Also ich denke auch, das auf jeden Fall ein Sieg drin ist, gerade jetzt, wo Darmstadt gerade total am einbrechen scheint, jetzt wo es drauf ankommt, haben die keine Eier mehr und mit der Favoritenrolle kommen die überhaupt nicht klar.
Jetzt muss Darmstadt gegen uns auch noch das Spiel machen, denn mit einem Unentschieden können wir leben, wir haben ein 3 Mal so starkes Team und können auch noch kontern, bessere Ausgangslage geht nicht.
Ich erwarte ein Spiel wie gegen RBL.
Für mich spielen RBL und Darmstadt ähnlich. Beide dreckig, langweilig, defensiv stark und offensiv setzen sie nicht viel Akzente, mit einem einzigen aber großem Unterschied.
RBL hat einen Poulsen und einen Kimmich, die technisch unfassbar stark sind und so eben auch mal alleine unser Team ausgespielt haben. Solche Spieler hat Darmstadt überhaupt nicht. Defensiv und von der Spielweise ähneln sie stark den Leipzigern, offensiv gibt es aber nur eine einzige Variante, wie es auch schon angesprochen wurde.
Hoher Ball Kick and Rush nach vorne auf Stroh Engel der seinen Holzkopf hinhält und den Ball verlängert, allerdings mach ich mir da ÜBERHAUPT keine Sorgen, weil Runjaic unseren Willi auf den Bengel ansetzen wird und Stroh Engel wird einfach verzweifeln. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann Orban mal ein Kopfball Duell verloren hat und im Stadion sieht man sehr gut wie er meist schon an der Halblinie steht, somit lässt er gar keine hohen Bälle zu.
Runjaic wird uns gut einstellen.
Vielleicht wird's ein dreckiges 0:0 damit kann ich leben, vielleicht dann auch ein Glückstreffer und ein 0:1 Sieg. Ich glaub das wird ein Fight Spiel ohne große Torchancen, ähnlich wie KSC vs FCK. Deshalb muss jede Chance drin sein, viele bekommen wir nicht.
Ein Schuss von Zoller reicht ja

Ich denke Willi wird Stroh Engel ausm Spiel nehmen damit hat sich das Darmstadt Spiel schonmal zu 80% erledigt. Hanno Behrens ist noch ein ziemlich starker, aber der wird von Karl und Ring demoliert.
Und Sulu und Bregerie sind halt unglaublich starke Verteidiger aber auch die werden was zulassen.
Wenn es am Ende 0:0 ausgeht, kann ich auch mit leben, bin mir ziemlich sicher, das der KSC in Aue nur Unentschieden spielen wird und KSC vs D98 ebenfalls ein Unentschieden wird..