Forum

Vorbericht FCK-SVS | Den Anschluss halten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Sandhausen?

Heimsieg für den FCK
63
66%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für den SVS
19
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Der Matmour ist echt der Dämlichste dieser Dämlichen :lol: :lol: :lol:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Jo neuer Rasen und jetzt? Was ist jetzt schuld? Das sandhausen sich mit mann und maus hinten reinstellt? Wie wärs wenn man statt ausreden das kind beim namen nennt...wir haben einfach unvermögen beim abschluß! Das muss doch endlich mal trainiert werden!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
The Big Easy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von The Big Easy »

Wie ich diese 2.Liga-Gemauere hasse. Jeder scheiß Gegner (sogar die besser platzierten Darmstadt und Düsseldorf) stellen sich 90 min hinten rein. Und wenn du einmal nicht aufpasst, steht's 0:1 und du kannst die 3 Punkte schon abhaken.

Hoffen wir mal auf einen weiteren Gedankenblitz von Younes. Der hatte ja schon 2 ganz gute Situationen
Nichts Genaues weiß man nicht
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Das ist genau das Spiel das ich hasse. Die Chancen nicht gemacht und dann wird es immer enger. Vor allem wenn dann noch ein Gegentreffer gefangen wird.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Oolsten

Beitrag von Oolsten »

Komm Männer auf... :doppelhalter:
Noch ist doch alles drin und die Hinrunde war doch viel erfolgreicher mit dem jungen Team als gedacht...
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Wer mir nochmal mit elfmeterbereinigten Toren von Lakic daherkommt dem stell ich brennende Scheisse vor die Haustür. Und jetzt wieder raus mit dem dreckigen Frankfurter, diese Oberpflaume. Hatte so gehofft ihn nie wieder zu sehen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

The Big Easy hat geschrieben:Wie ich diese 2.Liga-Gemauere hasse. Jeder scheiß Gegner (sogar die besser platzierten Darmstadt und Düsseldorf) stellen sich 90 min hinten rein. Und wenn du einmal nicht aufpasst, steht's 0:1 und du kannst die 3 Punkte schon abhaken.

Hoffen wir mal auf einen weiteren Gedankenblitz von Younes. Der hatte ja schon 2 ganz gute Situationen
Das ist aber Fußball und auch kein Geheimnis und andere Vereine (z.B. Ingolstadt) gewinnen trotzdem. Wir haben null Überraschungen in unserem Spiel. Jeder Angriff wird gleich gespielt und ist somit leicht auszurechnen. Ich hab die Schnauze voll und scheiß jetzt auf die 2.HZ. Ich spiel lieber mit meiner Tochter. Denn, wenn ich das hier weiterschaue werd ich agressiv.
maddahan

Beitrag von maddahan »

Stöger heute viel zu nachlässig, der kann gerne in der Kabine bleiben. Hofmann ist absolut kein Konterspieler bzw. läuft viel zu langsam ins Sturmzentrum... das kann in der zweiten Hälfte nur besser werden.. oder mit 'nem 0-1 enden :?
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

71% Ballbesitz und 11:1 Torschüsse zur Pause.
Darunter eigentlich 3 riesen Chancen von denen mindestens eine rein muss, aber wieso sollte man gerade heute mal mit dem Tore schießen anfangen...

Und ganz ehrlich, warum zur Hölle hat MATMOUR den Elfer geschossen???
Der kriegt die Kugel aus 1m freistehend nicht im Tor unter und soll dann den Elfer verwandeln?
Was ist mit Stöger, Younes oder Steh-Mir-Bei Demirbay???

Ich habe fertig.
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 21.12.2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Die Leistung ist unter aller Sau :!:

REIST EUCH VERDAMMT NOCH MAL DEN ARSCH AUF .
Verdammte Söldner :oops:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Lieber FußballGott
Bitte lass unserer Leuchte an der Seitenlinie den Einfall bekommen mit einem spielenden Stürmer in die 2. Halbzeit und Rückrunde zu gehen.
Danke
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Das wird wieder nichts!
Wenn schon ein Elfmeter nicht reingeht, wird es mal
wieder ein Unentschieden werden. Dieses Spiel zeigt
ganz klar, dass dieser 1.FC Kaiserslautern nicht aufsteigt! Mal sehen ob es in der 2. Halbzeit noch besser wird, nur der Glaube fehlt mir. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
ohm

Beitrag von ohm »

Sie haben es geschafft uffem Betze- endlich wieder echter Fodafußball!
Persie

Beitrag von Persie »

Betze-bub hat geschrieben:Jo neuer Rasen und jetzt? Was ist jetzt schuld? Das sandhausen sich mit mann und maus hinten reinstellt? Wie wärs wenn man statt ausreden das kind beim namen nennt...wir haben einfach unvermögen beim abschluß! Das muss doch endlich mal trainiert werden!
Dieses Kind wird doch schon seit Wochen beim Namen genannt. Das ist jetzt hier keine neue Erkenntnis.
Die Mannschaft ist in gewissen Situationen nicht gut, clever, abgebrüht, präzise genug.

Dennoch, das Spiel kann noch gewonnen werden und vielleicht wandelt die Mannschaft ihre Überlegenheit in Tore um.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Jawohl! Ein Unentschieden zur Halbzeit! Ein erster großer Erfolg gegen diesen Gegner! So kann es weitergehen! Ich bin sehr zufrieden :lol:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Jetzt hat mich der Schiedsrichter doch mit seinem lauten Halbzeitpfiff glatt geweckt. Im Ernst, alles viel zu langsam und ideenlos. Höchste durch eine Einzelaktion von younes kann ein Tor fallen. Wie sonst? Und dank Hofmann spielen wir ohne Sturm und eigentlich in Unterzahl. Wenn dann mal nicht noch der eine Fehler wieder folgt und wir das Ding sogar noch verlieren...
3. Liga verhindern!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Westpfälzer hat geschrieben:71% Ballbesitz und 11:1 Torschüsse zur Pause.
Darunter eigentlich 3 riesen Chancen von denen mindestens eine rein muss, aber wieso sollte man gerade heute mal mit dem Tore schießen anfangen...

Und ganz ehrlich, warum zur Hölle hat MATMOUR den Elfer geschossen???
Der kriegt die Kugel aus 1m freistehend nicht im Tor unter und soll dann den Elfer verwandeln?
Was ist mit Stöger, Younes oder Steh-Mir-Bei Demirbay???

Ich habe fertig.
Für mich ist Demirbay der beste Mann auf dem Platz...immer anspielbar, leitet viele Chancen ein und schiesst auch mal drauf. ..
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Dumm Dümmer Matmour

.....................................

Sippel .. Matmour .. Hofmann was ein Kabinett des Grauens. :lol: :lol:
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

de79esche hat geschrieben: Das ist aber Fußball und auch kein Geheimnis und andere Vereine (z.B. Ingolstadt) gewinnen trotzdem.
Ja Ingolstadt bekommt's besser hin und Dortmund/Bremen/HSV/VFB werden es nächstes Jahr vermutlich auch besser hinkriegen. Der Rest der Liga bekommt es aber auch nicht besser hin, was sich darin bemerkbar macht, dass zwischen Platz 7 und Platz 2 nach 17 (!) Spieltagen gerade 3 Punkte liegen.

Ingolstadt ist halt brutal kaltschnäuzig (siehe Spiel gegen uns). Daher stehen die auch zurecht dort, wo sie stehen. Und wir stehen auch zurecht dort wo wir stehen.
Nichts Genaues weiß man nicht
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Und die Zeit läuft weg. Und die Mannschaft hat den Knall noch immer nicht gehört!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
patrick1984

2 Wecshel wären angebracht. ...oder wurde das von der DFL verboten?!?
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Was ein Gekicke. Grusselisch!
Ich warte auf den ersten Torschuß von Sandhausen :oops:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

blos nicht wechseln, nicht das sich noch was ändern könnte
allar

Beitrag von allar »

Was hab ich gesagt, Wechsel in der 70.
Jacob kommt rein und Zimmer.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
patrick1984

patrick1984 hat geschrieben:2 Wecshel wären angebracht. ...oder wurde das von der DFL verboten?!?
Hä die einzigen beiden die technisch versiert sind werden ausgewechselt und wer soll jetzt die Bälle ins Zentrum bringen?
Gesperrt