
Dustin hat geschrieben:SaarAmi hat geschrieben:UND JETZT ERST RECHT ! ! ! ! !
V O R S T A N D R A U S ! ! ! ! !
Leute, es nutzt einfach nichts. Die leute da oben müßen raus. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Die haben es jetzt einfach zu weit getrieben mit ihre lügen und unkompetenz ! !
du redest von unkompetenz?
1. heißts inkompetenz!
2 zweitens hast du null ahnung denkst du irgendein spieler kommt noch freiwillig zu uns? es würde schon reichen wenn er 5 minuten hier im forum surft das er net kommt! hier wird man als spieler zur sau gemacht bevor man nur überhaupt ne minute gespielt hat! anstatt man den leuten mal ne chance gibt! klar steht die existenz auf dem spiel aber nach vorne bringt uns niemand mit dem gemeckere! Teamgeist und Zusammenhalt kann mehr reißen als 3 Topstars! Aber des kapieren die meisten hier net! Von daher bleibt lieber weg vom Betze und kommt wenn ihr FCK FANS seit und alles für den verein geben wollt! was manche leute hier sich für äußerungen erlauben!
FRECHHEIT!
3 du fck fan? naja...wenn wir heute gewinnen..dann schreibste wahrscheinlich: jaa ich habs immer gewusst das der ff hier was reißt und das die spieler gut sind , was? auf solche aussagen die du von dir gibst sollte man kein wert legen
hardy68 hat geschrieben:Moin Leute,
ich bin geschockt! Und zwar nicht darüber, dass kein neuer Spieler mehr kommt, sondern über unser Verhalten! Selten soviel Scheiss gelesen.
@ Salamander -> habs schon mal geschrieben, ich mag die meissten deiner Posts, aber du wiederholst aus lauter Frust in letzter Zeit nur deinen Schrott und nimmst NICHTS an Gegenargumenten an. Erst schreibst du, wir hätten Spieler ohne Spielpraxis geholt (Iacob), forderst aber diesen T...willi (weiss nicht, wie man den schreibt). Dieser hat noch weniger gespielt als Iacob. Dann willst du Führungsspieler, die was reissen und erwähnst den talentierten Lintjens! Sicher hätte ich den auch genommen. Er hätte von mir seine Chance verdient, aber von einem talentierten Spieler zu sprechen, ich weiss nicht? Weisst du wie alt der ist und ob er DEINEN Ansrpüchen gerecht geworden wäre ??? Ein Führungsspieler aus der 3.Liga holen, ohje was wäre hier los gewesen!
Aber noch schlimmer ist ja, dass viele User einem erfahrenen Poster wie dir immer sofort recht geben, so macht man Stimmung.
Da schreibt einer unter Jancker und Nerlinger hätten wir UI-Cup gespielt.
Wieviel Tore und Einsätze haben die gemacht?
Ein anderer schreibt, wir hätten bei dem Niculescu (schreibt man den so?) gepennt und hätten früher zuschlagen müssen. Wach auf Junge, der wollte mehr Kohle und ist deswegen nach Duisburg.
Abgesehen davon, ganz ehrlich, ich kannte den vorher noch nicht mal, wusste nicht, dass das so ein Überflieger ist.
Ist übrigens oft so im Forum, unsere Unbekannten sind erst mal schlecht und sind Söldner usw. Wenn ein Unbekannter in einem anderen Verein einschlägt, sagt jeder, wieso haben wir den nicht, warum haben wir den gehen lassen usw.
Ehrlich Leute, jeder Darf seine Mainung sagen, MUSS ABER NICHT!
Hier sind gewiss viele Fussball und insbesondere FCK-Kenner, aber leider auch viele "NaseindenWindhänger".
Übrigens, Roso, schon lange nichts mehr geschrieben! Noch Bauchweh von der JHV? Würde gerne mal wieder was von dir lesen, trifft meisstens den Nagel auf den Kopf!
Nochmals, das schlechteste sind im Moment nicht die Neuen, sondern unser Gejammer!
Schreit euren Frust in der Kurve raus, und zwar GEGEN den Gegner. Wenn ihr singen wollt, geht zu DSDS! Wenn ihr nach dem Spiel einen Plattenvertrag bekommt, ist was falsch gelaufen, wenn ihr keine Stimmer mehr habt, dann wisst ihr, was Betzefeeling heisst!
lg
hardy68
zet hat geschrieben:@salamander und alle anderen Dauerkritiker:
In einem Punkt sind wir uns alle einig: es steht schlecht um den FCK!
Es geht auch nicht darum, alles schön zu reden! Wir alle hier hätten uns nen zweiten Sforza gewünscht, aber es hat nicht sollen sein. Und nur, weil man nicht auf denen rumhackt, die gekommen sind heißt das noch lange nicht, dass man sich selbst nichts anderes gewünscht hätte.
Wenn ihr was ändern wollt und dazu in der Lage seid, dann unternehmt was! Baut ne neue Vereinsführung und ändert was! Alle hier wären froh darüber, denn es wird sich erst wirklich zum Guten wenden, wenn diese Strukturen sich ändern.
Wenn das nicht in Eurer Macht steht, mangels Ahnung, Zeit und was weiss ich nicht, dann nehmt es, wie es kommt. Damit meine ich nicht, dass man Missstände nicht kritisieren darf, aber hört auf, diejenigen zu zerreissen, beleidigen und niederzumachen, die hier sind! DIE können nichts dafür, egal, ob sie gute oder schlechte Fussballer sind, sie sind wenigsten gekommen. Also haben sie unsere Unterstützung verdient, nein, sie brauchen sie sogar! Das gleiche gilt auch für Fritz Fuchs! Ist mir egal, was sonst wer denkt, er ist wenigstens gekommen und hat es versucht. Vielleicht nicht das, was wir uns alle erhofft haben, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sicherlich alles getan. Mehr war für ihn nicht drin. Wäre es besser gewesen, er hätte es nicht probiert?
salamander hat geschrieben:Ich geb mal den Tenor einiger Posts hier wieder:
"Ich weiß gar nicht, warum Ihr enttäuscht seid, war doch klar, dass wir kein Geld für gute Spieler haben. Und die gurten Spieler wollen sowieso nicht zum FCK."
Ist das so einfach? Nein, natürlich nicht.
Denn Geld für Spieler wäre da gewesen. 0,5 Mio aus dem Hansen-Transfer plus 200.000 eingespartes Gehalt, 1 Mio Darlehen von Bauckhages Gönner, dazu noch das gesparte Diarra-Gehalt, sagen wir 250.000. Mit etwas Geschick hätte man den Fromlowitz-Deal mit Wolfsburg unter Dach und Fach bringen können und da noch mal 400.000 Ablöse herausholen können. Lexa reaktivieren statt Lampe ausleihen bringt nochmal sagen wir 250.000 eingesparte Leihgebühr/Gehalt. Und die Verträge von Opara und Ziemer auflösen bringt keine Ablöse aber nochmal 400.000 Gehaltseinsparung. Geht nicht? Von wegen, Koblenz z.B. hat heute noch schnell 2 Spieler von der Gehaltsliste genommen. Verzichtet man noch auf den hüftsteifen Iacob, so bringt das insgesamt ein Volumen von 700.000 (Ablöse und Gehalt). Macht in Summe 3,7 Mios für einen guten OM und einen guten Stürmer (Gehalt und Ablöse). Da sollte schon was zu machen sein für einen Zweitligaclub, oder? Und selbst wenn die Zahlen nicht ganz stimmen, sinds immer noch 3 Mios.
Und jetzt kommt wieder das Gepienze, dass Keiner zu uns will. Leute, das ist nur eine Frage des Geldes und der Verhandlungen. Glaubt Ihr denn, nach Paderborn oder Wehen gehen die Spieler wegen der Tradition oder der guten Perspektive? Wenn einer nicht will, muss man ihn halt überzeugen, ggfs. mit Geld. Nahezu alle anderen Abstiegskandidaten der zweiten Liga bekommen es doch auch hin, gute Leute zu holen. Nur wir nicht. Komisch, oder?
Nein, das Geld war da, es wurde für sinnloses Mittelmaß ausgegeben, auf Positionen, wo wir gut besetzt sind. Beispiel rechte Seite: Anstatt den Erstligaprofi Lexa mit ins Trainingslager zu nehmen und fit zu bekommen oder dem Riesentalent Reinert Einsatzzeiten zu geben verpulvern wir das Geld für einen verletzten Rechtsverteidiger von der Wolfsburger Ersatzbank. Der hatte keine Vorbereitung, ist rekonvaleszent. Bis der fit ist, ist die Leihe fast abgelaufen. Wer darin keinen Schwachsinn erkennt, dem ist nicht zu helfen.
Zu dem Husarenstück, einen 18-jährigen für 4 Monate ohne Kaufoption auszuleihen mag ich nun wirklich nichts mehr sagen. Ja, ich weiß: Dies ist ein Ausweis der Cleverness von Fuchs, denn der Junge muss so schweinegut sein, dass Stuttgart nicht mal eine Kaufoption gewährt), Komisch nur, dass alle anderen Clubs abgewunken haben und den fantastischen Deal nicht wollten. Aber das ist natürlich die dringend benötigte Verstärkung: Routiniert, kennt die Liga, ein Führungsspieler für den Kreativbereich, mit dem wir langfristig planen können (Ironiemodus aus).
Eine mittelmäßige Mannschaft mit Mittelmaß anzureichern ist sinnlos, das zeigt jede Erfahrung im Profifussball. Das Argument, die mannschaftsinterne Konkurrenz anzuheizen geht ins Leere, unsere Jungs haben Druck genug, wahrscheinlich mehr als irgendwo sonst im deutschen Fussball. Dagegen können ein oder zwei richtig gute Spieler aus einer mittelmäßigen eine hervorragende Mannschaft machen. Beispiel: Der FCK ist 1996 abgestiegen. Die gleiche Mannschaft, verstärkt um die Schlüsselspieler Sforza und den wiedergenesenen Marschall war 2 Jahre später Deutscher Meister. Aber da hatten wir ja auch noch einen Trainer und nicht diesen seltsamen Norweger mit seinen Worthülsen und seinem vorgetäuschten Optimismus.
Aber anstatt zielgerichtet solche zwei echten Verstärkungen zu suchen und diese still und zügig zum Wechsel zu überreden, hat man lieber irgendwelche drittklassigen Brasilianer und Franzosen vorspielen lassen, vööllig sinn- und ziellos. Keiner überzeugte in den Testspielchen (wie auch), man hörte nie mehr davon. Zeit wurde vertändelt. Und als man mit Nicolescu endlich einen an der Angel hatte, schwallte Herr Brauckhage in der Öffentlichkeit von dem guten Freistoßschützen, den wir "Mogen verpflichten". Und während andere Vereine am letzten Transfertag bis zuletzt fieberhaft verhandelten und verpflichteten, meldete der famose Herr Aehlig den FCK schon Mittags vom Transfermarkt ab. Anscheinend war kein einziger Kontakt mehr da, keine Alternative, nichts. Und das bei einem Verein, der noch keinen einzigen Spieler im Kreativbereich hatte. Der Offenbarungseid des Sportmanagements.
Liebe Leute, ist das professionell? Ja? Das findet Ihr gut? Von mir aus nehmt den Fuchs und den Göbel und den Bauckhage in Schutz und entlastet sie wieder und wieder und wieder. Von mir aus schreibt, dass Euch die ewige Kritikkacke auf den Docht geht. Von mir aus glaubt, dass ihr den Verein mit ordentlichem Support vor den Dilettanten im Vorstand rertten könnt. Aber bitte hört auf mit den Behauptungen, wir hätten kein Geld für sinnvolle Verstärkungen gehabt. Die Kohle war da. Aber was wurde davon gekauft?
Wenn wir absteigen, und ich hoffe inständig, dass dies nicht der Fall ist, dann passiert das ohne Not und nur durch selbstverschuldete Fehler, nichts sonst.
Und jetzt hoffe ich auf ein Wunder in Gladbach, meinetwegen ein Abseitstor und ein abgefälschter Freistoß, irgendwie, irgendwann.