Genau DAS hab ich nach dem Schlusspfiff auch gedacht.! hat geschrieben: ...
das Spiel in Frankfurt hast du aber schon mitbekommen oder?
1. HZ 0:0, hinten sicher gestanden, keine Konter zugelassen gegen Gegner der mit 11 Mann im 16er steht und mauert. 2. HZ dann offensiver rangegangen, der Rest ist geschenkt... heute das Gegenteil zu probieren, eben nicht ins offene Messer zu laufen war zu bessere Wahl. 1 Punkt ist besser als keiner und jetzt kommen erstmal keine so stark mauernden Mannschaften mehr also nächste Woche 3 Punkte und fertig.
Braunschweig fand ich gut. Spielerisch gut, Chancen eiskalt genutzt.glanteufel68 hat geschrieben: ...
Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.
glanteufel68 hat geschrieben:Nachdem ich mir nach 28 Jahren dieses mal keine Dauerkarte mehr geholt habe fühle ich mich nach diesem Grottenkick mal wieder in meiner Entscheidung bestätigt.
Zusammen mit einigen Kumpels haben wir uns das Spiel heute mal gegönnt, einhellige Meinung, wenn man nicht gewinnen und aufsteigen will kann man FC
Parma-gleich doch gleich zu hause bleiben. Würde auch den Fans Reisekosten ersparen.
Es ist erstaunlich das einige hier dieses planlose Foda-Gebolze noch schönschreiben.
Wer dieses Spiel gesehen hat der wundert sich nicht, das bereinigt noch nicht mal mehr 20tsd zu den Heimspielen kommen. Wer will denn ein brotloses Quer- und Rückpassfestival sehen? Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wo will ich denn noch gewinnen wenn nicht bei einem Gegner der nach vorne gar nichts macht? Wofür wurde Klich geholt? Man hat doch schon gesehen das er den entscheidenden Ball spielen kann. Gerade bei so einem Maurerteam brauche ich so jemanden, ein genialer Pass kann da doch schon reichen. Aber nein, im Mittelfeld laufen nur Grobmotoriker auf, wo soll da eine Idee herkommen wie man so eine Mannschaft knackt?
Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen. Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.
Ich bin ja nun auch absolut kein Matmour Anhänger @shaka, aber heute hatte er wenigstens mal den mumm drauf zu halten und das noch ziemlich genau, Is man ja nicht unbedingt von ihm gewohnt. Mit Demirbay und Klich bin ich voll bei dir. Is mir auch absolut unverständlichEin demirbay oder klich für Karl,ring oder jenssen
Ein Kasten Bier für matmour-da gibt es echt noch Leute die bringen matmour mit Torgefahr in verbindung.lächerlich...
Der hat jetzt vielleicht 7 gute spiele für uns gemacht-in anderthalb jahrender spielt uns kaputt,sieht aber gut aus wie er es macht
Zumal in den 4,5 Tagen nur einmal regulär trainiert wurde. Das kann unmmöglich eine Entschuldigung sein.Rolle53 hat geschrieben:Was soll der permanente Hinweis auf die 120 Min. in Leverkusen. Das sind Profis die nichts machen als ihren Job nämlich Fußballspielen. Das ist doch die jüngste Mannschaft und die Burschen sollten alle voll im Saft stehen, und in der Lage sein nach 5 Tagen wieder ihre Leistung über 90 Minuten bringen zu können.
Kann man so sehen.moddi1.FCK hat geschrieben: ...
Heute, wenn ich den spielverlauf betrachte, haben wir einfach zwei Punkte zu wenig geholt und viel zu wenig investiert.
1 dm hätte spätestens in der 55min für einen weiteren offensivmann, meinetwegen auch stöger, weichen müssen..
Was bitte war das heute für eine Einstellung?
Wenn wir in einem umkämpften spiel noch einen Punkt retten, ok, aber es sah heute echt danach, dass man gemerkt hat, dass Union nix kann und sich dann dachte, gut brauchen wir auch nix mehr machen für unseren auswärtspunkt.
...
glanteufel68 hat geschrieben:Nachdem ich mir nach 28 Jahren dieses mal keine Dauerkarte mehr geholt habe fühle ich mich nach diesem Grottenkick mal wieder in meiner Entscheidung bestätigt.
Zusammen mit einigen Kumpels haben wir uns das Spiel heute mal gegönnt, einhellige Meinung, wenn man nicht gewinnen und aufsteigen will kann man FC
Parma-gleich doch gleich zu hause bleiben. Würde auch den Fans Reisekosten ersparen.
Es ist erstaunlich das einige hier dieses planlose Foda-Gebolze noch schönschreiben.
Wer dieses Spiel gesehen hat der wundert sich nicht, das bereinigt noch nicht mal mehr 20tsd zu den Heimspielen kommen. Wer will denn ein brotloses Quer- und Rückpassfestival sehen? Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wo will ich denn noch gewinnen wenn nicht bei einem Gegner der nach vorne gar nichts macht? Wofür wurde Klich geholt? Man hat doch schon gesehen das er den entscheidenden Ball spielen kann. Gerade bei so einem Maurerteam brauche ich so jemanden, ein genialer Pass kann da doch schon reichen. Aber nein, im Mittelfeld laufen nur Grobmotoriker auf, wo soll da eine Idee herkommen wie man so eine Mannschaft knackt?
Aber immer schön so weiter. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab und es werden immer mehr die nicht mehr kommen. Wer seit der Winterpause auch nur ein richtig gutes Spiel von uns gesehen haben will muß wohl die Vereinsbrille aufgehabt haben.
Benutzernamen hat geschrieben:Wenn Jemand 28 Jahre eine DK hatte und sie nun quittoerte, hat das wenig mit "Spielerisch" oder nicht zu tun. Dann ist es auch ein Brechen mit dem heutigen, modernen Fußball. Mit dem bis ins kleinste Mark seziertem Fußball.
Betze-Fußball war einmal, und wird auch nie wieder kommen. Nur mit Kämpfen, kratzen und beißen holst du nachhaltig eben nichts mehr. Schon gar nicht in Pussy-Zeiten, in denen darüber diskutiert wird, ob Ujahs heutigs Einsteigen gg. Zambrano tatsächlich ein Foul gewesen sein soll.
Du bringst es auf den Punkt?!Schloßbornteufel hat geschrieben:Die Handschrift des Trainers ist unverkennbar, leider ist dieser Handschrift ziemlich ineffektiv. Eine Schande mit diesem Kader so eine sinnlose Handballtaktik an den Tag zu legen, aber das ist ja nicht das erste Mal, sondern eher die Regel bei uns
Würg