Red Devil hat geschrieben:Der HSV hat mit seiner Nummer 1 Drobny bis 2017 verlängert. Ein weiterer Grund warum an dem Gerücht Sippel/Ilicevic wohl zu unserm Glück nichts dran ist.
Zum Kickerartikel
XXchrisXX hat geschrieben:Bauchmuskel-Ivo soll spätestens am Montag in kl unterschreiben. Ich hoffe zwar immer noch, dass dieser Kelch nochmals an uns vorüber geht, aber die Quelle ist sonst immer gut informiert. Angeblich soll Schupps Freund Oli Kreuzer den Deal mit eingefädelt haben, die zwei kennen sich ja gut und Kreuzer den Ivo aus Hamburg. Mal sehen ob es so kommt. Aber wir wollen in der Winterpause ja keine neuen Spieler holen
Aragorn hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Der HSV hat mit seiner Nummer 1 Drobny bis 2017 verlängert. Ein weiterer Grund warum an dem Gerücht Sippel/Ilicevic wohl zu unserm Glück nichts dran ist.
Zum Kickerartikel
Der HSV möchte Sippel als Nr. 2....
Mephistopheles hat geschrieben:@ FCK-Ralle
Okay! Der dumme Spruch kommt wie ein Bumerang auf mich selbst zurück.Zur Sache: Ich hatte Ivo als Spieler geschätzt. Ich will ihn aber nicht mehr.
Benni81Wendt hat geschrieben:Nicht ohne Grund ist er in der Kicker Rangliste der Torhüter noch nicht mal unter den ersten 14!!!.
Määnzer hat geschrieben:Tausch Tobias Sippel gegen Ivo Ilicevic, wenn
- Demirbay bis 2017 an uns verliehen wird - mit Kaufoption
- falls der HSV in der 1.Liga bleibt, bekommen wir eine Erfolgsprämie von 500 000 € für Tobi
- falls wir aufsteigen, bekommt der HSV die gleiche Summe für Ivo
- der HSV trägt bis Saisonende die Hälfte von Ivo´s Gehalt
Dann könnte ich mit einem Tausch leben
mxhfckbetze hat geschrieben:Nix gegen Gerry.....aber vielleicht hat der HSV einen Torwarttrainer, der mit Sippel ein Spezialtrainung für nicht so große Torhüter,macht. Notfalls kann sich TS einen Privattrainer zulegen.
Kicker hat geschrieben:Lediglich 51 Einsätze verbuchte Ilicevic in dreieinhalb Spielzeiten beim Dino - weitere werden nicht hinzukommen. Denn die Verbannung gilt nicht nur für das Trainingslager. Auch nach der Rückkehr aus der Wüste wird der Ex-Lauterer, 2011 für vier Millionen Euro verpflichtet, keine Rolle mehr bei Zinnbauer spielen. Eine Maßnahme, die kein Versuch ist, den Großverdiener mit auslaufendem Vertrag zum Wechsel zu bewegen. Denn der HSV hat von Ilicevic das klare Signal erhalten, dass er bis zum Sommer bleiben werde. Zinnbauer aber hat intern artikuliert, nur noch mit Profis arbeiten zu wollen, auf die er sich verlassen kann.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 12.01.2015
InvalidenScout hat geschrieben:Alles noch zu wenig. Wenn Schupp nicht dumm ist, muss bei der Verhandlung noch die Abschaltung der dämlichen Uhr, sowie das Tragen von rosa Tütüs rausspringen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:@ FCK-Ralle
Okay! Der dumme Spruch kommt wie ein Bumerang auf mich selbst zurück.Zur Sache: Ich hatte Ivo als Spieler geschätzt. Ich will ihn aber nicht mehr.
Hey, ich nehms dir nicht krumm, wenn du mir den Konter nicht krumm nimmst.![]()
Ich verstehe, wenn viele Ivo nicht mehr hier sehen wollen, verübeln kann mans nicht. Ich persönlich hätte aber nichts dagegen.
Und dass der HSV mit Drobny verlängert hat beweist gar nichts. Drobny ist ein verdienter Spieler, der viel für den HSV geleistet hat. Außerdem ist er eine vorbildliche Nr. 2 und immer da wenn er gebraucht wird. Die Verlängerung mit anschließender Beschäftigung beim HSV kann ich nur nachvollziehen. Dennoch halte ich Sippel durchaus für fähig an Drobny vorbei zu gehen. In der jetzigen Situation, hätte Sippel durchaus Chancen dort die Nr. 1 zu werden. Und wenn er diesen Schritt tun möchte, würde ich es auch verstehen. Warum steht ne Seite vorher.
bagaasch 54 hat geschrieben:Was sollen wir mit einen gefrusteten Ivo- der laut eigener Aussage nicht aus Hamburg weg will.
EchterLauterer hat geschrieben:.
Wer glaubt eigentlich noch an solche taktischen Aussagen in der Presse?
flammendes Inferno hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:.
Wer glaubt eigentlich noch an solche taktischen Aussagen in der Presse?
ich
es ist auch für klar denkende Menschen logisch,dass
IvoI das Geld noch mitnehmen will
dimi73 hat geschrieben:.
Ich dachte man wolle in Zukunft einen größeren Torhüter?!
Eilesäsch hat geschrieben:Ilicevic soll den HSV verlassen, so heißt es auf einem Sportkanal.
Die wollen den unbedingt weghaben, deshalb müssen wir vorsichtig sein und genau prüfen.
Mit seiner Aussage das er seinen Vertrag zur Not auch aussitzen will -wenn sie denn so stimmt- macht er sich bei mir noch unbeliebter als er schon war.
Das ist genau der Typ Fussballer den ich hier in unserem schmucken Verein nicht sehen will.
Ein ehrloses Charaktera-loch eben.
Damals waren seine Fernschüsse nicht schlecht, aber nach so wenig Spielpraxis, was will man da noch mit ihm?