Hoffentlich zollerts bald wieder!

zahnpasta hat geschrieben:
und mit überragendem Kommentar
ollirockschtar hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Mit den Kölner Assipack kann man ruhig öfters Geschäfte machen. Erst für 3 Mio verkaufen und dann einfach im Winter zurückholen.![]()
Is ja ok, aber meine Frau und mein Schwager sind keine Assis. Bin zwar kein Freund der Kölner, aber ich kann damit leben. Mit so aussagen aber nicht.
Willkommen zurück, trotz Bedenken. Schiess Tore und begeistert die Menge
godmK hat geschrieben:der kölner fußballfan auswärts, pinkelt schonmal in becher und wirft sie auf die heimfans. ja, assi trifft es für deren -fans- schon sehr gut.
godmK hat geschrieben:der kölner fußballfan auswärts, pinkelt schonmal in becher und wirft sie auf die heimfans. ja, assi trifft es für deren -fans- schon sehr gut.
Hellboy hat geschrieben:@teufelkalle und ollirockschtar:
Ihr seid aber auch ein paar Grammatik-Nazis...![]()
Der User @fck1511 weist in seinem Post zunächst auf das Kuriosum hin, dass Lakic, der aufgrund des Zoller-Abgangs kam, nun wieder geht und seinerseits durch Zoller ersetzt wird.
Sodann beschreibt er, dass er - im ihm sich darstellenden Gegensatz zu vielen anderen Usern - eine verstärkte Förderung des eigenen Nachwuchses präferieren würde, da darin aus seiner Sicht eine größere Wahrscheinlichkeit liegt, dass diese Spieler eine stärkere Identifikation mit dem Verein nne haben.
Er kontempliert kurz über die moralische Werteverschiebung innerhalb der Wechselwirkungen in der pluralisierenden Komplexität des Fußballgeschäfts, und die damit verbundene finanzielle Asymmetrie im Verhältnis der Spieler und Vereine zu den Fans und Zuschauern bei gleichzeitiger Senkung des Gegenwerts für die durch den Fan investierten (Geld-)mittel.
Nachdem er diese Hypothese noch einmal prononciert in einen Ich-Bezug bettet, schließt er mit der Darstellung seines Wunsches auf eine hohe Quantität bezüglich der Torerfolge von Simon Zoller als Fundament für einen Aufstieg in die Bundesliga.
Wo ist also euer Problem...?
Hellboy hat geschrieben:Wo ist also euer Problem...?