Forum

Torloses Unentschieden gegen Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

wkv hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Beste Aktion heute: Sippels Ausflug zur Außenlinie. Da war mal für einen Moment Adrenalin im Blut. Ansonsten hat Bibi ja von Anfang an klar gemacht, daß hier und heute kein Fußball stattfinden darf.
Leider völlig unnötig. Ja, ich hab das mit den Lilien falsch eingeschätzt. So feige hinten drin, mit einer Fünfer Linie und teilweise drei Mann davor, und der Sechser oft noch vor der Dreierlinie vor der Fünferlinie?
In der Zweiten Hz. ja. In der ersten sind sie nicht nur einmal bereits in der ersten Linie angelaufen. Ein 5-3-2 war es ausschließlich beim offensiven Umschaltspiel. Und auch nur deshalb, weil eben Heller seinen Neberleuten davonrennte. ;) Im Spiel gg. den Ball ein 4-4-1-1 und überwiegend ein Mittelfeldpressing, kein Abwehr,-.
Dass sie ganz schnell mit 9 Mann hinter den Ball kamen, war unserem Mangel an Handlungsschnelligekit geschuldet, infolge dessen das dann möglich war. Aber das ist eben nun mal der heutige Fußball. So spielen die Bayern. Und so haben die Dortmunder den Fußball 2 Jahre lang hierzualande beherrscht. Aber wie heute Nacht bschrieben. Es war nicht so, dass wir nicht ein einziges mal eine 3 vs 3 - Situation hatten. Und nicht noch viel öfters diese hätten bekommen können, wenn Aufdrehen und der anschließenden Schnittstellenpass zwischen die Linien praktiziert worden wäre. Ohnehin das mangelhafte Spiel zwischen den Linien. Für mich gestern der Hauptgrund unsere Offensiv-Misere. Viel zu wenig effektives Positionsspiel in diesen Zonen.

Letztlich weiß ich nun aber nicht, was daran soviel defensiver war als es jede andere Mannschaft gg. uns praktiziert. Das war diszipliniert und der permanenten Bereitschaft gesegnet, 20-30 Meter hinter den Ball zu gehen. Aber sicher nicht mit der Vorgabe, einen Bus zu parken. Bis auf die Zweite Hz. Und genau hier liegt der Punkt, warum man bis zum Schluss vorne dabei sein wird. Man ist abgewichst genug, einem angeknockten Gegner wie den FCK dennoch nicht ins offene Messer zu laufen und irgendwann nur noch den Punkt mitnehmen zu wollen. Das ist reif und zeugt von Weitsicht. Das Zeitspiel war dann in der Tat mit das asozialste was ich sah. Aber wenn so ne gefrustete Emanze nicht dageensteuern will, nimmt man es eben mit. Gondorf wünsche ich kein Glück an diesem WE. Soll er sich seinen H-Sack Hute Abend im Reißverschluss einklemmen.
wkv hat geschrieben:Bleiben wir bei Sippel. Starke Leistung gestern. Bälle gepflückt, stark auf der Linie gerettet, hat seinen Job gemacht. Bis auf den Ausflug, der war so unnötig wie sein Ausflug gegen 1860, und die Blondine hätte mit Freuden Rot gezückt, wenn er etwas zu spät kommt. Das war an der Außenbahn, und mit Begleitschutz eines Roten....
War doch seine beste Aktion. Heller nahm Schulze auf 10 Meter 7 ab. Orban und Heintz hätten den Weg in die Mitte auch nur noch mit Foul zu gemacht. Da hat der Sippel mal antizipiert. Und nat. Glück gehabt, weil es sich um Millisekunden handelte. Aber die Alternative wäre 1 vs. 1 im 16er oder eben angesprochenes Foul von Heintz/Orban gewesen.

Ansonsten kann man den Torschuss schon anders abprallen, zudem kein Gerät. Und das Aufbauspiel gestern ar ein reines try-and-error-Spielchen. (Ebenfalls detailliert letzte Nacht beschrieben).
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

SEAN hat geschrieben:...
Unter Runjaic spielen wir das erste mal seit vielen Jahren wieder Fussball. Er kann schlecht was für, wenn ein Hofmann auf der Torlinie über den Kasten schießt oder unsere Flanken unter der Grasnarbe in den 16er kommen. Die sind nicht besser!
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Er kann aber was dafür wenn er die anderen Möglichkeiten die er hat nicht oder nur spät ausprobiert. Das kreide ich ihm an. Dafür dass Hofmann so hüftsteif ist, dafür kann er nun wirklich nichts. :wink:
!! druff un dewedder !!
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

moddi1.FCK hat geschrieben:Unser Problem ist, dass wir in Summe tabellarisch weit unter unseren möglichkeiten bleiben und das kotzt viele einfach nur an.
Wer sagt das? Woran macht man diese Möglichkeiten fest? Vielleicht ist die Mannschaft im Moment genau da, wo sie nach aktuellem Entwicklungsstand hingehört.

mMn liegt hier ein psychologisches Phänomen vor - und zwar nicht bei der Mannschaft. Viele hier wünschen sich den starken FCK so sehr, dass immer wieder jede Kleinigkeit zum Anlass genommen wird, uns zum Favoriten zu machen. Letztes Jahr waren das Idrissou und Co. - jetzt hat man eine junge Mannschaft ohne Stars, jetzt wird aus schlechter Chancenverwertung (für die es strukturelle Gründe geben mag, die man nur über Arbeit und Entwicklung beseitigt kriegt) plus einem schlechteren Unentschieden gg. eine bisher sehr erfolgreiche Mannschaft "mangelnde Geilheit" und ein "planloser Trainer".

Ich hab's letzte Woche schonmal gesagt: Dieses ständige Argumentieren mit einer "gefühlten Tabelle" tut uns keinen Gefallen. Es gibt keinen einfachen Weg zurück nach oben.


@Hans Dampf:

Die Sturheit des Trainers und schlechte Wechsel sind doch bei jedem vergangenen Trainer auch die Argumente gewesen. Lässt sich immer leicht sagen, wenn's nicht läuft. Bis einschließlich Bochum hat niemand dem Trainer die Schuld gegeben - jetzt soll der's gewesen sein? Weil die Mannschaft ein schlechteres Spiel gg. einen sehr defensiven Gegner hinlegt? Sorry, nicht überzeugt.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ah, ktown, ich weiß nicht.
Wir reagieren wirklich kein Stück auf den Gegner. Nicht mal einen zweiten Stürmer, selbst die Minuten der ewig gleichen Auswechslungen sind gleich.

Variabel ist anders.
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

@Ktown2Xberg
Ich will Dich auch nicht überzeugen. Nene.

Aber Du wirst nicht abstreiten können, dass schon teilweise recht seltsame Entscheidungen an der Linie getroffen wurden. Ok zumindest sind diese Entscheidungen für mich seltsam.
Warum Zimmer raus für so eine lange Zeit? Warum ständig Hofmann für Lakic oder umgekehrt? Warum nicht unsere anderen Stürmer mal von Anfang an? Oder mal mit zwei Stürmern? Fragen über Fragen die sich der Herr Coach Kosta gefallen lassen muss. Nur Antworten findet oder erhält man keine.

Von daher muss dieser Sturkopf an SICH arbeiten.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 22.11.2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Nee ktown da hast du grad den Blick versperrt.

Schau doch einfach mal wie viele Punkte wir schon auf welche Weise verdaddelt haben.

Genau Daran macht man das fest und zwar ganz einfach..

Die möglichkeiten für mehr waren also da, aber wir bleiben dahinter zurück..

Kommst du mit? :wink:
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 22.11.2014, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Darmstadt hat gut die Räume/Wege zugestellt, dadurch wurde unser Spielfluss etwas eingeschränkt.

Unsere Jungnationalspieler hatten offenbar auch mit dem Kräfteverschleiß, durch ihre N11 Spiele zu kämpfen.

Dazu noch diese scheinbar Daylie Soaps liebende Pfeifentussie.
Warum sollte sie sonst so auf die minderwertigen Schauspieleinlagen der Darmstädter hereinfallen.
Allen voran deren Nr.8 - Gondorf.
Irgendwann gingen mir die Schimpfworte aus, nachdem die Tusse zum Xten Mal eine Vorteilsituation vom 1.FCK zurück gepfiffen hatte.
Auch den Freistoß in HZ 2 ca. 10 Meter weiter nach hinten, vom gegnerischen Tor weg, zu verlegen.

Vor und im gegnerischen 16er ist unsere Mannschaft zu ungefährlich.
Schüsse aus der Distanz sind nach wie vor Mangelware und Chancen im Strafraum können nicht genutzt werden.
Hallo Kosta:
Es ist nicht verboten in einem Heimspiel auch mit 2 Stürmern das Spiel zu beginnen.

Die eindeutig besseren Chancen hatte aber Darmstadt.
Von denen kamen die Schüsse tatsächlich AUF das Tor und nicht nur grob in diese Richtung.
Danke an Sippel.
Häufig und nicht unberechtigt steht er in der Kritik.
Gestern blieb er Fehlerfrei und hat seinen Kasten sauber gehalten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

jan hat geschrieben:Sollte der Vertrag von KR aktuell verlängert werden wäre dies ein weiterer kapitaler Fehler von Kuntz.
Keine Angst. Bei einem 3-0 wäre es morgen so verkündet worden. Jetzt muss für die Effekt-Hascherei das extreme Gegenteil be"fürchtet" werden. :wink:
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Na ja, fehlerfrei genau genommen nicht, aber er hat seine Sache gestern ordentlich gemacht der tobi. Zumindest hat er den Kasten sauber gehalten. Das ist und bleibt nunmalbseine Hauptaufgabe. Abschläge, spieleröffnung etc sind im Prinzip nur ein sahnehäubchen.

Das sag ich als Sippel Kritiker auch mal gerne wenn es angebracht ist.

Die Aktion wo er 30m rausgrlaufen ist, war übrigens super gelöst - keine Gefahr.
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 22.11.2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Mensch Leute, was habt ihr den diese Saison erwartet? Wenn ich dran denke, was vorher geschrieben wurde, von Abstieg war oft die Rede. jetzt spielen wir mal schlecht und schon sind die Nörgler wieder oben auf. Dass wir dieses Jahr nicht aufsteigen, das haben viele vor der Saison schon gewusst. Auch ich habe nie und nimmer damit gerechnet. Jetzt haben wir sogar noch gute Chancen. Ich glaube zwar eher an Platz 4-6, aber habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Man sollte die Mannschaft zusammenhalten, dann klappts vielleicht nächste Saison. Jedenfalls ist es wichtig, dass der Trainer bleibt.Nörgeln hilft sowenig wie schönreden. Wir haben eine junge Mannschaft, die noch nicht soweit ist, jede Woche guten Fussball zu spielen. Aber die Mannschaft wird sich steigern.
Reddevil40kl
Beiträge: 201
Registriert: 20.01.2011, 13:48

Beitrag von Reddevil40kl »

Heute hat jemand in Facebook ein gerücht vebreitet das Otto Rehhagel als Trainer im Gespräch ist falls es stimmen sollte kann ich mir vorstellen warum KR gestern bei der PK so frustriert und enttäuscht wirkte zumal dafür auch spricht das Rehhagel oft schon bei zweitliga spielen war und die Spiele beobachtet hat. Denke wenn König Otto wirklich bei uns wieder sein Zepter schwingt wird Kuntz sicherlich als VV zurücktreten. Weiss jemand näheres darüber ?
betzebub2
Beiträge: 960
Registriert: 12.08.2006, 12:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von betzebub2 »

Ich weis nicht was Kosta trainieren lässt, aber das war gestern ein Satz mit X.Ich denke mal lange geht es mit dem Trainer nicht mehr gut. :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Also ich weiß dass ich darüber nichts weiß.. :wink:

Ich war zumindest immer Otto Fan! :)

Klingt aber erstmal nach nem ganz ganz Waagen gerücht würd ich sagen.. :D
Vollgas!
henrycity
Beiträge: 1122
Registriert: 27.01.2009, 17:30
Wohnort: Alzey

Beitrag von henrycity »

Nach ein paar Stunden Schlaf habe ich mich wieder
beruhigt.Das war das schlechteste ausser der
ersten Halbzeit in Nürnberg was die Mannschaft
in dieser Saison abgeliefert hat.
Vor 2 Wochen hat man noch eine Mannschaft gesehen
die alles gegeben hat (gegen Bochum) auch ohne Ring.
Ausser Jenssen und Sippel war da keiner zu 100 %
da.
Hoffmann steht da rum als ob er gar nicht dazu gehört,den Wechsel hätte mam sich sparen können.
Lakic ist wenigstens im Spiel wenn schon nichts
verwertbares in den Strafraum kommt.
Stöger war total vo der Rolle.Was war mit Yunes los Selbstverliebtes Spiel was der Mannschaft wenig bringt.
Ein Sieg allerdings hat keine der beiden Mannschaften verdient,wobei ich auch gerne drei unverdiente Punkte mitgenommen hätte.
Da kommen 35000 Fans und sowas.
Ich denke ich setze mal ein Heim-Spiel aus.
Vieleicht klappt es ja jetzt auswärts.
Zuletzt geändert von henrycity am 22.11.2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Ah, ktown, ich weiß nicht.
Wir reagieren wirklich kein Stück auf den Gegner. Nicht mal einen zweiten Stürmer, selbst die Minuten der ewig gleichen Auswechslungen sind gleich.

Variabel ist anders.
Ich weiß nicht, ob sich diese Dinge ausschließlich "taktisch" lösen lassen. Leider bist du gestern nach 80 Minuten aus dem Block. Wärst du gebliebenhättest du mitbekommen, daß dort die Leute dürsten. Sie sind immer noch bereit den "alten Betze" mit seinen Tugenden, die du ja so schön, knapp und treffend beschrieben hattest aufleben zu lassen. Und das ist eben auch wahr: Von den letzten 5 Unentschieden 3 durch Kamikaze verloren und nur 2 durch unbändigen Willen gewonnen - wir hätten schon 1 Punkt mehr.

Für mich bleibt: no risk - no fun. Und das vor allem in der Schlußviertelstunde.
Zuletzt geändert von daachdieb am 22.11.2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:

@Hans Dampf:

Die Sturheit des Trainers und schlechte Wechsel sind doch bei jedem vergangenen Trainer auch die Argumente gewesen. Lässt sich immer leicht sagen, wenn's nicht läuft. Bis einschließlich Bochum hat niemand dem Trainer die Schuld gegeben - jetzt soll der's gewesen sein? Weil die Mannschaft ein schlechteres Spiel gg. einen sehr defensiven Gegner hinlegt? Sorry, nicht überzeugt.
Die Dupliizität der Saisonverläufe fällt Dir aber schon auf? Uninspiriertes Ballgeschiebe bei NULL Torchancen? In den Tsestspielen kann die Manschaft mehr...
Wenn ich schon dieses dümmliche Ballbesitzgelaabers höre, wird mir schlecht. Was kann man sich dafür letztlich kaufen? Nix! Brotlose Kunst. Auch seit Jahren Programm. Standards? Kann man einen Antrag stellen, dass wir einfach ohne spielen? DIe Kosten nur Zeit und rauskommen tut eh nix. Auch seit Jahren Programm bei uns.

Den Vorwurf kann man der Mannschaft nicht alleine machen, die gibt vieles, eine gewisse Resignation kann man aber schon auch beobachten.verständlich, wenn man immer knapp davor scheint und doch nie den entscheidenden Schritt packt.

Ich bin nach wie vor Fan der Manschaft und sehe die Entwicklung, aber wem nutzt die? Heintz, Orban, Zimmer Verträge bis 2016, Stöger Demirbay und Younes ausgeliehen. Die Wahrscheinlichkei, dass wir wieder einen völligen Umbruch erleben ist leider hoch.

Die Saison wir im Profifußball jetzt geplant?
Stimmt, deswegen war das bei Kuntz ja jahrelang im Juni, Juli erst der Fall und das die beiden Positionen leider unvereinbar sind, wissen wir ja alle.
Naheteufel11
Beiträge: 811
Registriert: 28.01.2014, 09:56

Beitrag von Naheteufel11 »

patrick1984 hat geschrieben:...Entweder wir halten noch ein Jahr durch und geben den Jungs Zeit oder jagt sie zum Teufel. Aber das Spieltagswischiwaschi ist ja zum kotzen.
Das dumme ist nur, dass wir viele Spieler in einem Jahr nicht mehr haben.Stöger,Younes,Demirbay nur geliehen, und die anderen werden -wenns dumm läuft- weggekauft.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben: Für mich bleibt: no risk - no fun. Und das vor allem in der Schlußviertelstunde.
Dann lass uns doch mal RISK spielen. Scheiss auf Unentschieden.

Ich hab lauwarm satt.

Be free or die trying.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:Die Dupliizität der Saisonverläufe fällt Dir aber schon auf? Uninspiriertes Ballgeschiebe bei NULL Torchancen?
Der selbe unreflektierte Quatsch, den Du immer bringst wenn Du die Chance zum Draufhauen siehst.

Gestern Dein erstes Saisonspiel gesehen? Pfff, Null Chancen. Jede Statistik straft Dich Lügen.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

wkv hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Für mich bleibt: no risk - no fun. Und das vor allem in der Schlußviertelstunde.
Dann lass uns doch mal RISK spielen. Scheiss auf Unentschieden.

Ich hab lauwarm satt.

Be free or die trying.
Der Ansatz ist mir ja sympathisch. Aber gestern war doch in den letzten Minuten die Anspannung im Stadion zum Greifen. In der Phase wieder dem Gegner aufgemacht, ein 0:1 - und die Stimmung ist komplett im Eimer. Und diese letzten 10min sind wir doch im 4-4-2 mit Raute angegangen.

Für mich hing das nicht an mangelndem Risiko, sondern einem sehr schwachen tag unserer Offensivkräfte.
bizzl
Beiträge: 90
Registriert: 04.12.2013, 13:09

Beitrag von bizzl »

was da wieder nach dem spiel los war echt zum kotzen ....!!!!!!!!!!!

erst mussten wir am Durchgang zum Kreisel ewig warten weil die bullen alles gesperrt hatten danch ging es am bahnhof weiter danach ging es am Gleis weiter.

musste mich fast mit den bullen klatschen weil die uns nicht in den zug gelassen haben, und meine Freundin weggestossen haben.

konnten dann natürlich nicht in den Zug einsteigen ( war natürlich der letzte Zug da wir vom betze zum bahnhof 1,5 stunden gebracht haben )

des nächste Zug kam Morgens um 4 !!! um 6 war ich dann daheim DANKE

Alter ich hab echt keinen bock mehr auf die scheisse, wir haben HEIMSPIEL !!!!!

und jedesmal müssen wir stunden warten bis unsere lieben gästefans sicher im zug sind !!!

warum müssen die eigentlich nicht stunden warten !!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Altes Lied: Besser jetzt die Krise als am Ende der Saison.
Noch besser gar keine Krise.....aber welchem Verein gelingt das....
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Wir legen die Basis für unsere Krise am Ende der Saison mit jeder Regelmässigkeit im Winter.

Auch das ist Tradition.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Der Ansatz ist mir ja sympathisch. Aber gestern war doch in den letzten Minuten die Anspannung im Stadion zum Greifen. In der Phase wieder dem Gegner aufgemacht, ein 0:1 - und die Stimmung ist komplett im Eimer. Und diese letzten 10min sind wir doch im 4-4-2 mit Raute angegangen.

Für mich hing das nicht an mangelndem Risiko, sondern einem sehr schwachen tag unserer Offensivkräfte.
10 minuten? Nun ja.... ist wie meine Tochter, wenn sie nicht gelernt hat und dann kurz vor knapp versucht das Versäumte aufzuholen.

Es war doch schon 30 min. vor dem Ende klar, dass wir mit unserem 4-1-4-1 keinen Blumentopf ernten.

Da gehe ich meinetwegen auch einmal ein 3-4-3-1.

All In. Scheiss auf Unentschieden. Scheiss drauf, wegen so einem Mist sind wir einmal abgestiegen, und einmal kein Meister geworden.

Findet endlich mal wieder eure Eier und euren Siegeswillen.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Ktown2Xberg hat geschrieben:... ein 0:1 - und die Stimmung ist komplett im Eimer ...
Es wird immer Leute geben, im Stadion wie im Forum, die unzufrieden sind. Demirbay hat Schwung gebracht. Mit Jacob hatten wir den 2. Stürmer drin. Die Leute um mich herum standen die letzten Minuten - ganz ohne ein "steht auf, wenn ..." und von den Reihen dahinter gab es kein "hiehogge, isch kann nix sieh".
Mit Unentschieden in Serie ist die Stimmung halt auch im Eimer. Für einen Sieg gibt es eben 3 Punkte!
(Sorry, wo steht das Phrasenschwein?)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt