Forum

0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Sippel,Orban und Heubach waren noch ok. Der Rest Totalausfall. Allen voran Demirbay und Hofmann. Die wären mit 6 noch gut bewertet. Arroganz und Überheblichkeit waren wohl die Hauptgründe für dieses Versagen.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Die Szene vor dem Freistoß war leider passend fürs Spiel als Ganzes: Wir heute mit extrem schwachem Aufbauspiel - entweder blöde Ballverluste, Fehlpässe oder der hohe Ball. Dazu noch gegen den Ball oft viel zu abwartend - dann wird's halt maximal ein 0:0, und das wär schon schmeichelhaft gewesen. Nach vorne viel zu wenig Tempo (könnte man Demirbay anhaften, aber er war heute auch ziemlich alleine was die Organisation im MF angeht), kaum Aktionen mit Übersicht. Da muss man allerdings auch dem Gegner Respekt zollen - die haben gegen den Ball so gearbeitet, wie wir das zuletzt immer hinbekommen haben.

Heute waren wir die schlechtere Mannschaft - weiter geht's. Von dem ganzen Gerede a la "mit dieser Mannschaft muss man aufsteigen" halte ich eh nix. Wird schwer genug - und wir sind mitten drin.

Wer's entspannt mag ist bei uns falsch...
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Totalausfall in so gut wie jeder Hinsicht heute!
Sollte zwar nicht vorkommen hat aber halt jeder mal. Mund abputzen, weitermachen und gegen Fürth wieder Fußball spielen.
Diese Mannschaft hat Potenzial und Charakter. Die fangen sich wieder!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ein einfaches "Hintermann" hätte den Ballverlust von Karl und den darauffolgenden Freistoß wohl verhindert. Die Gesamtperformance war aber einfach viel zu schwach.

Im Nachhinein ist man in Sachen Aufstellung natürlich immer schlauer. Aber so wie Runjaic nach dem Braunschweigspiel die Lohrbeeren einstreichen durfte, muss er sich heute auch die Niederlage im trainertaktischen Duell mit Benno Möhlmann eingestehen.

Der FSV hat das sehr geschickt gegen uns gespielt, dazu hatten wir fast niemanden auf dem Platz mit Normalleistung außer Willi, Löwe und Jenssen. Der Zug mit Zimmer und Zoller ging voll nach hinten los. Runjaic lernt eben auch noch. Ich bin mal auf die PK gespannt.

Das wird richtig spannend die nächsten Wochen. Nach unserem Duell in Karlsruhe kreuzen der KSC und die Lilien die klingen. Entscheidende Wochen, auf geht's!
Zuletzt geändert von Ozelot am 22.02.2015, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

So unerwartet kam das jetzt auch wieder nicht.
Eben ein typisches Runjaic Auswärtspiel.
Strategie des Gegners falsch eingeschätzt, sinnfreie Wechsel in der Startformation und keine Ahnung wie man in der Halbzeitspause darauf reagieren soll.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 22.02.2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Wie kann man nur von vornherein, spätestens nach der Halbzeit, die Möglichkeit mit 9 Punkten in die Rückrunde zu starten, so emotionslos herschenken ?! An der Einwechslung Zollers nach dem 0:1 erkannte man doch endgültig, dass der Trainer zuvor mit einem Punkt zufrieden war !- WARUM=??? Warum werden immer wieder aufstrebende und vielversprechende Entwicklungen im nächsten wichtigen "Momentum" sofort trainerschwach und kampflos wieder hergeschenkt?? - Dass es heute (sinngemäß) "nicht lief" und einige ihre Leistung nicht gebracht haben (CR nach dem Spiel), sah jedes Kind und ist eine zu billige, floskelhafte Erklärung , die man sich so nicht gefallen lassen muß! - Oder wie seht Ihr (Fans) das ? :?: :pyro:
Zuletzt geändert von FCK.Maxi am 22.02.2015, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsthilfegruppe FCK
de79esche

Beitrag von de79esche »

ix35 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Kosta bringt es auf den Punkt. Wenn man soviele Ausfälle auf dem Platz hat, gewinnt man kein Spiel. Bindeglied von Defensive zu Offensive nicht vorhanden.
Verdienter Sieg für FSV, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mund abputzen, es ist nichts passiert :!:
Wer hat denn diese Ausfälle aufgestellt? Ach ja das war ja Runkannix himself. Jetzt die Spieler in die Tonne treten und für seine eigenen Fehler verantwortlich machen das kann er. Schäbig so ein Verhalten. :kotz:
Letzte Woche war die Truppe noch super, hä? Wenn´s gut läuft, ist das Selbstverständlich und wenns schlecht läuft, ist der Trainer schuld.
Sorry, aber das ist dummes Stammtischgeschwätz, was Du ablässt, oder weißt Duschon Samstagmittag die Lottozahlen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

grasnarbe hat geschrieben:Warum?
Jedesmal, wenn es auf das i-Tüpfelchen ankommt, verkacken wir.
Warum bloß?
Immer wieder......seit Jahren.
:traurig:
Wenn der FCK in 21 Spielen nur 2 Spiele auswärts gewinnt, ist das Ergebnis von eben normal.
Die jungen Wilden schaffen das noch nicht.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 22.02.2015, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Wie kann man nur von vornherein, spätestens nach der Halbzeit, die Möglichkeit mit 9 Punkten in die Rückrunde zu starten, so emotionslos herschenken ?! An de Einwechslung Zollers , nach dem 0:1 erkannte man doch endgültig, dass der Trainer zuvor mit einem Punkt zufrieden war !- WARUM=??? Warum werden immer wieder aufstrebende und vielversprechende Entwicklungen im nächsten wichtigen "Momentum" sofort trainerschwach und kampflos wieder hergeschenkt?? - dass es heute (sinngemäß) "nicht lief" und einige ihre Leistung nicht gebracht haben (CR nach dem Spiel), sah jedes Kind und ist eine zu billige, floskelhafte Erklärung , die man sich so nicht gefallen lassen mu0ß! - Oder wie seht Ihr (Fans)das ?
Selbsthilfegruppe FCK
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Domme wünsch ich gute Genesung.

Zum Spiel selbst fasse ich mich kurz.
Ich bin mit der heutigen "Leistung" absolut nicht einverstanden!
Das war nix, überhaupt nix.
Ende der Durchsage.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Daniel Bär

Beitrag von Daniel Bär »

theSaint hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:Jaaaa Alle raus!!!
Trainer, Spieler, Vorstand, Gastroabteilung und Geschäftsstelle!!!!
Alle die heute nicht gespielt haben rein, die könnens ja viel besser!
Warum kriegt eigentlich Micanski keine Chance und Borysiuk?

Ich lach mich scheckig über die Dummsülzer hier.
Über das ERgebnis kann ich leider nicht lachen. :?
Lies mal deinen Beitrag selbst, stell dir die Frage was genau denn nach deiner Vorstellung ein "Dummsülzer" ist und schau in den Spiegel. Herzlichen Glückwunsch!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Was hier los ist. Oh man. Liebe Fangemeinde, wir haben verloren und das ist gut so, weil wir einfach schlechter waren und dann ist jetzt mal gut.

Als "Versagerschweine" (siehe Seite 1) unsere Spieler zu bezeichnen ist unzulässig. Solche Mitglieder gehören gesperrt und sollten sich in Emotionsregulierung üben.

Ich bin weiterhin stolz auf unsere jungen roten Teufel.

P.S.: für diejenigen die den Aufstieg als Ziel haben, hier eine Info: Wie haben nur 0 Punkte Rückstand auf Platz 2. :lol: :lol: :lol:
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Da ist ganz allein de Kosta dran schuld. Es reicht butz Dich
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Denkt ihr in Karlsruhe und Düsseldorf wird es einfacher :lol:
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Da denkt man mal wieder es geht nach oben. Da fällt man schon wieder in alte Muster zurück. Das kotz mich seit 10 Jahren an. Und jedes Jahr der gleiche Mist.
FCK ein Leben lang.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

ix35 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Kosta bringt es auf den Punkt. Wenn man soviele Ausfälle auf dem Platz hat, gewinnt man kein Spiel. Bindeglied von Defensive zu Offensive nicht vorhanden.
Wer hat denn diese Ausfälle aufgestellt? Ach ja das war ja Runkannix himself. Jetzt die Spieler in die Tonne treten und für seine eigenen Fehler verantwortlich machen das kann er. Schäbig so ein Verhalten. :kotz:
Nein.
Nicht schäbig, sondern nötig.
Du bist Trainer, gibst den Jungs dein Vertrauen - stellst sie in die Startelf, und dann bringen sie ALLE (bis auf Orban und ein/zwei andere) eine indiskutable Leistung.
Da hat er schon Recht. Schliesslich hat der Trainer ihnen bestimmt nicht gesagt, dass die heute so einen Müll spielen sollen.
Und auch wenn ich Zoller und Zimmer niemals draussen gelassen hätte, es wäre auch keine Garantie gewesen, dass die Beiden sich von der schlechten Kickerei der Anderen nicht hätten anstecken lassen.
Scheissspiel - abhaken und das nächste Mal wieder besser machen und PUNKTEN !
ix35

Beitrag von ix35 »

@de79esche
Schau in den Spiegel und träum weiter. :lol: :lol: ................................
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Roulette statt Rotation :o
CK hat die Lunte gelegt aber warum eigentlich..... war doch kein Grund für da.
Hatte schon ein ungutes Gefühl als ich die Aufstellung sah.
Erst holt man Klich, Tommy und Zoller und lobt den Zimmer und dann spielen doch die Gurken.
,, traumhafte Aufstellung vom Trainer sowas nennt man einen Rohrkripierer !
Wenn schon Ingolstadt Federn läßt muss man mutiger agieren und auf Offensive setzen, wir spielen ja nicht gegen den Abstieg oder das man so auswärts antreten muss.
Stöger Younes Hoffmann ab in die Tonne.
Jensen Löwe Sippel mal ein Päuschen gönnen.
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 22.02.2015, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

Kosta "Aufstieg unerwünscht" Runjaic bringt überhaupt NIE was auf den Punkt!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Richtig, ja: Heute ist nix passiert. Man (= der Chefbetreuer) hat mal wieder nix kapiert und deshalb ist auch nix passiert heute. Mal wieder nicht!
Westkurvenalex hat geschrieben: ... Aber hier gleich wieder dem Trainer Unfähigkeit vorzuwerfen kann ich nicht nachvollziehen. ... Ein super Freistoßtor, ...
Die 2. Liga ist eben unberechenbar! ...
Die drei kleinsten Menschen im Stadion stehen in der Mauer ...

Es gibt zwei Probleme, seit langer Zeit: Eins auf der Bank, eins zwischen den Pfosten. Aufstieg deshalb (fast) unmöglich.

Sehr bitter!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Seit Jahren der gleiche Rotz...
Wenn man denkt jetzt ist die Chance sich "Oben" festzubeissen bekommt man Alibifussball vorgesetzt.
Dann glotzt man blöd wenn man sich verarscht vorkommt... :x
Zum Schluss steht man wegen solcher Leistungen wieder mit leeren Händen da...
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Wie kann man nur von vornherein, spätestens nach der Halbzeit, die Möglichkeit mit 9 Punkten in die Rückrunde zu starten, so emotionslos herschenken ?! An der Einwechslung Zollers nach dem 0:1 erkannte man doch endgültig, dass der Trainer zuvor mit einem Punkt zufrieden war !- WARUM=??? Warum werden immer wieder aufstrebende und vielversprechende Entwicklungen im nächsten wichtigen "Momentum" sofort trainerschwach und kampflos wieder hergeschenkt?? - Dass es heute (sinngemäß) "nicht lief" und einige ihre Leistung nicht gebracht haben (CR nach dem Spiel), sah jedes Kind und ist eine zu billige, floskelhafte Erklärung , die man sich so nicht gefallen lassen muß! - Oder wie seht Ihr (Fans) das ? :?: :pyro:
Selbsthilfegruppe FCK
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Daniel Bär hat geschrieben:
theSaint hat geschrieben:ider nicht lachen. :?
L

A

P.S.: für diejenigen die den Aufstieg als Ziel haben, hier eine Info: Wie haben nur 0 Punkte Rückstand auf Platz 2. :lol: :lol: :lol:
Ich gebe Dir recht in vielem was Du sagt aber der Thread heist ja 0.2 Niederlage in Frankfurt und nicht "Wie bewertet Ihr die Tabellensituation" Denn damit bin ich mehr als zufrieden.Aber die Leistung war heute unterirdisch.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

Warum beraubt man sich seines eigenen Kapitals und läßt Zimmer und Zoller draußen.Es ist einfach unfassbar, gerade in einem so wichtigen Spiel macht er mal wieder Experimente.Für Frankfurt war es eine relativ gut lösbare Aufgabe zu verteidigen und dabei trotzdem offensive Akzente zu setzen.
Classic Support für den FCK
Bild
8.2

Beitrag von 8.2 »

die mannschaft war heute so schlecht,wie die stimmung der 6000 fck anhänger.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Da habt ihr vollkommen recht. Jedes Jahr die selbe scheiße immer wird sich in die Hose geschissen wenn es um BigPoints geht.
Der Trainer sollte zoller eher bringen mit dem steifen Hofmann wird das diese Saison nix mehr.
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Daniel Bär hat geschrieben:Was hier los ist. Oh man. Liebe Fangemeinde, wir haben verloren und das ist gut so, weil wir einfach schlechter waren und dann ist jetzt mal gut.

Als "Versagerschweine" (siehe Seite 1) unsere Spieler zu bezeichnen ist unzulässig. Solche Mitglieder gehören gesperrt und sollten sich in Emotionsregulierung üben.

Danke! Manche hier sind einfach nur oberpeinlich. @Stefan Schmidt seit ewigen Zeiten der Obertroll (aber das kennt man ja so von ihm)...

Bei manchen drehen die Synapsen am Rad wenns mal ne (verdiente) Niederlage gibt. Siege sind auch nur dann ok wenn man mit mindestens 4 Toren gewinnt. Meine Güte...
Die Größe mal ne Niederlage zu akzeptieren ist halt nicht jedermanns Sache. Hauptsache beleidigt und verbal um sich gehauen...
Zuletzt geändert von Dubbe am 22.02.2015, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Gesperrt