20min to go...man sieht sich -ggf- im SG1
Rocken wir die hässliche Chemiebude!

das macht sich super ich hab 4 Mio für dich allerdings müsstest du mir vorab eine Schutzgebühr von 100.000€ überweisen ich denke das verstehst du.Mathias (Köln) hat geschrieben:Moinsen Leute!
Wenn jemand geld für mich hat - egal wann - der denkt bitte an mich
im 6.4er gibts noch Karten... gestern eine bestellt..bn auch mal wieder da.FCK58 hat geschrieben:Moin,Moin![]()
Am Samstag habe ich kurzfristig "frei" und sogar Ausgang bekommen.![]()
Wenn jemand der üblichen Verdächtigen zufällig eine Karte in der West für mich hat (bevorzugt 6.1), bitte PN.
http://lmgtfy.com/?q=Paris+Hotel+Zentrum+G%C3%BCnstig+Mathias (Köln) hat geschrieben:Jap. Freitag vor sechs Jahren. Never forget.
Zu meinem Anliegen.
Da Kaiserslautern ja "an der Autobahn Richtung Paris liegt" hoffe ich einfach mal, dass sich hier jmd dort auch auskennt.
Wer kennt in Paris ein Hotel welches jenes günstig und zentrumsnah ist?
Es muss kein Sterne-Hotel, jedoch auch nicht ausladend sein. Einfach etwas wo man sich gepflegt für drei-vier Tage aufhalten kann.
Bin mal gespannt
Geh trotzdem mal auf Booking.com und schau Dir dort mal den Plan um den Gare de L'Est an.Mathias (Köln) hat geschrieben: HRS und Hotelsuchmaschinen kenne ich zu genüge. Aber in Paris gibt es eben nicht nur zehn Hotels, sondern hunderte...
Daher hoffte ich auf Tips.
en 66er wäre vlt. auch gut - duck und weg.Steini hat geschrieben:isch kann Dir auch ne privat Adresse von ner alten Freundin geben ...allerdings Mattes, die Frau ist Nymphomanin.
Wäre vlt. was für den 58 er wenn er mal nach Paris fährt![]()
Das packt der 58er doch nicht mehr...jetzt, wo er Vater istSteini hat geschrieben:isch kann Dir auch ne privat Adresse von ner alten Freundin geben ...allerdings Mattes, die Frau ist Nymphomanin.
Wäre vlt. was für den 58 er wenn er mal nach Paris fährt![]()
ansonsten hoffe Euch geht es allen gut
Puh, ich hatte vor 2 Jahren eins im Zentrum, relativ bezahlbar, aber nicht uneingeschränkt zu empfehlen, Zimmer waren nicht grade der Hit. Müsste ich nochmal suchen.Mathias (Köln) hat geschrieben: Wer kennt in Paris ein Hotel welches jenes günstig und zentrumsnah ist?
Seitdem bin ich auch unfruchtbar... Schorle ist mein Sex.. das reicht mirFCK58 hat geschrieben: @bene
Vorsicht mit dem, was du sagst, denn du bist ja gleich zweifacher Vater.
FCK58 hat geschrieben:@Steini
vielen Dank. Deine idee ist vom Grundsatz her ganz gut. Aber nur vom Grundsatz, denn wenn es eine alte Freundin ist - nein Danke.![]()
@bene
Vorsicht mit dem, was du sagst, denn du bist ja gleich zweifacher Vater.
Kaiserslautern – Ein Polizist ist in Rheinland-Pfalz wegen eines Banküberfalls verhaftet worden und sitzt in Untersuchungshaft.
Der 29 Jahre alte Beamte soll bei dem Überfall in Olsbrücken einen fünfstelligen Betrag erbeutet haben, teilte die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern mit. Auf die Spur kamen ihm die Ermittler durch Bilder aus der Überwachungskamera. Diese zeigen einen maskierten Mann, der im Schalterraum von einem Angestellten mit einer vorgehaltenen Pistole Bargeld fordert. Einem Beamten sei bei der Auswertung der Bilder die Statur des Mannes bekannt vorgekommen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. In der Wohnung des Polizisten vom Polizeipräsidium Westpfalz fanden die Beamten schließlich Bargeld in der Größenordnung der Beute. Für die weiteren Ermittlungen ist das Polizeipräsidium Rheinpfalz in Ludwigshafen zuständig.