Laut FCK 11:42 und 12:05. Zu finden unter den Auswärts -Infos auf der FCK Homepage.LA-DEVIL hat geschrieben:Kann mir eventuell jemand sagen wann die Züge aus KL in Karlsruhe ankommen?
Das kann Willi am besten entscheiden, in Absprache mit den Ärzten und CK. Die Betroffenen werden es wohl am besten wissen.pchblack hat geschrieben:Williiiiii spielt!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir da nicht ein hohes Risiko eingehen, dass die Verletzung schlimmer wird und er den Rest der Saison ausfällt.. Ausgeheilt kann das doch niemals sein?!
Vermutlich von da: http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.htmlnaheteufel93 hat geschrieben: ... Aber woher hast du diese Info?
Twitter hat geschrieben:@BILD_Lautern
Grünes Licht! Willi Orban spielt, Simon Zoller ist im Kader für morgen. Willi ist wichtig. Das sagen alle Mitspieler und atmen auf.
Quelle: https://twitter.com/BILD_Lautern/status ... 1207286784
Die lässt sich aber bestimmt besser fahren,FCK-Freak1900 hat geschrieben:@Sebastian
... der Karlsruher heißt Yamada, nicht Yamaha.
Wichtig ist, dass wenn Willi spielt, er gesund bleibt.Rheinpfalz von heute hat geschrieben:
Wir haben Ziele, wir sind fokussiert auf das eine Ziel“, versichert der erfahrene Profi.
„Wir wissen, welche Fehler wir im letzten Jahr gemacht haben, als wir geträumt haben und gescheitert sind“, erinnert Matmour.
„Wir wissen, dass wir bei einem Sieg noch längst nicht aufgestiegen sind, wir wissen aber auch, dass es bei einer Niederlage noch nicht vorbei ist.
Es sind noch acht, neun Endspiele“, sagt Matmour.
Wenn es sein muss, sogar auf dem stillen Örtchen.FW 1920 hat geschrieben:Drücke lieber deine Frau - und wenn sie zurückdrückt (tolles Wort), dann sind schon zwei, die für den FCK drücken! Das war eine sprachliche Meisterleistung von mirMäcDevil hat geschrieben: Für mich ist dieses Spiel wegweisend und drücke heute Mittag fest die Daumen, die Zehen und alles was halt so geht !![]()
![]()
!
Er hat doch nur vergessen den Beitrag in dreifacher, einen für jeden Punkt, Ausfertigung einzustellen.FCK58 hat geschrieben:Wieso für einen big Point.![]()
ich dachte, es soll ein Auswärtssieg her.
Und somit ins offene Messer rennen wie Audi letzte WocheFreibier hat geschrieben:Wenn man in diesem Spiel auf Sicherheit spielt versteh ich die Welt nicht mehr...
Man kann nur gewinnen und selbst bei einer Niederlage sind es noch acht Spiele und nur einen Punkt auf Platz 2 bzw. punktgleich mit Platz drei. Also volles Rohr drauf, bloß keine ( King Otto verzeih mir) kontrollierte Offensive!
de79esche hat geschrieben:Und somit ins offene Messer rennen wie Audi letzte WocheFreibier hat geschrieben:Wenn man in diesem Spiel auf Sicherheit spielt versteh ich die Welt nicht mehr...
Man kann nur gewinnen und selbst bei einer Niederlage sind es noch acht Spiele und nur einen Punkt auf Platz 2 bzw. punktgleich mit Platz drei. Also volles Rohr drauf, bloß keine ( King Otto verzeih mir) kontrollierte Offensive!
. Tolle Taktik.
Nein, die müssen kommen und das liegt uns, wie man letzte Woche in der 1. HZ sehen konnte. Ich bin mit einem Punkt zufrieden, dann wären wir 2. und haben in 2 Wochen ein Heimspiel, um diesen Platz zu festigen.