Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rasenballsport Leipzig

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

bene667 hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben:Mensch Leute, ich bin so unentschlossen, ob ich Montag hochfahren soll oder nicht. Ich leide so auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist es natürlich geil. Damit ihr meine Unentschlossenheit versteht :
Ich bin ein wenig abergläubisch. Meine letzten drei Heimspiele die ich sehen konnte waren Düsseldorf, Paderborn und Aalen in der letzten Saison. Alle haben wir verloren :-(
Ich habe mir geschworen zu keinem Heimspiel mehr zu fahren, bis sie auch ohne mich verlieren. Nun, das ist seitdem nicht mehr passiert. Ich will doch aber meine Mannschaft auch zuhause mal wieder live sehen.
Oh Leute, ich leide so, wenn ich mir das jedesmal vor der Klötze angucken muss.
Aber ich meine auch, nur der Tod gilt eigentlich als Entschuldigung am Montag NICHT hochzugehen. Was meint ihr, kann man meine Situation als "Tod" bezeichnen?
Soll ich hoch oder besser nicht ?
Die Mehrheit entscheidet ;-)
Du bringst Unglück..von mir ein klares Nein 8-)
Komm auf den Berg und beende die Serie!

Meiner Meinung bringt nur der jenige Unglück, der nicht hoch geht (genau genommen, ist er/sie ein Unglücksrabe!)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

paet_fck hat geschrieben:
Und so funktioniert ja eigentlich jede Verschwörungstheorie. Wenn man Recht haben möchte, findet man auch Wege im Recht zu sein. Also Glückwunsch ;)
Und, Ingolstadt gesehen? :wink: Paradebeispiel wie es Heute läuft. Natürlich muss die Mannschaft selbst auch arbeiten und Szenarien erschaffen. Aber dann sind die Jungs mit der Pfeife da. Bei uns zu Hause gibts so lange Nachspielzeit nur wenn Fürth unseren Spieler kaputt tritt und der behandelt werden muss. Und bei AUDI eben so lange, bis der Freistoß gepfiffen werden kann. Nochmal klar, dass der Ball auch erst rein muss, aber an die Hand genommen hat der Mann mit der Pfeife die Arbeitnehmer des Herstellers seiner neuen Karre schon 8-) Sicher wieder alles nur Zufall.

Das lustige an der Sache ist, dass Düsseldorf innerhalb von ein paar Tagen voll durch die Achterbahn der Beeinflussung gegangen ist. Oder sollte man lieber weinen :?: Fußball Buisness 2015.
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das "nachgeholfen" wird, dass muss selbst dem größten Vollidioten spätestens seit dem Relegationsspiel und dem kurz danach bekanntgegebenen Sponsorenvertrag mit der SAP klar sein.
Es muss auch jedem klar sein, dass wir für die Fußballverwerter in der 2. Liga wesentlich wertvoller sind als in der ersten. Wer bringt den Montags die Zuschauer vor die Kiste? Aalen?
Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man sich es leisten kann, in einem Jahr 2 Konstrukte "nach oben zu hieven". Das könnte sogar für die Herren in der Schaltzentrale ein zu heißes Eisen werden. Obwohl: Blatter lässt grüßen. :nachdenklich:
Wir werden am Montag sehen, ob sie uns hochkommen lassen werden. vielleicht ist es ja doch von Vorteil für uns, dass mit Sicherheit ein oder zwei Schwergewichte aus Liga 1 absteigen werden. Da ist unser Aufstieg doch etwas einfacher zu verkraften. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Sagida hat geschrieben:Mensch Leute, ich bin so unentschlossen, ... ...
Soll ich hoch oder besser nicht ?
Die Mehrheit entscheidet ;-)
Sorry, aber bis auf weiteres erhälst du Stadionverbot. :oops:

P.S.
Meinem Nachbarn habe ich TV-Verbot erteilt.

Der hatte sich 2 Spiele angesehen und beide waren nicht so überzeugend.
Also darf er am Montag nicht schauen, dass es auch mit dem Heimsieg funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Der Favorit wirkte plötzlich angeschlagen – und als Joel Pohjanpalo einen kapitalen Fehler von FCI-Verteidiger Danilo Soares zum 0:1 ausnutzte, hörte man im Sportpark nur noch die 300 Gäste-Anhänger.

Was folgte, war eine Abwehrschlacht der Düsseldorfer, die obendrein dadurch verschärft wurde, dass Drees immer einseitiger zugunsten der Ingolstädter pfiff. Beinahe jede Szene legte er gegen Fortuna aus, die dadurch unter anderem um eine gute Konterchance durch Erat gebracht wurde.
Fortuna Düsseldorf "Wir sind betrogen worden"

2:3 – Zehn Fortunen verlieren in letzter Sekunde

Unfassbar - es gab wohl keinerlei Grund für fünf minuten Nachspielzeit und dann hat er sechseinhalb spielen lassen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Ach sind sie betrogen worden? Willkommen im Club!

Ich hoffe das die Jungs am Montag richtig heiß sind!
Zieht euer Spiel auf, bleibt über 90 Minuten + x (x=variabel, je nach Schiri) hellwach und konzentriert.
Am Montag können nur wir Sympathien erhaschen.
Spielt zielgerichtet und punktgenau!
Helft einander. Kämpft!
Die sollen sich an unserem Spiel orientieren und nicht umgekehrt. Rennt!
Fresst sie!

Bis Montag. Tschö.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Lonly Devil

Roter_Teufel hat geschrieben: ... Fortuna Düsseldorf "Wir sind betrogen worden"
Jetzt kennen sie das Gefühl also auch.
Wo war deren Empörung über den Elfmeter, den sie gegen unsere Mannschaft gepfiffen bekommen haben. :nachdenklich:
Da war irgendwie nichts zu vernehmen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das "Positive" an der Sache ist, dass Ingolstadt am letzten Spieltag vermutlich durch ist.
Man stelle sich vor wir könnten die noch in die Relegation oder gar auf Platz 4 kicken...
Omnia vincit amor
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

stimmen von rasenball zum spiel beim fck:

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... utern.html
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das "Positive" an der Sache ist, dass Ingolstadt am letzten Spieltag vermutlich durch ist.
Man stelle sich vor wir könnten die noch in die Relegation oder gar auf Platz 4 kicken...

genau so wird das kommen wir gewinnen am letzten Spieltag gegen das Pack und die fallen auf Platz 3 zurück.
Dann spielen die Relegation gegen den VFB und wir feiern mit unseren Freunden den Klassenverbleib vom VFB in Liga 1 und Ingolfstadt in Liga 2 :lol:
skywalker4711

Beitrag von skywalker4711 »

[quote="jan"][quote="BernddasBrot2"]Aue war für die Bullenpisse der Anfang, die Dreckskarlsruher haben es noch gesteigert.
ABER
was dieses Gesindel aus Leipzig am Montag auf dem Betze erlebt, das dürfen die nie und nimmer vergessen.
Den blanken Hass in einer Art und Weise wie er an die Vergangenheiten erinnern läßt.
Die müssen sich schon beim Einlaufen einnässen, der dümmliche und .....

Was werden die denn erleben ? Dümmlich hier ist nur dein Beitrag.
Einnässen wird sich da keiner, das wird ganz, ganz schwer.
Wen meinst du eigentlich mit Gesindel? Die Ossis??
Also ehrlich, du hast mit diesem Beitrag für mich auch nicht alle Latten am Zaun.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Eilesäsch hat geschrieben:Ach sind sie betrogen worden? Willkommen im Club!
ähm
nichts für ungut, aber:
da düsseldorf raus war aus dem aufstiegsrennen, BEVOR das spiel in ingolstadt angepfiffen wurde,
sind lediglich WIR innerhalb von 5 tagen zum zweiten mal betrogen worden!

und wenn ich mir die düsseldorfer reaktionen anhöre, dann ist der betrug wohl EINDEUTIG!

die bereinigte tabelle lautet also eigentlich:

1) ingolstadt: 56 P
2) 1. FC K: 52 P

also 4 Punkte rückstand bei einem spiel weniger UND dem noch ausstehenden gastspiel der audis bei uns...

KRASS ist das!!!!!

wie schon mein vorredner sagte:
am montag werden wir sehen, ob die schieris uns nach oben lassen oder nicht...

uns bleibt nur:
volle anfeuerung durch die fans,
voller einsatz der mannschaft
und... die hoffnung...
bazi

Beitrag von bazi »

Gehe auch noch davon aus, dass wir die Audis am letzten Spieltag noch in die Relegation schicken und als Erster zusammen mit Darmstadt aufsteigen. Wäre absolut geil!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

bazi hat geschrieben:Gehe auch noch davon aus, dass wir die Audis am letzten Spieltag noch in die Relegation schicken und als Erster zusammen mit Darmstadt aufsteigen. Wäre absolut geil!
Falsch. Die sind schon so gut wie sicher durch. Aus den letzten 5 Spielen reichen denen wahrscheinlich 2-3 Punkte um erster oder zweiter zu werden. Da müssten die schon fast alles verlieren. Befürchte eher, dass die schon am 31. oder 32. alles klar machen. Glückwunsch 1. Bundesliga zu einem weiteren Knallerverein auf den sich alle freuen. :daumen:
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

RICHTIG!!

Wir müssen endlich aufhören diese BullenPisse zu saufen und jeden den wir kennen dazu animieren es uns gleich zu tun. Ich schmeiss im Supermarkt immer das regal aus Versehen um. Dann wird es auch keine Nachahmer geben, Pisse Leipzig wird untergehen!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Moin
Ich hoffe das ich morgen mit dem Zug nach k-town fahren kann und nicht selbst fahren muss,wg. :prost:
feierabend vor 17 Uhr...wäre fein

Um für morgen gerüstet zu sein nehm ich heute noch nachhilfe in Anspruch

http://www.schimpfwoerter.de/schimpfwoerter/fsk
Lonly Devil

shaka v.d.heide hat geschrieben:...
http://www.schimpfwoerter.de/schimpfwoerter/fsk
Wie treffend (Nr.6) für unsere Pfeifengilde.
A...gef...s Suppenhuhn :lol:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Das erste richtige Endspiel dieser Saison. Mit einem Sieg sind sowohl Braunschweig als auch Leipzig entgültig abgehängt und raus aus dem Aufstiegskampf. Für die letzten 5 Spiele würde es zu einem Vierkampf kommen bei dem wir in einer super Ausgangssituation wären:

Mindestens einen Punkt Vorsprung vor Darmstadt. 4 Punkte Vorsprung auf den KSC. Am letzten Spieltag entweder die Chance alles selber klar zu machen oder man trifft auf einen Aufsteiger, der dann auch keinen Bock mehr hat.

Ich hoffe insbesondere darauf, dass CK die Flügel vernünftig besetzt und nicht wieder Zoller dort hin setzt. Nicht nur bringt das offensiv relativ wenig, defensiv werden wir damit total anfällig.

Sippel
Schulze-Orban-Heubach-Löwe
Karl-Ring
Demirbay (wenn fit, sonst Stöger/Klich)
Zimmer - Matmour
Hofmann

Wäre wohl meine Aufstellung für Montag.
Tor

Beitrag von Tor »

zum einstimmen gegen den braunen "Dreck"..
wenn am samstag(montag) : ((
" jede mannschaft ist willkommen...jede mannschaft gern gesehn...... " außer Leipzisch ".....

wenn morgen oder in zukunft.. einer außer bayern ..ruft.. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ich voll ab..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19528

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt