Ozelot hat geschrieben:Übrigens war es ein Spiel, das den Zwiespalt rund um Tobias Sippel doch ganz klar gezeigt hat. Mehrfach übermotiviert beim Klärungsversuch außerhalb des Sechzehners. Andere würden ihm das zu Gute halten und sagen, er hätte toll mitgespielt. Auch beim 0:1 hätte es hier vor einigen Wochen noch eine krasse Torwartdiskussion über die fehlenden Zentimeter gegeben. Die Geschichte in der Winterpause scheint etwas Ruhe in die ganze Diskussion gebracht zu haben.
Es gibt keinen "Zwiespalt rund um das Spiel um Tobias Sippel".
Nur welche - viel zu viele - die, sobald er EINMAL das macht, was ein Torhüter machen soll, laut "Hosianna" rufen.
Leider hört er das dann auch noch und glaubt selbst, er sei ein Torhüter.
de79esche hat geschrieben:
Letzte Woche war die Truppe noch super, hä? Wenn´s gut läuft, ist das Selbstverständlich und wenns schlecht läuft, ist der Trainer schuld.
Sorry, aber das ist dummes Stammtischgeschwätz, was Du ablässt, oder weißt Duschon Samstagmittag die Lottozahlen.
das ist von dir Quatsch. Jeder weiß, wie wichtig ein Zimmer für die Mannschaft ist. Warum hat er bei kaum Einsätzen (weil ihn Runjaic ständig auf die Bank verbannt) schon drei verdammt wichtige Tore für uns gemacht und bringt uns Glück? Das weiß jeder außer dem Dicken und das tut richtig weh. Inkompetenz nennt man so etwas.
ix35 hat geschrieben:@Weschtkurv
Das habe ich bereits in einem meiner Beiträge getan. Das kannst Du nachlesen.
Eben.
Denn der Trainer hat zu Schulze, Löwe, Demirbay und den anderen vor dem Spiel bestimmt nicht gesagt : "Heut spielt ihr mal so richtig scheisse - steht zu weit von den Männern weg - verstolpert jeden zweiten Ball - und lauft plan und lustlos in der Gegend rum".
Oder ?
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 22.02.2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Sonntag einen herben Rückschlag im Kampf um den Aufstieg hinnehmen müssen. Beim FSV Frankfurt mussten sich die Pfälzer mit 0:2 (0:0) geschlagen geben.
hoffentlich lernen sie draus und machen es nächste Woche zuhause gegen ein völlig verunsichertes Fürth (kein Tor seit 7 Spielen oder so) besser.
Und wenn ein gewisser Demirbay wie auch Stöger und Younes nach dieser Vorstellung nicht auf der Bank landen dann weiß ichs auch nicht mehr.
ganz toll auch dass Heintz verletzt ist. was für ein scheiss Tag
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Urli hat geschrieben:So eine Blamage! Heute hat Runjaic wider mal eine Kostprobe seiner Mittelmäßigkeit abgeliefert. Zimmer und Zoller auf der Bank, dazu schon wie letzte Woche Spieler aufgestellt, die neben sich standen und gar nicht stattfanden. Halt dich bitte zurück Trainer, wenn es gerade mal super läuft.
Es sind offensichtlich - wenn man unsere Ansprüche sieht - noch zu viele Amateure am Werk. Sich den Schneid abkaufen zu lassen, zeigt von keiner guten Mannschaft. Wer verunsichert die denn immer?
Normalerweise muss man sich als Trainer bei dieser Leistung wie ein Rumpelstilzchen neben dem Platz aufführen. Aber KR ist relaxed und grinst noch!
Die Körpersprache unseres Trainers lässt bei mir die Verschwörungstheorie aufkeimen, dass man gar nicht aufsteigen soll und will!
Man will über Jahre langfristig einen Kader aufbauen und merkt nicht, dass uns die wichtigsten Spieler bei Nichtaufstieg verlassen werden!
..Absolut richtig Chris..
Der Trainer klatscht nach dem Spiel auch noch jeden Spieler mit einem dreckigen Grinsen ab..
Verstehe das wer will!
sforza98 hat geschrieben:Und vor einigen Wochen war Runjaic noch in Flutlicht zu Gast:
Der Moderator hat ihn auf das Plakat eines Fans am Betze angesprochen,auf dem Plakat stand:
"Auch in Liga 2 darf man mit 2 Stürmern spielen (oder sowas ähnliches:
Daraufhin Runjaic:
"Es ist ja nicht so,als würden wir nicht darüber nachdenken. Wir machen uns schon unsere Gedanken.Auch über die Variante mit 2 Stürmern."
Aber WARUM wird es nicht umgesetzt verdammte Hacke!
Dieses ständige,dumme Gelaber von Runjaic ist unglaublich! Nicht quatschen,sondern einfach mal machen!
Herr Runjaic,du bist doch sonst bekannt für ständigen "Ich Probier mal wieder was aus" Taktiken.
Dieser Trainer kostet uns erneut den Aufstieg!
Ich lege meine Hand ins Feuer, das ein 2er Sturmduo,und zwar Zoller/Jacob dem Gegner ne ganze Menge Kopfschmerzen bereiten würde!
Die beiden würde ich gerne mal sehen!
Aber wie sagte Runjaic schon in Flutlicht:
"Wir denken drüber nach."
Vielleicht denkst du ja auch noch am 25.Mai drüber nach Herr Runjaic..Nur dann ist die Saison zu Ende!
Lieber sforza98 (ich liebe Deinen Namen), ich habe selbst noch immer Probleme, diese jedes Mal aufs Neue unfassbare Haltung (unabhängig seiner Unfähigkeit - die habe ich ihm längst abgenommen ...) zu ertragen ... es ist einfach nicht zu ertragen, es bereitet wirklich körperliche Schmerzen ...
Beschissen gespielt und verdient verloren und die lieben Stimmungsmacher auf dem Zaun total Ausfall ich glaub die haben das ganze Spiel gepennt und kurz vor Schluss nochmal alle schreien ich lach mich tot.
Oh ja, und Du bist ja der mit den kritischen Anmerkungen. Ich lach mich schlapp
...Ach ja das war ja Runkannix himself..., Zitat von Dir, falls Du es vergessen hast.
Sag mal was willst Du eigentlich? Hat Mami Dir Dein Spielzeug weggenommen?
Ozelot hat geschrieben:Übrigens war es ein Spiel, das den Zwiespalt rund um Tobias Sippel doch ganz klar gezeigt hat. Mehrfach übermotiviert beim Klärungsversuch außerhalb des Sechzehners. Andere würden ihm das zu Gute halten und sagen, er hätte toll mitgespielt. Auch beim 0:1 hätte es hier vor einigen Wochen noch eine krasse Torwartdiskussion über die fehlenden Zentimeter gegeben. Die Geschichte in der Winterpause scheint etwas Ruhe in die ganze Diskussion gebracht zu haben.
Es gibt keinen "Zwiespalt rund um das Spiel um Tobias Sippel".
die vielen Müller-Befürworter haben es angesichts von Rúnjaic aufgegeben, an ein Wunder zu glauben.
Man resigniert, der Trainer spielt russisches Roulett mit der ständig rotierenden Aufstellung, nur der lange Müller macht bei ihm keinen Stich wie Zimmer vor ihm und auch heute noch.
Das was diese ,,Mannschaft" heute abgeliefert hat war erbärmlich und hat mich auf der Tribüne extrem geärgert. Karl und Demirbay Totalausfall. Bei beiden war jeder 2.Pass ein Fehlpass!
Hofmann hatte mich auch enttäuscht, wie immer 0 Aktionen.
Und unser Supertrainer Kostaaa nimmt Zimmer raus und bringt die Flasche Stöger, was Schulze extrem verunsichert hat.
Da kommen 7.000 Lautrer und dann so eine Vorstellung Somit ist jegliche Euphorie - mal wieder - dahin
Zuletzt geändert von Allesfahrer FCK am 22.02.2015, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
Unser Spiel wie eine mega Schlaftablette...
Und Sippel die ärmste Sau
So gehts sicher nicht.Man hat die Mannschaft scho wieder viel zu viel gelobt Katastrophe heute sorry
Letzte Woche war die Truppe noch super, hä? Wenn´s gut läuft, ist das Selbstverständlich und wenns schlecht läuft, ist der Trainer schuld.
Sorry, aber das ist dummes Stammtischgeschwätz, was Du ablässt, oder weißt Duschon Samstagmittag die Lottozahlen.
das ist von dir Quatsch. Jeder weiß, wie wichtig ein Zimmer für die Mannschaft ist. Warum hat er bei kaum Einsätzen (weil ihn Runjaic ständig auf die Bank verbannt) schon drei verdammt wichtige Tore für uns gemacht und bringt uns Glück? Das weiß jeder außer dem Dicken und das tut richtig weh. Inkompetenz nennt man so etwas.
Ja, gebe ich Dir recht, wir sind aber nicht im Training dabei, wissen nicht, was der Masterplan ist. Bei mir hätte Stöger auch nicht gespielt und ich bin auch der Meinung, daß bei Stürmern wie Hofmann und Lakic immer ein 2. Spieler in der Nähe sein muß, damit abgelegt werden kann, aber es gibt Dir keiner ne Garantie, daß wir mit Zimmer und vielleicht sogar Zoller gewonnwen hätten, wenn ein Schulze den Ball 5 Meter stoppt, ein Demirbay komplett von der Rolle ist und man dann noch das Problem hat einen, der wenigstens Normalform in der HZ verltzungsbedingt zu verlieren. Bin mir sicher, daß 2 in der Kabine gebleben wären.
Und doch waren die letzten Spiele besser, als wir in der Winterpause gedacht hätten und deshalb sollte man realistisch bleiben. Wir sind keine Topmannschaft.
Oh ja, und Du bist ja der mit den kritischen Anmerkungen. Ich lach mich schlapp
...Ach ja das war ja Runkannix himself..., Zitat von Dir, falls Du es vergessen hast.
Sag mal was willst Du eigentlich? Hat Mami Dir Dein Spielzeug weggenommen?
Sag mir wo Du Freitag stehst, möchte Dich gerne persönlich kennenlernen. Du schießt hier quer und fragst mich, was ich will?
Austeilen fällt Dir leicht, einstecken geht nicht, da mußt Du dann beleidigend werden.
Zuletzt geändert von de79esche am 22.02.2015, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
sforza98 hat geschrieben:Und vor einigen Wochen war Runjaic noch in Flutlicht zu Gast:
Der Moderator hat ihn auf das Plakat eines Fans am Betze angesprochen,auf dem Plakat stand:
"Auch in Liga 2 darf man mit 2 Stürmern spielen (oder sowas ähnliches:
Daraufhin Runjaic:
"Es ist ja nicht so,als würden wir nicht darüber nachdenken. Wir machen uns schon unsere Gedanken.Auch über die Variante mit 2 Stürmern."
Aber WARUM wird es nicht umgesetzt verdammte Hacke!
Dieses ständige,dumme Gelaber von Runjaic ist unglaublich! Nicht quatschen,sondern einfach mal machen!
Herr Runjaic,du bist doch sonst bekannt für ständigen "Ich Probier mal wieder was aus" Taktiken.
Dieser Trainer kostet uns erneut den Aufstieg!
Ich lege meine Hand ins Feuer, das ein 2er Sturmduo,und zwar Zoller/Jacob dem Gegner ne ganze Menge Kopfschmerzen bereiten würde!
Die beiden würde ich gerne mal sehen!
Aber wie sagte Runjaic schon in Flutlicht:
"Wir denken drüber nach."
Vielleicht denkst du ja auch noch am 25.Mai drüber nach Herr Runjaic..Nur dann ist die Saison zu Ende!
Lieber sforza98 (ich liebe Deinen Namen), ich habe selbst noch immer Probleme, diese jedes Mal aufs Neue unfassbare Haltung (unabhängig seiner Unfähigkeit - die habe ich ihm längst abgenommen ...) zu ertragen ... es ist einfach nicht zu ertragen, es bereitet wirklich körperliche Schmerzen ...
Da bist Du nicht der Einzige! Mir und vielen anderen Fans geht das genauso! Nur, viele wollen/können das nicht hören. Mal sehen, wo es hinführt. Mit Sicherheit nicht in die 1. Liga. Traurig.
Weschtkurv hat geschrieben:Meint ihr wirklich, diese Truppe hätte heute mit ner anderen Aufstellung irgendwas gerissen ?
Sei Lebdaach net.
Aufstellung und Einstellung.
Des Trainers job!
Rischdisch.
Aber wenn se des nit umsetzen ?
Wenn se alles, was er vorher gepredigt hat einfach nicht auf den Platz bringen, weil sie einfach alle scheisse drauf sind ?
Passiert sogar dem grossen FCB - siehe 1:4 in Wob.
So zurück vom Bornheimer Hang
Boah war das schlecht heute...für mich ausser Orban keiner in normalform.
Anfangsformation für mich unverständlich ....spätestens zur HZ hätte ich Zimmer für Stöger (Totalausfall, keine gelungene Aktion, immer zu spät geschaltet, einfach schlecht) und Zoller gebracht. Gut dann kam die Verletzung von Heinz dazwischen und Heubach musste gebracht werden was einen Doppelwechesel Zimmer +Zoller dann erschwerte aber zumindest auf zwei Spitzen hätte ich da schon umgestellt.
FSV haben mehr getan für den Sieg, waren immer am Mann, giftiger, Zweikampfstärker .... haben einfach verdient gewonnen.
Wir unerklärlich schwach heute in allen Belangen. Nur 2 Ecken, keine richtige Torchancen, immer einen Schritt langsamer als der Gegner. Und wenn es schon nicht läuft keiner auf dem Platz der mal einen umhaut und ein Zeichen setzt. Das war einfach schlecht heute und ich bin total enttäuscht.
Aber mund abputzen und Freitag gegen Fürth zuhause diesen Kick heute vergessen machen. Den ne Ergebnisskrise brauchen wir auf keinen Fall in der Phase
Wieder einmal ein Deja vu.... wann in den letzten Jahren hat der FCK auch nur einmal die Chance genutzt um sich etwas nach oben abzusetzen? Nie ! Sonst wären wir längst aufgestiegen. Immer wenn es drauf ankam hat die Mannschaft versagt. Das ist echt deprimierend.
In weiser Voraussicht habe ich mir die 2. Halbzeit auch nicht mehr angetan.
Den Trainer dafür verantwortlich zu machen ist ein Schmarrn,auch wenn ich einige Aufstellungen wie z.B.Stöger nicht nachvollziehen kann. Man muß sich da eher die Frage nach dem Charakter einiger Spieler stellen.
Ich bin frustriert.....
Manche hier reden und denken wirr:
"Masterplan"'- den gibt es nicht, nicht für die Saison, nicht für die Rückrunde, nicht für einen Spieltag, nicht für ein Spiel, nicht für taktische Situationen im Spiel.
"Wir sind keine Top-Mannschaft" - doch! Schon wieder, und mehr als je zuvor, haben wir - in einer wiederum blinden Zweitliga-Saison - eine absolute Top-Mannschaft, zwei Positionen ausgenommen ... Chefbetreuer und Tor-Seppel!
Tja, liebe Herren Stöger und Younes. ICh glaube nciht, daß Ihr beide es noch lernt. Chancen gibt man Euch noch und noch - und Ihr versaubeutelt sie regelmäßig! Wieder mal selbstverliebtes und nicht mannschaftsdienliches Spiel - das reicht so nichtmal für die zweite Liga, geschweige denn für die erste. Und da wollt Ihr doch eigentlich hin, oder versteh ich da was falsch?
Tja, lieber Herr Hofmann, ich bin ja beim Training nicht dabei. Aber scheinbar bist Du der beste Trainigsstürmer aller Zeiten - wie wäre es sonst zu erklären, daß Du immer aufgestellt wirst?
Tja, lieber Herr Runjaic, da sieht man nach einer Viertelstunde, daß es so ganz bestimmt nicht gehen wird, weil vorne einfach nur leerer Raum ist, den niemand füllt. Weil der Trainer nämlich wieder einmal die Selbstdarsteller aufstellt statt die Beißer, die heute (und das war doch ganz klar vorauszusehen!) gebraucht wurden. Da ging doch gar nichts, weder nach vorne (wieviele Chancen hatten wir denn?) noch nach hinten (warum war denn ein Sippel mehrfach weit draußen?). Da kann man durchaus auch mal nach 25 Minuten schon mal reagieren!
Wie üblich: Mit dem Arsch eingerissen, was man sich in den Spielen vorher mit den Füßen aufgebaut hatte.
Gefreut hat mich einzig die Leistung von Heubach, der das, was er diese Woche im Interview gesagt hat, eindrucksvoll bestätigt hat!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.
Ich freu mir gerade sicher auch keinen Wolf, aber ich frage mich schon ernsthaft, wie so mancher hier überhaupt durch's Leben kommt, ohne sie 3x täglich auf's Maul zu kriegen. Frustrationstoleranz? Sozialkompetenz? Respekt? Selbstwert?