83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Da kommt die Länderspielpause doch sehr gelegen. Ich kann mich an ein ähnliches Krankheitsbild bei ich glaube Pogba kurz vor dem Start der WM erinnern und der hat 5 Tage später ja schon wieder gespielt, was jetzt aber nicht heißt das Willi das dann auch kann.
Vielleicht ist es ja aber auch nur eine Finte unseres Trainers und am Sonntag steht Willi fit auf dem Platz?
Vielleicht ist es ja aber auch nur eine Finte unseres Trainers und am Sonntag steht Willi fit auf dem Platz?
Gute Besserung.
Bin fest davon überzeugt, dass Schindele den Willi gut ersetzen kann.
Bin fest davon überzeugt, dass Schindele den Willi gut ersetzen kann.
Wikipedia schreibt zu Bänderdehnungen (bei Willi Außenband und Syndesmose) allgemein:
Spätfolgen
Unbehandelte Bandverletzungen führen oft zu Instabilitäten der betroffenen Gelenke. Die Funktion des Gelenkes wird beeinträchtigt, die unphysiologischen Belastungen der Knorpellage führen zu einer vorzeitigen Arthrose. Die Bänderdehnung am Sprunggelenk wird zu Unrecht oft als Bagatelle behandelt. In der Folgezeit kann dann schon ein geringfügiger Anlass zu einer erneuten Verletzung führen. Bei der Untersuchung eines solchen Gelenkes fällt dann die schwere Instabilität auf. Im Nachhinein lässt sich dann rekonstruieren, dass der Bandapparat im Laufe der Zeit wiederholt verletzt wurde und immer wieder ein Teil der Bänder zerrissen wurde, bis schließlich ein sogenanntes „Schlottergelenk“ am Ende steht.
Es gibt keine Kriterien, mit denen der Nicht-Mediziner das Ausmaß einer Bandverletzung abschätzen kann.
Heißt, vernünftig auskurieren..
Spätfolgen
Unbehandelte Bandverletzungen führen oft zu Instabilitäten der betroffenen Gelenke. Die Funktion des Gelenkes wird beeinträchtigt, die unphysiologischen Belastungen der Knorpellage führen zu einer vorzeitigen Arthrose. Die Bänderdehnung am Sprunggelenk wird zu Unrecht oft als Bagatelle behandelt. In der Folgezeit kann dann schon ein geringfügiger Anlass zu einer erneuten Verletzung führen. Bei der Untersuchung eines solchen Gelenkes fällt dann die schwere Instabilität auf. Im Nachhinein lässt sich dann rekonstruieren, dass der Bandapparat im Laufe der Zeit wiederholt verletzt wurde und immer wieder ein Teil der Bänder zerrissen wurde, bis schließlich ein sogenanntes „Schlottergelenk“ am Ende steht.
Es gibt keine Kriterien, mit denen der Nicht-Mediziner das Ausmaß einer Bandverletzung abschätzen kann.
Heißt, vernünftig auskurieren..
Vollgas!
Nach der Länderspielpause sollte er wieder spielen können.
Denke, dass Karl ihn in dem einen Spiel gut ersetzen wird. Mit Schindele rechne ich eher weniger.
Denke, dass Karl ihn in dem einen Spiel gut ersetzen wird. Mit Schindele rechne ich eher weniger.
Jammern hilft leider nicht.
Gute Besserung Willi und werd schnell wieder fit.
Nun muss halt M.Schindele in die Presche springen.
Genau für solch eine Situation hat auch er täglich hart trainiert.
Er bekommt mit Sicherheit die breite Unterstützung der Mannschaft ,
so auch von uns Fans.
Solche Situationen können nur durch
Geschlossenheit und eisenen Willen gemeistert werden.
Eine weitere Bewährungsprobe in den Wochen der Wahrheit.
Packen wir's an!
Gute Besserung Willi und werd schnell wieder fit.
Nun muss halt M.Schindele in die Presche springen.
Genau für solch eine Situation hat auch er täglich hart trainiert.
Er bekommt mit Sicherheit die breite Unterstützung der Mannschaft ,
so auch von uns Fans.
Solche Situationen können nur durch
Geschlossenheit und eisenen Willen gemeistert werden.
Eine weitere Bewährungsprobe in den Wochen der Wahrheit.
Packen wir's an!

In den letzten Jahren - zumindest ist das mein Eindruck - häufen sich die Knöchelverletzungen.
Dass das Fußgelenk im Vergleich zu anderen Körperteilen besonders anfällig ist, liegt auf der Hand, denn es ist nicht so geschützt wie das Schienbein oder der eigentliche Fuß.
Ich frage mich, ob man das Fußgelenk nicht besser schützen kann als das derzeit praktiziert wird.
Vielleicht wäre dazu eine Regeländerung erforderlich.
Rein physikalisch betrachtet ist es ja so, dass jedes Gramm Gewicht mehr auch mehr Kraft erfordert, um die gleiche Beschleunigung zu erreichen, m. a. W., wer sich mit mehr Materialaufwand schützt, hat einen Nachteil zu gewärtigen im Vergleich zu dem, der mehr Risiko nimmt.
Dass das Fußgelenk im Vergleich zu anderen Körperteilen besonders anfällig ist, liegt auf der Hand, denn es ist nicht so geschützt wie das Schienbein oder der eigentliche Fuß.
Ich frage mich, ob man das Fußgelenk nicht besser schützen kann als das derzeit praktiziert wird.
Vielleicht wäre dazu eine Regeländerung erforderlich.
Rein physikalisch betrachtet ist es ja so, dass jedes Gramm Gewicht mehr auch mehr Kraft erfordert, um die gleiche Beschleunigung zu erreichen, m. a. W., wer sich mit mehr Materialaufwand schützt, hat einen Nachteil zu gewärtigen im Vergleich zu dem, der mehr Risiko nimmt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wünschen ihm und allen Verletzen gute Genesung!
Wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark!
Der Vize

Der Vize
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
es hilft nichts, wenn er zu früh wieder anfängt und Langzeitfolgen erleidet. Auskurieren und auf Schindele oder Karl bzw Heintz hoffen!
salamander hat geschrieben:Nimmt man alles zusammen - die wichtige Rolle, die Orban inzwischen als Kapitän und Awehrchef fürs Team hatte, die Tatsache, dass auch Heintz ausfällt, die von Schindele am Samstag gezeigte Leistung, der Mangel an Erfahrung insgesamt im Team, der Fakt, dass wir keinen anderen haben, der auch noch annähernd IV spielen kann, die schweren anstehenden Aufgaben, die Annahme, dass auch Zimmer und Ring demnächst (bei 5 gelben Karten) mal aussetzen werden und auch unser bester Stürmer verletzt ausfällt - dann ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass uns dieser Ausfall, wenn er länger dauert, mehr als nur die 3 Punkte beim KSC kostet. Der Ausfall trifft uns an der Achillesferse. Das ist einfach nur beschissenes Pech. Gute Besserung, Willi.
Und damit hast du leider vollkommen Recht. Lediglich hinter den KSC hätte ich ein "kosten könnte" gesetzt, damit auch die Korinthenkacker hier im Forum glücklich sind.

Aber es ist wie es ist und es ist scheiße! Ich wünsche Willi das Allerbeste und hoffe er ist bald wieder fit. Aber lieber soll er sich richtig auskurieren um uns im Schlussspurt helfen zu können, wie am Sonntag ein überhöhtes Risiko einzugehen. Ich rechne daher in keinster Weise mit ihm gegen den KSC. Ist zwar scheiße, weil da gegen den starken Gegner unsere komplette Stamm-Innenverteidigung ausfällt, aber das Risiko, dass Willi zu früh anfängt und noch länger ausfällt ist es einfach nicht wert. Auch wenns das Derby gegen den Kack-Verein ist. Ärgert mich selber wie Bolle, aber da muss einfach die Vernunft siegen.
Und mitm Ersatz sieht es echt mau aus. Zum Glück hat sich Heubach inzwischen gut eingefunden, aber wer soll neben ihm ran?
Schindele wäre Ersatz Nr. 1, aber der, blutjung, zweitligatechnisch nahezu jungfräuliche Kerl im heißen Derby bei den Badensern ins kalte Wasser schmeißen? Sicher ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Ob ichs ihm zutraue? Weiß ich nicht, da ich seine Trainingsleistungen und seine mentale Stärke nicht beurteilen kann. Sollte Runjaic ihm das Vertrauen schenken, sind wir in der Pflicht ihn bestmöglich zu unterstützen, wie wir es auch mit den anderen Jungen getan haben.
Karl zurückziehen wäre die zweite Möglichkeit, aber fehlt dann nicht das gegen den KSC benötigte kämpferische Element im DM?
Und eine Mögliche, wenn auch ziemlich unwahrscheinliche Variante wäre Schulze in die Mitte ziehen und Zimmer auf die RV-Position. Schulze traue ich zu dies meistern zu können, aber andererseits berauben wir uns damit um eine offensive Waffe. Und dass es auch noch nicht wissentlich erprobt wurde, ist dies wohl kein Thema.
Gute Besserung Willi! Komm möglichst bald, aber Hauptsache vollends gesund zurück.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 17.03.2015, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hab mal noch eine halbwegs positive Meldung für euch...Zoller hat heute ein alleiniges Training mit dem Fitnesstrainer absolviert...dabei wurde viel Augenmerk auf Torschuss, Passspiel und Sprints gelegt...Da heute eognetlich Trainingsfrei war, glaube ich, dass Simon morgen wieder mit der Mannschaft trainieren wird und am Sonntag im Kader steht 

PsychoMat hat geschrieben:Hab mal noch eine halbwegs positive Meldung für euch...Zoller hat heute ein alleiniges Training mit dem Fitnesstrainer absolviert...dabei wurde viel Augenmerk auf Torschuss, Passspiel und Sprints gelegt...Da heute eognetlich Trainingsfrei war, glaube ich, dass Simon morgen wieder mit der Mannschaft trainieren wird und am Sonntag im Kader steht

Und vielen Dank für diese Info!
Ich würde positiver an die Sache rangehen. Wir sollten uns dran erinnern wie groß bei Vielen das zittern war als unser Spanier uns verlassen hat und Willi als Lösung präsentiert wurde. Und siehe da, er hat sogar Heintz überholt und dürfte so ziemlich der beste Innenverteidiger der Liga sein. Und so sollte man auch Schindele nicht gleich als Schwachstelle sehen. Klar fehlt dem Erfahrung und klar kann es sein, dass er einen Bock schiesst Aber dafür hat er ja einen Mann hinter sich im Tor der ihm erklären kann, wie man trotz Fehler auf 200 Einsätze kommt
Spaß beiseite, hilft ja nichts. Fehlt Orban länger und Heintz wird nicht bald fit, dann wird das sicher auch Punkte kosten, möglicherweise entscheidene. Aber ins Derby sollten wir selbstbewusster gehen. So wir unsere jungen Spieler bisher auch aufgetreten sind wenn ihre Chance kam. Und trotzdem darfs natürlich ein gepflegtes Sch... sein, dass Orban grade dort fehtl.
Top Info. Mit Zoller in unserer Mannschaft hätte dann auch der KSC weniger Zeit sich mit Schindele zu beschäftigen
Die sollen dann lieber ans letzte Jahr denken, wer ihnen zwei Buden eingebaut hat 

Spaß beiseite, hilft ja nichts. Fehlt Orban länger und Heintz wird nicht bald fit, dann wird das sicher auch Punkte kosten, möglicherweise entscheidene. Aber ins Derby sollten wir selbstbewusster gehen. So wir unsere jungen Spieler bisher auch aufgetreten sind wenn ihre Chance kam. Und trotzdem darfs natürlich ein gepflegtes Sch... sein, dass Orban grade dort fehtl.
von PsychoMat » 17.03.2015, 11:35
Hab mal noch eine halbwegs positive Meldung für euch...Zoller hat heute ein alleiniges Training mit dem Fitnesstrainer absolviert...dabei wurde viel Augenmerk auf Torschuss, Passspiel und Sprints gelegt...Da heute eognetlich Trainingsfrei war, glaube ich, dass Simon morgen wieder mit der Mannschaft trainieren wird und am Sonntag im Kader steht

Omnia vincit amor
Es kann ja nicht nur Negativ-Infos geben.
Simon könnte uns schon etwas weiter helfen,
wenn er uns mindestens als Auswechselspieler zur Verfügung steht.
Simon könnte uns schon etwas weiter helfen,
wenn er uns mindestens als Auswechselspieler zur Verfügung steht.

GUTE BESSERUNG WILLI! Werde schnell wieder gesund!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
"es ist nicht so geschützt wie das Schienbein oder der eigentliche Fuß.
Ich frage mich, ob man das Fußgelenk nicht besser schützen kann"
es gibt Schienbeinschoner mit integriertem Knöchelschutz, die auch das Fußgelnk stabilisieren, nur - die trägt keiner!
Ich frage mich, ob man das Fußgelenk nicht besser schützen kann"
es gibt Schienbeinschoner mit integriertem Knöchelschutz, die auch das Fußgelnk stabilisieren, nur - die trägt keiner!
Ralle, wir sind uns ja oft einig, aber dein Pessimismus aufgrund Orbans Verletzung halte ich für zu extrem... vielleicht sogar unberechtigt.
Man könnte meinen, alle wüssten um Schindeles Leistungsfähigkeit.
Ich behaupte mal ganz frech, dass wir quasi alle keine Ahnung darüber haben. Etwa vergleichbar ob unserer Einschätzung zu Orban zu Beginn dieser Saison.
Vielleicht haben wir eine eine Art ersten Eindruck wegen des letzten Spiels, mehr aber nicht. Schindele trainiert doch schon ne Weile mit. So ganz plötzlich stößt er ja nicht dazu.
Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, haben wir uns oft gefreut, wenn bei Gegnern vermeintlich wichtige weil bekannte Spieler ausfielen und solche Partien dann häufig zumindest nicht siegreich gestaltet.
Vielleicht freut sich der KSC ja nun auch wie Bolle und wird sein blaues Wunder erleben.
Vielleicht köpft uns Schindele ja zum 0:1 Auswärtssieg? Dann möcht ich euch mal hören
Man könnte meinen, alle wüssten um Schindeles Leistungsfähigkeit.
Ich behaupte mal ganz frech, dass wir quasi alle keine Ahnung darüber haben. Etwa vergleichbar ob unserer Einschätzung zu Orban zu Beginn dieser Saison.
Vielleicht haben wir eine eine Art ersten Eindruck wegen des letzten Spiels, mehr aber nicht. Schindele trainiert doch schon ne Weile mit. So ganz plötzlich stößt er ja nicht dazu.
Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, haben wir uns oft gefreut, wenn bei Gegnern vermeintlich wichtige weil bekannte Spieler ausfielen und solche Partien dann häufig zumindest nicht siegreich gestaltet.
Vielleicht freut sich der KSC ja nun auch wie Bolle und wird sein blaues Wunder erleben.
Vielleicht köpft uns Schindele ja zum 0:1 Auswärtssieg? Dann möcht ich euch mal hören

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Naja es war recht klar, dass diese Situation irgendwann diese Saison eintreten könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 IV mal ausfallen ist einfach recht hoch. Also hoffe ich, dass man dort einen Plan B hat (z.B Schindele) von dem man wirklich überzeugt ist.
"Na und" stand hier vor paar Tagen.
Genau damit als Motto weiter... oder jetzt erst recht...
Alles Gute auf diesem Weg.
Dann schenkt dem Jungen das Vertrauen. Er wird es schon richten.
Pfeift zusätzlich jeden Gelbfiesler aus der nur in seine Richtung sich bewegt. Damit die wissen. hier steht ein Verein hinter dieser Position und nicht nur ein junger Spieler.
Genau damit als Motto weiter... oder jetzt erst recht...
Alles Gute auf diesem Weg.
Dann schenkt dem Jungen das Vertrauen. Er wird es schon richten.
Pfeift zusätzlich jeden Gelbfiesler aus der nur in seine Richtung sich bewegt. Damit die wissen. hier steht ein Verein hinter dieser Position und nicht nur ein junger Spieler.
sapere aude, FCK!
In diesem Zuge auch mal Kompliment an Tim Heubach. Über den gibt es keine Diskussion mehr...
Starke Leistung von dem Jungen in den letzten Spielen, hatte ihm ja auch nicht unbedingt jeder zugetraut.
Ich persönlich denke, dass es am Sonntag um eine geschlossene Mannschaftsleistung geht, wo jeder für den anderen rackert, die Fehler der anderen ausbügelt, jeder 120% gibt und alle 200% geil auf den Sieg gegen KA sind.
Wenn das gegeben ist, können sich die Gelbfüßler warm anziehen - egal wer bei uns in der ersten Elf steht.
Starke Leistung von dem Jungen in den letzten Spielen, hatte ihm ja auch nicht unbedingt jeder zugetraut.
Ich persönlich denke, dass es am Sonntag um eine geschlossene Mannschaftsleistung geht, wo jeder für den anderen rackert, die Fehler der anderen ausbügelt, jeder 120% gibt und alle 200% geil auf den Sieg gegen KA sind.
Wenn das gegeben ist, können sich die Gelbfüßler warm anziehen - egal wer bei uns in der ersten Elf steht.
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Eben! Der FCK kann es sich nicht leisten, x Spieler mit Orbans Niveau in der Hinterhand zu haben. Insofern reichen auch vier IVs plus Karl für den absoluten Notfall...
Schindele gilt als großes Talent... Der scheint fußballerisch was drauf zu haben. Vllt ist er mental noch nicht ganz soweit. Aber auch er wird darauf brennen sich zu beweisen und zu zeigen was er wert ist. Zusammen mit den erfahrenen Karl und Heubach wird der sein Ding schon machen.
Klar es kann immer auch alles in die Hose gehen. Wir verlieren 5:0. Wenn man mit so ner Einstellung in das Spiel geht, dann kann man ja nur verlieren. Jedem KSCler mit dem ich geredet hab, geht richtig die Arschklammer vor dem Spiel. Grund genug zu beweisen was wir Wert sind.
Wir werden das Ding schon rocken! Und wenn der Wildpark brennt ist's allen klar...
Schindele gilt als großes Talent... Der scheint fußballerisch was drauf zu haben. Vllt ist er mental noch nicht ganz soweit. Aber auch er wird darauf brennen sich zu beweisen und zu zeigen was er wert ist. Zusammen mit den erfahrenen Karl und Heubach wird der sein Ding schon machen.
Klar es kann immer auch alles in die Hose gehen. Wir verlieren 5:0. Wenn man mit so ner Einstellung in das Spiel geht, dann kann man ja nur verlieren. Jedem KSCler mit dem ich geredet hab, geht richtig die Arschklammer vor dem Spiel. Grund genug zu beweisen was wir Wert sind.
Wir werden das Ding schon rocken! Und wenn der Wildpark brennt ist's allen klar...
Der-Betze-flennt!
Dumm gebabbelt is glei.
Dumm gebabbelt is glei.
Eben, der KSC MUSS gewinnen. Uns reicht im Notfall auch ein Punkt. Wenn die Einstellung stimmt werden wir nicht verlieren !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Seit1969 hat geschrieben:Nur mal so zum Vergleich wie lange so was dauern kann:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2462892
Hoffentlich finden wir den Wunderheiler aus KL
...da haste wohl den Muskelfaserriss bei Scherz unterschlagen, oder...???
Zahnteufel hat geschrieben:Wünschen ihm und allen Verletzen gute Genesung!![]()
Der Vize
...eben, endlich mal was vernünftiges - das alles ist bitter, da müssen wir nun durch! Andere lassen auch noch federn. Wobei nun nichts mehr an Verletzungen kommen darf, sonst wird's ganz eng. Im übrigen bleibe ich dabei - warum nicht mal Schindele rein werfen, ist auch eine Option neben Karl. Und noch was wichtiges, mal bisschen planen mit den Gelbgefährdeten (Ring, Zimmer, Karl) - nur kleiner Tip.....

Vor gut einem Jahr hätte der Ausfall von Orban wohl nur ein Schulterzucken verursacht und jetzt sind alle -nicht zu unrecht- ziemlich nervös. UNFASSBAR wie gut er geworden ist.*
Gegen Fürth war ein Kumpel erstmals mit oben, der den FCK sonst nicht im Blick hat und er meinte nachher wie gut organisiert unsere IV agieren. Er hat erstmal groß geschaut, als er erfuhr dass Heubach&Willi noch keine 3x zusammen gespielt hatten.
Hoffen wir mal, dass Schindele/Heubach ähnlich harmonieren. Schindele war am WE anfangs etwas nervös, dann gut. Ist ne ähnliche Kante wie Orban.
*
@Ohm, werauchimmer und Konsorten: Runjaic konnte es bestimmt nicht verhindern
Gegen Fürth war ein Kumpel erstmals mit oben, der den FCK sonst nicht im Blick hat und er meinte nachher wie gut organisiert unsere IV agieren. Er hat erstmal groß geschaut, als er erfuhr dass Heubach&Willi noch keine 3x zusammen gespielt hatten.
Hoffen wir mal, dass Schindele/Heubach ähnlich harmonieren. Schindele war am WE anfangs etwas nervös, dann gut. Ist ne ähnliche Kante wie Orban.
*
@Ohm, werauchimmer und Konsorten: Runjaic konnte es bestimmt nicht verhindern

http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Hey Paul,
vielleicht sehe ich es wirklich zu pessimistisch. Ich hoffe und wünsche es mir, dass du recht hast und ich unrecht. Nichts lieber als, dass ich mich in dem Fall positiv eines besseren belehren lasse.
Natürlich bin ich mit dir einer Meinung, dass hier niemand Schindeles Leistungsfähigkeit genau einschätzen kann. Ich denke mein Pessimismus gründet sich auch ein wenig darauf. Klar Schindele trainiert seit geraumer Zeit mit und ist daher sicher nicht unvorbereitet. Und die Situation ist schon vergleichbar mit Torrejon - Orban zu Saisonbeginn, wenngleich ich denke, dass das Gefälle dort ein bisschen geringer war wie zu Orban - Schindele, einfach weil Willi schon etwas Zweitliga-Erfahrung aus den vorhergehenden Saisons vorweisen konnte. Klar, dass es sich so klasse entwickelt konnte keiner ahnen. Und keiner weiß ob es sich bei Schindele nicht ähnlich entwickelt. Wäre ja schön.
Wenn es so kommen sollte und der KSC unterschätzt uns und erlebt sein blaues Wunder, wäre es ein Traum und wenn Schindele uns dazu noch zum Auswärtssieg köpfen würde, dann könntest am Sonntag einen im Wildpark abgehen sehen.
Ich würde darüber hinaus noch sofort hier Abbitte für Schindele leisten und es ernsthaft in Erwägung ziehen ein Trikot mit seinem Flock zu kaufen.
In jedem Fall: Wenn er auf dem Platz steht wird er unterstützt wie jeder andere auch!
vielleicht sehe ich es wirklich zu pessimistisch. Ich hoffe und wünsche es mir, dass du recht hast und ich unrecht. Nichts lieber als, dass ich mich in dem Fall positiv eines besseren belehren lasse.
Natürlich bin ich mit dir einer Meinung, dass hier niemand Schindeles Leistungsfähigkeit genau einschätzen kann. Ich denke mein Pessimismus gründet sich auch ein wenig darauf. Klar Schindele trainiert seit geraumer Zeit mit und ist daher sicher nicht unvorbereitet. Und die Situation ist schon vergleichbar mit Torrejon - Orban zu Saisonbeginn, wenngleich ich denke, dass das Gefälle dort ein bisschen geringer war wie zu Orban - Schindele, einfach weil Willi schon etwas Zweitliga-Erfahrung aus den vorhergehenden Saisons vorweisen konnte. Klar, dass es sich so klasse entwickelt konnte keiner ahnen. Und keiner weiß ob es sich bei Schindele nicht ähnlich entwickelt. Wäre ja schön.
Wenn es so kommen sollte und der KSC unterschätzt uns und erlebt sein blaues Wunder, wäre es ein Traum und wenn Schindele uns dazu noch zum Auswärtssieg köpfen würde, dann könntest am Sonntag einen im Wildpark abgehen sehen.

Ich würde darüber hinaus noch sofort hier Abbitte für Schindele leisten und es ernsthaft in Erwägung ziehen ein Trikot mit seinem Flock zu kaufen.
In jedem Fall: Wenn er auf dem Platz steht wird er unterstützt wie jeder andere auch!
FCK 4-life
83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4