Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Daachdieb hat das gut zusammengefasst, ähnlicher Meinung bin ich auch.
Nach dem 0:1 hatten wir alle Trümpfe in der Hand und hätten unser spiel -wie wir es die letzten Wochen schon mehrmals erfolgreich bestritten haben- runtergespielt.
Mir ist es absolut unverständlich das ein Schiri der näher an dem Geschehen dran war und somit bessere Sicht hatte, erst weiterspielen ließ und sich urplötzlich für Strafstoß entschied.
Man sieht doch eindeutig die Flugbahn der Pille. Da hab ich null Verständnis!
Man sollte den Schiris vllt. die Headsets aus den Ohren nehmen, vllt kommt da der DFB-Sponsorenfunk rein und verwirrt sie.
Dieses Spiel wäre unter normalen Bedingungen niemals verloren gegangen. Niemals!

Man will uns nicht oben sehn.

Schiri Stark wünsch ich ne gute Heimreise, er möge sich diverse Graffitis an den Betonbrückenpfeilern auf der Autobahn mal etwas genauer vom Auto aus ansehn! Geh sterben!

Hochverachtungsvoll Eilesäsch.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

WernerfürdenFCK hat geschrieben:Danke Schiri für den Elfer
Danke Löwe für gar nichts
Danke Hoffmann für nichts
Danke Trainer dass Zoller 80 Minuten auf der Bank war.

Danke ihr Pfeiffen

Danke Werner für diesen sorgfältig durchdachten, wohlfeil formulierten und überaus hilfreichen Beitrag.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der dfb sieht nicht, dass die Schiris und Co die Stadien leer spielen. Da kann man doch die Lust verlieren sich für Fußball zu begeistern. Es ist zum :kotz:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ich schreibe nichts zum Spiel, vereise nur auf folgende Seite....ohne Worte ...heute kommt noch mind. 1 Punkt hinzu

http://www.wahretabelle.de/statistik/wa ... eLiga2#ath
gatschegall2206

Beitrag von gatschegall2206 »

Natürlich war die Elfmeterentscheidung mehr als eine Katastrophe. Ich verstehe nicht warum der Referee der beste Sicht auf das Geschehen hatte sich von seinem "Assi"stenten derart beeinflussen lässt. Wolfgang Stark hätte weiterspielen lassen. Skandal in Darmstadt. Wobei man sagen muss Darmstadt war aggressiver. Sie wollten den Sieg von Anfang an. In der Luft funktionierte bei uns heute gar nix. Heller machte mit unseren Jungs phasenweise was er wollte. Hoffmann eine einzige Katastrophe. Keinerlei Durchschlagskraft. Und das in einem Spiel in dem es um so viel ging. Einfach nur enttäuschend. Ich bin mehr als bedient. Scheiß Tag...
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung Mainz

Spielbericht zum 2:3 in Darmstadt inklusive Stimmen: "Das ganze Stadion hat gesehen, dass es kein Elfmeter war."

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 289145.htm
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AZ
FCK-Torwart Marius Müller: Das ganze Stadion hat gesehen, dass es kein Elfmeter war. Bis auf einen. Fünf Sekunden lässt er weiterlaufen, dann pfeift er. Es war gar nichts. Ich habe nach dem Spiel auch mit Marcel Heller gesprochen. Er hat auch nicht damit gerechnet, dass es Elfer gibt.

FCK-Mittelfeldspieler Kerem Demirbay: Natürlich ist diese Niederlage ein Rückschlag. Aber ich mache mir keine Sorgen, wir lassen uns nicht unterkriegen und haben noch zwei Heimspiele. Wir sind eine Top-Einheit.

FCK-Mittelfeldspieler Markus Karl: Die Niederlage ist ärgerlich, aber wir sind noch voll im Soll. Wir müssen bis zum letzten Spieltag weiterarbeiten.
Gut so - aufgeben ist ncht. Macht gegen Pauli das Stadion voll.

Jetzt erst recht!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Babbler

Beitrag von Babbler »

ich kann mich den meistens hier nur anschließen. Fast alles war schlecht

Scheiß Schiri, der die Weichen zum Kontrollverlust gestellt hat (...nachdem Müller in der Situation wirklich alles richtig gemacht hat)

Scheiß Srategie: Wir hätten doch die Darmstädter erstmal kommen lassen können. SIE mussten doch das Spiel gewinnen. Dann auf Fehler und Ballverluste im Mittelfeld lauern und schnell umschalten. Wenn die Einstellung stimmt kann das sogar eine Jugendmannschaft

Individuell war das ein Graus. Löwe hat enttäuscht, Stöger...naja, lassen wir ihn dahin ziehen wo er uns nicht mehr schaden kann. Die Innenverteidigung, von der ich eigentlich echt viel halte, heute im neunzigminütigen Tiefschlaf. Das 2:1 geht zum Großteil auf Orban und Heubach.

Die Wechsel...oh Mann...die Wechsel...Ich bin 3:1 hinten...da warte ich doch mit Zoller nicht bis zur 82. Minute. Auch Demirbay rauszunehmen und diesen Freizeitkicker aus Österreich drin zu lassen...Ich habe die Wechsel nicht verstanden. Aber ich kann ja nicht den Sachverstand haben den ein Kosta Runjaic hat.

Aber hey...so gut die Jungs die letzten Wochen auch gespielt haben, so schlecht war die Leistung heute. Unerklärlich schlecht. Wie mit angezogener Handbremse. Als wollte man jetzt noch garnicht aufsteigen
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

@patrick1984: Du kennst sicher auch die WahreTabelle der letzten Runde ... da waren es am Ende 10 hypothetisch geklaute Punkte, Aufstieg und Erstliga-Mios inklusive ...

http://www.wahretabelle.de/statistik/wa ... aisonId=97

Wenns hilft, uns auf die letzten drei Aufgaben einzuschwören, immer her mit den Pseudo-Statistiken aus dem Giftschrank des DFB. Ich denke, es geht am letzten Spieltag gegen Audi Ingolstadt noch um alles. Und dann kann sogar die Bibi pfeifen ... es wird nämlich keine Sau hören, weil wir den Betze dann rocken bis die Stahlträger wackeln ...

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Franco: wir schaffen das, der ksc gewinnt morgen nicht und nächste Woche nehmen die sich die Punkte gegenseitig. Kopf hoch.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich kann mit Niederlagen leben wenn sie ehrlich zustande kommen.
Aber diese Schieberei stinkt zum Himmel.
Düdo 89.Minute Elfer, Darmstadt paar Minuten nach dem Ausgleich Entscheidung revidiert und Elfer.
Man muss schon annehmen das Schiri Stark nur darauf wartete das sein Assi (im wahrsten Sinne des Wortes) ihn anfunkte. Lächerlich.
Möglicherweise hätten wir nicht gewonnen, aber mit einer Niederlage wären wir nicht nach Hause gefahren.
Schiris sollten sich nach den Spielen auch mal darüber äußern, wie sie eine Situation gesehn haben, damit ich als zahlender Zuschauer auch seine "Gedanken" nachvollziehen kann.
Man steht jedesmal vor unbegründeten Tatsachen.
Hätte der FCK über 200000 Mitglieder würde sich Stark wohl noch entschuldigen, aber so wirds wohl leider nix.
Warum hat der Schiriassi in Düdo nicht die Fresse aufgemacht? Wo war er?
Da hatte er ne bessere Sicht, war ja auf seiner Seite!

Eigentlich wollte ich nicht auf diesen Zug aufspringen, aber aufgrund permanenter Wiederholungen muss man sich heute schon fragen wer nächste Woche vom DFB geschickt wird.

Hauptsache mit der englischen Premier League brunsen gehen wollen.
Was schieb ich Hass. 3 Jahre komische Entscheidungen.

Das Maß ist voll!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Miggede

Beitrag von Miggede »

Ist doch einfach: gewinnen wir die letzten 3 Spiele steigen wir denke ich direkt und verdient auf. Und ganz ehrlich: gegen zwei Abstiegskandidaten und gegen einen dann schon feststehenden Aufsteiger muss das machbar sein.

Gewinnen wir die letzten drei Spiele nicht schaffen wir es nicht direkt...
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich frage mich, welchen Grund Stark hatte sich von seinem 40 Meter entfernt stehenden Linienrichter überstimmen zu lassen, der nix sehen konnte außer Müllers Rücken, wenn er nicht darauf aus wahr das Spiel zu beeinflussen? Er steht 7-8 Meter weg, hat klare Sicht.
Ich kanns Euch sagen, die haben ein Zeichen ausgemacht, damit es nicht zu offensichtlich rüber kommt! Fickt Euch DFL!!!
2. Frage: Warum sollte Demirbay sich fallen lassen, wenn er den Ball eng am Fuß führt, nicht verstolpert undkurz vor dem Abschluss steht?
Selbst in der realen Geschwindigkeit sieht man, daß der Gegner ihm das Bein stellt.

Heute wäre 1 Punkt gerecht gewesen und auch Regelkonform!!!

An alle, die jetzt auf die Mannschaft hauen, stellt Euch vor, daß egal was Ihr tut,etwas negatives für Euch beirausspringen kann.
Ihr fahrt auf der Autobahn Tempo 80 bei 130er Limit, werdet trotzdem geblitzt und bekommt 4 Wochen den Führerschein abgenommen, welch ein Gefühl hättet Ihr, wenn Ihr das nächste mal ins Auto steigt.
Genauso geht es z.Z. unserer Abwehr.

Und wer hier die Arbeit der Saison kritisiert, hat beim FCK nix verloren, denn Fakt ist, geht alles mit rechten Dingen zu, haben wir mindestens 4 Pkt. mehr und sind schon so gut wie durch.

Ein unberechtigter Elfer ok, zwei sind schon unglücklich, aber drei ist Vorsatz, Herr Seifert!!!

Nur noch so am Rande, Herr Seifert ist in Rastatt geboren und hat da sein Abitur gemacht, arbeitete in der MediaGruppe München und arbeitet jetzt in Frankfurt :daumen: Schande über den, der Böses denkt! Oder?

Wir werden trotzdem aufsteigen, weil wir alle 3 Spiele gewinnen und der scheiß KSC weder gegen Kolon-City, noch in Braunschweig gewinnt.
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

Diese Versager.Diese Luschen.Immer wenn es drauf ankommt versagen sie.Das wars mit dem Aufstieg.Darmstadt,Karlsruhe,Braunschweig und Leipzig ziehen bis zum Saisonende noch an uns vorbei.Und gibt nicht immer den Schiris die Schuld wenn wir Verlieren.Das sind wir selbst Schuld und kein anderer.
Babbler

Beitrag von Babbler »

wir könnten ja zusammenlegen für das Ingolstadt-Spiel. Scheinbar hat alles seinen Preis
elfusca

Beitrag von elfusca »

TeufelPower hat geschrieben:Diese Versager.Diese Luschen.Immer wenn es drauf ankommt versagen sie.Das wars mit dem Aufstieg.Darmstadt,Karlsruhe,Braunschweig und Leipzig ziehen bis zum Saisonende noch an uns vorbei.Und gibt nicht immer den Schiris die Schuld wenn wir Verlieren.Das sind wir selbst Schuld und kein anderer.
Schade, dass Du nicht die Gelegenheit hattest Dir das Spiel anzuschauen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

TeufelPower hat geschrieben:Diese Versager.Diese Luschen.Immer wenn es drauf ankommt versagen sie.Das wars mit dem Aufstieg.Darmstadt,Karlsruhe,Braunschweig und Leipzig ziehen bis zum Saisonende noch an uns vorbei.Und gibt nicht immer den Schiris die Schuld wenn wir Verlieren.Das sind wir selbst Schuld und kein anderer.
:applaus: Du bist ein ganz Großer, stellst ein eigentliches Unentschieden Auswärts bei einem Mitaspiranten als Versagen da, großes Kino :applaus:
de79esche

Beitrag von de79esche »

de79esche hat geschrieben:
:applaus: Du bist ein ganz Großer, stellst ein eigentliches Unentschieden Auswärts bei einem Mitaspiranten als Versagen da, großes Kino :applaus:
Du warst bestimmt auch einer deren, die uns vor der Saison als Absteiger betitelten. Deine Beiträge vorher hatten auch tolles Niveau. Warum bist Du FCK-Fan? Kann nichts positives finden.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Tyosuabka hat geschrieben:Ich wette drauf das wir in den letzten 3 Spielen noch die Bibi zugeteilt bekommen. Ich wette für das Spiel in Aue. :daumen:
Ich befürchte, das ist schon gegen St. Pauli der Fall. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Naja also das der Aufstieg komplett vergeigt ist sehe ich nicht.trotz der starken Schiedsrichter Leistung. Für mich war das heute trotz allem der springende Punkt. 98 ist von uns eiskalt erwischt worden und wurden dann dank der sehr umsichtigen Leistung dieser blindfische 5 min später wieder ins Spiel gebracht.Es war deutlich zusehen das beim FCK die köpfe nach unten gingen und 98 den Schwung der plötzlichen und geschenkten wiederauferstehung mit genommen hat. Gerade Auswärts und dann in so einem Spiel wirkt das als hätte man Blei an den Füssen. Noch ein Wort zum Schiri der hat sich in den letzten Jahren immer wieder dicke klöpse geleistet in Dortmund durfte oder darf er aktuell nicht pfeifen und wo anders sah er zu meist auch nicht gut aus aber der bekommt immer wieder die wichtigen und entscheidenden spiele zugewisen.... warum nur????? Zum weiteren Saison verlauf denke ich das man jetzt wohl alle drei spiele gewinnen muss. Das ist auch möglich Audi ist am letzten spirltag schon durch und zu hause ist eh gut was drin. Gut Paul und Aue müssen einfach 6 Punkte her. Dann ist egal was kolon City veranstaltet und der Drecks KSC wird stand heute nicht 12 punkte holen.... hoffe ich Ich glaube weiter an Liga 1 Nur der FCK :pyro: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :pyro:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

So, jetzt sollte jedem klar sein, dass die Herren vom DFB den FCK nicht mehr in Liga 1 haben wollen. Jetzt wohl schon das dritte Jahr hintereinander in total lächerlicher Manier um den Aufstieg gebracht, wenn es so kommt, wie erwartet. Notfalls zerpfeifen uns diese Pisser auch in der Relegation oder geben uns 3 reguläre Tore am letzten Spieltag nicht, wenn es nötig ist.

Ohne diesen Elfer hätten wir heute gegen diese Rumpelfußballer vor deren lächerlichem Publikum (welches unerwartet schlecht war) nie und nimmer verloren. Dafür leg ich beide Hände ins Feuer.

Denjenigen, die jetzt noch die Schiris in Schutz nehmen und die Schuld bei unseren Spielern suchen, obwohl sie führten, ist sowieso spätestens jetzt nicht mehr zu helfen. Das sind mir die größten Helden.

Drei absolute Witzelfmeter in einer Saison, die darüber hinaus spielentscheidend waren. Ist sicherlich ein neuer Rekord!!

Ich habe es geahnt. Letzte Woche habe ich zu einem Kollegen gesagt: Pass mal auf, in Darmstadt werden wir 100%ig wieder zerpfiffen und bekommen wahrscheinlich einen lächerlichen Elfer gegen uns oder fangen uns ein Tor nach einem unberechtigten Freistoß.

Zum kotzen! :kotz: :kotz:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Esemer hat geschrieben:Leute, Leute, ...

Was wollt ihr eigentlich? Im Sommer ´14 der (von vielen geforderte / gewünschte) personelle Umbruch hin zur Jugend, wir spielen diese Saison einen Fußball, den man sich (vergleichsweise zu den vergangenen Jahren) endlich mal zu sehr sehr großen Teilen anschauen kann, kämpferisch stimmt es Woche für Woche (!) und ihr führt allen Ernstes 3 Spieltage vor Schluss eine Trainerdiskussion?

Also bitte ... das ist ja nicht normal!

Hört auf von den "Goldenen 90ern" und irgendwelchen Luftschlössern in Liga 1 zu träumen, wir können froh sein, wenn wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten um den Aufstieg in Liga 1 und (wenn es klappt) um den dortigen Klassenerhalt mitspielen dürfen ...
Wir haben nur die berechtigte Angst, dass wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wir in den nächsten Jahren auch nicht aufsteigen. Jetzt, wo die Chance da ist, kann sie auch genutzt werden. Wir werden keine Orbans, Heintze und Zimmers jedes Jahr aus dem Hut zaubern können, wie wir wollen. Wir werden einigen von ihnen aber am Ende dieser Saison nachwinken können, wenn wir nicht aufsteigen. Davor haben wir als Fans Angst... und wenn durch Schiedsrichter Entscheidungen mitgeholfen wird, verlierst du irgendwann den Glauben.
geist

Beitrag von geist »

de79esche hat geschrieben:Und wer hier die Arbeit der Saison kritisiert, hat beim FCK nix verloren, denn Fakt ist, geht alles mit rechten Dingen zu, haben wir mindestens 4 Pkt. mehr und sind schon so gut wie durch.
Richtig! Wer nach diesen wiederholten krassen Benachteiligungen hier völlig überzogene Kritik an den eigenen Leuten, also Spielern und Trainer ins Forum kotzt, der ist keiner von uns, hat keine Ahnung was FCK und Betze bedeutet.
kalusto

Beitrag von kalusto »

Verteufler1900 hat geschrieben:Klar war die erste HZ nicht gut, aber was sich der Schiri wieder erlaubt hat :-x :kotz: UND WIESO ENTSCHEIDET DER LINIENRICHTER VON DER ANDEREN SEITE ÜBER DEN ELFER ??????
weil ihm stark das vorher gesagt hat,ist nicht so auffällighttp://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.php?mode=quote&f=2&p=923396#
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ob uns der KSC morgen noch eine Chance lässt, oder ob sie den Sack fast zumachen?

Man darf gespannt sein.
Gesperrt