WernerfürdenFCK hat geschrieben:Danke Schiri für den Elfer
Danke Löwe für gar nichts
Danke Hoffmann für nichts
Danke Trainer dass Zoller 80 Minuten auf der Bank war.
Danke ihr Pfeiffen
Gut so - aufgeben ist ncht. Macht gegen Pauli das Stadion voll.FCK-Torwart Marius Müller: Das ganze Stadion hat gesehen, dass es kein Elfmeter war. Bis auf einen. Fünf Sekunden lässt er weiterlaufen, dann pfeift er. Es war gar nichts. Ich habe nach dem Spiel auch mit Marcel Heller gesprochen. Er hat auch nicht damit gerechnet, dass es Elfer gibt.
FCK-Mittelfeldspieler Kerem Demirbay: Natürlich ist diese Niederlage ein Rückschlag. Aber ich mache mir keine Sorgen, wir lassen uns nicht unterkriegen und haben noch zwei Heimspiele. Wir sind eine Top-Einheit.
FCK-Mittelfeldspieler Markus Karl: Die Niederlage ist ärgerlich, aber wir sind noch voll im Soll. Wir müssen bis zum letzten Spieltag weiterarbeiten.
Schade, dass Du nicht die Gelegenheit hattest Dir das Spiel anzuschauen.TeufelPower hat geschrieben:Diese Versager.Diese Luschen.Immer wenn es drauf ankommt versagen sie.Das wars mit dem Aufstieg.Darmstadt,Karlsruhe,Braunschweig und Leipzig ziehen bis zum Saisonende noch an uns vorbei.Und gibt nicht immer den Schiris die Schuld wenn wir Verlieren.Das sind wir selbst Schuld und kein anderer.
TeufelPower hat geschrieben:Diese Versager.Diese Luschen.Immer wenn es drauf ankommt versagen sie.Das wars mit dem Aufstieg.Darmstadt,Karlsruhe,Braunschweig und Leipzig ziehen bis zum Saisonende noch an uns vorbei.Und gibt nicht immer den Schiris die Schuld wenn wir Verlieren.Das sind wir selbst Schuld und kein anderer.
Du warst bestimmt auch einer deren, die uns vor der Saison als Absteiger betitelten. Deine Beiträge vorher hatten auch tolles Niveau. Warum bist Du FCK-Fan? Kann nichts positives finden.de79esche hat geschrieben:TeufelPower hat geschrieben:Diese Versager.Diese Luschen.Immer wenn es drauf ankommt versagen sie.Das wars mit dem Aufstieg.Darmstadt,Karlsruhe,Braunschweig und Leipzig ziehen bis zum Saisonende noch an uns vorbei.Und gibt nicht immer den Schiris die Schuld wenn wir Verlieren.Das sind wir selbst Schuld und kein anderer.Du bist ein ganz Großer, stellst ein eigentliches Unentschieden Auswärts bei einem Mitaspiranten als Versagen da, großes Kino
Ich befürchte, das ist schon gegen St. Pauli der Fall.Tyosuabka hat geschrieben:Ich wette drauf das wir in den letzten 3 Spielen noch die Bibi zugeteilt bekommen. Ich wette für das Spiel in Aue.
Wir haben nur die berechtigte Angst, dass wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wir in den nächsten Jahren auch nicht aufsteigen. Jetzt, wo die Chance da ist, kann sie auch genutzt werden. Wir werden keine Orbans, Heintze und Zimmers jedes Jahr aus dem Hut zaubern können, wie wir wollen. Wir werden einigen von ihnen aber am Ende dieser Saison nachwinken können, wenn wir nicht aufsteigen. Davor haben wir als Fans Angst... und wenn durch Schiedsrichter Entscheidungen mitgeholfen wird, verlierst du irgendwann den Glauben.Esemer hat geschrieben:Leute, Leute, ...
Was wollt ihr eigentlich? Im Sommer ´14 der (von vielen geforderte / gewünschte) personelle Umbruch hin zur Jugend, wir spielen diese Saison einen Fußball, den man sich (vergleichsweise zu den vergangenen Jahren) endlich mal zu sehr sehr großen Teilen anschauen kann, kämpferisch stimmt es Woche für Woche (!) und ihr führt allen Ernstes 3 Spieltage vor Schluss eine Trainerdiskussion?
Also bitte ... das ist ja nicht normal!
Hört auf von den "Goldenen 90ern" und irgendwelchen Luftschlössern in Liga 1 zu träumen, wir können froh sein, wenn wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten um den Aufstieg in Liga 1 und (wenn es klappt) um den dortigen Klassenerhalt mitspielen dürfen ...
Richtig! Wer nach diesen wiederholten krassen Benachteiligungen hier völlig überzogene Kritik an den eigenen Leuten, also Spielern und Trainer ins Forum kotzt, der ist keiner von uns, hat keine Ahnung was FCK und Betze bedeutet.de79esche hat geschrieben:Und wer hier die Arbeit der Saison kritisiert, hat beim FCK nix verloren, denn Fakt ist, geht alles mit rechten Dingen zu, haben wir mindestens 4 Pkt. mehr und sind schon so gut wie durch.
weil ihm stark das vorher gesagt hat,ist nicht so auffällighttp://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.php?mode=quote&f=2&p=923396#Verteufler1900 hat geschrieben:Klar war die erste HZ nicht gut, aber was sich der Schiri wieder erlaubt hat![]()
UND WIESO ENTSCHEIDET DER LINIENRICHTER VON DER ANDEREN SEITE ÜBER DEN ELFER ??????