Oh Mann, wie ich diese neunmal klugen Schweinchen Schlau Kommentare gefressen haben. An der Sachlage hat sich seit Jahren nichts geändert: habe ich negatives Eigenkapital muss ich dies jährlich reduzieren, dh Gewinne machen solange bis ich wieder positives EK habe. Dieses Jahr haben wir 165k Gewinn gemacht. Das reicht nicht ganz die 1,9m neg EK abzubauen. Dh natürlich haben wir eine Auflage. Dazu müsste man kein Hellseher sein. Der Besitz eines Taschenrechners genügte. Und dann muss ich da nicht 5 mal im Jahr drauf hinweisen.FCK58 hat geschrieben:Auflagen - Bedingungen, dass ist alles nur eine Lesart und Augenwischerei. Erfüllst du die Bedingungen nicht, gibt´s keine Lizenz. Erfüllst du deine Auflagen nicht - auch nicht. Was soll also dieses ganze Gedöns?.
Ich jedenfalls kann bei solchen Meldungen immer nur Grinsen, weil ich genau weiß, dass mir gerade jemand eine Votze auf die Wange (nicht Backe) malt und mir erklären will, dass das ein U-Boot sei.
Es tut mir leid, meine Herren aber in meinem Alter hat man sowohl Votzen als auch U-Boote in ausreichender Zahl gesehen. Da funktioniert dieser billige Taschenspielertrick schon lange nicht mehr.
Was daran jetzt Augenwischerei sein soll, weiß ich auch nicht.