SaarAmi hat geschrieben:VORSTAND RAUS ! ! !
VORSTAND RAUS ! ! !
Erstes Heimspiel sollten wir das alle rufen...90 min lang!!!!
Grandiose Idee! Ich dachte in diesem Thread könnte es nicht schlimmer kommen, aber es kam schlimmer.
Wenn irgendjemand noch einen Funken Verstand hat, dann muss er doch wissen, dass die nächsten 4 Monate nur noch bedingunslose Unterstützung zählt. Selbst wenn man der Meinung von salamander wäre, ist spätestens jetzt der Moment gekommen, den Mund zu halten. Diese Mannschaft mit diesem Trainer muss es richten. Es gibt keine Alternative mehr.
@salamander
In meinen Augen war die Abwehr nicht unser Prunkstück. Die relativ wenigen Gegentore sind vor allem auf die defensive Spielweise nach dem 5. Spieltag zurückzuführen. Genauso wenig lässt sich die geringe Torausbeute nur dem Sturm anlasten. Es gibt Vereine die torgefährliche Verteidiger haben. Wir nicht! Beda ist kein Anführer, schon gar kein Mannschaftskäpitän. Ich habe große Lücken auf der Außenverteidigerposition gesehen. Wir hatten in der Vorrunde keine Außenverteidiger. Bellinghausen, Kotysch, Müller... sind eben keine.
Insofern sind die Verpflichtungen von Lamprecht und Weigelt Verstärkungen, da sie defensiv gut stehen, aber offensiv Potenzial haben.
Mandjeck ist eine Wundertüte, aber hochtalentiert und körperlich fit. Er kostet so gut wie kein Geld, er ist als Bonus zu sehen.
Iacob ist erfahren, kein Knipser, aber torgefährlich. Zudem ist er ein Stürmertyp, den wir nicht hatten. Leider bin ich der Meinung, dass er nicht 100% fit ist. Ich kann nur hoffen, dass die sogenannten Fans ihn nicht schon nach 2 spielen verdammen. Als ich Rob Friend in den ersten Spielen gesehen habe, dachte ich an einen Anti-Fußballer, weil er nicht elegant spielt, unbeweglich wirkt und technisch limitiert scheint. er hat sich aber gesteigert und viele Tore geschossen.
Spielertypen wie Iacob haben es auf dem Betze unverständlicherweise schon immer schwer gehabt (Beispiel Hristov), sind aber ungeheuer wertvoll.
Im Gegensatz zum Beginn der saison sind Simpson und Jendrissek fit bzw. einen Schritt weiter. Wir haben also sehr gute Offensivspieler.