Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

InTeufelsNamen hat geschrieben:

Hab ich mir auch gedacht und die Dame darauf angesprochen. Hausrecht ist Hausrecht und wird konsequent durchgesetzt. Stehe ja extra auf der Karte. Und wir sollten uns nicht beschweren unser Fehlverhalten und das Fehlverhalten der KSCler in Addition zwinge sie zu solchen Maßnahmen. Es gilt lieber 2000 leere plätze statt unkonntrollierbare fansvermischungen
Ist ja irgendwie nachvollziehbar, dass sie Bedenken wegen der Fehlverhalten haben, aber glauben die wirklich, dass diese im E3 oder E4 passieren? Ich war letztes Jahr im E3 und werds auch dieses Jahr sein, also wenn so eine "unkontrollierbare Fanvermischung" aussieht, dann hätte ich bitte mehr davon. Da saßen KSCler und Lautrer (in Fankleidung!) nebeinander und philosophierten über das Spiel. Da wurde sogar zum Teil miteinander gefrotzelt und bei den Toren für den jeweiligen Verein gejubelt und was ist passiert? NICHTS. Selbiges wurde mir sogar von einem Kumpel berichtet, der im A1 Block war. Ich war letztes Jahr neutral angezogen, da ich nicht wusste, wie es dort inzwischen abgeht. Nach letztes Jahr hatte ich mich schon gefreut im Trikot dorthin zu können. Also wieder neutral, alla hop. Verstehen muss mans nicht und ich hoffe doch beim Torjubel beim ersten Auswärtstor, weiß man woran man ist... :wink:

@Fry3k-KA
Interessanter Einwand mit dem roten Pulli. Gilt das dan auch als "erkennbar als FCK-Fan?" Da ist echt Konflikt vorprogrammiert.

Und ich habe nächste Woche Geburtstag und die Karten sind ein vorgezogene Geschenk. Und ein Auswärtssieg wäre das schönste Geburtstagsgeschenk. :teufel2:

Ich würde mir auch nichts sehnlicher wünschen, dass die Kollegen von der Pyro- und/oder Randale-Fraktion diesmal die Füße still halten - allein fehlt mir der Glaube.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Wir sollten alle Bedenken was dieses Spiel für Folgen haben kann. Sowohl aus Sportlicher Sicht als auch aus Fansicht. Bitte denkt alle daran, dass bei einem möglichen Sieg die Bundesliga sehr schnell sehr nah kommt. Wenn euch wirklich was an diesem Verein liegt, dann provoziert BITTE keine Blocksperre für ein Endspiel wie etwa das gegen Ingolstadt. Ich habe wenig Hoffnung dass es was bringt, aber denkt mal drüber nach.
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

InTeufelsNamen hat geschrieben: Keine Reservierung und kein Postversand mehr.
Da wird aber doch mit viel Halbwissen herum geschmissen. Es gab von Anfang an nur einen Verkauf am Ticketcenter, auch für KSC Mitglieder und DK-Inhaber.

Ausverkauft vermeldet der KSC auch nicht:
http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintr ... situation/

Also lass Dir von den KSClern nicht jeden Bären aufbinden. Die versuchen alles um möglichst wenig Lautrer rein zu lassen.

ich war die letzten Jahre immer in E3, alles fein und gut und an einem roten Polo, Shirt, Pullover oder Jacke kann sich niemand stören. Daher bitte keine Panik verbreiten :teufel2:
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Bin ich der Einzige, der 5.000 lautrer für etwas zu wenig hält?
Da waren es ja in Frankfurt sogar deutlich mehr
In Peru, in Peru in den Anden....
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

InTeufelsNamen hat geschrieben:
Auch das hat mir die Dame am Telefon so bestätigt und kam mit der Ausrede sie müssen das so publizieren seitens der Polizei und DFB das Sie keine Tickets mehr hätten. Die Meldung AUSVERKAUFT ist Schlichtweg falsch!

Nicht nur ein Drecksverein auch noch Lügner :lol:
steffen
Beitrag von steffen »

Auch ich habe Karten für Block E3 und es ist ja schon irgendwie skurril, dass ich mir jetzt groß Gedanken mache, was ich anziehe. Offensichliche FCK-Fankleidung wohl eher nicht. Dann hab ich ne blaue Jacke/Pulli etc...Mh, wohl eher auch nicht, könnte missgedeutet werden. Mann oh mann ist das kompliziert. Ich vermute, ich werde irgendwelche neutrale kleidung anziehen und irgendwo darunter FCK-Utensilien- welcher Art auch immmer-verstecken, die je nach Situation im Stadion hervorgeholt werden kann.
Es könnte ja nämlich auch ein Nachteil sein, wenn ich nicht als FCK-Fan zu identifizieren bin, dann nämlich könnte ich vor und nach dem Spiel nicht mit den FCK-Shuttlebussen zum Stadion transportiert werden und anschließend wieder mit den FCK-Entlastungszügen nach Hause fahren, was ich ja eigentlich vor habe. Ist das bescheuert...

Ach ja, und auch ich schließe mich einigen Vorrednern an und appelliere an alle potenziellen Pyromanen, am Sonntag und generell in dieser Saison bitte dies zu unterlassen. Dadurch könnt ihr beweisen, wie sehr euch unser Verein tatsächlich am Herz hängt. Wer möchte schon in der alles entscheidenden Phase der Saison eine leere Westkurve haben. Bitte, bitte nicht. Ich gehe sogar soweit, dass die Karlsruher nur darauf warten, dass wir anfangen zu zündeln, damit sie sich ins Feustchen lachen können. Zeigen wir den Badensern, dass wir klüger sind und lassen es einfach!

Auf 3 Pkt!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mal was Allgemeins :
Ich find diese Saison einfach geil - wer hätte DAS gedacht, dass wir neun Spieltage vor Schluss mitten im Aufstiegsrennen sind.
Und mit was für Personal.
Einfach geil. :teufel2: :daumen:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Weschtkurv hat geschrieben:Mal was Allgemeins :
Ich find diese Saison einfach geil - wer hätte DAS gedacht, dass wir neun Spieltage vor Schluss mitten im Aufstiegsrennen sind.
Und mit was für Personal.
Einfach geil. :teufel2: :daumen:
...und das mit diesem Trainer ! :D :teufel2: :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
sandman

Beitrag von sandman »

Ich finde das alles schon ziemlich dreist und abartig..aber irgendwie typisch fpr diesen DRECKSverein. Da suchen deren "Fans" bei uns Streß..und deswegen sollen wir neutral in E3/E4 erscheinen. Das ist schlichtweg lächerlich!! Hier wird nur versucht das "Bild" zu wahren..wäre ja schon verdammt besch..wenn auf einmal die halbe Kurve in Rot wäre.
in E3/E4 sind von KSC-Seite her zu 80%Rentner..und das ist den Offiziellen auch wohl bekannt! Gefahrenpotenzial?????

Lächerliche Schikane, mit der nur noch mehr "Hass" geschürt wird...

Jahrelang bliebs es dort friedlich-und das war auch gut so :!: ..ich würde ja soo lachen, wenn es diesmal in E3/E4 so richtig knallen würde :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Idee: Rote Mülltüte, mit Malerkrepp FCK drauf kleben, in die Unterhose stecken und ab dafür. Ne FCK-Fahne aus dünnem Stoff wäre auch eine Option. Ist nur die Frage ob die rot erkennbare Fans wieder aus dem Block holen...

Gegen das Bekleidungsdiktat! E3/E4 sind rot! :D
Zuletzt geändert von Fry3k-KA am 18.03.2015, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

:lol: :lol: ...klasse Idee!!

Bin dabei..GEGEN DAS BEKLEIDUNGSDIKTAT!

Lasst uns alle in ROT erscheinen..ich will mal sehen, wie die Hunderte von uns abweisen wollen :teufel2: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Lautrer Jung hat geschrieben:Karlsruher Ultras kehren dem KSC den Rücken!

Die Ultras des Karlsruher SC haben auf die vom Verein verhängten Sanktionen reagiert und beenden ihre Zusammenarbeit mit dem KSC.

Weiterlesen: http://fanzeit.de/karlsruher-ultras-keh ... cken/19947
Und was macht man dann am spieltag wenn man als ultra seinem Verein den rücken kehrt?
Macht man als ksxler aufm Schlossplatz ne pyro-show und hört Fußball im radio?

Das sind keine kleinen dummen.....
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

An alle die Karten in neutralen Blöcken haben...

... es wird ja am Sonntag nicht gerade sommerlich sein, daher nehmt euch wenigstens einen Schal mit. Diesen könnt Ihr euch ja unter der Jacke um den Bauch binden sollte es beim Einlass Probleme geben!

Das habe ich auch schon öfters gemacht und hat immer gut geklappt. Wenn Ihr erstmal im Block seit und das Spiel hat begonne passiert euch nichts.

So wird wenigestens jeder sehen wieviel Rot-Weiße in KA dabei sind. Auf ein Rot-Weißes Never walk alone :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
sandman

Beitrag von sandman »

JAWOHL :teufel2: :teufel2:

LASST UNS FÜR EINE ROT-WEIßE KURVE SORGEN :schal:

flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bisher hatte der KSC einen Zuschauerschnitt von 14.504,25
"Es werden Höchsttemperaturen von 11° (gefühlt: 9°) und mäßiger Wind (20 km/h) aus Nordost mit starken Böen (48 km/h) erwartet"
frankfurterabfall

Beitrag von frankfurterabfall »

Kann jemand, der heute morgen in Karlsruh vor Ort war bestätigen, dass es noch Karten gibt? Möchte ungern umsonst hinfahren. Tickethotline ist besetzt und online steht ausverkauft...
ludi1234

Beitrag von ludi1234 »

Vorgestern gab es noch ca. 800 Karten für E4...habe selbst 3 geholt...die dürften noch nicht alle weg sein...Viel Erfolg!!! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

flammendes Inferno hat geschrieben:bisher hatte der KSC einen Zuschauerschnitt von 14.504,25
Angesichts der Einwohnerzahl von Karlsruhe (rund 300.000) ist das eine beeindruckende Zahl. :lol:
flammendes Inferno hat geschrieben:"Es werden Höchsttemperaturen von 11° (gefühlt: 9°) und mäßiger Wind (20 km/h) aus Nordost mit starken Böen (48 km/h) erwartet"
Böen ... wecken Erinnerungen an 2010 ... gutes Omen.

Wenn man die damalige Tabelle anschaut, ist es schon frappierend, wie viel sich in den letzten fünf Jahren getan hat. Von den damaligen Zweitligisten sind
Aachen, Ahlen, Bielefeld, Cottbus, Duisburg, Koblenz, Oberhausen und Rostock in tiefere Spielklassen abgetaucht, während Augsburg und Paderborn (noch) in der Bundesliga spielen dürfen.
Das sind 10 Abgänge von 18 Teams.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Lautrer Jung hat geschrieben:An alle die Karten in neutralen Blöcken haben...

... es wird ja am Sonntag nicht gerade sommerlich sein, daher nehmt euch wenigstens einen Schal mit. Diesen könnt Ihr euch ja unter der Jacke um den Bauch binden sollte es beim Einlass Probleme geben!
(...)
Vorsicht! So einfach ist das nicht. Ich erinnere mich noch an unser letztes Spiel im Wildpark: damals berichteten mehrere FCK-Fans, dass sie beim Einlass zu den neutralen Blöcken ihre Fankleidung abgeben mussten bzw. im Block sogar aufgefordert wurden, ihre Fanutensilien abzugeben oder zu verstecken. Wenn ich mich recht entsinne, mussten sich einige sogar Jacken von anderen neutralen Fans leihen, um überhaupt ins Stadion zu kommen.

Mitunter kann sowas also ganz blöd enden.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
sandman

Beitrag von sandman »

Und ich verwette meinen A... drauf, das dies nur gegen uns so "strikt" gehandhabt wird :x

Die sind so bescheuert, das es raucht...da läuft Jahrelang in diesen Blöcken alles friedlich ab und alle sind glücklich und zufrieden...der Streß, der da kommen kann ist doch hausgemacht :?

teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich wäre für komplette Kurve oberkörperfrei!!!
Und dann mit bodypaint rot anmalen!
Ist KEINE Fankleidung 8-)
Scheiss auf die 11 Grad !!! :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....
sandman

Beitrag von sandman »

Wäre sofort dabei..wer bringt Farbe mit :lol: ????

ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

teufelshü hat geschrieben:Ich wäre für komplette Kurve oberkörperfrei!!!
Und dann mit bodypaint rot anmalen!
Ist KEINE Fankleidung 8-)
Scheiss auf die 11 Grad !!! :lol:
Der Is gut :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
frankfurterabfall

Beitrag von frankfurterabfall »

War gerade im KSC Ticketcenter. Ist wirklich ausverkauft... :cry:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

paulgeht hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:An alle die Karten in neutralen Blöcken haben...

(...)
Vorsicht! So einfach ist das nicht. Ich erinnere mich noch an unser letztes Spiel im Wildpark: damals berichteten mehrere FCK-Fans, dass sie beim Einlass zu den neutralen Blöcken ihre Fankleidung abgeben mussten bzw. im Block sogar aufgefordert wurden, ihre Fanutensilien abzugeben oder zu verstecken. Wenn ich mich recht entsinne, mussten sich einige sogar Jacken von anderen neutralen Fans leihen, um überhaupt ins Stadion zu kommen.

Mitunter kann sowas also ganz blöd enden.
Ich weiß gar nicht weshalb hier dieses Thema so sehr "falsch" diskutiert wird. Auf den Karten steht explizit Fankleidung ist untersagt.
Bis dahin alles klar, fein, dann lasse ich eben mein Trikot aus und ziehe je nach Wetter meine rote Jacke und darunter meinen roten Pullover oder mein rotes Polo an.
Das ist alles Alltags-Kleidung, keine Fankleidung.
Von daher, ja der Drecksverein macht ein Problem, die Problemlösung für uns ist sehr einfach, wenn man es rational angeht :teufel2:
Gesperrt