Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 11.01.2015, 18:01


Der HSV hat mit seiner Nummer 1 Drobny bis 2017 verlängert. Ein weiterer Grund warum an dem Gerücht Sippel/Ilicevic wohl zu unserm Glück nichts dran ist.

Zum Kickerartikel
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon de79esche » 11.01.2015, 18:02


Red Devil hat geschrieben:Der HSV hat mit seiner Nummer 1 Drobny bis 2017 verlängert. Ein weiterer Grund warum an dem Gerücht Sippel/Ilicevic wohl zu unserm Glück nichts dran ist.

Zum Kickerartikel

Sippel nein, Ivo ja, glaube ich. Morgen sind wir schlauer.
#StrongerThanFear



Beitragvon hessenFCK » 11.01.2015, 18:24


XXchrisXX hat geschrieben:Bauchmuskel-Ivo soll spätestens am Montag in kl unterschreiben. Ich hoffe zwar immer noch, dass dieser Kelch nochmals an uns vorüber geht, aber die Quelle ist sonst immer gut informiert. Angeblich soll Schupps Freund Oli Kreuzer den Deal mit eingefädelt haben, die zwei kennen sich ja gut und Kreuzer den Ivo aus Hamburg. Mal sehen ob es so kommt. Aber wir wollen in der Winterpause ja keine neuen Spieler holen :lol:


...hast du das wirklich geglaubt, dass keine neuen Spieler kommen - dann glaubst auch an den Weihnachtsmann... :D



Beitragvon bagaasch 54 » 11.01.2015, 18:40


Von meiner Seite kann sich das Gerücht um Ivo in Schall und Rauch auflösen.
Die getätigten Verpflichtungen sind völlig ausreichend.
Was sollen wir mit einen gefrusteten Ivo- der laut eigener Aussage nicht aus Hamburg weg will.
Auch sollte Sippel gegenwärtig für den HSV keine Rolle mehr spielen.
Unser Verein sollte die wenigen Euronen sparen und je nach Situation
im Mai für die kommende Saison nutzen.



Beitragvon mxhfckbetze » 11.01.2015, 18:47


Aragorn hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Der HSV hat mit seiner Nummer 1 Drobny bis 2017 verlängert. Ein weiterer Grund warum an dem Gerücht Sippel/Ilicevic wohl zu unserm Glück nichts dran ist.
Zum Kickerartikel

Der HSV möchte Sippel als Nr. 2.... :daumen:

Nix gegen Gerry.....aber vielleicht hat der HSV einen Torwarttrainer, der mit Sippel ein Spezialtrainung für nicht so große Torhüter,macht.
Notfalls kann sich TS einen Privattrainer zulegen.
Adler wird evtl. verkauft und TS wird nach Drobny die Nr.1.....würds ihm wünschen und auch zutrauen.



Beitragvon ix35 » 11.01.2015, 19:37


@mxhfckbetze:
Ich halte Deine Beiträge inhaltlich mittlerweile für unerträglich. Entweder willst Du bewusst provozieren oder Du bist kindisch und naiv. Zum Thema: Ich glaube nicht das an diesem Gerücht was dran ist. Was mich aber erstaunt ist, viele halten Sippel für einen schwachen Torwart und forden seine Ablösung. Gleichzeitig halten sie ihn aber wiederum für so gut das der HSV Ilicevic und Demirbay für ihn eintauschen müssen. Wie passt das zusammen? :nachdenklich:



Beitragvon Verteufler1900 » 11.01.2015, 20:23


Wer nach den bisherigen Spielen immer noch Ein Sippel-Fan ist, der hat-tut mir leid-KEINE Ahnung von Fußball. Daher ist es gar nicht so unrealistisch das der HSV interessiert sein soll. Ein tausch mit Demirbay wäre genial, denke jedoch das die HSV-Verantwortlichen nicht VÖLLIG verblödet sind und so keine Chance besteht. Mit Ivo könnte ich trotzdem sehr gut leben, hoffe er kann wieder an alte Zeiten anknüpfen-wenn er kommt :winken:

Aber die Hauptsache wäre das wir den Sippel loswären :schal: :applaus: :bitte:
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon paulgeht » 11.01.2015, 20:36


Verteufler1900 hat geschrieben:Wer nach den bisherigen Spielen immer noch Ein Sippel-Fan ist, der hat-tut mir leid-KEINE Ahnung von Fußball. (...)

Kannst du das mal konkret an Szenen/Spielen festmachen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK-Ralle » 11.01.2015, 22:16


Mephistopheles hat geschrieben:@ FCK-Ralle

Okay! Der dumme Spruch kommt wie ein Bumerang auf mich selbst zurück. :( Zur Sache: Ich hatte Ivo als Spieler geschätzt. Ich will ihn aber nicht mehr.


Hey, ich nehms dir nicht krumm, wenn du mir den Konter nicht krumm nimmst. :wink:
Ich verstehe, wenn viele Ivo nicht mehr hier sehen wollen, verübeln kann mans nicht. Ich persönlich hätte aber nichts dagegen.

Und dass der HSV mit Drobny verlängert hat beweist gar nichts. Drobny ist ein verdienter Spieler, der viel für den HSV geleistet hat. Außerdem ist er eine vorbildliche Nr. 2 und immer da wenn er gebraucht wird. Die Verlängerung mit anschließender Beschäftigung beim HSV kann ich nur nachvollziehen. Dennoch halte ich Sippel durchaus für fähig an Drobny vorbei zu gehen. In der jetzigen Situation, hätte Sippel durchaus Chancen dort die Nr. 1 zu werden. Und wenn er diesen Schritt tun möchte, würde ich es auch verstehen. Warum steht ne Seite vorher.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bazi » 11.01.2015, 23:28


Wäre sehr schade um Sippel, gehe aber davon aus, dass morgen Vollzug gemeldet wird. Ivo wird kommen, ganz sicher!



Beitragvon lautern-olé » 11.01.2015, 23:40


Benni81Wendt hat geschrieben:Nicht ohne Grund ist er in der Kicker Rangliste der Torhüter noch nicht mal unter den ersten 14!!!.


Quatsch! Er steht unter den ersten 15, Platz 5 bis 15 sind alphabetisch sortiert, deshalb steht er in der Liste ganz unten. Er kann also 5. oder 11. oder sonstwas sein. Lest doch solche Listen genauer bevor ihr sie gegen unsere Spieler verwendet!



Beitragvon InvalidenScout » 11.01.2015, 23:45


Määnzer hat geschrieben:Tausch Tobias Sippel gegen Ivo Ilicevic, wenn

- Demirbay bis 2017 an uns verliehen wird - mit Kaufoption

- falls der HSV in der 1.Liga bleibt, bekommen wir eine Erfolgsprämie von 500 000 € für Tobi

- falls wir aufsteigen, bekommt der HSV die gleiche Summe für Ivo

- der HSV trägt bis Saisonende die Hälfte von Ivo´s Gehalt

Dann könnte ich mit einem Tausch leben :D


Alles noch zu wenig. Wenn Schupp nicht dumm ist, muss bei der Verhandlung noch die Abschaltung der dämlichen Uhr, sowie das Tragen von rosa Tütüs rausspringen.



Beitragvon Steffbert » 11.01.2015, 23:57


mxhfckbetze hat geschrieben:Nix gegen Gerry.....aber vielleicht hat der HSV einen Torwarttrainer, der mit Sippel ein Spezialtrainung für nicht so große Torhüter,macht. Notfalls kann sich TS einen Privattrainer zulegen.


Ich bin hier ganz bei dir, mxhfckdingsbums. Nur wer aus einem kleinen Torhüter einen großen Torhüter machen kann ist auch ein großer Torwarttrainer.

Ehrmann raus! :daumen:
Stop living in the past



Beitragvon Thomas » 12.01.2015, 00:04


Kein Interesse am oder vom FCK? Laut der neuen Ausgabe des Kicker will Ivo Ilicevic - trotz seiner Ausmusterung - seinen Vertrag beim HSV angeblich aussitzen:

Kicker hat geschrieben:Lediglich 51 Einsätze verbuchte Ilicevic in dreieinhalb Spielzeiten beim Dino - weitere werden nicht hinzukommen. Denn die Verbannung gilt nicht nur für das Trainingslager. Auch nach der Rückkehr aus der Wüste wird der Ex-Lauterer, 2011 für vier Millionen Euro verpflichtet, keine Rolle mehr bei Zinnbauer spielen. Eine Maßnahme, die kein Versuch ist, den Großverdiener mit auslaufendem Vertrag zum Wechsel zu bewegen. Denn der HSV hat von Ilicevic das klare Signal erhalten, dass er bis zum Sommer bleiben werde. Zinnbauer aber hat intern artikuliert, nur noch mit Profis arbeiten zu wollen, auf die er sich verlassen kann.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 12.01.2015
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Määnzer » 12.01.2015, 00:48


InvalidenScout hat geschrieben:Alles noch zu wenig. Wenn Schupp nicht dumm ist, muss bei der Verhandlung noch die Abschaltung der dämlichen Uhr, sowie das Tragen von rosa Tütüs rausspringen.


Sorry - stimmt. Die zwei Punkte habe ich vergessen! :D
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Mephistopheles » 12.01.2015, 08:43


FCK-Ralle hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:@ FCK-Ralle

Okay! Der dumme Spruch kommt wie ein Bumerang auf mich selbst zurück. :( Zur Sache: Ich hatte Ivo als Spieler geschätzt. Ich will ihn aber nicht mehr.


Hey, ich nehms dir nicht krumm, wenn du mir den Konter nicht krumm nimmst. :wink:
Ich verstehe, wenn viele Ivo nicht mehr hier sehen wollen, verübeln kann mans nicht. Ich persönlich hätte aber nichts dagegen.

Und dass der HSV mit Drobny verlängert hat beweist gar nichts. Drobny ist ein verdienter Spieler, der viel für den HSV geleistet hat. Außerdem ist er eine vorbildliche Nr. 2 und immer da wenn er gebraucht wird. Die Verlängerung mit anschließender Beschäftigung beim HSV kann ich nur nachvollziehen. Dennoch halte ich Sippel durchaus für fähig an Drobny vorbei zu gehen. In der jetzigen Situation, hätte Sippel durchaus Chancen dort die Nr. 1 zu werden. Und wenn er diesen Schritt tun möchte, würde ich es auch verstehen. Warum steht ne Seite vorher.


Der Konter war erlaubt.

Ich denke, im Lauf der Woche werden wir schlauer sein. Ich kenne den HSV zu wenig, um mir hier ein Urteil erlauben zu können. Aber Sippel zum HSV? Warum nicht. Ich persönlich glaube aber nicht dran. Der FCK will im Aufstiegsrennen auf den erfahrenen Sippel zurückgreifen können. Ich glaube aber, dass sich die Wege nach der laufenden Saison trennen werden.

Frage an diejenigen User, die Pollersbeck ins Spiel bringen: Habt Ihr den schon im Training oder im Spiel beobachtet? Es gab ja schon die Äußerung - ich weiß nicht mehr von wem - er sei talentierter als Müller. Ist nicht provokativ gefragt, sondern interessiert mich wirklich.



Beitragvon MäcDevil » 12.01.2015, 08:53


Jeder vernünftige Menschenverstand sagt wohl "NEIN" zu diesem deal.
Für mich alles Ablenkung für die Massen zu irritieren. Man will sicher Jansen ! :wink:



Beitragvon EchterLauterer » 12.01.2015, 09:42


bagaasch 54 hat geschrieben:Was sollen wir mit einen gefrusteten Ivo- der laut eigener Aussage nicht aus Hamburg weg will.


Das MUSS der natürlich sagen - sonst knallts und erkriegt eine deftige Geldstrafe, weil damit die Ablöse nach unten gehten würde ...

Wer glaubt eigentlich noch an solche taktischen Aussagen in der Presse?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon flammendes Inferno » 12.01.2015, 09:57


EchterLauterer hat geschrieben:.

Wer glaubt eigentlich noch an solche taktischen Aussagen in der Presse?

ich
es ist auch für klar denkende Menschen logisch,dass
IvoI das Geld noch mitnehmen will



Beitragvon mxhfckbetze » 12.01.2015, 10:10


flammendes Inferno hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:.

Wer glaubt eigentlich noch an solche taktischen Aussagen in der Presse?

ich
es ist auch für klar denkende Menschen logisch,dass
IvoI das Geld noch mitnehmen will

Abwarten....".....wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu errichten...."



Beitragvon dimi73 » 12.01.2015, 10:16


Tausch von Ivo gegen Sippel?

Was macht das für einen Sinn?

Ivo ist doch noch kleiner als Sippel.
Ich dachte man wolle in Zukunft einen größeren Torhüter?!



Beitragvon flammendes Inferno » 12.01.2015, 11:07


dimi73 hat geschrieben:.
Ich dachte man wolle in Zukunft einen größeren Torhüter?!

Drobny ist 1.92-Sippel 1.80
sogar der HSV wird das irgendwann merken,obwohl...bei tm.de ist Sippel 1.84 ,hoffentlich verlassen die sich darauf :teufel2:
aber wenn der HSV ihn nicht nimmt ,bleiben noch Arsenal + Benfica als Hoffnungsträger :lol:



Beitragvon Eilesäsch » 12.01.2015, 12:04


Ilicevic soll den HSV verlassen, so heißt es auf einem Sportkanal.
Die wollen den unbedingt weghaben, deshalb müssen wir vorsichtig sein und genau prüfen.
Mit seiner Aussage das er seinen Vertrag zur Not auch aussitzen will -wenn sie denn so stimmt- macht er sich bei mir noch unbeliebter als er schon war.
Das ist genau der Typ Fussballer den ich hier in unserem schmucken Verein nicht sehen will.
Ein ehrloses Charaktera-loch eben.

Damals waren seine Fernschüsse nicht schlecht, aber nach so wenig Spielpraxis, was will man da noch mit ihm?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

...aus meiner Sicht und ich denke die wird nicht ganz so verkehrt sein...



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 12.01.2015, 12:16


Wenn es so sein sollte...Gott sei Dank! :nachdenklich:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Aramedis » 12.01.2015, 12:30


Eilesäsch hat geschrieben:Ilicevic soll den HSV verlassen, so heißt es auf einem Sportkanal.
Die wollen den unbedingt weghaben, deshalb müssen wir vorsichtig sein und genau prüfen.
Mit seiner Aussage das er seinen Vertrag zur Not auch aussitzen will -wenn sie denn so stimmt- macht er sich bei mir noch unbeliebter als er schon war.
Das ist genau der Typ Fussballer den ich hier in unserem schmucken Verein nicht sehen will.
Ein ehrloses Charaktera-loch eben.

Damals waren seine Fernschüsse nicht schlecht, aber nach so wenig Spielpraxis, was will man da noch mit ihm?


Ja klar wollen die ihn weg haben.
Sieht man sich die finanzielle Lage des HSV an wird schnell deutlich das man sich einen Ivo auf der Bank mit einem angeblichen Grundgehalt von 1.9 Mio nicht mehr leisten kann. Die Zeiten in denen Mann in Hamburg dachte man wird bald schon wieder zu den gaaaaanz großen gehören ist dann letztendlich auch vorbei.
Im Grunde nix anderes wie mit Laki in Wolfsburg nur das dort der finanzielle Druck keine Rolle gespielt hat.

Sportlich lief es für Ivo in Hamburg ja nicht sonderlich rund! Mal als große Hoffnung im MF gelobt und dann immer wieder durch Verletzungen nach hinten geworfen und heute will man ihn lieber heute als morgen in einem anderen Verein sehen.

Um ehrlich zu sein, bin ich mir auch nicht sicher ob er ein Spieler ist den ich vom Charakter her noch einmal in unserem Verein sehen will. Aber letztendlich kenn ich seinen "Charakter" nur aus den Medien und da ist eine Deutung schon immer sehr fraglich!
Ein Ivo in guter Form jedenfalls würde uns sehr gut zu Gesicht stehen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast