Ist ja irgendwie nachvollziehbar, dass sie Bedenken wegen der Fehlverhalten haben, aber glauben die wirklich, dass diese im E3 oder E4 passieren? Ich war letztes Jahr im E3 und werds auch dieses Jahr sein, also wenn so eine "unkontrollierbare Fanvermischung" aussieht, dann hätte ich bitte mehr davon. Da saßen KSCler und Lautrer (in Fankleidung!) nebeinander und philosophierten über das Spiel. Da wurde sogar zum Teil miteinander gefrotzelt und bei den Toren für den jeweiligen Verein gejubelt und was ist passiert? NICHTS. Selbiges wurde mir sogar von einem Kumpel berichtet, der im A1 Block war. Ich war letztes Jahr neutral angezogen, da ich nicht wusste, wie es dort inzwischen abgeht. Nach letztes Jahr hatte ich mich schon gefreut im Trikot dorthin zu können. Also wieder neutral, alla hop. Verstehen muss mans nicht und ich hoffe doch beim Torjubel beim ersten Auswärtstor, weiß man woran man ist...InTeufelsNamen hat geschrieben:
Hab ich mir auch gedacht und die Dame darauf angesprochen. Hausrecht ist Hausrecht und wird konsequent durchgesetzt. Stehe ja extra auf der Karte. Und wir sollten uns nicht beschweren unser Fehlverhalten und das Fehlverhalten der KSCler in Addition zwinge sie zu solchen Maßnahmen. Es gilt lieber 2000 leere plätze statt unkonntrollierbare fansvermischungen

@Fry3k-KA
Interessanter Einwand mit dem roten Pulli. Gilt das dan auch als "erkennbar als FCK-Fan?" Da ist echt Konflikt vorprogrammiert.
Und ich habe nächste Woche Geburtstag und die Karten sind ein vorgezogene Geschenk. Und ein Auswärtssieg wäre das schönste Geburtstagsgeschenk.

Ich würde mir auch nichts sehnlicher wünschen, dass die Kollegen von der Pyro- und/oder Randale-Fraktion diesmal die Füße still halten - allein fehlt mir der Glaube.