vergleiche mal das interview mit kessel vor dem letzten spielSchlossberg hat geschrieben:Sascha Mockenhaupt nimmt den Mund ziemlich voll

vergleiche mal das interview mit kessel vor dem letzten spielSchlossberg hat geschrieben:Sascha Mockenhaupt nimmt den Mund ziemlich voll
Aber wirklich nur ein Mini-Mini-Mini-Mini Hopp. Wenn überhaupt.Schlossberg hat geschrieben:Genau das meine ich auch.ollirockschtar hat geschrieben:Das muss sich nicht ändern, das WIRD sich ändern
...
Heimsieg
Am Samstag kann es nur eine Devise geben:
Kein Erbarmen!
Es geht nicht nur darum, auf dem Platz die von Thomas angesprochenen Verhältnisse gerade zu rücken und das Spielzeug des Mini-Hopp Bernt-Ulrich Scholz mit einer deftigen Packung nach Hause zu schicken.
dann muss nur noch einer verhindern, dass sie unseren spielern ein mehr oder weniger lecker süppchen schickt...SEAN hat geschrieben:
Bibi darf in der Küche bleiben.
Da der Schiedsrichter hier auch ein möglicher Gegner ist hier die Analyse:SEAN hat geschrieben:Schiedsrichter: Benjamin Cortus (Röthenbach an der Pegnitz)
Assistenten: Daniel Schlager (Niederbühl), Johannes Huber (München)
Vierter Offizieller: Kai Voss (Großhansdorf)
Bibi darf in der Küche bleiben.
Auch in der Arte +7 Mediathek.„Nordkurve“ ist die Geschichte einer Kleinstadt im Norden Frankreichs, die durch den brutalen Mord an einem Jugendlichen das Einzige zu verlieren droht, was den Einwohnern eine Perspektive bietet: ihren Fußballclub.
Ups.fck'ler hat geschrieben: ... ...
Es geht ja auch darum den Auswärtssieg (in Braunschweig) dann (zu Hause) gegen einen vermeintlich Kleinen zu vergolden
Damit liegst Du nicht ganz richtig, vgl. Meyers Lexikon http://www.enzyklo.de/Begriff/Mockenhaupt.Wutti10 hat geschrieben:Den Aussagen dieses Mohrenkopfs (oder so ähnlich)
Das ist jetzt aber eine gewagte PrognoseRedGlory hat geschrieben:Nach meinen Informationen spielt Müller übermorgen, sollte Sippel nicht rechtzeitig fit werden.
Bild hat geschrieben:FCK-Coach muss um drei Mann zittern
(...)
Morgen (13 Uhr) kommt Aalen auf den Betzenberg. 25 000 Zuschauer werden erwartet. Aber Runjaic hat auch Sorgen. Alexander Ring (23) hat‘s in Braunschweig am Innenband im linken Knie erwischt.
Torwart Tobias Sippel (26) konnte gestern wegen einer Grippe nicht trainieren. Und Marcel Gaus (25) hat muskuläre Probleme. Dafür ist Innenverteidiger Dominique Heintz (21) wieder dabei. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html
Und ich finde man kann mal langsam damit aufhören eigene Spieler runterzumachen.flammendes Inferno hat geschrieben:ich finde ,Tobi sollte das in aller Ruhe auskurieren
Eine halbe Stunde früher wäre auch ok.Eilesäsch hat geschrieben:Ab Samstag 13.30 Uhr hellwach sein
wenn er Grippe hat und ich mir wünsche , dass er die auskuriert,dann ist das richtig nett von mir und nicht runtergemacht (neudeutsch "gebäscht")Eilesäsch hat geschrieben:Und ich finde man kann mal langsam damit aufhören eigene Spieler runterzumachen.flammendes Inferno hat geschrieben:ich finde ,Tobi sollte das in aller Ruhe auskurieren