Wieso war mir klar, das solch ein Post, nur von Dir kommen kannbazi hat geschrieben:Ich kann es mir nicht vorstellen, aber es wäre absolut geil, wenn er zurückkommen würde, Wahnsinnsverstärkung!

Wieso war mir klar, das solch ein Post, nur von Dir kommen kannbazi hat geschrieben:Ich kann es mir nicht vorstellen, aber es wäre absolut geil, wenn er zurückkommen würde, Wahnsinnsverstärkung!
eher kommt Miro in der Winterpause zurückbazi hat geschrieben: Fit wäre er sicher ne Verstärkung, aber der geht nicht in Liga 2.
Wäre mir ehrlichgesagt lieber. Der trifft wenigstens das Tor.flammendes Inferno hat geschrieben:eher kommt Miro in der Winterpause zurückbazi hat geschrieben: Fit wäre er sicher ne Verstärkung, aber der geht nicht in Liga 2.
Nächster Philosophiewechsel. Wir versuchen es jetzt mal mit einer alten Mannschaft.salomon hat geschrieben: Fehlt nur noch, Tiffert zu reaktivieren,...und schon wäre unser damaliges, magisches Dreieck "upgedatet", Ironie >on<. Daß die Gedankenspielereien unsere Verantwortlichen allerdings so weit gehen,...kann ich mir nun doch nicht vorstellen.
Boah, die Aufzählung dieser Namen tut körperlich weh. Das war gemein.szymaniak hat geschrieben:Habe hier eine Liste von excellenten Topkickern, von denen sich der FCK in der Winterpause die Besten zur Verstäkung holen kann: (Alle ablösefrei)
Stjan Vreven, Mika Nurmela, Benjamin Weigelt, Nassim Banouas, Bartosz Boriszweski, Patrice Bernier, Sergej Neubauer, Constantin Victorias Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, Sebastian Stachnik, Nourodine Daham, Barasz Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilahti, Azar Karadas, Nicolas Pavlocic, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diara, Boubacar Sanogo, Jörgensen, Sandra Wagner, Sahin, R. Sukuta-Pasu, Clemens Walch, Dzaka, Yahia, Azouagh, Mettomo, Blank, Markus Steinhöfer, Itay Shechter, Olivee Occean, Moussa Quattara, Christopher Drazan.
Findest du das witzig? Ich hätte hier vor Schreck fast meinen Kaffee verschluckt!szymaniak hat geschrieben:Habe hier eine Liste von excellenten Topkickern, von denen sich der FCK in der Winterpause die Besten zur Verstäkung holen kann: (Alle ablösefrei)
Stjan Vreven, Mika Nurmela, Benjamin Weigelt, Nassim Banouas, Bartosz Boriszweski, Patrice Bernier, Sergej Neubauer, Constantin Victorias Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, Sebastian Stachnik, Nourodine Daham, Barasz Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilahti, Azar Karadas, Nicolas Pavlocic, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diara, Boubacar Sanogo, Jörgensen, Sandra Wagner, Sahin, R. Sukuta-Pasu, Clemens Walch, Dzaka, Yahia, Azouagh, Mettomo, Blank, Markus Steinhöfer, Itay Shechter, Olivee Occean, Moussa Quattara, Christopher Drazan.
Danke, dass du dich wenigstens auf die Kurzfassung beschränkt hast. Da gäbe es ja durchaus noch mehr Kandidaten.szymaniak hat geschrieben:Habe hier eine Liste von excellenten Topkickern, von denen sich der FCK in der Winterpause die Besten zur Verstäkung holen kann: (Alle ablösefrei)
Den hätte ich auch gerne. mMn perfekt für die 8 so wie sie bei uns gespielt wird / werden soll.Hellboy hat geschrieben:Bitte nicht Mr. Bauchmuskelzerrung. So gut kann er gar nicht sein, den Abgang damals vergessen zu machen.
Richtig interessant von der "Abschußliste" des HSV finde ich allerdings Arslan. Den würd ich hier sofort nehmen.
Ich sehe das etwas anders. Sollten wir keinen von den Leihspielern halten können, haben wir auf den Außen immer noch Zimmer/Matmour (mit dem würden wir wohl verlängern können) und Gaus/Fomitschow. Dazu noch Manni. Das ist sicher optimierbar, aber nicht drängend. Auf der 8 haben wir aber keine wirkliche Alternative zu Ring.Ktown2Xberg hat geschrieben:Vielleicht war SK ja da, aber nicht wg. Ivo, sondern wg. Demirbay oder Arslan, oder sonstwem. Nix gg. Ivo, aber diese beiden würden auf meinem "Wunschzettel" weiter oben stehen - auch wenn ich auf den Außen perspektivisch am meisten Bedarf aufziehen sehe.