Letzte Woche war die Truppe noch super, hä? Wenn´s gut läuft, ist das Selbstverständlich und wenns schlecht läuft, ist der Trainer schuld.ix35 hat geschrieben:Wer hat denn diese Ausfälle aufgestellt? Ach ja das war ja Runkannix himself. Jetzt die Spieler in die Tonne treten und für seine eigenen Fehler verantwortlich machen das kann er. Schäbig so ein Verhalten.de79esche hat geschrieben:Kosta bringt es auf den Punkt. Wenn man soviele Ausfälle auf dem Platz hat, gewinnt man kein Spiel. Bindeglied von Defensive zu Offensive nicht vorhanden.
Verdienter Sieg für FSV, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mund abputzen, es ist nichts passiert
Wenn der FCK in 21 Spielen nur 2 Spiele auswärts gewinnt, ist das Ergebnis von eben normal.grasnarbe hat geschrieben:Warum?
Jedesmal, wenn es auf das i-Tüpfelchen ankommt, verkacken wir.
Warum bloß?
Immer wieder......seit Jahren.
theSaint hat geschrieben:Lies mal deinen Beitrag selbst, stell dir die Frage was genau denn nach deiner Vorstellung ein "Dummsülzer" ist und schau in den Spiegel. Herzlichen Glückwunsch!Jääb! hat geschrieben:Jaaaa Alle raus!!!
Trainer, Spieler, Vorstand, Gastroabteilung und Geschäftsstelle!!!!
Alle die heute nicht gespielt haben rein, die könnens ja viel besser!
Warum kriegt eigentlich Micanski keine Chance und Borysiuk?
Ich lach mich scheckig über die Dummsülzer hier.
Über das ERgebnis kann ich leider nicht lachen.
Nein.ix35 hat geschrieben:Wer hat denn diese Ausfälle aufgestellt? Ach ja das war ja Runkannix himself. Jetzt die Spieler in die Tonne treten und für seine eigenen Fehler verantwortlich machen das kann er. Schäbig so ein Verhalten.de79esche hat geschrieben:Kosta bringt es auf den Punkt. Wenn man soviele Ausfälle auf dem Platz hat, gewinnt man kein Spiel. Bindeglied von Defensive zu Offensive nicht vorhanden.
Kosta "Aufstieg unerwünscht" Runjaic bringt überhaupt NIE was auf den Punkt!de79esche hat geschrieben:Kosta bringt es auf den Punkt. Wenn man soviele Ausfälle auf dem Platz hat, gewinnt man kein Spiel. Bindeglied von Defensive zu Offensive nicht vorhanden.
Die drei kleinsten Menschen im Stadion stehen in der Mauer ...Westkurvenalex hat geschrieben: ... Aber hier gleich wieder dem Trainer Unfähigkeit vorzuwerfen kann ich nicht nachvollziehen. ... Ein super Freistoßtor, ...
Die 2. Liga ist eben unberechenbar! ...
Ich gebe Dir recht in vielem was Du sagt aber der Thread heist ja 0.2 Niederlage in Frankfurt und nicht "Wie bewertet Ihr die Tabellensituation" Denn damit bin ich mehr als zufrieden.Aber die Leistung war heute unterirdisch.Daniel Bär hat geschrieben:LtheSaint hat geschrieben:ider nicht lachen.
A
Ich bin weiterhin stolz auf unsere jungen roten Teufel.
P.S.: für diejenigen die den Aufstieg als Ziel haben, hier eine Info: Wie haben nur 0 Punkte Rückstand auf Platz 2.![]()
![]()
Danke! Manche hier sind einfach nur oberpeinlich. @Stefan Schmidt seit ewigen Zeiten der Obertroll (aber das kennt man ja so von ihm)...Daniel Bär hat geschrieben:Was hier los ist. Oh man. Liebe Fangemeinde, wir haben verloren und das ist gut so, weil wir einfach schlechter waren und dann ist jetzt mal gut.
Als "Versagerschweine" (siehe Seite 1) unsere Spieler zu bezeichnen ist unzulässig. Solche Mitglieder gehören gesperrt und sollten sich in Emotionsregulierung üben.
Ich bin weiterhin stolz auf unsere jungen roten Teufel.
P.S.: für diejenigen die den Aufstieg als Ziel haben, hier eine Info: Wie haben nur 0 Punkte Rückstand auf Platz 2.![]()
![]()