Schwabenteufel1 hat geschrieben:Frage An die Experten. Warum darf weiter Hofmann mit so katastrophalen Leistungen spielen? Und noch wichtiger, wo ist Jakob? Wenn der grinsekuntz schon heute andeutet, das es nächste Woche noch Abgänge geben wird und dann einer der besten Stürmer der Vorbereitung nicht mal im Kader ist, da mach ich mir Sorgen. Dumm, dümmer fck. Ich seh's kommen, man gibt Jakob noch ab. Aber dann gute Nacht!
Hofmann darf aus sportlichen Gründen eigentlich nicht spielen, muss es aber aus wirtschaftlichen. Ihn auf die Bank zu setzen heißt, 1 Mio zu verbrennen. Das desavouiert Kuntz, Schupp und Runjaic und darf daher nicht passieren. Also muss er weiter auflaufen, in der vagen Hoffnung, dass er mal einen rein stolpert und dadurch der Motor anspringt, irgendwie.Schwabenteufel1 hat geschrieben:Frage An die Experten. Warum darf weiter Hofmann mit so katastrophalen Leistungen spielen? Und noch wichtiger, wo ist Jakob? Wenn der grinsekuntz schon heute andeutet, das es nächste Woche noch Abgänge geben wird und dann einer der besten Stürmer der Vorbereitung nicht mal im Kader ist, da mach ich mir Sorgen. Dumm, dümmer fck. Ich seh's kommen, man gibt Jakob noch ab. Aber dann gute Nacht!
Kosta kann zwar bis Saisonende mit Stöger planen, aber nicht darüber hinaus.Altrocker hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Stöger gehört auf die 10, und zwar dauerhaft. ...
Damit ( inkl. Ausleihe ) hast du dir wahrscheinlich selbst die Antwort, auf dein Ärgernis gegeben.Altrocker hat geschrieben: Ich mag unseren Coach, ... Aber in dem Punkt ärgere ich mich schon die ganze Saison. Solche Spieler in der zweiten Liga sind nun wirklich sehr, sehr selten, und wir verschenken ein riesiges Potential fast vollständig.
Altrocker hat geschrieben: ... Dass er oft zu verspielt ist, dass er oft nicht effektiv ist, alles zugestanden.
Oder er versucht zu verhindern, dass Schalke die Rückkaufoption zieht, damit er nicht wieder dorthin muss.salamander hat geschrieben: ... Ich nehme an, der träumt noch immer von der Rückkehr zu "seinen" Schalkern. ...
Ich hacke auch auf Lakic...hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn man hier schon auf Hofmann rumhackt, kann man das auch erst recht bei Lakic tun.
Der Typ macht in 9 von 10 Fällen, in denen er den Ball hat, nur Fehler.Da wäre es mir deutlich lieber, wenn er es wie Hofmann machen würde und einfach vorne auf eine Chance wartet.
Ich verstehe nicht, was hier manche an Lakic so toll finden... rein sportlich gesehen. Laufstark ist der Gute nämlich sicherlich auch nicht und war es auch nie! Da ist Idrissou gefühlt das doppelte gelaufen.
Wir haben leider ein ernsthaftes Problem im Sturm, zumindest was Lakic und Hofmann betrifft. Da muss man sich nichts vormachen.
War auch eher auf die Leute bezogen, die hier immer von den sportlichen Vorzügen Lakic's gegenüber Hofmann predigen, die ich einfach nicht erkenne.salamander hat geschrieben:
Ich hacke auch auf Lakic...![]()
...
...das ist doch schon mal was, dass du bemerkt hast, dass Mugosa und Jacob nicht auf dem Platz waren...wernerg1958 hat geschrieben:Es war ganz ansehnlich, aber Lakic nicht gut aber Hoffmann unterirdisch, Mugosa gar nicht auf dem Platz genau wie Jacob.
Klich konnte nix zeigen, Tommy weis wo das Tor steht. Der Rest wie gewohnt, na dann bin ich mal auf die Elf gespannt die in Rodgau gegen Offenbach anfängt.
Darauf wurde auch Kosta Runjaic nach dem Spiel im SWR-Interview angesprochen, ob dem FCK nicht "ein Knipser" fehle. Runjaic antwortete wie aus der Pistole geschossen, dass er das nicht so sehe, und dass er die Verteilung auf viele Torschützen (glaube er sagte: 13 verschiedene Torschützen in 19 Spielen) sogar als Vorteil einschätzt: "So sind wir schwerer auszurechnen." Da aber der FCK an Vaclav Kadlec interessiert ist, was auch Runjaic indirekt bestätigte (siehe anderer Thread), ist das möglicherweise nur die "Presse-Meinung" von Runjaic und intern hat man dieses Problem ebenfalls erkannt.hierregiertderfck hat geschrieben:Wir haben leider ein ernsthaftes Problem im Sturm, zumindest was Lakic und Hofmann betrifft. Da muss man sich nichts vormachen.
Bernard Kyere-Mensah (öfters auch abgekürzt als "Kyere" oder "Mensah") ist ein Ersatz-Innenverteidiger von der zweiten Mannschaft des FCK, der letztes Jahr aus der A-Jugend nach oben gerutscht ist. Kleine nette Anekdote am Rande: Bis jetzt hatte er zwei offizielle Einsätze bei den FCK-Profis, und zwar im November im Testspiel in Mönchengladbach (2:0 für den FCK) und jetzt eben heute sozusagen im "Rückspiel" (1:3).Rieddevil hat geschrieben:wer war denn "Kyere-Mensah" kennt den jemand?
...man sollte auch mal Fußball insgesamt anschauen, dann kann man auch Kadlec beurteilen, meine Denke - das würde passen, das ist einer...salamander hat geschrieben: Ich kann Kadlec nicht einschätzen, aber er müsste sich schon extrem dumm anstellen um keine Verbesserung gegenüber unserem heutigen Sturm darzustellen.