Forum

Lautern ohne Punkte: Vorrunden-Aus beim Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fckerik

Beitrag von fckerik »

Tja, das war der Vorgeschmkack auf das, was der FCK-Fan in der Rückserie von der Mannschaft zu erwarten hat - die werden wie immer alles verspielen!! Die Vereins - und Mannschaftsführung ist ganz einfach unfähig. Das geht doch nun schon seit Jahren so. Das ist wirklich erbärmlich wie der ganze Verein sich präsentiert. Man schämt sich mittlerweile für den FCK!! Ein Jammer!!

Mit größten Bedenken für die FCK-Zukunft(?)-fckerik
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Höhöhö... :D
Hoffentlich bleiben wir im nächsten Jahr bei diesem Mist weg.
Brauch kää Sau, des unnötige Hallengekicke do. 8-)
Vom Turnier in der Halle Rückschlüsse auf Spiele im FWS zu ziehen, ist doch absurd.
Hä ? Was für Rückschlüsse ?
Ich bin einfach dafür, dass man an so einem überflüssigen, sportlich nichtssagenden, äusserst verletzungsgefährlichen Spassevent einfach nicht mehr teilnimmt.
Wenn man doch unbedingt seitens der "Entscheider" meint, (aus welchen Gründen auch immer) dort teilnehmen zu müssen, sollte mann meiner Meinung nach höchstens die "Zweite" dort hinschicken.
Weils eh uninteressant is, wer, wie, dort was macht oder holt.

Richtiger Fussball is im Stadion - Halle is fer de Arxxx!

Und wer meint, weil ein paar aus unserem Kader in der Halle jetzt bloss rumgegurkt haben, wirds ne schlechte Rückrunde, der hat den Schuss net gehört...

Schick mal den KSC - die tollen 5:0 Helden - auf ein Futsal Turnier, da kriegen die von jeder popligen No-Name Truppe die Hucke voll.

Klar jetzt ? :teufel2:
ohm

Beitrag von ohm »

jedenfalls, auch wenn hier wieder die üblichen Schönbeter am Werk sind, haben uns die Barackler Amas in den Arsch getreten. Peinlich ist das schon. Und fünfnull verlore gegen die Badenzer ist zu krass. Die annere hatten auch Urlaub.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Warum?
Mir ist das so egal wie der beruehmte Sack Reis. Sogar ganz im Gegenteil: Jedes nicht gespielte Spiel in der Halle verringert das Verletzungsrisiko.
Und ausserdem: Mir reichts voll und ganz aus, wenn die kleinen roten Teufel den Benzbaracklern in der Runde den Arsch versohlen. Die "Grossen" machen's dann beim KackSC. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

fckerik hat geschrieben:Tja, das war der Vorgeschmkack auf das, was der FCK-Fan in der Rückserie von der Mannschaft zu erwarten hat - die werden wie immer alles verspielen!! Die Vereins - und Mannschaftsführung ist ganz einfach unfähig. Das geht doch nun schon seit Jahren so. Das ist wirklich erbärmlich wie der ganze Verein sich präsentiert. Man schämt sich mittlerweile für den FCK!! Ein Jammer!!

Mit größten Bedenken für die FCK-Zukunft(?)-fckerik
Ja genau, dass der Hausmeister die Spieler immer im Dunkeln trainieren lässt. Was für ´ne Schande, das wir damals mit diesen Leuten aufgestiegen sind. Echt zum kotzen...(Achtung Ironie !)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@hessen-fck
nur mal kurz und knapp, der Unterschied zwischen Dir und mir ist folgender: Ich bin Pfälzer und schaue nicht durch die rosarote Vereinsbrille, und Du bist Hesse und schaust mit verträumten Augen durch die rosarote Vereinsbrille.
Jeder eben wir er es mag.
Nur lass es bitte meine Post zu kommentieren, wenns Dir nicht gefällt, muß es ja nicht. Dafür ist ein Diskussionsforum da. Nur hier gibt es viele Schreiber die glauben anderen ihr Meinung auf zu drücken, aber es funktioniert nicht. Ich werde in diesem Leben nicht mehr aufhören alles ( und nicht nur was den FCK angeht ) immer kritisch zu Hinterfragen, das ist mein Recht und diese nehme ich wahr.
Ich gebe hier meine Meinung zu den verschiedenen Themen ab, wie das ein andere sieht, oder sehen könnte muß dieser mit sich ausmachen.
Ansonsten wünsch ich Dir ein Gutes Neues Jahr.
Nun wurds doch etwas länger :wink:
Antworten