Forum

Welcher Spieler kommt noch ?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

Morgen um Mitternacht schließt die Transferliste. Der FCK hat seine Einkaufstour noch nicht abgeschlossen. Ein offensiver Mann soll noch her. Einer, der Tore schießt ...

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1173']

Na da bin ich mal gespannt wie ein Bogen wer das ist. :D
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Gespannt sind wir alle! Ich befürchte allerdings es wird Aidoo von dem ich persönlich nicht viel halte.Naja,warten wir`s ab und hoffen auf nen (für unsere Verhältnisse) ""Hammer"!!!
Was ist eigentlich aus dem Christoph Werner geworden der damals als Sturmtalent aus Bernbach kam???

Gruß aus Baden
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Was mich interessieren würde, wer geht noch ?

lg

hardy68
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Bitte lieber Fussballgott, lass den Iversen kommen und net den Aidoo, die Flasche!

Wobei ich auch denke, dass der Aidoo kommen wird :x
Kaho

Beitrag von Kaho »

Aidoo wird es nicht stand heute in der Allgemeinen Zeitung des Kreises Bad Kreuznach.

Mandjeck kommt, Sippel setzt ein Zeichen

(...)
Der zweite Proband, der in den vergangenen Tagen gesichtet wurde, Lawrence Aidoo vom Bundesligisten Energie Cottbus, konnte sich nicht empfehlen. Auch der rumänische Nationalspieler Claudiu Niculescu (Dinamo Bukarest), den die Pfälzer gerne verpflichtet hätten, kommt als Neuzugang nicht mehr in Frage, er hat sich für den Bundesligisten MSV Duisburg entschieden. Fuchs war aber gestern guter Dinge, noch einen weiteren Stürmer an Land ziehen zu können: ,"Eine Personalie ist noch offen." Heute um Mitternacht läuft die zweite Transferperiode ab.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=3144386

aber brauchen wir hierfür einen extra thread...es gibt doch genug zum thema!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Da bin ich ja auch mal gespannt.

Ich glaube nicht, dass Aidoo verpflichtet wird.
Er konnte anscheinend weder im Training noch im Testspiel gegen den FKP nicht überzeugen.
Außerdem ist von einem 10er die Rede. Und das ist Aidoo definitiv nicht.

@badischpfalz

Servus, grüße dich.
Bei dir alles klar?

Werner fristet ein Dasein bei den Amateuren.

Gruß Ralle

@Kaho
Denke der Thread ist ok. Es geht ja um den ominösen Spielmacher X und nicht um Aidoo. Oder was meint der Admin?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Wenn die nicht kurzfristig einen neuen Kandidaten irgendwo ausfindig gemacht haben wird da nicht mehr viel kommen. Denn wenn die Wunschspieler nicht bezahlbar sind oder nach Duisburg gehen muß man einen holen der übrigbleibt. Trotzdem hoffe ich das noch ein guter kommt.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ein schneller,trickreicher Stürmer muß noch her,denn das ist Iacub nicht,der geht eher in Rchtung Karadas,Jancker und Jendrisek vergibt einfach zu viele Chancen.Hoffen wir das noch was anständiges geholt wird.Was is mit Runström,in Flutlicht ist gesagt worden,daß er sich entgültig rausgespielt hat,in PS hat er garnicht gespielt.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Aus lauter Neugier hab ich schon bei Ebay geguckt ob da sich ein 10er anbietet und wir mitbieten :lol:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Lestat
Beitrag von Lestat »

PFALZADLER hat geschrieben:Aus lauter Neugier hab ich schon bei Ebay geguckt ob da sich ein 10er anbietet und wir mitbieten :lol:
und? Was gefunden? :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Also ich habe im Ebay keinen gefunden. Auch kein Bieter mit einem Namen der irgendwie zum FCK passen könnte wie Betzegöby ,Fußballjawo oder so.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Hier hat jemand im FCK-Forum diesen Bericht reingestellt.
Haben wir hier vielleicht einen Übersetzer? Es handelt sich um Iversen!

http://pub.tv2.no/nettavisen/fxt/tippel ... 561457.ece
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Kaho
Denke der Thread ist ok. Es geht ja um den ominösen Spielmacher X und nicht um Aidoo. Oder was meint der Admin?
Der Thread ist ok, wird aber geschlossen, sobald die Sache geklärt ist (also spätestens morgen früh) ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
jos

Beitrag von jos »

Vielleicht ist ja Gambino doch noch ein Thema. Zumindest taucht er auf der heutigen Transferliste auf.

http://www.dfl.de/media/native/dfl/tran ... -07-08.pdf
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Thomas hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@Kaho
Der Thread ist ok, wird aber geschlossen, sobald die Sache geklärt ist (also spätestens morgen früh) ;)
Ich denke damit können wir alle leben. :wink:

Ich habe übrigens auf tm.de gelesen, dass Fritz Fuchs bei Bundesliga Aktuell um 18.30 im DSF zu Gast ist. Vielleicht erfahren wir ja da mehr?!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Beitrag von Thomas »

jos hat geschrieben:Vielleicht ist ja Gambino doch noch ein Thema. Zumindest taucht er auf der heutigen Transferliste auf.

http://www.dfl.de/media/native/dfl/tran ... -07-08.pdf
Aidoo steht ebenfalls drauf :nachdenklich: Und noch ein paar andere interessante Spieler, vielleicht gibts ja auch eine Überraschung.

Von uns steht übrigens niemand drauf, Opara und Co. bleiben uns also wohl erstmal erhalten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

lautrer90 hat geschrieben:Hier hat jemand im FCK-Forum diesen Bericht reingestellt.
Haben wir hier vielleicht einen Übersetzer? Es handelt sich um Iversen!

http://pub.tv2.no/nettavisen/fxt/tippel ... 561457.ece
Ich kann die Sprache zwar nicht, verstehe aber trotzdem annährend 60% von dem was da steht:
Rosenborg steht in Verhandlungen mit dem FCK und es finden Gespräche statt.Pressechef Dütschke bestätigt den Kontakt. Der FCK der im Trainingslager auf Gran Canaria war, hofft auf ein ja von Iversen.
Die letzte Passage kann ich dann leider doch nicht herleiten...

Übrigens ist der Artikel von letzter Woche...also uralt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lawrence Aidoo wirds schon mal nicht, der wechselt zum FSV Frankfurt: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... 4b93a29047
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

kann zu, weil der FCK keine neuen Spieler verpflichtet:

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler

Kurz vor Ende der Transferperiode wird Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Das sagte FCK-Teammanager Frank Aehlig dem SWR. Damit bleibt es bei den vier Neuverpflichtungen Christopher Lamprecht, Georges Mandjeck, Constantin Victoras Iacob und Benjamin Weigelt. Bis auf den verletzten Lamprecht sind alle im Training. FCK-Trainer Kjetil Rekdal ist mit ihnen zufrieden.

Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt