld an der miesen Stimmung, die nun schon länger im Stadion herrscht, sondern der "Ballbesitzfußball" von Runjaic, diese schlechte Kopie vom Bayern-Fußball würgt einfach alles ab. Ich war auch im Stadion, aber auch mir macht dieser Fußball einfach keinen Spaß. Ich gehe sogar so weit: Selbst wenn Runjaic (woran ich nicht glaube) Erfolg haben sollte, würde ich ihn nach dieser Saison entlassen. Sollte er nicht aufsteigen, was spätestens seit heute wahrscheinlich ist, ist die Entlassung zwingend erforderlich, nachdem er zweimal mit einem sehr starken Kader gescheitert ist.
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

kantersieg hat geschrieben:... Ich gehe sogar so weit: Selbst wenn Runjaic (woran ich nicht glaube) Erfolg haben sollte, würde ich ihn nach dieser Saison entlassen. Sollte er nicht aufsteigen, was spätestens seit heute wahrscheinlich ist, ist die Entlassung zwingend erforderlich, nachdem er zweimal mit einem sehr starken Kader gescheitert ist.
Das darf ich dann auch noch so 100% unterschreiben. Das muss auch in meinen Augen die Konsequenz sein wenn es in die Hose geht.
!! druff un dewedder !!
FCKFan_seit_73
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2015, 18:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan_seit_73 »

Was für ein Leben: Seit über 40 Jahren FCK-Fan. In den 70 ern mit älterer Schwester (Gladbach-Fan) die bitteren Niederlagen erlebt, allein die geilen Siege gegen Bayern gesehen. 1979 Heißes Mädchen gegen FC Zürich 5:1 mitgenommen, West war noch betonierte Stufen, jedes Tor Knäuel auf Tribüne, seitdem Paar.
Dann Fastabstieg 90, Meister 91, Abstieg 96, Aufstieg 97, Meister 98. Abstieg 06.
Tochter wird nach WM 06 Fußballfan für Bayern :x , unfassbar.
Nehm sie 08 gegen München 60 mit, das grausame 1:2.
Seitdem ist sie glühender FCK Fan, Dauerkarte seit 09.
Lange Rede kurzer Sinn: Viele Meinungen im Forum, alle könnten Recht haben, keiner weiß es.
Es bleibt nur eins: FCK-Fan zu sein mit allen extremen Gefühlslagen ( lachen,weinen,jubeln,brüllen,im Himmel sein, in der Hölle sein,etc...) oder Herz rausreißen.
Es geht weiter. Es wird auch wieder die Sonne scheinen. Bis dahin ist meine ( unsere) Stimme in der West sicher. :teufel2:
Ned piense, Arschbacke zommepetze
KL78-94
Beiträge: 796
Registriert: 31.10.2006, 09:16

Beitrag von KL78-94 »

Noch mal zur Statistik. Denke es kann im Maximum nur noch Platz 3 rausspringen. Der Sieger aus KA -DA wird durch den Sprung auf Platz 2 so euphorisiert sein, dass die die beiden restlichen Spiele gewinnen werden.
Davon abgesehen werden unsererseits vermutlich nur noch 4 oder 3 Punkte rausspringen. Wobei ich 4 Punkte, glaube ich, direkt unterschreiben würde.

Diese Niederlage tut wirklich so was von verdammt weh. Ich glaube vielen - Verantwortlichen oder Fans - ist die wirkliche Tragweite dieses verlorenen Spiels heute noch nicht bewusst. Faktisch wird es wohl so sein, dass man heute den Aufstieg in die erste Liga verspielt hat und das auch leider nicht mehr wird korrigieren können.
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 14:21

Beitrag von ! »

wie wärs mit einem Versuch a la HSV - einen Motivator als Trainer holen und die 2 Spiele gewinnen?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
FCK-Enklave-Bayern
Beiträge: 592
Registriert: 06.04.2013, 13:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

KL78-94 hat geschrieben:Noch mal zur Statistik. Denke es kann im Maximum nur noch Platz 3 rausspringen. Der Sieger aus KA -DA wird durch den Sprung auf Platz 2 so euphorisiert sein, dass die die beiden restlichen Spiele gewinnen werden.
Davon abgesehen werden unsererseits vermutlich nur noch 4 oder 3 Punkte rausspringen. Wobei ich 4 Punkte, glaube ich, direkt unterschreiben würde.

Diese Niederlage tut wirklich so was von verdammt weh. Ich glaube vielen - Verantwortlichen oder Fans - ist die wirkliche Tragweite dieses verlorenen Spiels heute noch nicht bewusst. Faktisch wird es wohl so sein, dass man heute den Aufstieg in die erste Liga verspielt hat und das auch leider nicht mehr wird korrigieren können.
Aha!
Meine These: Karlsruh schlägt D98 und verliert in Braunschweig. Wir gewinnen in Aue. Dann können wir uns alle zusammen reißen und ham das alles oder nix Spiel gegen aufgestiegene Audis!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:...
Meine These: Karlsruh schlägt D98 und verliert in Braunschweig. Wir gewinnen in Aue. Dann können wir uns alle zusammen reißen und ham das alles oder nix Spiel gegen aufgestiegene Audis!
Das wäre zu schön aber dazu müssen die auf dem Platz endlich wieder die Eier auspacken sofern sie diese nach dem Spiel heute überhaupt noch finden.
!! druff un dewedder !!
FCK-Enklave-Bayern
Beiträge: 592
Registriert: 06.04.2013, 13:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Na dann: drauf und dewedder!
Oder?!!
Es ist nix verloren
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Gesperrt