salamander hat geschrieben:Lakic weg - gut!
Zoller zurück - naja!
Gibt's denn keine jungen Stürmer da Draußen, für die der FCK ein Schritt nach vorne wäre und nicht nur eine Art zweite Mannschaft, bei der man sich fit hält.
I'm not convinced, Mr. Schupp...
basdri hat geschrieben:Das Büchlein mit den Telefonkontakten aus dem Fußballbereich in unserer Vorstandsetage dürfte über maximal 2 Din-A6 Seiten verfügen...
Zoller hat im Kalenderjahr 2014 sagenhafte 4 Tore zustande gebracht, spielt also quasi in der Form seines Lebens.
Von seinen Mitspielern in der Offensive kennt er tatsächlich so gut wie keinen aus der letzten Saison und Mo, der für ihn die Lücken riß und die Zuspiele lieferte ist auch nicht mehr da.
Das verheißt großartiges für diese Rückrunde, vor der man sich ohne Not wieder selbst in Bedrängnis bringt.
So ist es. Gott sei Dank gibt es noch Leute unter uns, die in der Lage sind die Transferpolitik einigermaßen rational zu beurteilenAlbiundIssi hat geschrieben:an alle laki-romantiker:
ich habe ihn bis zum letzten tag hier verteidigt,
ABER:
nüchtern betrachtet, hat er massiv an torgefahr verloren!
sogar seine kopfbälle waren zuletzt nur wenig gefährlich...
zoller in halbwegs-normalform ersetzt ihn allemal
danke für die super fck-jahre, laki -
jetzt ist es besser, dass der schnitt da ist
@kritiker:
laki wäre am saisonende gegangen, das tut nun zoller - es ändert sich also: NICHTS - in jedem fall hätten wir einen neuen stürmer benötigt, den wir nun in ruhe suchen können bis zum sommer
Sehe ich nicht wirklich.FCK1900 hat geschrieben:Zum Glück. Du musst aber fairerweise schon sagen, dass wir einen ganz anderen Fußball als letzte Saison spielen?!
Der Postillion ist ein Satire Blatt. Bei denen hat auch Ronaldo geheiratet. Sich selbst.FCK1900 hat geschrieben:Meinst du das ernst?Betzebayer hat geschrieben:Lt.der News App Postillion.de
Wurde Zollers Vertrag in Köln aufgelöst![]()
Das wàre ja ein Ding und Schmattke für mich auch einer der besten Manager ab heute
Warum sollten wir für Zoller 250.000 € bezahlen?Ozelot hat geschrieben:Inwiefern? Wenn wir für Lakic 250.000 bekommen und ungefähr das selbe für Zoller bezahlen, läuft es auf ein +-0 Geschäft raus, oder habe ich einen Denkfehler?elfusca hat geschrieben: Wieso? Klar profitieren wir finanziell davon.
Genau!lebensgefühl_pfalz hat geschrieben:So ist es. Gott sei Dank gibt es noch Leute unter uns, die in der Lage sind die Transferpolitik einigermaßen rational zu beurteilenAlbiundIssi hat geschrieben:an alle laki-romantiker:
ich habe ihn bis zum letzten tag hier verteidigt,
ABER:
nüchtern betrachtet, hat er massiv an torgefahr verloren!
sogar seine kopfbälle waren zuletzt nur wenig gefährlich...
zoller in halbwegs-normalform ersetzt ihn allemal
danke für die super fck-jahre, laki -
jetzt ist es besser, dass der schnitt da ist
@kritiker:
laki wäre am saisonende gegangen, das tut nun zoller - es ändert sich also: NICHTS - in jedem fall hätten wir einen neuen stürmer benötigt, den wir nun in ruhe suchen können bis zum sommerWenn man sich die Kommentare auf Facebook unter der Meldung anschaut wird einem ganz anders....
Wann wurde denn gesagt, dass nach der neuen Philosophie keine Leihspieler mehr geholt werden?InvalidenScout hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Das Büchlein mit den Telefonkontakten aus dem Fußballbereich in unserer Vorstandsetage dürfte über maximal 2 Din-A6 Seiten verfügen...
Zoller hat im Kalenderjahr 2014 sagenhafte 4 Tore zustande gebracht, spielt also quasi in der Form seines Lebens.
Von seinen Mitspielern in der Offensive kennt er tatsächlich so gut wie keinen aus der letzten Saison und Mo, der für ihn die Lücken riß und die Zuspiele lieferte ist auch nicht mehr da.
Das verheißt großartiges für diese Rückrunde, vor der man sich ohne Not wieder selbst in Bedrängnis bringt.
Basdri, nicht böse sein. Den Philosophiewechsel hab ich den Profis da oben schon nicht abgekauft, als wir noch keine 5!!!! Leihspieler hatten.
Danke das du es so geschrieben hast, mein erster Post war wohl zu emotional. Es ist natürlich gerechtfertigt wenn der Spieler das ankündigt das er in die erste Liga will, sonst will das ja keiner. Und in der Rückrunde auf einmal nicht mehr Soviele Tore schiesst und schwupp weg isser. Das Resultat sieht man jetzt und die meisten hier haben es prophezeit. Ich habe kein persönliches Problem mit dem Jungen, kenn ihn ja auch nicht persönlich. Ich glaube nicht, das er der heilsbringer wird. Wenn er zehn Tore schiesst super, aber zum jetzigen Zeitpunkt glaub ich es nicht. Die Ablösesumme für Lakić wird für ihn draufgehen und als leihe bezahlen wir glaub ich sein FC Gehalt weiter, das mit Sicherheit höher ist als das von Lakić. Aber so what, wir werden es sehen, wenn es denn überhaupt so kommt. Jetzt würde mich wkv s Meinung interessieren und die von satanische FerseMarcoReichGott hat geschrieben:Ich raff das nicht!
Wir geben mit Lakic unseren Kapitän ab: Das alleine kann ich aufgrund der sportlichen Situation her verstehen.
Und die paar mikrigen Kröten, die wir dafür bekommen investieren wir dann in Zoller! Einem Stürmer, der im letzten Halbjahr bei uns 5(!) Tore geschossen hat und damit auch keine wirklich Granate war. Und dieser Spieler soll und geliehen(!) für ein halbes Jahr zurückkommen. Ein Spieler bei dem ich mir letzte Saison nicht sicher war, ob er sich langfristig in der 2. Liga durchsetzen kann. Und der diesesmal nicht mit breiter Brust zu uns kommt, sondern nachdem er im ersten halben Jahr bei Köln - wie zu erwarten war - gescheitert ist. Der aber vor allem so schlechte technische Voraussetzungen mitbringt, dass er über sein Selbstbewusstsein kommen muss!
Wie man das alles nun Hofmann erklären soll ist nochmal eine andere Frage. Das ihm nun der Vorgänger vor die Nase gesetzt wird, der nach nem halben Jahr wieder weg ist.
Und dann labert man uns da oben wieder irgendwas von "Aufbau" voll. Bei 5 von denen 4 in ein paar Monaten weg sind.
Mit dem selben verdammten Aktionismus wie jedes Jahr verpflichtet ihr euch nun dazu aufsteigen. Und wehe ihr schafft das nicht, nachdem ihr nun so nen Blödsinn am abziehen seid.
Denn die Aktion mit Lakic und Zoller ist echt nur dann zu rechtfertigen, wenn Zoller uns nun zum Aufstieg schießt. Meine Erwartungshaltung IST nun eine andere! Wer solche Aktionen macht, der muss auch daran gemessen werden. Sollte es schiefgehen, sollte CK oder Schupp mit nicht mit "habt geduld" unter die Nase kommen...
bingo - und wenn er da so richtig durchstartet,karsten hat geschrieben: Ja, den jungen guten Stürmer gibt es tatsächlich, nur der wurde in dieser Woche von Kaiserslautern nach Aue verliehen !
AlbiundIssi hat geschrieben:bingo - und wenn er da so richtig durchstartet,karsten hat geschrieben: Ja, den jungen guten Stürmer gibt es tatsächlich, nur der wurde in dieser Woche von Kaiserslautern nach Aue verliehen !
kann er im sommer den zolli beerben -
merkste was?
dazu mal was statistisches:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
In Köln nichts gerissen. Mir völlig wayne![]()
Aus dem selben Grund, warum Frankfurt den Kadlec nicht dahin abgegeben hat. Wir würden ja auch nicht den Ring, Orban oder Heintz an Audi, KSC oder Düsseldorf abgeben, und die im Kampf um den Aufstieg verstärken.since93 hat geschrieben:und warum hat Paderborn nicht Zoller geholt?
Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.