salamander hat geschrieben:Nimmt man alles zusammen - die wichtige Rolle, die Orban inzwischen als Kapitän und Awehrchef fürs Team hatte, die Tatsache, dass auch Heintz ausfällt, die von Schindele am Samstag gezeigte Leistung, der Mangel an Erfahrung insgesamt im Team, der Fakt, dass wir keinen anderen haben, der auch noch annähernd IV spielen kann, die schweren anstehenden Aufgaben, die Annahme, dass auch Zimmer und Ring demnächst (bei 5 gelben Karten) mal aussetzen werden und auch unser bester Stürmer verletzt ausfällt - dann ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass uns dieser Ausfall, wenn er länger dauert, mehr als nur die 3 Punkte beim KSC kostet. Der Ausfall trifft uns an der Achillesferse. Das ist einfach nur beschissenes Pech. Gute Besserung, Willi.
Und damit hast du leider vollkommen Recht. Lediglich hinter den KSC hätte ich ein "kosten könnte" gesetzt, damit auch die Korinthenkacker hier im Forum glücklich sind.
Aber es ist wie es ist und es ist scheiße! Ich wünsche Willi das Allerbeste und hoffe er ist bald wieder fit. Aber lieber soll er sich richtig auskurieren um uns im Schlussspurt helfen zu können, wie am Sonntag ein überhöhtes Risiko einzugehen. Ich rechne daher in keinster Weise mit ihm gegen den KSC. Ist zwar scheiße, weil da gegen den starken Gegner unsere komplette Stamm-Innenverteidigung ausfällt, aber das Risiko, dass Willi zu früh anfängt und noch länger ausfällt ist es einfach nicht wert. Auch wenns das Derby gegen den Kack-Verein ist. Ärgert mich selber wie Bolle, aber da muss einfach die Vernunft siegen.
Und mitm Ersatz sieht es echt mau aus. Zum Glück hat sich Heubach inzwischen gut eingefunden, aber wer soll neben ihm ran?
Schindele wäre Ersatz Nr. 1, aber der, blutjung, zweitligatechnisch nahezu jungfräuliche Kerl im heißen Derby bei den Badensern ins kalte Wasser schmeißen? Sicher ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Ob ichs ihm zutraue? Weiß ich nicht, da ich seine Trainingsleistungen und seine mentale Stärke nicht beurteilen kann. Sollte Runjaic ihm das Vertrauen schenken, sind wir in der Pflicht ihn bestmöglich zu unterstützen, wie wir es auch mit den anderen Jungen getan haben.
Karl zurückziehen wäre die zweite Möglichkeit, aber fehlt dann nicht das gegen den KSC benötigte kämpferische Element im DM?
Und eine Mögliche, wenn auch ziemlich unwahrscheinliche Variante wäre Schulze in die Mitte ziehen und Zimmer auf die RV-Position. Schulze traue ich zu dies meistern zu können, aber andererseits berauben wir uns damit um eine offensive Waffe. Und dass es auch noch nicht wissentlich erprobt wurde, ist dies wohl kein Thema.
Gute Besserung Willi! Komm möglichst bald, aber Hauptsache vollends gesund zurück.