Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das badisch-pfälzische Derby?

Heimsieg für den Karlsruher SC
14
10%
Unentschieden
37
25%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
95
65%

Abstimmungen insgesamt : 146

Beitragvon LA-DEVIL » 21.03.2015, 19:49

Hallo

Kann mir eventuell jemand sagen wann die Züge aus KL in Karlsruhe ankommen?

Besten Dank im Vorraus für eine Antwort!!

MfG

Ps: Sorry für Off Topic

Beitragvon Kuhardter » 21.03.2015, 19:54

Hab ich mich auch gerade gefragt. Nichts zu lesen bisher, vllt. will man die Karlsruher auch überraschen und vermeldet deshalb nichts, warum nicht :)

Zuck hätte übrigens heute gleich 2 mal die Chance gehabt uns noch nen kleinen Gefallen zu tun...

...und vor unserem Mannschaftshotel in Hayna stehen heute Securitys :D :D :D

Beitragvon fcktääääääääni » 21.03.2015, 20:06

LA-DEVIL hat geschrieben:Kann mir eventuell jemand sagen wann die Züge aus KL in Karlsruhe ankommen?

Laut FCK 11:42 und 12:05. Zu finden unter den Auswärts -Infos auf der FCK Homepage.
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon pchblack » 21.03.2015, 20:16

Williiiiii spielt!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir da nicht ein hohes Risiko eingehen, dass die Verletzung schlimmer wird und er den Rest der Saison ausfällt.. Ausgeheilt kann das doch niemals sein?!

Beitragvon naheteufel93 » 21.03.2015, 21:00

pchblack hat geschrieben:Williiiiii spielt!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir da nicht ein hohes Risiko eingehen, dass die Verletzung schlimmer wird und er den Rest der Saison ausfällt.. Ausgeheilt kann das doch niemals sein?!

Das kann Willi am besten entscheiden, in Absprache mit den Ärzten und CK. Die Betroffenen werden es wohl am besten wissen.

Aber woher hast du diese Info?

Beitragvon Lonly Devil » 21.03.2015, 21:26

naheteufel93 hat geschrieben: ... Aber woher hast du diese Info?

Vermutlich von da: http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

" BILD Kaiserslautern @BILD_Lautern

Grünes Licht! Willi Orban spielt, Simon Zoller ist im Kader für morgen. Willi ist wichtig. Das sagen alle Mitspieler und atmen auf
17:52 - 21 Mär 2015 "

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

" BILD Kaiserslautern @BILD_Lautern

Willi gibt alles und das hoffen die Profis auch von ihren Fans. Fair und voller Einsatz! Gerry Ehrmann: "Jeder muss helfen für den Aufstieg"
17:57 - 21 Mär 2015 "

Macht die Kackruher fertig und bereinigt das Gedränge am Türspalt.
Verteidigt dort euren Platz und schiebt die Konkurrenz zur Seite!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Thomas » 21.03.2015, 21:26

Die Bild hats vorhin via Twitter als erstes vermeldet. :)

Twitter hat geschrieben:‏@BILD_Lautern
Grünes Licht! Willi Orban spielt, Simon Zoller ist im Kader für morgen. Willi ist wichtig. Das sagen alle Mitspieler und atmen auf.

Quelle: https://twitter.com/BILD_Lautern/status ... 1207286784
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon McZeppo » 21.03.2015, 22:16

ob das gut geht ... mit Willi. Ich hoffe es ist nicht zu früh. Lieber pausieren, aber die Verantwortlichen werden es wissen... da kann die Dehnung ja nicht zu schwer gewesen sein.

Beitragvon fck-stein » 22.03.2015, 00:05

Wenn die Medizinmänner Willi als Gesund gemeldet haben wird schon alles Gut sein.
Danach ist ja eine Länderspielpause die er nutzen kann.
Schlimmer finde ich das diese Pfeife Kircher uns wieder mal in einem Auswärtsspiel verpfeift.
Der Typ ist mir schon in Ingolstaddt mit seiner
Pfeiferei gegen uns bitter aufgestoßen.(Karl).
Hoffentlich pfeift er morgen korrekt,was ich bezweifele.Scheiß DFB.

Beitragvon FCK-Freak1900 » 22.03.2015, 01:02

@Sebastian

Wie auch in der letzten Woche darf ich dich bei einem Spielernamen des Gegners korrigieren, der Asiate der Karlsruher heißt Yamada, nicht Yamaha. :wink:

Beitragvon Lonly Devil » 22.03.2015, 01:09

FCK-Freak1900 hat geschrieben:@Sebastian
... der Karlsruher heißt Yamada, nicht Yamaha. :wink:

Die lässt sich aber bestimmt besser fahren, :lol:

Beitragvon Atti1962 » 22.03.2015, 02:25

Egal ob Yamaha oder Suzuki: AUSWÄRTSSIEG!!! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon rudideivel » 22.03.2015, 08:57

Es wird leider wie immer sein, bei den Auswärtsspielen :schnarch: :schnarch:

Beitragvon MäcDevil » 22.03.2015, 09:27

Nach der Niederlage von Darmstadt ist ein Auswärtssieg enorm wichtig um sich endlich ein wenig in Tabelle abzusetzen.
Für mich ist dieses Spiel wegweisend und drücke heute Mittag fest die Daumen, die Zehen und alles was halt so geht ! :D :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Freibier » 22.03.2015, 10:30

Wenn man in diesem Spiel auf Sicherheit spielt versteh ich die Welt nicht mehr...
Man kann nur gewinnen und selbst bei einer Niederlage sind es noch acht Spiele und nur einen Punkt auf Platz 2 bzw. punktgleich mit Platz drei. Also volles Rohr drauf, bloß keine ( King Otto verzeih mir :) ) kontrollierte Offensive!

Beitragvon herzdrigger » 22.03.2015, 10:44

Eigentlich hat Karim mit seiner Aussage heute in der Rheinpfalz vollkommen Recht:

Rheinpfalz von heute hat geschrieben:
Wir haben Ziele, wir sind fokussiert auf das eine Ziel“, versichert der erfahrene Profi.

„Wir wissen, welche Fehler wir im letzten Jahr gemacht haben, als wir geträumt haben und gescheitert sind“, erinnert Matmour.

„Wir wissen, dass wir bei einem Sieg noch längst nicht aufgestiegen sind, wir wissen aber auch, dass es bei einer Niederlage noch nicht vorbei ist.

Es sind noch acht, neun Endspiele“, sagt Matmour.

Wichtig ist, dass wenn Willi spielt, er gesund bleibt.

Wenn sich die lange Tradition des FCK durchsetzt wissen wir genau was heute passiert.
Dementsprechend ist meine Erwartungshaltung.

Wünschen tue ich mir einen Sieg ohne Gegentor und einen Sieg in der Lautstärke auf den Rängen.

Die Mannschaft wird alles geben, da bin ich mir sicher. Und der Lautrer Anhang auch. :teufel2: :daumen:

Beitragvon shaka v.d.heide » 22.03.2015, 10:53

Endlisch sunndaa

Ich bin ja echt gespannt wie sich der effcekaa heut präsentiert.

Also ich würde heute gerne so spielen

.............................sippel.........
Schulze.....wenns geht orban....Heuba

Ach egal

Heute mal wieder :!: ein vor entscheidendes Spiel das uns zeigt in welche Richtung der fck-zug in Zukunft fahren will

Einen 3:2 Sieg heute erkämpfen oder ein
Gezauberter 6:0 Auswärtssieg

Is mir egal

Hauptsach 3 Punkte gehn mit hääm :teufel2:

Beim 4:0 durch Hofmann erlaub ich auch 1-2 bengalos :lol:

Beitragvon Naheteufel11 » 22.03.2015, 11:45

Personenkontrollen durch die BePo am Hbf Ludwigshafen am Sonderzug
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon grasnarbe » 22.03.2015, 12:03

FW 1920 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Für mich ist dieses Spiel wegweisend und drücke heute Mittag fest die Daumen, die Zehen und alles was halt so geht ! :D :teufel2:

Drücke lieber deine Frau - und wenn sie zurückdrückt (tolles Wort), dann sind schon zwei, die für den FCK drücken! Das war eine sprachliche Meisterleistung von mir :D :D !

Wenn es sein muss, sogar auf dem stillen Örtchen.
Hauptsache irgendwas/irgendwen/irgendwo drücken für den FCK :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Naheteufel11 » 22.03.2015, 12:08

Polizei an Bord...geile Fesselspiele wollt ich schon immer mal!!!!!
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon RedDevil82 » 22.03.2015, 12:21

Karlsuuuher Arschlöcher!!!!

Auf zu 3 Punkten Betzebuben

Es ist Zeit für einen Bigbig Point
FCK OLE OLE

Beitragvon FCK58 » 22.03.2015, 12:26

Wieso für einen big Point. :nachdenklich:
ich dachte, es soll ein Auswärtssieg her. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 22.03.2015, 12:31

FCK58 hat geschrieben:Wieso für einen big Point. :nachdenklich:
ich dachte, es soll ein Auswärtssieg her. :wink:

Er hat doch nur vergessen den Beitrag in dreifacher, einen für jeden Punkt, Ausfertigung einzustellen. :p

Schon gehört heute ?
https://www.youtube.com/watch?v=5CbfgauIvjk
Das wird, vor den Spielen, so langsam zur Tradition.

Beitragvon de79esche » 22.03.2015, 12:48

Freibier hat geschrieben:Wenn man in diesem Spiel auf Sicherheit spielt versteh ich die Welt nicht mehr...
Man kann nur gewinnen und selbst bei einer Niederlage sind es noch acht Spiele und nur einen Punkt auf Platz 2 bzw. punktgleich mit Platz drei. Also volles Rohr drauf, bloß keine ( King Otto verzeih mir :) ) kontrollierte Offensive!

Und somit ins offene Messer rennen wie Audi letzte Woche :daumen: . Tolle Taktik.
Nein, die müssen kommen und das liegt uns, wie man letzte Woche in der 1. HZ sehen konnte. Ich bin mit einem Punkt zufrieden, dann wären wir 2. und haben in 2 Wochen ein Heimspiel, um diesen Platz zu festigen.

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 22.03.2015, 13:11

de79esche hat geschrieben:
Freibier hat geschrieben:Wenn man in diesem Spiel auf Sicherheit spielt versteh ich die Welt nicht mehr...

Und somit ins offene Messer rennen wie Audi letzte Woche :daumen: . Tolle Taktik.
Nein, die müssen kommen und das liegt uns, wie man letzte Woche in der 1. HZ sehen konnte. Ich bin mit einem Punkt zufrieden, dann wären wir 2. und haben in 2 Wochen ein Heimspiel, um diesen Platz zu festigen.

Sehe ich auch so. KSC ist die, nach meinem Empfinden, konterstärkste Mannschaft der Liga. Da sollten wir es ein wenig gesicherter angehen. Wir können mit einem Punkt deutlich besser Leben als KA.

Wir machen auf jeden Fall ein Tor. Und dann mal sehen wozu es reicht. nur nicht in einen dieser Konter rennen. Zumal wir bei Kontern anfällig sind. Bei uns fehlt in der Rückwärtsbewegung oftmals die Orientierung.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel