Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier.
Bockstarke erste Halbzeit - wohl eine der stärksten der Saison. Kampfstark, laufstark und Zug zum Tor. Auch in der zweiten Halbzeit nicht unbedingt schwach. Gerade als sich gegen Ende die Räume geboten haben, wurde Aalen schön ausgekontert. Quasi mit den eigenen Waffen geschlagen. Hier scheinen wir mit Zoller an Qualität hinzu gewonnen zu haben. Natürlich war die zweite Hälfte etwas zerfahren, aber dass Runjaic so früh wechselt und den Neuen eine Chance gibt verdient meinen Respekt.
Auch den Wechsel zur Halbzeit Hofmann/Jacob hatte ich genau so gefordert, nachdem klar war, dass wir heute über Konter erfolgreich werden können.
Thommy und Klich haben ihr Potential auf jeden Fall angedeutet. Thommy bringt wirklich Geradlinigkeit ins Spiel und wer den Chip von Klich auf Thommy gesehen hat, weiß, dass der Junge echt kicken kann.
Ich bin hochzufrieden ihr Miesepeter!

Ps: Wer gesehen hat, wie sich Demirbay geärgert hat als er vom Platz musste und wie sich Markus karl gefreut hat, als abgepfiffen wurde, der weiß, dass der Geist im Team stimmt. Hoffentlich lassen sie sich nicht zu viel rein reden von außen.