Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen!Wir setzen auf junge Leute und stehen oben.Deine Begründung weg zu bleiben ist doch echt doof und passt aber überhaupt nicht zur aktuellen Situation. Es ist echt übel hier im Forum!Die Erwartungshaltung mancher sind völlig überzogen.In Frankfurt wurde aufgemacht und wir sind ins offene Messer gelaufen.Auch Letzte Saison haben wir so Spiele verloren.Das sehe ich als Entwicklung und viele haben kritisiert das wir Äuswärts gegen defensive Teams verloren.Jetzt holen wir die Punkte und es wird weiter gemeckert.Es ist nunmal schwer gegen 11 Verteidiger und man kann nicht erwarten dass wir jedes Spiel gewinnen!tom.63 hat geschrieben:
glanteufel68 hat geschrieben:Nachdem ich mir nach 28 Jahren dieses mal keine Dauerkarte mehr geholt habe fühle ich mich nach diesem Grottenkick mal wieder in meiner Entscheidung bestätigt.
Zusammen mit einigen Kumpels haben wir uns das Spiel heute mal gegönnt, einhellige Meinung, wenn man nicht gewinnen und aufsteigen will kann man FC
Parma-gleich doch gleich zu hause bleiben. Würde auch den Fans Reisekosten ersparen.
Es ist erstaunlich das einige hier dieses planlose Foda-Gebolze noch schönschreiben.
Wer dieses Spiel gesehen hat der wundert sich nicht, das bereinigt noch nicht mal mehr 20tsd zu den Heimspielen kommen. Wer will denn ein brotloses Quer- und Rückpassfestival sehen? Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wo will ich denn noch gewinnen wenn nicht bei einem Gegner der nach vorne gar nichts macht? Wofür wurde Klich geholt? Man hat doch schon gesehen das er den entscheidenden Ball spielen kann. Gerade bei so einem Maurerteam brauche ich so jemanden, ein genialer Pass kann da doch schon reichen. Aber nein, im Mittelfeld laufen nur Grobmotoriker auf, wo soll da eine Idee herkommen wie man so eine Mannschaft knackt?
Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen. Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.
Dann bleibt halt fort. Mit dem "harten Kern" im Stadion ist eigentlich auch ganz schönglanteufel68 hat geschrieben:
Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dann bleibt halt fort. Mit dem "harten Kern" im Stadion ist eigentlich auch ganz schönglanteufel68 hat geschrieben:
Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen.. Lassen wir mal die "Ultra Trallala und Geld fehlt in der Kasse" Diskussion außen vor. Wer keinen Bock drauf hat einem Zimmer beim Tore schiessen und jubeln zuzusehen, soll halt auf dem Sofa bleiben und sich die Bayern reinziehen. Der Verein braucht vielleicht eigentlich eure Kohle, ich vermisse Euch im Stadion nicht. Und selbst wenn es nächste Runde wieder gegen Sandhausen geht
. Kritik darf und soll geübt werden, aber dieses "Ich bleibe zu Hause und wenn es keine Siege gibt klopfe ich mir dafür auf die Schultern gerede" ist einfach nur dämlich
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen! Diese Taktik, die späte Auswechseln (Hofmann hatte bis zur 35 Min einen Ballkontakt und ein Foul begangen)... verstehe wer will.ChrisW hat geschrieben:Kosta Run-Wagnix!!Schloßbornteufel hat geschrieben:Die Handschrift des Trainers ist unverkennbar, leider ist dieser Handschrift ziemlich ineffektiv. Eine Schande mit diesem Kader so eine sinnlose Handballtaktik an den Tag zu legen, aber das ist ja nicht das erste Mal, sondern eher die Regel bei uns
Würg
Diese Hosenscheißertaktik geht mir langsam auf den Nerv.
Was muss denn ein Demirbay denken, nachdem er in Lev so gut gespielt hat.
In dieser Besetzung hat unser Mittelfeld NULL Esprit. Biedermeier-Geschiebe von Karl und Jenssen, Fehlpässe in die Schnittstelle von Ring!
Da kannst du vorne Ronaldo haben, bringt das nichts.
Lieblingsschüler Matmour darf jetzt sogar die Ecken schießen, obwohl Löwe und Stöger auf dem Platz waren!!!Zudem werden die Ecken wieder oft kurz ausgeführt
![]()
Dann der Clou am Ende! Union steht nur hinten drin, und wir wollen in der 90. Zeit schinden!?
Am Ende steigt irgendein KSC oder Darmstadt auf und wir trauern den Chancen nach!
Hätten wir doch mehr riskiert! Wir werden aber unter diesem Coach nix riskieren!
Sag mir keiner, dass Union heute stark war oder gepresst hat.
Aber unsere Armen hatten ja vor 2 Tagenerst dieses schwere Spiel in Leverkusen!!!
Gerade dann wechsle ich nicht in Minute 80.
Nee, nee! Was ist das denn für eine Sicht der Dinge! warum geht Ihr ins Stadion? Nicht um zu gewinnen? Da geht Ihr besser zu Olympia - dabei sein ist alles... Natürlich kann nicht immer gewonnen werden, aber wenn der Anspruch schon fehlt! Und das wird mehr und mehr untermauert von seltsamer "Taktik", komischer Aufstellung und noch unverständlicheren, sehr späten Wechsel. Nun denn, weiter so, 2. Liga! Ganz toll!! Einfach sportlich.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dann bleibt halt fort. Mit dem "harten Kern" im Stadion ist eigentlich auch ganz schönglanteufel68 hat geschrieben:
Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen.. Lassen wir mal die "Ultra Trallala und Geld fehlt in der Kasse" Diskussion außen vor. Wer keinen Bock drauf hat einem Zimmer beim Tore schiessen und jubeln zuzusehen, soll halt auf dem Sofa bleiben und sich die Bayern reinziehen. Der Verein braucht vielleicht eigentlich eure Kohle, ich vermisse Euch im Stadion nicht. Und selbst wenn es nächste Runde wieder gegen Sandhausen geht
. Kritik darf und soll geübt werden, aber dieses "Ich bleibe zu Hause und wenn es keine Siege gibt klopfe ich mir dafür auf die Schultern gerede" ist einfach nur dämlich
Bis jetzt haben ja erstaunlich wenige unserer Gegner gemerkt, vor welche offensichtlich unlösbaren Probleme man uns stellt, wenn man einfach nur tief genug steht. Dann sind wir nämlich der Gipfel der Einfalls- und Harmlosigkeit, wie z.B. Union das uns heute unschön vorgeführt hat. Aber aus irgendeinem Grund haben das letzte Saison mehr Mannschaften gemerkt als diese. Weiß der Henker warum. Vielleicht haben wir da auch in den letzten Spielen noch etwas Restglück.FCK58 hat geschrieben:Was wollt ihr denn eigentlich alle? Das Unentschieden war zu erwarten und die letzten Spiele dieser Saison werden wir wohl auf einem ähnlichen Niveau erleben müssen. Oder glaubt hier etwa auch nur eine(r), dass nach der Leistung gegen die Pillendreher auch nur eine Mannschaft gegen uns mitspielen wird?
Ein Goalie, ein Viereriegel und davor noch einmal eine Dreierkette. So werden wir die letzten Spiele ertragen müssen. Selbst die Ingo´s werden sich bei uns einmauern, in der Hoffnung noch einen Punkt zu ergeiern.
Das gefällt mir sooo gut!ohm hat geschrieben:dann wird der fünfte Platz aber sowas von gefeiert und die Verträge werden wieder vorzeitig verlängertdaachdieb hat geschrieben: Holen wir in den nächsten 10 Spielen 5 Siege und den ein oder anderen Punkt dazu, dann sollte das für einen gelungenen Saisonabschluß reichen.
das wird ne Party geben
Und wie ich ins Stadion gehe um zu gewinnen, frag mal meine Nachbarn im StadionFCK-Augustin hat geschrieben:
Nee, nee! Was ist das denn für eine Sicht der Dinge! warum geht Ihr ins Stadion? Nicht um zu gewinnen? ... Nun denn, weiter so, 2. Liga! Ganz toll!! Einfach sportlich.
Da hast Du was verwechselt...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und wie ich ins Stadion gehe um zu gewinnen, frag mal meine Nachbarn im StadionFCK-Augustin hat geschrieben:
Nee, nee! Was ist das denn für eine Sicht der Dinge! warum geht Ihr ins Stadion? Nicht um zu gewinnen? ... Nun denn, weiter so, 2. Liga! Ganz toll!! Einfach sportlich.. Aber ich bleibe jetzt einfach zu Hause ist mir einfach zu blöd. Zumal wir zu Hause seit über einem Jahr UNGESCHLAGEN sind. Mir gefällt die Taktik sicher auswärts oft auch nicht. Aber es gibt doch seit Jahren wieder endlich mal diese Runde genug Gründe diese Mannschaft zu unterstützen. Und sich dann selbst zu beweihräuchern, weil man keine DK mehr genommen hat ist einfach doof
Mit "selbst wenn es gegen Sandhausen geht" sage ich doch nur, dass ich auch dann wieder auf den Betze gehe, weil mir die "ich schmolle jetzt, weil es nicht nach meinem Geschmack läuft" Mentalität gegen den Strich geht
Und mir gings ja eigentlich um den User den ich vorher zitiert hatteFCK-Augustin hat geschrieben: Da hast Du was verwechselt...Ich geh' hin, hab' nach wie vor ne DK. Möchte mich aber auch ärgern dürfen über ein Sch...- Auswärtsspiel - und seltsame Beiträge! Nix für ungut, nochmal: Gute Nacht!
Tja, so isses halt mit dem Trainer.geist hat geschrieben:...Und wer Runjaic kritisiert, der soll sich mal anschauen welche "Strategen" wir seit Rehhagel hier z. Z. ertragen mussten - von denen möchte ich im Moment keinen einzigen.
...
guter post - treffend zusammengefasst und kritisch gefragt, ohne arroganz oder nachtreten. ich schließ mich 100%-ig an.Altrocker hat geschrieben:Ich kann etliche Posts hier nur unterschreiben. Die junge Truppe ist erheblich erfolgreicher, als viele (auch ich) vor der Saison für möglich gehalten hätten. Und ja, gegen einen solchen Destruktiv-Gegner muss halt auch mal ein Punkt reichen, letztes Jahr wäre es keiner gewesen.
Dennoch, bei allem Respekt gegenüber dem Coach, manchmal würde ich ihn einfach gerne fragen, warum er manche Dinge tut und manche lässt. Es war spätestens in der Halbzeit klar, dass Union nicht das geringste Interesse hatte, an diesem Spiel teilzunehmen, zum einen, und dass unsere Offensive, Jennsen und Matmour vorneweg, nicht einen Sahnetag erwischt hatten. Warum dann nicht einen Stöger, einen Demirbay, einen Klich spätestens nach einer Stunde, um dieses Bollwerk spielerisch zu knacken? Allein die Aktion von Stöger mit dem Pass zu Ring in der Nachspielzeit zeigt doch, was hätte gehen können, mit etwas Übersicht und der Fähgikeit zum "finalen Pass in die Box." Wie gesagt, keine Trainer-Schelte, aber interessieren würd's mich schon mal ...
Stimmt natürlich. Vor allem wenn man dann noch sieht wie unser Mitkonkurrent Darmstadt haushoch in Frankfurt gewonnen hat. Da muss dann schon die weiße Fahne hissenwerauchimmer hat geschrieben:
Ich kann alle Fans verstehen, die das heute gesehen und sich von jeglicher Aufstiegsträumerei verabschiedet haben.
Ach herrlich....danke jürgen.rischejürgen.rische1998 hat geschrieben:Stimmt natürlich. Vor allem wenn man dann noch sieht wie unser Mitkonkurrent Darmstadt haushoch in Frankfurt gewonnen hat. Da muss dann schon die weiße Fahne hissenwerauchimmer hat geschrieben:
Ich kann alle Fans verstehen, die das heute gesehen und sich von jeglicher Aufstiegsträumerei verabschiedet haben.