wenn ich aus der Südpfalz komme, mich @bazi nenne, hier seltsam unausgereifte aber verwirrende posts loslasse...FCK-Ralle hat geschrieben:
Aber auch ohne Leute wie bazi oder flammendes Inferno persönlich zu kennen bin ich mir sicher zu wissen wer nicht dazu gehört. Nur weil eine Meinung anders ist, ist sie noch lange nicht falsch. Und es ist auch kein Widerspruch Müller eine Chance geben zu wollen und gleichzeitig Sippel nicht schlechter zu reden als er ist.
und ich da sogar bei Niederlagen des FCK manchmal eine klammheimliche Schadenfreude bei ihm bemerke, muss man sich schon fragen dürfen, ob das nicht einer der abgedrehten Super-Bayernfans ist, der sich seinen Spaß macht oder sich dazu berufen fühlt, uns als potentiell gefährlichste Konkurrenz immer weiter unten zu halten.
Und das geht halt mal am besten mit Sippel hinten drin.
Bochum, Pauli und -was alle verdrängen- AALEN, als er ein Gegentor der AAlener direkt vorbereitet hat mit einer derart schwachen Faustaktion, wie ich sie noch nie auf einem solchen Niveau gesehen habe. Punkt für Punkt kostet er uns schon seit längerem in einer engen Liga.
Dazu hält er nichts besonderes und wirkt fahrig, zappelig und oft überfordert. Kurzpass-Einlagen im 16er wie schon letzte Saison gegen Dresden, grundlose Ausflüge zur Seitenlinie, Abschläge in die Füße der Gegner - unterirdisches Niveau!
Und der größte Witz: Einige fragen dann dauernd nach Beispielen. Was macht ihr an den Spieltagen? Minigolf oder Sportgymnastik?