Ich weiß gar nicht weshalb hier dieses Thema so sehr "falsch" diskutiert wird. Auf den Karten steht explizit Fankleidung ist untersagt.paulgeht hat geschrieben:Vorsicht! So einfach ist das nicht. Ich erinnere mich noch an unser letztes Spiel im Wildpark: damals berichteten mehrere FCK-Fans, dass sie beim Einlass zu den neutralen Blöcken ihre Fankleidung abgeben mussten bzw. im Block sogar aufgefordert wurden, ihre Fanutensilien abzugeben oder zu verstecken. Wenn ich mich recht entsinne, mussten sich einige sogar Jacken von anderen neutralen Fans leihen, um überhaupt ins Stadion zu kommen.Lautrer Jung hat geschrieben:An alle die Karten in neutralen Blöcken haben...
... es wird ja am Sonntag nicht gerade sommerlich sein, daher nehmt euch wenigstens einen Schal mit. Diesen könnt Ihr euch ja unter der Jacke um den Bauch binden sollte es beim Einlass Probleme geben!
(...)
Mitunter kann sowas also ganz blöd enden.
Bis dahin alles klar, fein, dann lasse ich eben mein Trikot aus und ziehe je nach Wetter meine rote Jacke und darunter meinen roten Pullover oder mein rotes Polo an.
Das ist alles Alltags-Kleidung, keine Fankleidung.
Von daher, ja der Drecksverein macht ein Problem, die Problemlösung für uns ist sehr einfach, wenn man es rational angeht