Forum

FCK trennt sich 0:0-Unentschieden von Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Wie blind bist Du??????Gut, dass wir das Spiel nicht durch einen Lucky Punch der Rostigen verloren haben.

Da hätte unsere Mannschaft heute nichts mehr entgegen zu setzen gehabt.
Trotz des hohen Ballbesitzes, konnte nur sehr wenig Gefahr für das Tor der Berliner erzeugt werden.
Immerhin wurde deren kleine Heimserie, 4 Spiele gewonnen, beendet.

Unser Torgefährlichster Spieler auf dem Platz: Matmour !

Wir sind noch mitten drin, im Gedränge am Türspalt.[/quote]
Selbsthilfegruppe FCK
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

tom.63 hat geschrieben::daumen:
glanteufel68 hat geschrieben:Nachdem ich mir nach 28 Jahren dieses mal keine Dauerkarte mehr geholt habe fühle ich mich nach diesem Grottenkick mal wieder in meiner Entscheidung bestätigt.

Zusammen mit einigen Kumpels haben wir uns das Spiel heute mal gegönnt, einhellige Meinung, wenn man nicht gewinnen und aufsteigen will kann man FC
Parma-gleich doch gleich zu hause bleiben. Würde auch den Fans Reisekosten ersparen.
Es ist erstaunlich das einige hier dieses planlose Foda-Gebolze noch schönschreiben.
Wer dieses Spiel gesehen hat der wundert sich nicht, das bereinigt noch nicht mal mehr 20tsd zu den Heimspielen kommen. Wer will denn ein brotloses Quer- und Rückpassfestival sehen? Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wo will ich denn noch gewinnen wenn nicht bei einem Gegner der nach vorne gar nichts macht? Wofür wurde Klich geholt? Man hat doch schon gesehen das er den entscheidenden Ball spielen kann. Gerade bei so einem Maurerteam brauche ich so jemanden, ein genialer Pass kann da doch schon reichen. Aber nein, im Mittelfeld laufen nur Grobmotoriker auf, wo soll da eine Idee herkommen wie man so eine Mannschaft knackt?

Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen. Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.
:daumen:
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen!Wir setzen auf junge Leute und stehen oben.Deine Begründung weg zu bleiben ist doch echt doof und passt aber überhaupt nicht zur aktuellen Situation. Es ist echt übel hier im Forum!Die Erwartungshaltung mancher sind völlig überzogen.In Frankfurt wurde aufgemacht und wir sind ins offene Messer gelaufen.Auch Letzte Saison haben wir so Spiele verloren.Das sehe ich als Entwicklung und viele haben kritisiert das wir Äuswärts gegen defensive Teams verloren.Jetzt holen wir die Punkte und es wird weiter gemeckert.Es ist nunmal schwer gegen 11 Verteidiger und man kann nicht erwarten dass wir jedes Spiel gewinnen!
Bild
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

glanteufel68 hat geschrieben:
Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen.
Dann bleibt halt fort. Mit dem "harten Kern" im Stadion ist eigentlich auch ganz schön :) . Lassen wir mal die "Ultra Trallala und Geld fehlt in der Kasse" Diskussion außen vor. Wer keinen Bock drauf hat einem Zimmer beim Tore schiessen und jubeln zuzusehen, soll halt auf dem Sofa bleiben und sich die Bayern reinziehen. Der Verein braucht vielleicht eigentlich eure Kohle, ich vermisse Euch im Stadion nicht. Und selbst wenn es nächste Runde wieder gegen Sandhausen geht :wink: . Kritik darf und soll geübt werden, aber dieses "Ich bleibe zu Hause und wenn es keine Siege gibt klopfe ich mir dafür auf die Schultern gerede" ist einfach nur dämlich :!:
Omnia vincit amor
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen.
Dann bleibt halt fort. Mit dem "harten Kern" im Stadion ist eigentlich auch ganz schön :) . Lassen wir mal die "Ultra Trallala und Geld fehlt in der Kasse" Diskussion außen vor. Wer keinen Bock drauf hat einem Zimmer beim Tore schiessen und jubeln zuzusehen, soll halt auf dem Sofa bleiben und sich die Bayern reinziehen. Der Verein braucht vielleicht eigentlich eure Kohle, ich vermisse Euch im Stadion nicht. Und selbst wenn es nächste Runde wieder gegen Sandhausen geht :wink: . Kritik darf und soll geübt werden, aber dieses "Ich bleibe zu Hause und wenn es keine Siege gibt klopfe ich mir dafür auf die Schultern gerede" ist einfach nur dämlich :!:

Gefällt mir.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

ChrisW hat geschrieben:
Schloßbornteufel hat geschrieben:Die Handschrift des Trainers ist unverkennbar, leider ist dieser Handschrift ziemlich ineffektiv. Eine Schande mit diesem Kader so eine sinnlose Handballtaktik an den Tag zu legen, aber das ist ja nicht das erste Mal, sondern eher die Regel bei uns
Würg
Kosta Run-Wagnix!!
Diese Hosenscheißertaktik geht mir langsam auf den Nerv.
Was muss denn ein Demirbay denken, nachdem er in Lev so gut gespielt hat.
In dieser Besetzung hat unser Mittelfeld NULL Esprit. Biedermeier-Geschiebe von Karl und Jenssen, Fehlpässe in die Schnittstelle von Ring!
Da kannst du vorne Ronaldo haben, bringt das nichts.
Lieblingsschüler Matmour darf jetzt sogar die Ecken schießen, obwohl Löwe und Stöger auf dem Platz waren!!! :shock: Zudem werden die Ecken wieder oft kurz ausgeführt :shock:
Dann der Clou am Ende! Union steht nur hinten drin, und wir wollen in der 90. Zeit schinden!?
Am Ende steigt irgendein KSC oder Darmstadt auf und wir trauern den Chancen nach!
Hätten wir doch mehr riskiert! Wir werden aber unter diesem Coach nix riskieren!
Sag mir keiner, dass Union heute stark war oder gepresst hat.
Aber unsere Armen hatten ja vor 2 Tagen :wink: erst dieses schwere Spiel in Leverkusen!!!
Gerade dann wechsle ich nicht in Minute 80.
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen! Diese Taktik, die späte Auswechseln (Hofmann hatte bis zur 35 Min einen Ballkontakt und ein Foul begangen)... verstehe wer will.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
FCK-Augustin

Nee, nee! Was ist das denn für eine Sicht der Dinge! warum geht Ihr ins Stadion? Nicht um zu gewinnen? Da geht Ihr besser zu Olympia - dabei sein ist alles... Natürlich kann nicht immer gewonnen werden, aber wenn der Anspruch schon fehlt! Und das wird mehr und mehr untermauert von seltsamer "Taktik", komischer Aufstellung und noch unverständlicheren, sehr späten Wechsel. Nun denn, weiter so, 2. Liga! Ganz toll!! Einfach sportlich. :shock:
Marc Neunzehnhundert

Beitrag von Marc Neunzehnhundert »

Soo mal an alle FCK Fans :

Wenn ich sehe, was für einen ,,Bullshit" der großteil schreibt krieg ich einfach das kotzen. sorry für den ausdruck.

wir haben einen Punkt geholt auswärts, bei einem Team, dass davor 4 heimsiege in folge gefeiert hat -- nicht schlecht.

wir haben defensiv keine einzige torchance zugelassen -- nicht schlecht

es mag sein, dass wir offensiv keine durchschlagskraft hatten , trz muss man nicht schreiben, dass es ein Grottenkick war. oder dass man den trainer feuern soll was ich auf der fb seite öfters lese. wenn ich sehe, was ihr da für einen Müll schreibt ..- man man man...

dann: nach dem 19. spieltag waren wir 1 punkt hinter dem ksc, bsg und f95... wo stehen wir heute? richtig. wir sind 6 punkte vor düsseldorf, 8 vor braunschweig... und gleich auf mit darmstadt, beim ksc bleibt es morgen abzuwarten... was habt ihr zu meckern,? wollt ihr aufsteigen, oder schöne spiele sehen? da gehört mal nen 0-.0 AUSWÄRTS dazu. Anstatt den FCK nur zu kritisieren, kommt lieber ins Stadion und unterstützt sie. Ich liebe diesen Verein, und bin mehr als zufrieden. nicht mit dem Spiel, aber mit dem Punkt. Wünsch euch ne schöne woche, bis zum heimspiel gegen nürnberg !!! . ach ja, die waren ja auch mal aufstiegskandidat, und tümpeln im niemandsland rum. :) :teufel2: :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK58 hat geschrieben:Was wollt ihr denn eigentlich alle? Das Unentschieden war zu erwarten und die letzten Spiele dieser Saison werden wir wohl auf einem ähnlichen Niveau erleben müssen. Oder glaubt hier etwa auch nur eine(r), dass nach der Leistung gegen die Pillendreher auch nur eine Mannschaft gegen uns mitspielen wird?
Ein Goalie, ein Viereriegel und davor noch einmal eine Dreierkette. So werden wir die letzten Spiele ertragen müssen. Selbst die Ingo´s werden sich bei uns einmauern, in der Hoffnung noch einen Punkt zu ergeiern.
Bis jetzt haben ja erstaunlich wenige unserer Gegner gemerkt, vor welche offensichtlich unlösbaren Probleme man uns stellt, wenn man einfach nur tief genug steht. Dann sind wir nämlich der Gipfel der Einfalls- und Harmlosigkeit, wie z.B. Union das uns heute unschön vorgeführt hat. Aber aus irgendeinem Grund haben das letzte Saison mehr Mannschaften gemerkt als diese. Weiß der Henker warum. Vielleicht haben wir da auch in den letzten Spielen noch etwas Restglück.
- Frosch Walter -
FCK-Augustin

ohm hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Holen wir in den nächsten 10 Spielen 5 Siege und den ein oder anderen Punkt dazu, dann sollte das für einen gelungenen Saisonabschluß reichen.
dann wird der fünfte Platz aber sowas von gefeiert und die Verträge werden wieder vorzeitig verlängert 8-) das wird ne Party geben
Das gefällt mir sooo gut! :) :D Ein versöhnlicher Abschluß ines ärgerlichen Spieltages. Ich leg' mich dann jetzt ins Bett. :teufel2:
jürgen.rische1998

FCK-Augustin hat geschrieben:
Nee, nee! Was ist das denn für eine Sicht der Dinge! warum geht Ihr ins Stadion? Nicht um zu gewinnen? ... Nun denn, weiter so, 2. Liga! Ganz toll!! Einfach sportlich. :shock:
Und wie ich ins Stadion gehe um zu gewinnen, frag mal meine Nachbarn im Stadion :lol: . Aber ich bleibe jetzt einfach zu Hause ist mir einfach zu blöd. Zumal wir zu Hause seit über einem Jahr UNGESCHLAGEN sind. Mir gefällt die Taktik sicher auswärts oft auch nicht. Aber es gibt doch seit Jahren wieder endlich mal diese Runde genug Gründe diese Mannschaft zu unterstützen. Und sich dann selbst zu beweihräuchern, weil man keine DK mehr genommen hat ist einfach doof :wink: Mit "selbst wenn es gegen Sandhausen geht" sage ich doch nur, dass ich auch dann wieder auf den Betze gehe, weil mir die "ich schmolle jetzt, weil es nicht nach meinem Geschmack läuft" Mentalität gegen den Strich geht :!:
Omnia vincit amor
geist

Beitrag von geist »

Also was einige hier an überzogener Kritik ins Forum rotzen, sorry, das erzeugt in mir Brechreiz.
Ich denke mit dieser Formulierung bin ich in etwa auf gleichem Niveau.

Unser Team übertrifft bei weitem die (realistischen) Prognosen von vor der Saison, trotzdem wird von manchem hier nicht die geringste Leistungsschwankung verziehen, echt armselig. Und wer Runjaic kritisiert, der soll sich mal anschauen welche "Strategen" wir seit Rehhagel hier z. Z. ertragen mussten - von denen möchte ich im Moment keinen einzigen.

Und noch eins: In den letzten beiden Spielzeiten gab es jeweils zwei Teams, die vorne weg marschierten. Hin und wieder hatte ich mir mal ein Spiel dieser Teams reingezogen, und wie spielten die? Richtig, genau wie unsere Mannschaft 2015! Traurig, aber das ist die Realität in Liga 2, nur so kann man aufsteigen.
FCK-Augustin

FCK-Augustin hat geschrieben:
Nee, nee! Was ist das denn für eine Sicht der Dinge! warum geht Ihr ins Stadion? Nicht um zu gewinnen? ... Nun denn, weiter so, 2. Liga! Ganz toll!! Einfach sportlich. :shock:
Und wie ich ins Stadion gehe um zu gewinnen, frag mal meine Nachbarn im Stadion :lol: . Aber ich bleibe jetzt einfach zu Hause ist mir einfach zu blöd. Zumal wir zu Hause seit über einem Jahr UNGESCHLAGEN sind. Mir gefällt die Taktik sicher auswärts oft auch nicht. Aber es gibt doch seit Jahren wieder endlich mal diese Runde genug Gründe diese Mannschaft zu unterstützen. Und sich dann selbst zu beweihräuchern, weil man keine DK mehr genommen hat ist einfach doof :wink: Mit "selbst wenn es gegen Sandhausen geht" sage ich doch nur, dass ich auch dann wieder auf den Betze gehe, weil mir die "ich schmolle jetzt, weil es nicht nach meinem Geschmack läuft" Mentalität gegen den Strich geht :!:
Da hast Du was verwechselt... :D Ich geh' hin, hab' nach wie vor ne DK. Möchte mich aber auch ärgern dürfen über ein Sch...- Auswärtsspiel - und seltsame Beiträge! Nix für ungut, nochmal: Gute Nacht!
jürgen.rische1998

FCK-Augustin hat geschrieben: Da hast Du was verwechselt... :D Ich geh' hin, hab' nach wie vor ne DK. Möchte mich aber auch ärgern dürfen über ein Sch...- Auswärtsspiel - und seltsame Beiträge! Nix für ungut, nochmal: Gute Nacht!
Und mir gings ja eigentlich um den User den ich vorher zitiert hatte :wink: . Und um die Klarstellung, dass ich sehr wohl ins Stadion gehe um Siege zu sehen. Von daher ebenfalls gute Nacht und hoffen wir nächsten Samstag auf viel Spaß im Stadion :prost:
Omnia vincit amor
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

geist hat geschrieben:...Und wer Runjaic kritisiert, der soll sich mal anschauen welche "Strategen" wir seit Rehhagel hier z. Z. ertragen mussten - von denen möchte ich im Moment keinen einzigen.
...
Tja, so isses halt mit dem Trainer.
Dass der aus ner No Name Truppe, der jüngsten der Liga nebenbeibemerkt, einen ernst zu nehmenden Mitaufstiegsfavoriten geformt hat, obwohl die "Prognosen" vor der Saison eher schlecht als recht waren, wird zu gern vergessen.
Und wenn dann logischerweise auch Dämpfer kommen, dann wird hier z.T. völlig despektierliche Kritik "hingerotzt" - wie du schön geschrieben hast.

Allerdings kann ich die Dünnhäutigkeit mancher Schlauberger schon verstehen, denn sie wollen ja alle auch nur das, was auch die breite FCK Fanmasse (incl. mir) will - in die erste Liga.

Und die Chance is ja auch da.
Da isses normal, wenn man beim "sich Ärgern" auch mal die Nerven verliert.

Nur, Kritik verliert dann ihre Glaubwürdigkeit, wenn unser Trainer als "Kannix" oder sonstwas betitelt wird, denn dass er was draufhat, sollte selbst der grösste Runjaic Kritiker erkannt haben.
Und Fehler sind menschlich, Fehler macht jeder mal, sei's ein einzelner Spieler, sei's die Mannschaft, sei's der Trainer.

Und darüber diskutieren, seine Meinung schreiben - alles ok.

Aber die user, die hier einfach Trainer raus "reinrotzen", die kann man echt net mehr ernst nehmen.
janahl

Beitrag von janahl »

Sicherlich war das keines der besseren Spiele dieser Mannschaft, aber gegen eine dermaßen tiefstehende (Heim-)Mannschaft ist es nicht einfach, sich Chancen herauszuspielen. Spielerisch lief nicht viel zusammen, was aber meiner Meinung nach nicht auf mangelnden Willen oder falsche taktische Vorgaben zurückzuführen ist, sondern einfach auf fehlende Tagesform einiger Spieler. Wirklich ärgerlich finde ich eigentlich nur, dass wir mit keiner einzigen Standardsituation für Gefahr sorgen konnten. In Spielen dieser Art wäre das entscheidend.
Fazit: Solche Spiele sind im Laufe einer Saison immer wieder möglich/wahrscheinlich und immerhin haben wir einen Punkt mitgenommen, was uns in den letzten Jahren oft genug nicht gelungen ist.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ich kann etliche Posts hier nur unterschreiben. Die junge Truppe ist erheblich erfolgreicher, als viele (auch ich) vor der Saison für möglich gehalten hätten. Und ja, gegen einen solchen Destruktiv-Gegner muss halt auch mal ein Punkt reichen, letztes Jahr wäre es keiner gewesen.

Dennoch, bei allem Respekt gegenüber dem Coach, manchmal würde ich ihn einfach gerne fragen, warum er manche Dinge tut und manche lässt. Es war spätestens in der Halbzeit klar, dass Union nicht das geringste Interesse hatte, an diesem Spiel teilzunehmen, zum einen, und dass unsere Offensive, Jennsen und Matmour vorneweg, nicht einen Sahnetag erwischt hatten. Warum dann nicht einen Stöger, einen Demirbay, einen Klich spätestens nach einer Stunde, um dieses Bollwerk spielerisch zu knacken? Allein die Aktion von Stöger mit dem Pass zu Ring in der Nachspielzeit zeigt doch, was hätte gehen können, mit etwas Übersicht und der Fähgikeit zum "finalen Pass in die Box." Wie gesagt, keine Trainer-Schelte, aber interessieren würd's mich schon mal ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
crombie

Beitrag von crombie »

Altrocker hat geschrieben:Ich kann etliche Posts hier nur unterschreiben. Die junge Truppe ist erheblich erfolgreicher, als viele (auch ich) vor der Saison für möglich gehalten hätten. Und ja, gegen einen solchen Destruktiv-Gegner muss halt auch mal ein Punkt reichen, letztes Jahr wäre es keiner gewesen.

Dennoch, bei allem Respekt gegenüber dem Coach, manchmal würde ich ihn einfach gerne fragen, warum er manche Dinge tut und manche lässt. Es war spätestens in der Halbzeit klar, dass Union nicht das geringste Interesse hatte, an diesem Spiel teilzunehmen, zum einen, und dass unsere Offensive, Jennsen und Matmour vorneweg, nicht einen Sahnetag erwischt hatten. Warum dann nicht einen Stöger, einen Demirbay, einen Klich spätestens nach einer Stunde, um dieses Bollwerk spielerisch zu knacken? Allein die Aktion von Stöger mit dem Pass zu Ring in der Nachspielzeit zeigt doch, was hätte gehen können, mit etwas Übersicht und der Fähgikeit zum "finalen Pass in die Box." Wie gesagt, keine Trainer-Schelte, aber interessieren würd's mich schon mal ...
guter post - treffend zusammengefasst und kritisch gefragt, ohne arroganz oder nachtreten. ich schließ mich 100%-ig an. :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
ohm

Beitrag von ohm »

Wenn man sieht, was der FCK in so wichtigen Spielen aus seinen Standardsituationen macht, muss man sich nicht über berechtigte Kritik wundern. Einerseits sind es Profis mit Profitrainern und dann diese fast schon lächerlichen Darbietungen bei Standards. Wo jeder weiß, dass wenn es mal nicht läuft, es nur über Standards geht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich lese immer, dass wir aufsteigen?
Braucht man dazu aber nicht Siege?

Die Fragen, warum der Trainer so spät auswechselt, wo doch die meisten am Dienstag durchgespielt haben, drängen sich genau so auf, wie die Frage nach den dilletantisch vorgetragenen Standards, oder der Aufstellung von Hofmann?

Ich kann alle Fans verstehen, die das heute gesehen und sich von jeglicher Aufstiegsträumerei verabschiedet haben.
Gegen Leverkusen waren kaum Torchancen ja noch akzeptabel, gegen Union waren es zwei, auf Zufall basierend, die wir zu sehen bekamen. Wir hatten maximal 6 vernünftige Torschüsse, fast alle von Ring, 1-2 Matmour, der Rest Fehlsnzeige. Viel zu wenig!

DAS ist die eigentliche Krux: das ist brotlose Kunst!
jürgen.rische1998

werauchimmer hat geschrieben:
Ich kann alle Fans verstehen, die das heute gesehen und sich von jeglicher Aufstiegsträumerei verabschiedet haben.
Stimmt natürlich. Vor allem wenn man dann noch sieht wie unser Mitkonkurrent Darmstadt haushoch in Frankfurt gewonnen hat. Da muss dann schon die weiße Fahne hissen :wink:
Omnia vincit amor
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

werauchimmer hat geschrieben:
Stimmt natürlich. Vor allem wenn man dann noch sieht wie unser Mitkonkurrent Darmstadt haushoch in Frankfurt gewonnen hat. Da muss dann schon die weiße Fahne hissen :wink:
Ach herrlich....danke jürgen.rische
Wegen Posts wie diesen lese ich hier doch seeeehr gerne mit :wink: :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Das HEUTE hat NICHTS aber auch garnichts mit Profi-Fussball zu tun..Die erste Halbzeit bekommt jeder Regionalligist besser gespielt!
5 oder 6 Seitenwechsel die meterweit ins aus gehen,kein Pass über 3 Meter kommt in den Fuß eines Mitspielers,jeder Ball wird blind nach vorne geschlagen und geht ins Toraus..Ein Matmour,der sich den Ball 3 mal mindestens 3 Meter zu weit vorlegt..
Das hat nichts mit Profi-Fussball zu tun..
Der Drittligist Stuttgarter Kickers hätte das heute gegen ein total schwaches Union viel besser gespielt!

Und nochwas: Der Verein gibt voller stolz vor,mehr auf Jugend zu bauen! Warum bitteschön sitzt dann ein Sebastian Jacob jede Woche auf der Bank,während sich ein ein Philip Hofmann jede Woche präsentieren darf,obwohl die Leistung von Hofmann jede Woche einfach unterirdisch ist..Jacob tut mir einfach nur leid! Einen Hofmann vorgesetzt zu bekommen,der 90 Minuten ein Totalausfall ist das ist schon bitter..und halt typisch Runjaic!

Runjaic im Interview:
"Nach der schweren Woche bin ich absolut zufrieden,wir haben hinten nichts zugelassen.Chapeau auf meine Jungs,die haben das toll gemacht heute!"

Wahnsinn,sich so einen Mist so schön zu reden!
Einfach nur Wahnsinn!

Ja,hinten nichts zugelassen,aber so schwer war das heute nicht gegen Berliner,die garnichts getan haben..
Was ist denn mit unserem Offensiv-Spiel Herr Runjaic??
Davon wird nichts erwähnt,hautpsache hinten die null,aber für das Armutszeugnis im Angriff muss man sich nicht erklären!

Naja,aber ich hatte es ja schon lange angekündigt:
Mit diesem Trainer gibts keinen Aufstieg des FCK!

zu guter letzt:
Es gibt Einwurf Union in deren eigener Hälfte,was macht Hofmann,statt zu stören oder sich zu positioneren? Er richtet sich erstmal die Haare!
Mit kommt das kotzen wenn ich sehe,das ein junger,talentierter Jacob einfach keine Chance bekommt,aber der blinde Rohrkrepierer Hofmann regelmäßig seine Einsätze bekommt!
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

1. FC Nürnberg
25. Spt. Sa. 14.03.15 13:00 H -:- (-:-)

Karlsruher SC
26. Spt. So. 22.03.15 13:30 A -:- (-:-)

1. FC Heidenheim
27. Spt. Sa. 04.04.15 13:00 H -:- (-:-)

Fortuna Düsseldorf
28. Spt. Mo. 13.04.15 20:15 A -:- (-:-)

RasenBallsport Leipzig
29. Spt. So. 19.04.15 H -:- (-:-)

VfL Bochum
30. Spt. So. 26.04.15 A -:- (-:-)

SV Darmstadt 98
31. Spt. So. 03.05.15 A -:- (-:-)

FC St. Pauli
32. Spt. So. 10.05.15 H -:- (-:-)

Erzgebirge Aue
33. Spt. So. 17.05.15 15:30 A -:- (-:-)

FC Ingolstadt 04
34. Spt. So. 24.05.15 15:30 H -:- (-:-)

Unser Restprogramm. Auswärts wird es wohl nicht viele Punkte geben und zuhause haben wir auch noch einige Brocken. Ich denke wir sollten den Focus auf die nächste Saison richten.
Die spielerische Qualität fehlt, ob das nur am Trainer liegt, wohl eher nicht. Eher liegt es am Geld und daran wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern. Trotzdem wünsche ich mir ein schönes Spiel gegen Nürnberg und vielleicht einen Sieg, so können die Träume zumindest eine Weile überleben.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19377

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt