Eigentlich hab ich mir vorgenommen nie wieder zu einem Spiel gegen sch...aalen und sch...Sandhausen zu gehenRedPumarius hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:Die Anzahl der verkauften Karten finde ich etwas enttäuschend und schon fast eine Beleidigung für die gute Leistung der Mannschaft in Braunschweig und in Anbetracht des derzeitigen Tabellenstandes.
Ich erhoffe mir durch den Tageskartenverkauf aber noch etwas Zulauf, da Aalen nicht gerade als das Zugpferd des Vorverkaufs bekannt ist.
Also Männer, Arsch hoch und nuff uff de Betze! Jetzt zählt´s.
Danke für den Beitrag. Im Grunde ist die erwartete Zuschauerzahl angesichts der attraktiven Anstosszeit und des zweites Tabellenplatzes eine absolute Schande und belegt ein mal mehr, dass der Fck nicht mehr viel richtige Fans hat. Zudem ist es doch vollkommen egal, wer morgen kommt, denn wir dtehen auf dem zweiten Platz.
Echt erbaermlich und laecherlich!
Schande!
erkläre mir richtiger Fan mein Freund. Ich würde nichts lieber tun als morgen da sein, ABER ES GEHT NICHT VERDAMMTE SCHEISSE. Leider gibt es ab einem bestimmten Alter ein Leben neben dem Fussball und da lass ich mir von dir nicht das Fan sein absprechenRedPumarius hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:Die Anzahl der verkauften Karten finde ich etwas enttäuschend und schon fast eine Beleidigung für die gute Leistung der Mannschaft in Braunschweig und in Anbetracht des derzeitigen Tabellenstandes.
Ich erhoffe mir durch den Tageskartenverkauf aber noch etwas Zulauf, da Aalen nicht gerade als das Zugpferd des Vorverkaufs bekannt ist.
Also Männer, Arsch hoch und nuff uff de Betze! Jetzt zählt´s.
Danke für den Beitrag. Im Grunde ist die erwartete Zuschauerzahl angesichts der attraktiven Anstosszeit und des zweites Tabellenplatzes eine absolute Schande und belegt ein mal mehr, dass der Fck nicht mehr viel richtige Fans hat. Zudem ist es doch vollkommen egal, wer morgen kommt, denn wir dtehen auf dem zweiten Platz.
Echt erbaermlich und laecherlich!
Schande!
Der einzigste nach dem ich nie fragen würde bist Du.AlbiundIssi hat geschrieben:warum fragst du nicht auch nach musoga und formitschow, wenn du dich für klych interessierst?ix35 hat geschrieben:@Betzebu
Danke für Deine Info....................................
oder nach kunz und schub? heinz und orpan?
Unglaublich, ein Spiegelleser hat sich in dieses Forum verirrt.FW 1920 hat geschrieben:Ich befürchte, dass es ein sehr schweres Spiel wird und freue mich auf einen knappen Sieg.
Übrigens las ich gerade eben im Spiegel, dass auch Niebaum (Präsident Borussia Dortmund) jetzt vorbestraft ist (Kreditbetrug). Bayern und Dortmund haben die Bundesliga in den letzten Jahren dominiert, an der Spitze jeweils Betrüger und Gauner. Stefan Kuntz, bitte etwas unternehmen, wir sind ein langweiliger Verein
So soll es sein.paulgeht hat geschrieben: Den Tabellenplatz verteidigen! Ein Jahr zu Hause keine Niederlage kassieren!
Nein !paulgeht hat geschrieben: Revanche nehmen für das Hinspiel!
paulgeht hat geschrieben: Den Angstgegner besiegen!
Die Tür wurde geöffnet. Nun gilt es den Spalt zu vergrößern und keine andere Mannschaft mehr vorbeischlüpfen zu lassen.paulgeht hat geschrieben: Die Ausgangslage
... Nun gilt es den direkten Aufstiegsrang mit drei weiteren Punkten im Heimspiel gegen den scheißegal wen zu verteidigen.
Spiel für Spiel, Stein für Stein,paulgeht hat geschrieben: ... dazu einen schönen Nebeneffekt: Dann wäre der FCK nämlich seit genau einem Jahr im heimischen Fritz-Walter-Stadion ungeschlagen.
... vor der Westkurve hängenden Banner alle Ehre machen: Bastion Betzenberg!
.... ...Sippel/Müllerpaulgeht hat geschrieben: Das Personal ... ...
In die Karten schauen lassen will sich Kosta Runjaic wie gewöhnlich nicht: „Wir werden nach dem Abschlusstraining entscheiden, wer in den Kader kommt.“ Gut möglich, dass er wieder die eine der andere Überraschung parat hat.
Da werden sie von den ROTEN TEUFELN wieder hingeschossen.paulgeht hat geschrieben: Der Gegner
... und konnte damit die Abstiegsränge verlassen.
ZWEI ? JA!paulgeht hat geschrieben: Das letzte Spiel
Ein ganz normaler Zweikampf kostete die Roten Teufel den verdienten Auswärtssieg
Lasst die Stollen weg, NEHMT SPIKES.paulgeht hat geschrieben: ...
Grund genug also, um sich für so manch schauspielerisch Einlage der Weiß-Schwarzen zu revanchieren.
Dann werden sich eben/leider nur 25.000 Lautern-Fans des Sieges über diese (Schimpfwort nach eigener Wahl) erfreuen.paulgeht hat geschrieben: Fan-Infos
20.300 Tickets hatte der FCK bis Donnerstag für die Partie gegen einen unattraktiven Gegner zur unattraktiven Anstoßzeit abgesetzt,
Das Hinspiel dürfte Motivationshilfe genug sein, um mindestens 100% Leistung abzurufen.paulgeht hat geschrieben: O-Töne
„Es geht darum, dass man diesen Gegner hundertprozentig ernst nimmt und mit keinem Prozent unterschätzt“, betont Markus Schupp. „Aber das wird uns gelingen.“
Aber es wird Zeit, dass die Gegner wieder aus Angst vor den ROTEN TEUFELN zittern wie die Aale.paulgeht hat geschrieben: Auch Kosta Runjaic ist trotz der letzten Ergebnisse gegen Aalen zuversichtlich: „Wir haben grundsätzlich in dieser Liga vor keinem Gegner Angst.“
Nein, der 1.FCK wird euch nicht einfach nur schlagen.paulgeht hat geschrieben: Jurgen Gjasula, „Favorit hin oder her. Auch der FCK muss uns erst einmal schlagen.“
Hoffentlich liest er auch die Printausgabe.Hajoe hat geschrieben:Unglaublich, ein Spiegelleser hat sich in dieses Forum verirrt.FW 1920 hat geschrieben: Übrigens las ich gerade eben im Spiegel,
Und ich habe immer geglaubt hier wäre einzig und allein die BLÖD Pflichtlektüre
Wäre ich mir diesmal nicht so sicher, das er auf dich nicht hört. Das wäre meine Aufstellung und gar nicht so abwegig. Klich würde ich gerne mal neben Karl sehen und das OM könnte so auch gut funktionieren.... ...Sippel/Müller
Schulze ...Orban ... Heintz/Heubach ... Löwe
...... Karl ... Klich
Zimmer ....... Demirbay ..... Thommy
........ Hofmann
.... und wieder wird Kosta nicht auf mich hören
Wutti10 hat geschrieben: Hoffentlich liest er auch die Printausgabe.
Als Spiegel Online Leser sollte man sich nicht brüsten.
So eine Qualität wie deren Artikel und Leserkommentare ausstrahlen, schaffen wir hier nicht einmal in einem Thread über Stefan Kuntz , der als neuer Oberultra mit einer Bengalo in der Hand die Megaphonanlage bedient und dabei das U-Bahnlied angestimmt hat.
Das Wort Fan leitet man von Fanatismus ab. Also Besessenheit ( höchstmögliche emotionale Verbundenheit ) von einer Idee ( Ideologie ), Überzeugung, Tätigkeit oder eben einem Verein.ollirockschtar hat geschrieben:
erkläre mir richtiger Fan mein Freund.
Na jetzt bin ich ja genauestens informiert. Danke für dieses ausführliche Referat über die Bedeutung des Wortes Fan. Wenn ich noch bei Mama wohnen würde und nach nix fragen müsste wäre ich morgen mit Sicherheit im Stadion. Aber du wirst ja als echter Fan morgen da sein um so luschen wie mir zu zeigen was ein "echter" Fan ist.kadlec hat geschrieben:Das Wort Fan leitet man von Fanatismus ab. Also Besessenheit ( höchstmögliche emotionale Verbundenheit ) von einer Idee ( Ideologie ), Überzeugung, Tätigkeit oder eben einem Verein.ollirockschtar hat geschrieben:
erkläre mir richtiger Fan mein Freund.
Im Leben eines Fans steht sein Verein auf einer der höchsten Stufen in seiner Präferenzordnung.
Also auf jeden Fall noch vor der PlayStation, dem Kinobesuch, Kaffee und Kuchen, den Goldfischen, anderen Sportarten oder sonstigen Freizeitaktivitäten.
Der lateinische Ursprungsbegriff Fanaticus bedeutet: von einer Gottheit in Entzückung, in Raserei, in Begeisterung versetzt. Daher ist der Bezug zur Religiosität mehr als nur erlaubt. Und was es heißt, wenn die Religion, der Glaube das Leben des Einzelnen dominiert, ihr bzw. ihm alles untergeordnet wird, dürfen wir ja im Moment wieder fast hautnah erleben.
Religiös bin ich aber auf keinen Fall mehr, wenn mich mein Glaube an Gott gerade noch dazu animieren kann, im Dezember über den Weihnachtsmarkt zu laufen, ein paar Geschenke zu kaufen und an Ostern die Eier bunt anzumalen.
Und so ist es als Fan eben auch. Wenn du morgen lieber mit der PlayStation spielst oder mit deiner Freundin shoppen gehst, statt auf den Betze zu fahren, dann bist kein Fan. Es gibt übrigens keinen falschen Fan oder nur ein bisschen Fan. Man ist Fan oder man ist es nicht, sowie man nicht nur ein bisschen schwanger sein kann. Man ( Frau ) ist schwanger oder eben nicht.
Es existieren keine graduellen Abstufungen.
Und wenn man kein Fan ist, dann ist man ja immerhin noch Zuschauer oder Teilnehmer an einem Event. Das ist doch auch schön. Es muss sich nicht jeder Hanswurst Fan schimpfen.
Playboy-24 hat geschrieben:Also zur Halbzeit der Freitagsspiele lässt sich feststellen, dass uns die Ergebnisse sehr entgegen kommenPS: Danke Mugosa!
Wenn jetzt noch Heidenheim trifft ist alles in Butter.
"32. MinuteWernerL hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:Also zur Halbzeit der Freitagsspiele lässt sich feststellen, dass uns die Ergebnisse sehr entgegen kommenPS: Danke Mugosa!
Wenn jetzt noch Heidenheim trifft ist alles in Butter.
Die Zwischenergebnisse zeigen aber vor allem, dass wir mit dem nötigen Respekt und Willen spielen müssen, sonst putzt uns Aalen zum dritten Mal nacheinander daheim!
Wer meint das wäre ein Selbstläufer, der wird sich irren!
ein 1:0 oder 2:1 wäre bereits gigantisch!
Leider scheint der KSC DER Konkurrent zu werden um Platz 2
Die sind konstant und spielen befreit auf...