Ja ganz sicher, z.B. saufen, spielen und huren.mxhfckbetze hat geschrieben:Soll jetzt Manni alle 15 Rückrundenspiele machen....ob Runjaic das mitmacht?
Der Ivo kann dem Manni bestimmt noch Einiges beibringen.

Ja ganz sicher, z.B. saufen, spielen und huren.mxhfckbetze hat geschrieben:Soll jetzt Manni alle 15 Rückrundenspiele machen....ob Runjaic das mitmacht?
Ein Glück bist du nicht unser Sportdirektor..Loweyos hat geschrieben:Ja ganz sicher, z.B. saufen, spielen und huren.mxhfckbetze hat geschrieben:Soll jetzt Manni alle 15 Rückrundenspiele machen....ob Runjaic das mitmacht?
Manfred hat keine Situation,weil:Mephistopheles hat geschrieben:@ sforza98
Die soziale Chemie einer Mannschaft kann man sehr schnell durcheinander wirbeln. Wenn Ivo ein solch schwieriger Typ ist, wie ihm nachgesagt wird, kann genau dies eintreten. Stell Dir einmal die Situation von Manfred vor: Er hat gegen 1860 sein erstes Spiel in der Liga gemacht. Nicht schlecht, wie die meisten Kommentatoren hier im Forum meinten. Er brachte Schwung ins Spiel. Nun wird ihm Ivo vor die Nase gesetzt, der in Hamburg aussortiert wurde. Sicher nicht deshalb, weil er überragend spielte, sondern eher enttäuschte und extrem verletzungsanfällig war ...
Obwohl ich ihn in der Zeit beim FCK auch sehr stark gesehen hatte: Ivo - nein danke!
wir haben einen Zimmer, unseren Mann, dem muss man nicht wieder jemandem vor der Nase setzende79esche hat geschrieben:Sind hier ein paar Nudeltunker! Was haben wir denn für Möglichkeiten? Auf den Außen haben wir eine Menge Probleme, einen Matmour, der....ach kein Kommentar, Gaus ist ein Geradeausrenner mit 2 Guten Spielen von 10. Younes und Stöger kommen über gute Ansätze nicht raus.
Frohe Weihnachten
mein lieber Mann, deine Beiträge sind ja am allerphantastischsten. Wollen wir auf unsere jungen Spieler setzen oder wieder einen "Reibacher" dazu kaufen, der vielleicht sogar hintenrum schlecht über den "provinziellen FCK" abzieht bei seinen Bayern- oder HSV-freunden? Lass den Typen weg und setz auf unsere Burschen. Die werden uns alles zurück geben, doppelt und dreifach. So denken wahre Fans.mxhfckbetze hat geschrieben:Anfangs war ich skeptisch wegen dieser Bauchmuskelzerrung.
Es könnte aber folgendermaßen gewesen sein:
Dass ein 23jähriger mächtig sauer ist, wenn ihm der Weg zu den Bayern verbaut wird, ist sehr verständlich.
mein lieber Mann, deine Beiträge sind ja am allerphantastischsten. Wollen wir auf unsere jungen Spieler setzen oder wieder einen "Reibacher" dazu kaufen, der vielleicht sogar hintenrum schlecht über den "provinziellen FCK" abzieht bei seinen Bayern- oder HSV-freunden? Lass den Typen weg und setz auf unsere Burschen. Die werden uns alles zurück geben, doppelt und dreifach. So denken wahre Fans.Urli hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Anfangs war ich skeptisch wegen dieser Bauchmuskelzerrung.
Es könnte aber folgendermaßen gewesen sein:
Dass ein 23jähriger mächtig sauer ist, wenn ihm der Weg zu den Bayern verbaut wird, ist sehr verständlich.
Dies alles in einem einzigen Post von dir.sforza98 hat geschrieben:Ach ja,die werden uns alles zurück geben,doppelt und dreifach??
*Was glaubst du denn.....
*Sag mal,in was für einer Welt lebst du??
*Glaubst du allen ernstes
*Kann dir die Antwort geben: NEIN!!NEIN!NEIN!
*dann kannst du dir deine jungen sonst wohin schmieren
*Ich kann es nicht mehr hören bzw.lesen.. .
*Wären hier einige in der Verantwortung des FCK,...wir wären mitten im Abstiegskampf oder im niemandsland der Tabelle..
*Verdammt nochmal..
*Ist es jetzt verboten sich mit Spielern zu verstärken,die NICHT aus der FCK-Jugend sind??
Verdammte Hacke nochmal..
*Einige begreifen es nicht..
Sehe ich genauso. Man sieht es ja am Beipiel von Schulze. Steigt in die dritte Liga ab und sowas spielt bei uns.FW 1920 hat geschrieben:Wer bei einem Abstiegskandidaten von Liga 1 aussortiert wird, weil er keine Leistung bringt oder ständig verletzt ist, ist auch für uns keine Verstärkung im Aufstiegskampf. Das sollten die Befürworter nicht vergessen.
Mir reicht es, was bei uns vorgefallen ist.Lautre-Fan hat geschrieben: ...Wer weis, was in HH vorgefallen ist...
Zumindest hätte sich der FCK dann an keiner Resterampe bedient - weder an der in Frankfurt, noch an der in Hamburg.sforza98 hat geschrieben:Ein Glück bist du nicht unser Sportdirektor..Loweyos hat geschrieben: Ja ganz sicher, z.B. saufen, spielen und huren.
Dein Kommentar zu Hofmann könnte von mir sein. Wahrscheinlich hätte ich aber den Vornamen korrekterweise "Philipp" geschrieben. Ich bin mal gespannt, wann die Verantwortlichen erkennen, dass sie mit dem Transfer Hofmann eine Million in den Sand gesetzt haben. Dass man Hofmann immer wieder bringt, hat sicher auch mit dieser hohen Investition zu tun.sforza98 hat geschrieben:Manfred hat keine Situation,weil:Mephistopheles hat geschrieben:@ sforza98
Die soziale Chemie einer Mannschaft kann man sehr schnell durcheinander wirbeln. Wenn Ivo ein solch schwieriger Typ ist, wie ihm nachgesagt wird, kann genau dies eintreten. Stell Dir einmal die Situation von Manfred vor: Er hat gegen 1860 sein erstes Spiel in der Liga gemacht. Nicht schlecht, wie die meisten Kommentatoren hier im Forum meinten. Er brachte Schwung ins Spiel. Nun wird ihm Ivo vor die Nase gesetzt, der in Hamburg aussortiert wurde. Sicher nicht deshalb, weil er überragend spielte, sondern eher enttäuschte und extrem verletzungsanfällig war ...
Obwohl ich ihn in der Zeit beim FCK auch sehr stark gesehen hatte: Ivo - nein danke!
Er hat viel zu selten bis gar nicht bisher gespielt,er hat keine Ansprüche auf irgendwas,er hat nie gespielt..
Aber so ist das Geschäft..
Stell dir mal die Situation von Mugosa vor:
Der Junge trainiert gut (hab es einige male live gesehen)..der Junge hat im Pokal in Wiesbaden ein starkes Spiel gemacht und auch im Test in Gladbach war er gut..Aber:
Er bekommt immer immer Philip Hofman vor die Nase gesetzt..und abgesehen von seinen Pokal Toren und dem Tor gegen Sandhausen,wo er nahezu angechossen wird..was hat Hofman sonst gebracht..Ein totaler Fremdkörper in jedem Spiel..trifft das leere Tor aus 2 Metern nicht..
Was soll denn bitteschön ein Mugosa denken!
jan hat geschrieben:Ich lese sooft hier :
"Ivo weiß wie Lakic tickt", dabei ist es doch mehr als offensichtlich das Lakic ausgetickt hat, seine Zeit ist sportlich gesehen abgelaufen.
Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.. Lakic kämpft im jeden Spiel und gibt immer Vollgas und steht nicht wie Idrissou letztes Jahr ständig im Abseits nur mit den zuspielen/flanken ist das etwas mau, weil Lakic ein solcher Spielertyp ist der Flanken braucht und dann ordentlich netzen kann!Urli hat geschrieben:@sforza98
Man sieht ja an Laki, wie er sich auffem Platz schleppt weil er schon paar BL-Kilometer auffem Buckel hat. Wird fast immer erlöst vom Trainer und ausgewechselt.
Ob Heintz oder orban bleiben entscheidet zum einen der Geldbeutel und zum anderen die Ligazugehörigkeit. Wobei man auch nochmal sagen muss das orban vermutlich mehr auf der Bank sitzen würde hätten wir Torrejon halten können. Aber ich freu mich über seine positive Entwicklung!mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt geh ich noch einen Schritt weiter:
Könnten Orban/Heintz/Leihspieler nicht eher beim FCK bleiben wenn Ivo kommt ?
Ganz klar, dass es davon abhängt, wie der Medizincheck ausfällt.