Forum

0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ohm

Beitrag von ohm »

Weschtkurv hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:
du hosch doch kää Ahnung - bla, bla bla...hätte, hätte Fahradkette, usw...
...
Isch wääs.
Gottseidank gebbts dich.
"De ohm" mit de Ahnung. :daumen: :kuss: :prost:
das geht so nicht+ 8-)
das hab ich nicht geschrieben und das verfälscht man nur dann, wenn man ne linke bazille ist
ohm

Beitrag von ohm »

Hellboy hat geschrieben: Zum Beispiel :wink:

.
sachlich ist es zu behaupten, dass die besten Spieler der letzten Spiele bei einem normalen Coach nicht auf die Bank müssen - das ist sachlich
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@ohm
Och komm schon - andere als "Flaschen" bezeichnen, bzw. schreiben sie haben keine Ahnung, und selber nix einstecken können.
Ich hab gedacht du gehst damit souveräner um.
Ausserdem wars eher spassig gemeint.
Denn wir ärgen uns ja alle über den Dreckskick heute.

Aber ok - sorry - kommt nicht wieder vor.

Tsss.... :nachdenklich:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Franconian Devil hat geschrieben:Zum Spiel wollte ich am heutigen Tag eigentlich gar nichts schreiben, um nicht meine DBB-Mitgliedschaft zu gefährden.

Dennoch so viel an unsere Mannschaft:
Wenn man es schafft weit über 5000(!) Fans nach Frankfurt zu locken und sich dann dort derart lauffaul und mit zum Teil unerklärlichen Fehlpässen bzw. Unzulänglichkeiten in der Ballannahme im Aufbauspiel präsentiert (wie z.B. vor dem letztlich notwendigen Orban-Foul, das zum 1:0 führte), dann hat man seinen Kredit ganz fix verspielt.
Anderes Beispiel: Nach schwacher Ballbehandlung und Ballverlust einfach in lockerem Joggingschritt zusehen, wie der Mitspieler (Ring) sich für die eigene Faulheit Gelb einfängt; das darfst du als Spieler des FCK (Markus Karl!!!) schlicht nicht, wenn du dieses Jersey auch nur einen Tag länger tragen willst. Absolutes Armutszeugnis für einen Profi und Teamspieler. Gewisse Ikonen würden sich im Grabe ... aber lassen wir das.

Dem Trainer darf man mMn keinen großen Vorwurf machen. Von der Elf, die heute um 13:30 auf dem Platz stand, durfte man deutlich mehr erwarten, als diesen miserablen Dr**kskick.
Die Heintz-Verletzung ("Gute Besserung!") hat dann ein früheres Eingreifen leider verhindert. Kostas weitere Einwechslungen waren für mich nachvollziehbar. Younes für Stöger war die etwas offensivere Alternative zu Zimmer. Kann man so machen ...

Aufmunternte Randnotiz für mich heute, der ich dieses Spiel auf Sky verfolgen musste: In der Schlussphase bezeichnet die völlig unqualifizierte Sky-Kommentatorin Christina Graf FSV-Spieler Mark-Andre Kruska, der soeben versucht hat, den weit aufgerückten Tobi Sippel mit einem 50-Meter-Heber zu überlisten, als "Schlitzauge". WHAAAAT ... eine eindeutig rassistische (*zwinkerzwinker*) Versprecher-Kombination aus "Schlitzohr" und "gutem Auge" ... blieb aber der einzige Lacher heute ...
Hatte die selbe den spruch '...will nicht fest-genagelt werden' in der halbzeitpause?
Das war auch witzig
Plötzlich waren nur Nagel Meister in der kneipe :daumen:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

....wer nach dem heutigen Spiel (war live dabei), noch immer ein Problem damit hat, dass so "Fußballgrößen" wie Younes, Demirbay oder Stöger nur ausgeliehen sind, der sollte froh sein, dass sie nur ausgeliehen sind - wir würden die nie mehr los werden. Der einzige den wir wahrscheinlich an der Backe haben, ist Hofmann - Schalke müßte bescheuert sein, hier die Kaufoption zu ziehen.
Die Mannschaft insgesamt unterirdisch - Klant hat in Halbzeit zwei gefroren, war zu sehen...
Der FSV ist in Liga zwei Mittelmaß und er weiß das auch (dieser Verein verdient meinen Respekt) - ca. 6.000 Lauterer vor Ort haben so eine Truppe nicht verdient.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 22.02.2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
eifelhoelle
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von eifelhoelle »

So alle Köpfe wieder beruhigt?
Hofmann heute zu kritisieren wäre zu einfach.

Er hatte 1-2 vernünftige Bälle, die er aufgenommen, verteidigt und weitergeleitet hat. Was soll er denn bitte machen? Zoller hat in Hälfte 2 genauso wenig Bälle gesehen als er. Es kam einfach kein Ball an...nichtmal im Ansatz. Unser Mittelfeld - was ja anscheinend das Beste der Liga ist - hatte heute einen Totalausfall. Auch vom sonst soliden Karl oder technisch starken Ring kam heute gar nichts strukturiertes. Stöger und Demirbay haben fast alle Zweikämpfe verloren und waren an unheimlich vielen Ballverlusten beteiligt. Frankfurt hatte einfaches Spiel....wenn du im Mittelfeld derart schwach bist, kannst du in keinem Wettbewerb bestehen. Echt mies für die vielen FCK Fans die heute wohl echt etwas besseres verdient hätten.

Die Aufstellung war gar nicht mal so taktisch unsinnig.
Abhaken, Freitag bessert machen. Vielleicht sollten einige Trainingsweltmeister mal einen Denkzettel bekommen....
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

ohm hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Zum Beispiel :wink:

.
sachlich ist es zu behaupten, dass die besten Spieler der letzten Spiele bei einem normalen Coach nicht auf die Bank müssen - das ist sachlich
Ich weiß zwar nicht, warum du mich da verstümmelt zitierst, aber sachlich wäre es nach meinem Verständnis, zu sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum unser Coach Zimmer und Zoller nicht in die Startelf stellt.
de79esche

Beitrag von de79esche »

shaka v.d.heide hat geschrieben:
Hatte die selbe den spruch '...will nicht fest-genagelt werden' in der halbzeitpause?
Das war auch witzig
Ne, das war die Tussi in Düsseldorf Anna-Sara Lange! Hab mich auch sehr amüsiert, vor allem über die Betonung der Silben "Nicht, daß ich nach dem Spiel noch fest genagelt werde."
Aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens 8-)
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

eifelhoelle hat geschrieben:So alle Köpfe wieder beruhigt?
Hofmann heute zu kritisieren wäre zu einfach.

Er hatte 1-2 vernünftige Bälle, die er aufgenommen, verteidigt und weitergeleitet hat. Was soll er denn bitte machen? Zoller hat in Hälfte 2 genauso wenig Bälle gesehen als er. Es kam einfach kein Ball an...nichtmal im Ansatz. Unser Mittelfeld - was ja anscheinend das Beste der Liga ist - hatte heute einen Totalausfall. Auch vom sonst soliden Karl oder technisch starken Ring kam heute gar nichts strukturiertes. Stöger und Demirbay haben fast alle Zweikämpfe verloren und waren an unheimlich vielen Ballverlusten beteiligt. Frankfurt hatte einfaches Spiel....wenn du im Mittelfeld derart schwach bist, kannst du in keinem Wettbewerb bestehen. Echt mies für die vielen FCK Fans die heute wohl echt etwas besseres verdient hätten.

Die Aufstellung war gar nicht mal so taktisch unsinnig.
Abhaken, Freitag bessert machen. Vielleicht sollten einige Trainingsweltmeister mal einen Denkzettel bekommen....
Hofmann hat heute (wie schon häufiger) hilflos im Sturm gewirkt. Er hat mal wieder nicht ein Kopfballduell gewonnen und stand auch sehr oft völlig falsch. Meine Geduld ist am Ende mit ihm.

Demirbay würde ich noch nicht abschreiben, ich sehe ihn eigentlich sowohl defensiv als auch offensiv stark. Das das heute aber eine katastrophale Leistung war, ist Fakt.
Stöger hat mich noch nie überzeugt und Younes ist überschätzt.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
eifelhoelle

de79esche hat geschrieben:
Das war auch witzig
Ne, das war die Tussi in Düsseldorf Anna-Sara Lange! Hab mich auch sehr amüsiert, vor allem über die Betonung der Silben "Nicht, daß ich nach dem Spiel noch fest genagelt werde."
Aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens 8-)

Was war denn heute los? Waren ja einige Klopper dabei...hab mich nur auf mein ärgern konzentriert :lol:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich halte Runjaic eigentlich für einen guten Trainer, aber was denkt er sich immer, wenn er Zimmer draußen lässt??

Sowas schwaches, normalerweise müsste es schon zur Halbzeit 2:0 für den FSV stehen. Und das obwohl diese Fußballverweigerer mit 11 Mann in der eigenen Hälfte standen. Sippel hat da zum Glück ein paar Dinger rausgeholt und durch gutes Mitspielen einige Chancen verhindert.

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass heute ausnahmslos jeder unserer Feldspieler so einen Müll zusammengespielt hat.

Jetzt ist man eben gegen Fürth wieder unter Zugzwang...
Schuhseppel

Beitrag von Schuhseppel »

Ich glaub es ist genug gemotzt(zurecht).
Arsch geleckt, am Freitag geht es weiter. Andere Einstellung und 3 Punkte.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
de79esche

Beitrag von de79esche »

Heute war einfach nicht DER Tag, dennoch haben wir, die vor der Saison von einigen schon als Absteiger abgestempelt, eine gute Ausgangsposition. Gegen Fürth müssen wir gewinnen und in Berlin wird es genauso schwer wie heute und da muß eine andere Einstellung an den Tag gelegt werden.
Werde trotzdem zur Alten Försterei fahren und mein Team unterstützen, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, genauso wie eine Niederlage noch kein Weltuntergang ist.
Denn Echte FCKler sind hart im Nehmen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Franconian Devil hat geschrieben: ... "Schlitzauge". WHAAAAT ... eine eindeutig rassistische (*zwinkerzwinker*) Versprecher-Kombination aus "Schlitzohr" und "gutem Auge" ... blieb aber der einzige Lacher heute ...
Das war auch witzig
Nicht vergessen dass Karl in der 69.(?) Minute, statt Orban ( die sehen sich aber auch so furchtbar Ähnlich ), seine 10 Gelbe Karte erhalten hatte und da zum Spitzenreiter wurde.

SKV hat geschrieben:Benno Möhlmann heute taktisch eine Klasse besser als Kosta Runjaic. :cry:
Selbst unser Maskotchen auf des Gegners Bank (Benno M. verliert nun mal gene gegen den 1.FCK) war heute, wie unsere Mannschaft ein Totalausfall.
hessenFCK hat geschrieben: ... ... ist Hofmann - Schalke müßte bescheuert sein, hier die Kaufoption zu ziehen. ...
Da arbeitet P.H. beständig daran, dass Schalke nicht auf die Idee kommt.

P.S.
Unsere Mannschaft sollte öfters verlieren. :shock:
167 Beiträge, in 3 Stunden. Reschpeckt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.02.2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Also zum Spiel nur so viel: die ersten 15 Minuten waren passabel, mehr nicht. Der Rest war Folter für jedes FCK-Herz. Scheiß Aufstellung, scheiß Einstellung. Freitag gilt es zu beweisen, ob wir da oben hingehören oder eben nicht.

Was mich und auch viele andere auch aber extrem genervt und geärgert hat, war dieser fette, profilneurotische Hanswurst, der meinte, er müsse sich im Block F rechts oben auf den Zaun pflanzen und zu allem Überfluss in der 80. Minute noch ne Fahne schwenken um somit zig Leuten die Sicht auf des Gegners Strafraum zu nehmen (da hatten wir nen Freistoß). Ich zahle doch keine 10 Euro und nehm diese Tortur auf mich, um mir den dicken Arsch von so nem Heini anzuschauen! :kotz:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

HALLO
unfassbar wie schwach
welch eine aufstellung was sollte das ????
ich bin masslos entäuscht
hacke spitze eins zwei drei so steigst du nie auf
zimmer draussen sorry das verstehe wer will
das wars, sonntag war mal wieder schei...........
Kris

Beitrag von Kris »

So eine zur Schau getragene Lustlosgikeit bin ich sonst nur von meiner Partnerin gewöhnt... :shock:

Unfassbares Spiel, man kann verlieren, aber wie bekommt es dieser Möchtegern-Trainer hin eine Mannschaft so auf den Punkt zu demotivieren? Da hat der HSV in München noch mehr Spielwitz und Freude auf den Platz gebracht. Bin immer noch fassungslos, sowas habe ich echt seit Jahren nicht mehr in irgendeinem Profi-Sport bei irgendeinem Spiel von irgendeinem Verein gesehen. Komm einfach nicht klar, wer kann angesichts eines solchen Auftrittes noch vom Aufstieg träumen?
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Festzustellen bleibt:
Weder Sippel,noch der schiri oder die Kommentatorin hatten auch nur eine Teilschuld an der niederlage

@kris
Yes i can
Oder
je suis aufstieg
eifelhoelle

shaka v.d.heide hat geschrieben:Festzustellen bleibt:
Weder Sippel,noch der schiri oder die Kommentatorin hatten auch nur eine Teilschuld an der niederlage

@kris
Yes i can
Oder
je suis aufstieg

Ich glaube Sippel war tatsächlich der einzige, der heute Einsatz und Leidenschaft hatte....

AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Es geht nicht darum das wir heute verloren haben. Es geht darum WIE wir verloren haben. Mit einer desolaten, blutleeren und kampflosen Leistung. Das Runjaic diesmal taktisch wieder versagt hat (4-2-3-1) kommt hinzu. Ein Spiel nachdem man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen darf.
P.S. Wer heute Hofmann als "Schuldigen" sieht, hat nie selbst gekickt. Sicherlich die ärmste Sau und klares Taktikopfer!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich sehe auch nicht, wo Hofmann Schuld haben soll. Was soll er bitte ausrichten, wenn die Gegner gefühlt zu elft im eigenen Sechzehner stehen und das Mittelfeld einen Ball nach dem anderen leichtfertig ins Aus spielt oder einfach verliert?

Mir ist eher Angst und Bange, dass nach der dürftigen Leistung von Stöger Matmour am Freitag wieder "zaubern" darf. Obwohl man fairerweise sagen muss, dass er auch nicht schlechter spielen wird, als jeder andere heute.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Hellboy hör du auf mit dem dummen Pegida gequatsche, es geht um Fußball. Trotzdem muss Kosta weg.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Eines der desolatesten Spiele, das ich vom FCK jemals gesehen habe.

Keine Torchance, fast kein Torschuss, keine Bewegung, es.war,hochnotpeinlich.

Runkannix hat erneut taktisch völlig versagt, was er mit Stöger auf der Seite wollte, muss er mirmal erklären, wieso Zimmer nicht reinkommt auch. Aner er alleine war nicht schuld, alle Spieler waren völlig von der Rolle.

Leistungsverweigerung trifft das heute gezeigte am Besten - auf und nebem dem Platz.

Ein trauriger Tag für den FCK, man hat die Chance auf win einigermaßen gut besuchtes Heimspiel gegen Fürth verspielt.
helu

Beitrag von helu »

Warum hat CR zoller und Zimmer nicht gebrach? Unfassbar.Was denkt sich dieser Trainer?Für mich der ausschlaggebender Punkt dieser Niederlage.Gegen eine Kampfmannschaft wie der FSV muß man beide bringen.Die Mannschaft ohne System,Kampf und Willen.Eine blamable Vorstellung des FCK.SO KANN MAN NICHT AUFSTEIGEN.Es gibt ein Sprichwort WEnn der CHEF nichts taugt,taugt die ganze Firma nichts.Heute gings zürück in die Realität!!Für den Trainer empfehle ich:Ballstoppen üben,Flanken üben,Passspiel üben, Eckbälle üben.Tore schießen üben usw.Ich möchte einen solchen blamablen Auftritt des FCK nicht wieder sehen.MAN KANN VERLIEREN,aber nicht so beschämend. :oops:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ich hatte mich die ganze Woche auf das Spiel gefreut und bin gerade enttäuscht zurück. Alle waren heute grotten schlecht ohne Ausnahme. Nach vorne ging nix und im Mittelfeld nur hin und her Geschiebe und Fehlpässe.
Statt denen in der HZ in den Arsch zu treten und zu wechseln war die 2 HZ noch schlechter.
Verdiente Niederlage und das vor so viel FCK Fans :kotz:
Gesperrt