thorsten hat geschrieben:das ist echt nicht zu glauben!
Schon wieder Chance für BMG, Kopfball des völlig freist. Rafael, 3 Lautrer
um ihn herum, Parade v. Sippel. Diese Abwehr ist noch nicht mal kreisliga-
tauglich.
Ich lass mir mittlerweile den Abend net mehr verderben. Meine Kinder schauen Fußball, während Premiere das Spiel LIVE bringt. Und es juckt mich gar net, die Kleinen zu überreden umzuschalten...
fck-tim-07 hat geschrieben:das tor geht auf die kappe von müller.wenns schon so anfängt. ich glaub mir spielen jetzt ganz gut, aber ein tor kriegen mir net rein
Das fängt ja wieder gut an. Und das schlimme daran ist man hätte es fast erahnen können dass unser 1 Gegentor wohl mal wieder nach einem Standart fallen wird. Da scheint man zur Hinrunde wohl noch nicht deutlich weiter gekommen. Aber wie sagt unser Trainer so schön Gladbach, 1860 und Fürth wenn wir da Punkte mitnehmen ist das Zugabe. Erst danach kommen die Spiele bei dennen wir Punkten müssen. Also können wir uns ganz entspannt zurück lehnen und schauen wie das Spiel ausgeht. Da ein Punktegewinn ja nur Zugabe währe.
Zur Aufstellung: Kann mir einer sagen warum ein Simpson im Sturm spielt und ein Jendrisek der mit 6 Treffern immerhin unser gefährlichster Stürmer der Hinrunde war nut auf der Bank sitzt. Nichts gegen Simpson aber Ich denk dieses Experiment ist in der Hinrunde schon schief gegangen. Simpson ist auf der Außenbahn viel besser aufgehoben und kann dort Gold wert sein.
betzebub1985 hat geschrieben:Das fängt ja wieder gut an. Und das schlimme daran ist man hätte es fast erahnen können dass unser 1 Gegentor wohl mal wieder nach einem Standart fallen wird. Da scheint man zur Hinrunde wohl noch nicht deutlich weiter gekommen. Aber wie sagt unser Trainer so schön Gladbach, 1860 und Fürth wenn wir da Punkte mitnehmen ist das Zugabe. Erst danach kommen die Spiele bei dennen wir Punkten müssen. Also können wir uns ganz entspannt zurück lehnen und schauen wie das Spiel ausgeht. Da ein Punktegewinn ja nur Zugabe währe.
Zur Aufstellung: Kann mir einer sagen warum ein Simpson im Sturm spielt und ein Jendrisek der mit 6 Treffern immerhin unser gefährlichster Stürmer der Hinrunde war nut auf der Bank sitzt. Nichts gegen Simpson aber Ich denk dieses Experiment ist in der Hinrunde schon schief gegangen. Simpson ist auf der Außenbahn viel besser aufgehoben und kann dort Gold wert sein.
das is genauso unlogisch, wie das der mandjeck schon spielt, denn der is weder auf die mannschaft eingestellt noch die mannschaft auf ihn...
lasst den trainer in ruhe verdammt, was wollt ihr den für einen ihr träumer! einer der zur spielerpolitik von ffuchs passt? das erste f steht für. . . .ihr seid kümmerlinge jetzt schon wieder eure antisympatie gegen rekdal rausblasen, in meinen augen wisst ihr nix besser.......wer soll es denn machen ihr schlauen pfälzer, mir schwillt echt der kamm, wegen euch nicht weil wir heute vielleicht verlieren. scheiss nordpfälzer.
briegelarmy
thorsten hat geschrieben:lasst den trainer in ruhe verdammt, was wollt ihr den für einen ihr träumer! einer der zur spielerpolitik von ffuchs passt? das erste f steht für. . . .ihr seid kümmerlinge jetzt schon wieder eure antisympatie gegen rekdal rausblasen, in meinen augen wisst ihr nix besser.......wer soll es denn machen ihr schlauen pfälzer, mir schwillt echt der kamm, wegen euch nicht weil wir heute vielleicht verlieren. scheiss nordpfälzer.
briegelarmy
sind die zu blöd für einen eckball auszuführen, da stehen 8 leute im fünfmeterraum, und der ball wird flach hereingegeben, das ist doch schwachsinn!!!!!!!!!!!!
betzebub1985 hat geschrieben:Das fängt ja wieder gut an. Und das schlimme daran ist man hätte es fast erahnen können dass unser 1 Gegentor wohl mal wieder nach einem Standart fallen wird. Da scheint man zur Hinrunde wohl noch nicht deutlich weiter gekommen. Aber wie sagt unser Trainer so schön Gladbach, 1860 und Fürth wenn wir da Punkte mitnehmen ist das Zugabe. Erst danach kommen die Spiele bei dennen wir Punkten müssen. Also können wir uns ganz entspannt zurück lehnen und schauen wie das Spiel ausgeht. Da ein Punktegewinn ja nur Zugabe währe.
versteh ich auch nicht, Simpson gehört ins MF , hinter die Spitzen,
Und Demai und Bernierzusammen versteh ich auch nicht .
Hat unser KR mal wieder was probiert?