Forum

Vorbericht: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Die Rückrunde beginnt. Schafft der FCK den Klassenerhalt?

Ja
405
87%
Nein
61
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 466

Anhänger

Beitrag von Anhänger »

thorsten hat geschrieben:das ist echt nicht zu glauben!
Schon wieder Chance für BMG, Kopfball des völlig freist. Rafael, 3 Lautrer
um ihn herum, Parade v. Sippel. Diese Abwehr ist noch nicht mal kreisliga-
tauglich.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Naja, dass es so schnell passiert, hätte ich nicht gedacht. Bitter. Hoffentlich gibts keine Klatsche :shock:

Meine Güte. Fast das 2:0.

Das 1.0........natürlich.............ein Standarttor. Was haben die in der Vorbereitung gemacht???
Zuletzt geändert von Lautre-Fan am 01.02.2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Ohne Worte...

DESWEGEN SCHEISS ICH DRAUF

Ich lass mir mittlerweile den Abend net mehr verderben. Meine Kinder schauen Fußball, während Premiere das Spiel LIVE bringt. Und es juckt mich gar net, die Kleinen zu überreden umzuschalten...

Leider bin ich mittlerweile an diesem Punkt...
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

fck-tim-07 hat geschrieben:das tor geht auf die kappe von müller.wenns schon so anfängt. ich glaub mir spielen jetzt ganz gut, aber ein tor kriegen mir net rein
Nee, alle haben gepennt.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

So ne Kacke, das wird eine 100:0 Niederlage!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Benny90

Beitrag von Benny90 »

soll ich lachen oder weinen :cry:
svart

Beitrag von svart »

@ Travis

naja, der tipp, dass ich kurz vor dem soiel nochmal bwin.ch anwählen sollte. aber es funktioniert nicht. scheint wohl tot zu sein der link
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Das fängt ja wieder gut an. Und das schlimme daran ist man hätte es fast erahnen können dass unser 1 Gegentor wohl mal wieder nach einem Standart fallen wird. Da scheint man zur Hinrunde wohl noch nicht deutlich weiter gekommen. Aber wie sagt unser Trainer so schön Gladbach, 1860 und Fürth wenn wir da Punkte mitnehmen ist das Zugabe. Erst danach kommen die Spiele bei dennen wir Punkten müssen. Also können wir uns ganz entspannt zurück lehnen und schauen wie das Spiel ausgeht. Da ein Punktegewinn ja nur Zugabe währe.

Zur Aufstellung: Kann mir einer sagen warum ein Simpson im Sturm spielt und ein Jendrisek der mit 6 Treffern immerhin unser gefährlichster Stürmer der Hinrunde war nut auf der Bank sitzt. Nichts gegen Simpson aber Ich denk dieses Experiment ist in der Hinrunde schon schief gegangen. Simpson ist auf der Außenbahn viel besser aufgehoben und kann dort Gold wert sein.
Persie

Beitrag von Persie »

wie sich Rekdal wohl jetzt fühlt? :nachdenklich:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

@persie: wie die anderen Spiele auch .....hat sich ja nichts geändert
Benny90

Beitrag von Benny90 »

betzebub1985 hat geschrieben:Das fängt ja wieder gut an. Und das schlimme daran ist man hätte es fast erahnen können dass unser 1 Gegentor wohl mal wieder nach einem Standart fallen wird. Da scheint man zur Hinrunde wohl noch nicht deutlich weiter gekommen. Aber wie sagt unser Trainer so schön Gladbach, 1860 und Fürth wenn wir da Punkte mitnehmen ist das Zugabe. Erst danach kommen die Spiele bei dennen wir Punkten müssen. Also können wir uns ganz entspannt zurück lehnen und schauen wie das Spiel ausgeht. Da ein Punktegewinn ja nur Zugabe währe.

Zur Aufstellung: Kann mir einer sagen warum ein Simpson im Sturm spielt und ein Jendrisek der mit 6 Treffern immerhin unser gefährlichster Stürmer der Hinrunde war nut auf der Bank sitzt. Nichts gegen Simpson aber Ich denk dieses Experiment ist in der Hinrunde schon schief gegangen. Simpson ist auf der Außenbahn viel besser aufgehoben und kann dort Gold wert sein.
das is genauso unlogisch, wie das der mandjeck schon spielt, denn der is weder auf die mannschaft eingestellt noch die mannschaft auf ihn...

Die zeit der experimente is schon lange rum!!!!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Am Sonntag haben wir 5 Punkte Rückstand.....
Persie

Beitrag von Persie »

Dustin hat geschrieben:
Persie hat geschrieben:wie sich Rekdal wohl jetzt fühlt? :nachdenklich:
er macht nix falsch und is doch wieder der depp
das ist nun mal das Los des Trainers. Ich würde wahrscheinlich einen Tobsuchtsanfall kriegen.
Travis

Beitrag von Travis »

Falls irgendwer weiß, ob es das Spiele irgendwo im Netz zu sehen ist, bitte schreiben.

:cry:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Unser aktueller bester Torschütze sitzt auf der Bank? Ohne Not??? Das erinnert mich doch sehr an letzte Saison. Aktionismus pur :shock:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
thorsten

Beitrag von thorsten »

lasst den trainer in ruhe verdammt, was wollt ihr den für einen ihr träumer! einer der zur spielerpolitik von ffuchs passt? das erste f steht für. . . .ihr seid kümmerlinge jetzt schon wieder eure antisympatie gegen rekdal rausblasen, in meinen augen wisst ihr nix besser.......wer soll es denn machen ihr schlauen pfälzer, mir schwillt echt der kamm, wegen euch nicht weil wir heute vielleicht verlieren. scheiss nordpfälzer.
briegelarmy
Persie

Beitrag von Persie »

thorsten hat geschrieben:lasst den trainer in ruhe verdammt, was wollt ihr den für einen ihr träumer! einer der zur spielerpolitik von ffuchs passt? das erste f steht für. . . .ihr seid kümmerlinge jetzt schon wieder eure antisympatie gegen rekdal rausblasen, in meinen augen wisst ihr nix besser.......wer soll es denn machen ihr schlauen pfälzer, mir schwillt echt der kamm, wegen euch nicht weil wir heute vielleicht verlieren. scheiss nordpfälzer.
briegelarmy

wer hat denn hier jetzt den Trainer kritisiert?
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

sind die zu blöd für einen eckball auszuführen, da stehen 8 leute im fünfmeterraum, und der ball wird flach hereingegeben, das ist doch schwachsinn!!!!!!!!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzebub1985 hat geschrieben:Das fängt ja wieder gut an. Und das schlimme daran ist man hätte es fast erahnen können dass unser 1 Gegentor wohl mal wieder nach einem Standart fallen wird. Da scheint man zur Hinrunde wohl noch nicht deutlich weiter gekommen. Aber wie sagt unser Trainer so schön Gladbach, 1860 und Fürth wenn wir da Punkte mitnehmen ist das Zugabe. Erst danach kommen die Spiele bei dennen wir Punkten müssen. Also können wir uns ganz entspannt zurück lehnen und schauen wie das Spiel ausgeht. Da ein Punktegewinn ja nur Zugabe währe.

versteh ich auch nicht, Simpson gehört ins MF , hinter die Spitzen,
Und Demai und Bernierzusammen versteh ich auch nicht .
Hat unser KR mal wieder was probiert? :schnarch:
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

Jetz immerhin mal ne chance....
Ein schlenzer vom bello, aber so gefährlich wars auch net. :(
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
Travis

Beitrag von Travis »

Naja denke mal Simpson+2Stürmer wäre zu offensiv gewesen. Er kann ja noch wechseln.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Diese beschissenen Gladbacher können auch nicht kicken. Stellen sich hinten rein und warten auf Konter.
Benny90

Beitrag von Benny90 »

FCK-Hessen hat geschrieben:Diese beschissenen Gladbacher können auch nicht kicken. Stellen sich hinten rein und warten auf Konter.
haben dafür aber eins geschossen :!:
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

wir machen das noch... die gladbacher werden sich noch wundern
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Unfassbar Demai bei den Ecken :lol:
Antworten