Wenn du die erste Halbzeit als stark bezeichnest frag ich mich wirklich bei welchem Spiel du warst. Die war okay, mehr nicht. Wenn das unser Anspruch sein soll können wir auch foda wieder einstellen...Veedaa hat geschrieben:Die erste Halbzeit war stark.jan hat geschrieben:Schwacher Auftritt, vor allem die zweite Halbzeit war zum abgewöhnen.
Meh...Klich ist erstens eher kein Offensiver, von daher verbietet sich der Vergleich und zweitens hat er nichts falsch gemacht. Er hatte eine Szene und in der hat er Thommy super bedient.Klich und Thommy heute (!!) eine Klasse schlechter als Stöger oder Younes.
MarcoReichGott hat geschrieben: 2) Ich habe vor dem Spiel meine Skepsis gegenüber der Doppelspitze Zoller/Hofmann zum Ausdruck gebracht und ich würde CK wirklich bitten hier mitzulesen und meinen Kommentaren etwas mehr beachtung zu schenken.
vielleicht solltest Du CK besser direkt kontaktieren?!?!MarcoReichGott hat geschrieben:...und ich würde CK wirklich bitten hier mitzulesen und meinen Kommentaren etwas mehr beachtung zu schenken.
Sehe ich ganz genauso. Die erste Halbzeit war noch ganz ok, aber in der zweiten hat man stellenweise mal wieder um den Ausgleich gebettelt. Dass der nicht gefallen ist lag auch daran, dass Aalen einfach unfassbar schlecht war. Mir absolut unverständlich warum man sich so zurückzieht bei einer 1:0-Führung gegen einen Gegner, den man immer nur durch Pressing immer und immer wieder zu Fehlern zwingen konnte.paulgeht hat geschrieben:Der Prototyp eines Zweitliga-Pflichtsieges. Gefühlt hat sich Köln vor einem Jahr mit 30 solcher Spiele durch die Saison gerettet. Allerdings wundert mich, weshalb wir in der zweiten Halbzeit plötzlich so zurückhaltend spielen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ansonsten: Deckel drauf. 3 Punkte und gut.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Ohne Worte![]()
Die Leistung von Jacob und Thommy war eine Frechheit ohne Gleichen![]()
Die gehören abgestraft und ab zu den Amateuren![]()
Ich freue mich trotzdem riesig wichtige 3 Punkte.
WolframWuttke hat geschrieben:Stefan Schmidt hat geschrieben:Ohne Worte![]()
Die Leistung von Jacob und Thommy war eine Frechheit ohne Gleichen![]()
Die gehören abgestraft und ab zu den Amateuren![]()
Ich freue mich trotzdem riesig wichtige 3 Punkte.
Genau! Spielen ne halbe Stunde lang und wagen es auch noch Fehler zu machen....
Verträge auflösen und öffentliches Auspeitschen haste noch vergessen.