Definiere "viele". Die allermeisten sind zufrieden mit dem Heimsieg aus dem Stadion. Ich war gestern mit der Bahn an- und abgereist und auch dort wurde nicht über den Trainer und seine Art Fußball spielen zu lassen gemosert. Es wurde eigentlich gar nicht gemosert.werauchimmer hat geschrieben:Ich kann mich trotzdem für den Fussball unter Runjaic nicht so begeistern und viele gestern auch wieder nicht.
Nur weil du anscheinend nicht verstehst um was es geht heißt das noch lange nicht, daß es schlecht sein muß.
Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß Runjaic dem Team schon mehr an System beigebracht hat als seine Vorgänger in den letzten 15 Jahren zusammen. Wir haben alleine diese Saison schon so ziemlich alles gesehen, was die Zahlenspiele zulassen. Das hat auch zur Folge, daß diese jungen Spieler ausgebildet sind. Ihr Marktwert nicht nur auf Talent und Testosteron beruht sondern vor allem darauf, nicht nur bei einem Verein und in einem System zu funktionieren. Und da der große Investor nicht in Sichtweite ist, ist das eben auch ein Faktor zu Geld zu kommen.
Selten ist bei einem Fußballspiel mehr drin als 3 Punkte. Wer Spektakel sehen möchte sollte in den Zirkus gehen.ohm hat geschrieben:Jedenfalls war auch gestern wieder mehr drin ...