Paulgeht da hast du schon Recht... Ich nehme mich an dieser Stelle mal selbst in die Kritik, denn ich schreibe oft mit wenn Diskussionen laufen bin öfter mal ruhig wenn es friedlich zugeht, aber wenn man sowas lesen muss immer und immer wieder, dann nervt das total.
Für mich ist die ständige Kritik an den Verantwortlichen nicht angemessen. Man darf kritisieren, aber es muss immer angemessen sein. Nehmt euch lieber selber an der Nase, statt die Stimmung auf den Spilstil des Trainers zu schieben. So einen Quatsch muss man einfach kommentieren.
Und keine Ahnung wie viele so ticken, aber ich hab das Gefühl einige und deshalb ist auch die Stimmung so schlecht, weil die Erwartungshaltung beim fck nicht angemessen ist.
wai die Fussballer entertainen uns indirekt... Es ist nicht die Aufgabe das Spiel so auszurichten, dass es dem Publikum gefällt. Die Spielen für den eigenen Erfolg so wie das beim Sport halt auch normal ist und momentan fahren alle ziemlich gut damit. Was Argumentation angeht: Einiges was du schreibst ist schlicht weg falsch. Der Trainer ist gut (einer der besten seit langem auf dem Betze). Die Jungs sind auch top, wenn man die Umstände betrachtet. Die West ist selbst für die Stimmung verantwortlich und der Verein darf das auch mal zeigen (stichwort gerry)...
Wie kann man so desillusioniert sein und glauben, dass der Verein an der Stimmung der Fans schuld ist??? Abenteuerlicher geht es wohl kaum... "Es muss wohl an der Aussendarstellung liegen". Konkretisiere das bitte mal, denn so pumpe Aussagen sind keine Argumente. Da steckt nämlich nichts dahinter. Im übrigen sind die meisten, die ich kenne vom Trainer überzeugt.
Weschtkurv hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
...
Mal ehrlich: ich verstehe, dass manch übertriebene Kritik nervt, aber dann lasst die Leute doch ganz einfach in der Minderheit, ignoriert sie oder geht meinetwegen sachlich auf die Punkte ein, statt wieder alles in eine Ecke zu schieben, drauf zu kloppenn und die Sache damit größer zu machen, als sie ist. Das befeuert nämlich nicht minder die schlechte Stimmung.
...
@paulgeht
Jo.
Aber wenn z.b. du als admin Beiträge von diesen nervenden Kritiküberziehern zitierst, und damit die Ignorefunktion ausser Kraft setzt, musst du dich nicht wundern, wenn es langsam manchen Usern einfach langt, dieses über Jahre z.T. an den Haaren herbeigezogene Negativgeschwätz länger zu ertragen.
Wie gesagt ich nehme mich mal in die Kritik, weil ich oft über andere mich aufrege und sonst eher passiver Leser bin, aber meistens geht es mir darum, dass man mal aufhört alles am Verein zu kritisieren. Ich weiß gar nicht was die Mannschaft noch machen soll, damit die Leute mal zufrieden sind.
Und übrigens der Artikel selbst regt doch ohnehin schon wieder zur Diskussion an!