Das einzige was die Zeitung scheinbar belegen kann, ist das Gespräch zwischen Schupp und Kadlec-Berater. Ob es im noch folgenden Gespräch zwischen Hübner und Paska um den FCK geht weiß allerdings niemand. Reine Mutmaßung. Auch dass Kadlec nur kommt, wenn Lakic geht scheint mir doch eher eine Vermutung zu sein, faktenfrei. Die Vereine A,B und C schieben sich gegenseitig Spieler A und B zu. Klingt mir irgendwie zu sehr nach Fifa-Manager. Aber wir werden sehen, vielleicht ist es wirklich der Coup der Winterpause.Veedaa hat geschrieben:Sie sprechen sehr konkret von einem stattgefunden und einem anstehenden Gespräch.Ozelot hat geschrieben:Die Bild konstruiert irgendwelche Schlussfolgerungen
Bild hat geschrieben:(...) Im Gespräch sind eine Million Euro Leih-Gebühr und ein Vertrag bis Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr.
Manager Michael Born (47) bestätigt: „Wir führen gerade Gespräche und prüfen die Optionen, die wir haben.“
Eine weitere Option ist auch Ex-Eintrachtler Srdjan Lakic (jetzt Lautern).
(...)
Sparta Prag, Sporting Lissabon, PAOK Saloniki, italienische und spanische Erstligisten – Anfragen für Kadlec gibt es wirklich zahlreich. Doch die waren für Eintracht alle nicht interessant.
Entweder, weil die Liga zu schwach ist, oder weil das Wirtschaftliche nicht stimmt. Das könnte im Fall von Paderborn anders sein...
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/vacla ... .bild.html
Naja, Kadlec hatte die 1tracht 3,5 Mios gekostet,und er soll angeblich 1 mio für 1/2 Jahr kosten !MäcDevil hat geschrieben:Gestern gegen St. Gallen hat man gesehen, dass Lakic für die Mannschaft sehr wichtig ist. Der Deal könnte dem FCK schaden...Waäre dafür dass Lakic bleibt und Kadlec trotzdem kommt. Kadlec ausleihen + Kaufoption !
Würde dann eher dafür sorgen, dass man eventuell ein Spieler mehr ausleiht. Denke gerade an eine Ausleihe von Hofmann, Dorow und Wekesser (der Junge hat Potenzial) wären meine Kandidaten. Bin ja mal gespannt, ob man sich einigt....
Das wäre schon eine stolze Summe...aber ich glaube man würde keine Gespräche führen wenn es nicht doch einen Weg geben würde diesen Burschen zu verpflichten. Wir werden sehen...Naheteufel11 hat geschrieben:Naja, Kadlec hatte die 1tracht 3,5 Mios gekostet,und er soll angeblich 1 mio für 1/2 Jahr kosten !MäcDevil hat geschrieben:Gestern gegen St. Gallen hat man gesehen, dass Lakic für die Mannschaft sehr wichtig ist. Der Deal könnte dem FCK schaden...Waäre dafür dass Lakic bleibt und Kadlec trotzdem kommt. Kadlec ausleihen + Kaufoption !
Würde dann eher dafür sorgen, dass man eventuell ein Spieler mehr ausleiht. Denke gerade an eine Ausleihe von Hofmann, Dorow und Wekesser (der Junge hat Potenzial) wären meine Kandidaten. Bin ja mal gespannt, ob man sich einigt....
Hofmann verleihen ? Denke mal, man kann ihn auch bei uns weiter aufbauen.
Eher Mugosa verleihen,er steht leider für mich nur an 3. oder 4. Stelle.