Forum

FCK trennt sich 0:0-Unentschieden von Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
seraab
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von seraab »

Super,Taktik,Kosta weiter so und wir bleiben drin.
Zuletzt geändert von seraab am 08.03.2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

! hat geschrieben: ...
das Spiel in Frankfurt hast du aber schon mitbekommen oder?
1. HZ 0:0, hinten sicher gestanden, keine Konter zugelassen gegen Gegner der mit 11 Mann im 16er steht und mauert. 2. HZ dann offensiver rangegangen, der Rest ist geschenkt... heute das Gegenteil zu probieren, eben nicht ins offene Messer zu laufen war zu bessere Wahl. 1 Punkt ist besser als keiner und jetzt kommen erstmal keine so stark mauernden Mannschaften mehr also nächste Woche 3 Punkte und fertig.
Genau DAS hab ich nach dem Schlusspfiff auch gedacht.

Wobei man sagen muss, dass wir im Gegensatz zum Frankfurtspiel diesmal nicht nur den Punkt mitnehmen, sondern auch keine gescheite Torchance von den Eisernen zugelassen haben.
Insofern is des in der beschissenen 2. Liga sogar ne Steigerung zum letzten Auswärtsspiel.
Auch wenns scheisse ausgesehen hat.
Das tun aber Spiele gegen Maurermannschaften immer.
Nürnberg wird ein ganz anderer Kick.
Ich freu mich auf des Spiel und unsere Jungs uffem Betze - die packen des! :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Wir sind noch dabei ...ja ne iss klar.
(Fast) alle bauen auf das nächste Heimspiel, auf den nächsten Dreier.
Ohweh wenn wir mal doch zuhause verlieren und dann beim KSC so spielen wie heute? Werden wir aber nett, weil Stabilität ist alles.
Ob wir heute wieder Punkte liegen haben lassen oder einen gewonnen, sehen wir am Saisonende.
Fuck the trend ... oder wie man das so nennt.

Da ich Optimist bin, glaube ich an einen Sieg gegen den Club und einen Auswärtssieg beim KSC :D
und Glaube...

@Schdolberhannes ich denke wer verstorbene Ex Spieler derart beleidigt ... :nachdenklich:

A xxxx l x ch
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Was soll der permanente Hinweis auf die 120 Min. in Leverkusen. Das sind Profis die nichts machen als ihren Job nämlich Fußballspielen. Das ist doch die jüngste Mannschaft und die Burschen sollten alle voll im Saft stehen, und in der Lage sein nach 5 Tagen wieder ihre Leistung über 90 Minuten bringen zu können.CR sollte sich endlich mal von der 1 Punkte-Hamsterei verabschieden. Ein Sieg in 3 Spielen ist immer besser als 2 Unentschieden.
Das war FC Harmlos gegen Union Kann nicht. Ich pfeide auf 70 % Ballbesitz, wennn kein Druck nach vorne entwickelt wird. Hofmann ist die ärmste Sau beim FCK.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Nachdem ich mir nach 28 Jahren dieses mal keine Dauerkarte mehr geholt habe fühle ich mich nach diesem Grottenkick mal wieder in meiner Entscheidung bestätigt.

Zusammen mit einigen Kumpels haben wir uns das Spiel heute mal gegönnt, einhellige Meinung, wenn man nicht gewinnen und aufsteigen will kann man FC
Parma-gleich doch gleich zu hause bleiben. Würde auch den Fans Reisekosten ersparen.
Es ist erstaunlich das einige hier dieses planlose Foda-Gebolze noch schönschreiben.
Wer dieses Spiel gesehen hat der wundert sich nicht, das bereinigt noch nicht mal mehr 20tsd zu den Heimspielen kommen. Wer will denn ein brotloses Quer- und Rückpassfestival sehen? Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wo will ich denn noch gewinnen wenn nicht bei einem Gegner der nach vorne gar nichts macht? Wofür wurde Klich geholt? Man hat doch schon gesehen das er den entscheidenden Ball spielen kann. Gerade bei so einem Maurerteam brauche ich so jemanden, ein genialer Pass kann da doch schon reichen. Aber nein, im Mittelfeld laufen nur Grobmotoriker auf, wo soll da eine Idee herkommen wie man so eine Mannschaft knackt?

Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen. Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

glanteufel68 hat geschrieben: ...
Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.
Braunschweig fand ich gut. Spielerisch gut, Chancen eiskalt genutzt.
Aalen fand ich gut. Spielerisch net so toll, aber kämpferisch erste Sahne.
Leverkusen fand ich net nur toll, sondern saugut.
Frankfurt war scheisse, und heute so la la.
Aber wenn ich dran denke, dass Braunschweig zuhause gegen den Tabellenletzten mit einem 0:2 geglänzt hat, und Nürnberg zuhause gegen HDH mit einem 0:1 regelrecht brilliert hat, relativiert sich doch einiges an diesem Spieltag.
Ausserdem hat Union Berlin die letzten 4 Heimspiele allesamt gewonnen - bis heute.
Ich hätte auch lieber einen Dreier gehabt, aber mit nem Punkt heute kann ich nach der ersten Enttäuschung durchaus leben.
Und by the way - schade dass du keine DK mehr hast.
Die sehr junge, im Aufbau befindliche Truppe macht mir grad richtig Spass - gerade in Heimspielen.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.[/quote]

Was En mistgelaber!

Braunschweig: sehr gutes souveränes Auswärtsspiel.
Aalen: tolle erste Halbzeit, zu viel Chancen verballert
Fürth: sehr gute erste hälfte
Leverkusen: tolle 90 Minuten

Es vergessen hier einige komplett wie unsere Mannschaft aufgestellt ist. Und wenn ihr Leute bezichtigt die vereinsbrille aufzuhaben, dann habt ihr die "alles ist scheisse und runjaic kann nix Brille auf. Einfach nur lächerlich das rumgeheule!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
tom.63

Beitrag von tom.63 »

:daumen:
glanteufel68 hat geschrieben:Nachdem ich mir nach 28 Jahren dieses mal keine Dauerkarte mehr geholt habe fühle ich mich nach diesem Grottenkick mal wieder in meiner Entscheidung bestätigt.

Zusammen mit einigen Kumpels haben wir uns das Spiel heute mal gegönnt, einhellige Meinung, wenn man nicht gewinnen und aufsteigen will kann man FC
Parma-gleich doch gleich zu hause bleiben. Würde auch den Fans Reisekosten ersparen.
Es ist erstaunlich das einige hier dieses planlose Foda-Gebolze noch schönschreiben.
Wer dieses Spiel gesehen hat der wundert sich nicht, das bereinigt noch nicht mal mehr 20tsd zu den Heimspielen kommen. Wer will denn ein brotloses Quer- und Rückpassfestival sehen? Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wo will ich denn noch gewinnen wenn nicht bei einem Gegner der nach vorne gar nichts macht? Wofür wurde Klich geholt? Man hat doch schon gesehen das er den entscheidenden Ball spielen kann. Gerade bei so einem Maurerteam brauche ich so jemanden, ein genialer Pass kann da doch schon reichen. Aber nein, im Mittelfeld laufen nur Grobmotoriker auf, wo soll da eine Idee herkommen wie man so eine Mannschaft knackt?

Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen. Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.
:daumen:
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Ein demirbay oder klich für Karl,ring oder jenssen
Ein Kasten Bier für matmour-da gibt es echt noch Leute die bringen matmour mit Torgefahr in verbindung.lächerlich...
Der hat jetzt vielleicht 7 gute spiele für uns gemacht-in anderthalb jahren :lol: der spielt uns kaputt,sieht aber gut aus wie er es macht
Ich bin ja nun auch absolut kein Matmour Anhänger @shaka, aber heute hatte er wenigstens mal den mumm drauf zu halten und das noch ziemlich genau, Is man ja nicht unbedingt von ihm gewohnt. Mit Demirbay und Klich bin ich voll bei dir. Is mir auch absolut unverständlich :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Das einzig positive ist dass wir hinten nicht mehr viel zulassen.

Heute, wenn ich den spielverlauf betrachte, haben wir einfach zwei Punkte zu wenig geholt und viel zu wenig investiert.
1 dm hätte spätestens in der 55min für einen weiteren offensivmann, meinetwegen auch stöger, weichen müssen..

Was bitte war das heute für eine Einstellung?

Wenn wir in einem umkämpften spiel noch einen Punkt retten, ok, aber es sah heute echt danach, dass man gemerkt hat, dass Union nix kann und sich dann dachte, gut brauchen wir auch nix mehr machen für unseren auswärtspunkt.

Der Einsatz (offensiv! - Defensiv tadellos) und die nicht vorhandene wechselstrategie waren heute einfach nur eine verarsche!

... Und genau das frustriert mich heute sehr!
Vollgas!
wuttiwutke

Beitrag von wuttiwutke »

Ich bleibe bei meiner Meinung dieser Trainer wird es auch diese Saison wieder fertig bringen trotz dieses super Kaders nicht aufzusteigen.
Einfach nur peinlich was dieser Mann für Mannschaften auf den Rasen schickt.
Ein Stolperer namens Matmour und ein Holzklotz als einzige Spitze. Und das nicht nur auswärts sonder auch zu Hause. Und weil das nicht genug ist spielen auch im Mittelfeld nur Leute die nach vorne nichts zu wege bringen. Ich frag mich warum dieser Trainer eigentlich noch irgend welche Spieler dabei hat die auch offensiv spielen können. Eigentlich wäre es besser nur mit Verteidigern aufzulaufen. Und das ist ja nicht nur auswärts der Fall, sondern zu Hause siehts ja nicht anders aus. Einfach nur peinlich was da heute wieder abgelaufen ist. Einwechslungen in der 80zigsten Minute super wie sollen diese Spieler noch was reisen. Hauptsache Matmour darf sein unwesen bis zum bitteren Ende treiben. Morgen werden wir wieder da stehen wo wir hingehören auf dem vierten Platz und da stehen wir auch am Ende dieser Runde. Und dann bin ich mal gespannt.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Allmählich komme ich ins grübeln, ob diejenigen hier, die immer behaupten, dass wir nie mit Runjaic aufsteigen werden, nicht doch Recht haben. :nachdenklich: Obwohl mir die Kritik an ihm immer sehr hart schien.

Wer so lange mit Wechseln wartet und dann nach diesem Spiel seiner Mannschaft eine gute Leistung attestiert, als hätte sie 0:4 gewonnen, will doch gar nicht aufsteigen oder gewinnen.

Aber es war eine so dermaßen eine anstrengende Woche... das Pokalspiel Dienstags und dann auch noch Sonntags wieder in der Liga. Freuen wir uns, wenn wir das nächste mal Montags spielen und dann auch noch "gleich" Samstags wieder ranmüssen! Am besten man legt zwischen jedes Spiel einen Monat Pause.

Die Spieler stehen teilweise nach dem Spiel lachend auf dem Platz.

Innerlich habe ich den Aufstieg nun abgehakt. Vor allem weil wir noch in Karlsruhe ("freue" mich schon ungemein, falls wir bei dem Pack verlieren, wonach es leider aussieht) und in Darmstadt spielen müssen. Um diese Auswärtsschwäche abzulegen, müsste man erst mal erkennen, dass man nicht rein zufällig auswärts so gut wie nie 3 Punkte mitnimmt.

Die ganze Rückrunde spielt man nun schon zum Großteil den selben Mist, fragt sich nur, wann es auch mal bei einem Heimspiel in die Hose geht.

Wenn Matmour noch mit der beste auf dem Platz war, obwohl er so gespielt hat wie eben immer, sagt das einiges.

Dass man dann auch noch ständig das Pokalspiel als Ausrede nimmt, obwohl das Spiel schon am Dienstag war, ist nicht nur peinlich... nein, man konnte es schon fast erwarten.

Es ist nicht einmal die Punkteteilung an sich, die mich heute tierisch aufregt, sondern die Art und Weise in Kombination mit den Aussagen nach dem Spiel. Keine Einsicht, nichts. Was haben die in der Winterpause gemacht? Eine richtig gute, zwingende Halbzeit in der Rückrunde gegen Aalen ist einfach zu wenig...

Vor allem spielerisch ist das ein ganz enormer Abwärtstrend im Vergleich zur Hinrunde.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Schwer zu beurteilen das Spiel, finde ich.

Ein Punkt bei Union, die im letzten Heimspiel (glaube ich) noch Heidenheim gnadenlos und ansehnlich abgekocht haben, ist aber mal sowas von kein Grund hier schon wieder alles abzuschreiben, Leute!

Was Union da heute veranstaltet hat ist Fussball der untersten Schublade.

Und wie der FCK sich gg solche Teams anstellt ist doch nun auch längst bekannt.

Union hat es wschl wie Frankfurt gg uns versucht. War dabei heute aber noch mal zwei Klassen schlechter als Frankfurt.

Man kann es auch als Respekt ggü unserer Truppe sehen.
Nur davon kann sich nichts kaufen.

Aber wir sind weit davon entfernt den Aufstieg zu verspielen, sondern voll im Geschäft :daumen:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Rolle53 hat geschrieben:Was soll der permanente Hinweis auf die 120 Min. in Leverkusen. Das sind Profis die nichts machen als ihren Job nämlich Fußballspielen. Das ist doch die jüngste Mannschaft und die Burschen sollten alle voll im Saft stehen, und in der Lage sein nach 5 Tagen wieder ihre Leistung über 90 Minuten bringen zu können.
Zumal in den 4,5 Tagen nur einmal regulär trainiert wurde. Das kann unmmöglich eine Entschuldigung sein.

Liverpool hat 56 Stunden nach Ankunft aus Istanbul (nach EL-Aus) in Anfield ManCity letzte Woche 2-1 besiegt.

Mir wird der Pass in die Tiefe zu selten gespielt. Selbst wenn sich die Möglichkeit ergäbe. Das Spiel zwischen den Linien ist ebenfals ausbaufähig. Nur so hebelst du zwei dicht gestaffelte Ketten aus dem Abwehrpressing aus. So verpufften dann auch regelmäßig die vielen Spielverlagerungen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 08.03.2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

moddi1.FCK hat geschrieben: ...
Heute, wenn ich den spielverlauf betrachte, haben wir einfach zwei Punkte zu wenig geholt und viel zu wenig investiert.
1 dm hätte spätestens in der 55min für einen weiteren offensivmann, meinetwegen auch stöger, weichen müssen..

Was bitte war das heute für eine Einstellung?

Wenn wir in einem umkämpften spiel noch einen Punkt retten, ok, aber es sah heute echt danach, dass man gemerkt hat, dass Union nix kann und sich dann dachte, gut brauchen wir auch nix mehr machen für unseren auswärtspunkt.
...
Kann man so sehen.
Kann man aber auch anders sehen.
Wenn man offensiv gewechselt hätte, und die Unioner dann getroffen hätten, wärs genau dieselbe Kagge wie in Frankfurt gewesen.
Andererseits, hätte z.b. Ring des Ding in der letzten Minute reingemacht, oder z.b. Chancentod Matmour aus Versehen getroffen, (nach dem unfreiwilligen Ableger von Hofmann) dann hätts keine Sau gejuckt, wie wir den Dreier eingefahren hätten, oder ?

Aber jetzt so ein Fass aufzumachen, wie manche hier, halte ich doch etwas für übertrieben, auch wenn ich die Enttäuschung durchaus teile.

Männers - wir sind imerhin noch dabei, oder ?

Vorschlag : Bewahrt euch euren Zorn auf Spieler, Trainer, egal wen auf, bündelt ihn und lasst ihn als Wutgeschrei gegen Nürnberg beim nächsten Heimspiel von der Kette.
:wink:
Scheeener Reschdsunndaach noch, bye :teufel2:
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Der FCK spielt leider ohne Sturm. KR wird auch keinen einspielen lassen können. Für ihn scheint ein Unentschieden ein Sieg zu bedeuten! Es ist die ganzen Jahre so gewesen, dass wir mit teilweise optimalem Kader immer am Trainer gescheitert sind.
Stuhlfauth

Beitrag von Stuhlfauth »

glanteufel68 hat geschrieben:Nachdem ich mir nach 28 Jahren dieses mal keine Dauerkarte mehr geholt habe fühle ich mich nach diesem Grottenkick mal wieder in meiner Entscheidung bestätigt.

Wenn du 28Jahre ne Dauerkarte hattest, dann waren ja gerade deine ersten Jahre so ab87bis90 auch mit eher nicht so gutem Fussball gesegnet. Okay dann gab es wirklich 10gute Jahre in denen man gerne ins Stadion ist. Aber gerade so ab 2002bis2006 gab es 4 richtig schlechte Jahre (nicht nur aus Spielerischer Sicht)
und auch 2012 war echt übel.

Es gabe also in den letzten 28jahre viele viele Spiele die spielerische deutlich schlechter waren, als dass was unsere Manschaft diese Saison zeigt.
Es gabe jede Menge verregnete Februartage wo man im Stadion war und es echt besch***** lief aber man ist wieder gekommen. Aber da war man ja auch noch jünger und motivierter.
Ich kann es verstehen wenn man älter wird, beruflich mehr eingespannt ist und auch mehr Zeit mit der Familie verbringen möchte aber zu sagen früher haben sie besser gespielt als unsere jetztige Junge Truppe ist einfach nicht Fair und nicht richtig.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wenn Jemand 28 Jahre eine DK hatte und sie nun quittoerte, hat das wenig mit "Spielerisch" oder nicht zu tun. Dann ist es auch ein Brechen mit dem heutigen, modernen Fußball. Mit dem bis ins kleinste Mark seziertem Fußball.

Betze-Fußball war einmal, und wird auch nie wieder kommen. Nur mit Kämpfen, kratzen und beißen holst du nachhaltig eben nichts mehr. Schon gar nicht in Pussy-Zeiten, in denen darüber diskutiert wird, ob Ujahs heutigs Einsteigen gg. Zambrano tatsächlich ein Foul gewesen sein soll.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

mein fazit:

nach den ergebnissen der konkurrenz war klar,
dass ein punkt uns mehr hilft als kein punkt...
v.a. auch, weil ein auswärts-zu-null nach den beiden letzten auswärtsniederlagen neue stabilität bringt!
und insofern bin ich zufrieden, vergleiche die tabelle mit dem 24. spieltag der beiden vorigen jahre und sage:

jetzt gilt's 2 mal (nürnberg, ksc) voll durchzupowern, mit einem hoffentlich wieder fitten zoller (das scheinen einige zu vergessen, dass neben ihm auch noch thommy als torgefahr ausfiel) eine sehr gute ausgangslage zur länderspielpause herzustellen!
(dann sind hoffentlich auch heintz und thommy wieder fit!)

und ich bin optimistisch:
das schaffen wir!

:teufel2:
Stuhlfauth

Beitrag von Stuhlfauth »

Benutzernamen hat geschrieben:Wenn Jemand 28 Jahre eine DK hatte und sie nun quittoerte, hat das wenig mit "Spielerisch" oder nicht zu tun. Dann ist es auch ein Brechen mit dem heutigen, modernen Fußball. Mit dem bis ins kleinste Mark seziertem Fußball.

Betze-Fußball war einmal, und wird auch nie wieder kommen. Nur mit Kämpfen, kratzen und beißen holst du nachhaltig eben nichts mehr. Schon gar nicht in Pussy-Zeiten, in denen darüber diskutiert wird, ob Ujahs heutigs Einsteigen gg. Zambrano tatsächlich ein Foul gewesen sein soll.

Und mit deiner Argumentation bin ich absolute einverstanden und genau dies ist auch der Grund warum ich immer mehr Zweifel habe ob der heutige Fussball noch "mein" Sport ist. Aber sich nach einem Schlechtem Spiele heute in seiner Kündigung bestätigt fühlen empfinde ich eben nicht als richtig.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Die späten Wechsel, beziehungsweise die Tatsache, dass Klich und Demirbay gar keine Einsatzzeit bekommen haben, gibt mir schon zu Denken. Kann mir da nicht wirklich einen Reim drauf machen. Dass es mehr Kreativität braucht um den Defensivriegel zu knacken war recht augenfällig. Auch die Doppelbelastung wäre ein Grund gewesen Jenssen oder Ring früher runterzunehmen. Nach dem Doppelwechsel wurde das Offensivspiel direkt belebt.

Der größte Nachteil, den man mit Hofmann anstelle von Zoller als alleinige Spitze hat ist, dass die Laufwege und entsprechenden Schnittstellenpässe komplett wegfallen. Wahnsinn, wie oft Zoller am Dienstag Laufwege andeutete und Pässe in die Spitze forderte. Da ist immer Bewegung drinne. Bei Hofmann gab es heute immer mal wieder die Situation, wo er den Ball auf Höhe der Mittellinie bekommt und sich dann keinerlei Anspielmöglichkeit in der Spitze bietet, also Ball wieder zurück. Er war oftmals das letzte Glied in der Kette, leider schon auf Höhe der Mittellinie. Öffnende Pässe in die Spitze Fehlanzeige, aber gerade diese machten unser Spiel gegen Leverkusen immer wieder gefährlich.
Zuletzt geändert von Ozelot am 08.03.2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
!

Beitrag von ! »

gegen Leverkusen war aber auch mehr Platz da......
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Urli

Beitrag von Urli »

Welt Online berichtet heute punktgenau:

Nächste Heimpleite für 1860, Kaiserslautern patzt
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Dein Beitrag ist an Pietätlosigkeit nicht zu überbieten. Ich finde das eine respektlose Frechheit sondergleichen. Schäm Dich.[/quote]

Wie bitte? Für das was Wuttke mir angetan hat sollte er sich schämen! Ich habe ihm nicht den Tod gewünscht, verstehe also jetzt nicht wieso mein Beitrag pietätlos sein soll???
Ein Transparent habe ich nicht gesehen und deshalb auch den Bezug nicht verstanden.
Das könnt ihr mir gerne anlasten.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Schloßbornteufel hat geschrieben:Die Handschrift des Trainers ist unverkennbar, leider ist dieser Handschrift ziemlich ineffektiv. Eine Schande mit diesem Kader so eine sinnlose Handballtaktik an den Tag zu legen, aber das ist ja nicht das erste Mal, sondern eher die Regel bei uns
Würg
Du bringst es auf den Punkt?!
Selbsthilfegruppe FCK
Gesperrt