Eigentlich möchte ich mich gar nicht in eure kleine Diskussion einmischen, kann es aber dennoch nicht lassen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Woran machst Du das fest (das mit dem "kleinen Bereich")?werauchimmer hat geschrieben:Das ist meine Interpretation der Lage um den Verein, Leute wie Ktown2 sehen das anders, leider passt deren Schilderung unserer Situation oftmals nur auf einen kleinen Bereich.
1. stellst Du Dich schon wieder im Februar hin und schenkst den Aufstieg (der nichtmal das offiziele Saisonziel ist, aber geschenkt) ab.werauchimmer hat geschrieben:Warum wir es bisher nicht geschafft haben aufzusteigen und es auch wohl in der aktuellen Saison, trotz hervorragender Ausgangssituation, nicht schaffen werden, können die nicht erklären, geschweigen denn, warum die Fans nach einem einzigen sportlichen Ausrutscher in Frankfurt so ausrasten.
2. Ist das nun das dritte Jahr hintereinander, in dem Du uns den Abstiegskampf prophezeist (was Du ja - btw - im anderen Thread für nächste Saison schon wieder getan hast) - um dann in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen davon zu sprechen, dass "hervorragende Ausgangsituationen" nicht genutzt werden.
3. Har hier bisher niemand davon gesprochen, dass die Fans "ausrasten" - da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken...
Tut mir leid, aber Du bist jemand, der bei jedem erstbesten Rückschlag versucht a) den Untergang und b) nen Aufstand zu beschwören.
Woher dieses politisieren auf durchschaubarstem Niveau kommt weiß ich nicht - aber da Du Dich Jahr für Jahr 1:1 in Deinem Verhalten wiederholst ist es zum Glück den meisten hier mittlerweile aufgefallen.
Entschuldige, aber wenn das Deine Reaktion darauf ist, das jemand fordert offensichtliche Beleidigungen zu entfernen, dann ist das übelste Meinungsmache.ohm hat geschrieben:Es werden Löschungen, User-Sperren und Sprechverbote gefordert, man ist empört.
Niemand hat "Sprechverbote" gefordert. "Sprechverbote" sind die feuchte Projektion von Leuten, die sich selbst zu wichtig nehmen.
EDIT sagt noch:
Die Kommentare zur Runjaic-Aussage grenzen doch schon an Realsatire. Dass bei gedruckten Aussagen Betonung und Prosodie wegfallen, schön und gut. Aber um aus dieser Aussage was Negatives rauszulesen, muss man schon sehr viel Willen mitbringen...
Ich bin der Meinung dass du mit dieser Mannschaft aufsteigen MUSST, Saisonziel hin oder her, Kuntz hat Hilfe aus der Bundesliga gefordert und auch bekommen!Wir haben-wieder einmal- die beste Mannschaft in der Liga , ja sogar noch besser als die Mannschaft von Ingolstadt. Und was kommt wieder einmal dabei raus? Nichts!
Wie ,,werauchimmer" schon richtig geschrieben hat stehen bei uns Aufwand und Ertrag nicht im Verhältnis.
Wenn ich sehe was andere Mannschaften einen -im Vergleich zu uns- geringen Aufwand betreiben wie z.B Karlsruhe oder Darmstadt und trotzdem mit uns punktgleich sind, dann muss bei uns etwas seit Jahren komplett schieflaufen.
Und warum hier einige jetzt schon wieder so ausrasten hat einen ganz einfachen Grund : Wir haben uns in den letzten beiden Jahren selbst um den Aufstieg gebracht und momentan sind wir auf dem Weg uns schon wieder selbst den Aufstieg kaputt zu machen.
Man muss diese Saison aufsteigen!Fertig!
Man muss