Forum

Torloses Unentschieden gegen Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Ich finde man sollte den Vertrag mit dem CK schnell verlängern, er hat schon sehr viel bewirkt. Wer hätte gdacht, dass wir zur jetzigen Zeit so gut dastehen? Absolut in Nähe der Aufstiegsplätze und immer noch mit guten Aufstiegschancen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Bazi,
hast du die nacht wieder durchgemacht?

Du wirkst mal wieder völlig übermüdet..

Geh ins Bett, leg dich hin und ruh dich etwas aus..
Vollgas!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Gute Aufstiegschancen? Seh ich so nicht.

Man kann genau den abhaken, Braunsvhweig gewinnt, wir werden uns am Montag auf Platz 8 wiederfinden, leistungsmäßig absolut angemessen.
Ja angemessen, denn leider ist Ballbesitz keine punkterelevante Größe.
Tore fehlen, Tore muss man zwingen, das schaffen wir nicht.

Da fehlt einfach die Qualität auf und vor allem neben dem Platz!
Goldig, wie die Maulerei gegen Runjaic wieder anfängt, dazu habe ich ja schon letzte Saison alles gesagt...

So dürfen wir uns über eine weitere Saison in der 2. Liga freuen, obwohl, wenn ich mir das so ansehe...the Trend is your Friend... :wink:

Saisonpalnung 2015/2016 jetzt!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.11.2014, 14:51, insgesamt 3-mal geändert.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Nochmals,bevor wieder eine Hetzjagt von einigen "FEIGEN" Menschen hier gegen mich beginnt,weil sie ja sonst nichts zu tun haben:
ICH habe absolut nichts gegen die Mannschaft,..es macht teilweise wieder richtig Spass dieser Mannschaft zuzugucken..hungrige,junge Typen..Ich habe nichts gegen diese Mannschaft,sondern gegen diesen Trainer..Gegen seine Sturheit..Warum spielt Mugi (Mugosa) nie?? ich war in Gladbach letzte Woche..er ist fit und hat ein gutes Spiel gemacht..Wir haben in Gladbach,auch wenn Gladbach auf einige Spieler verzichtet hatte,wir haben dort ein sehr gutes Spiel gemacht..Runjaic hat da mit 2 Stürmern gespielt..hat gut geklappt..aber gestern lässt er wieder nur mit einer Spitze spielen..warum probiert der Typ was aus, wenn er dann nicht die Eier hat es auch mal in der Meisterschaft umzusetzen..Warum bekommt Jacob mal nicht die Chance von Anfang an sowie in Gladbach..und dahinter Mugi..Wieso ist Runjaic mit seinem Latein am Ende, wenn es gegen tiefstehende Gegner geht..Immer das gleiche System..immer die gleichen Auswechslungen..Keine Ideen,kein Rezept..Unsere Mannschaft würde richtig stark sein, wenn hier ein Trainer wäre, der mutig ist,der offensiv spielt,der Ideen hat,der variabel ist,flexibel..Aber mit diesem Trainer wird es nicht funktionieren..ich bin ja mittlerweile nicht der einzige hier im Forum der Runjaic kritisiert..liest man sich die Beiträge durch wird die Kritik am Trainer größer hier!
Wenn er wenigstens ALLES, aber wirklich alles probieren würde..aber das tut er nicht..er ist ein Sturkopf..und das schon seit über 1,5 Jahren..Auch wenn die junge Mannschaft wieder Spass macht..Es geht um einen Trainer, der nichts tut, der nicht flexibel ist,nicht variabel..Zudem Entscheidungen trifft, wo sich hier im Forum mittlerweile auch Leute fragen, WARUM??
Warum z.B mal nicht einen Mugosa bringen..oder einen Jacob..von Anfang an..mal mit 2 oder 3 Stürmern spielen..je nach Gegner..hätten wir gestern mit 3 Stürmern gespielt..Darmstadt hätte sich in die Hosen gemacht..die wären hier untergegangen..vielleicht hätten die ihre 1 oder 2 Konter-Tore gemacht..aber die hätten auch 4 bekommen..gestern mit Stöger,Younes,Lakic,Mugosa und Jacob?? das Spiel wäre 4:2 für uns ausgegangen..Warum mal nicht diesen Mut Herr Runjaic???
Wir haben eine junge, gute Mannschaft..aber definitiv nicht den Trainer der sie weiter bringen wird..egal ob langfristig oder kurzfristig..
Und lasst mich endlich sachlich meine Meinung haben..ich bin nicht der enizige hier der den Trainer kritisiert..
Ein WKV kritisiert auch seit geraumer Zeit schon Tobias Sippel und will den Müller im Tor sehen..Da sagt auch keiner was..es ist seine Meinung...lasst ihm seine Meinung..Ich halte eben nichts von diesem Trainer..

Ach ja: Ich mag Sippel wirklich sehr..aber Müller hätte seine Chance auch mal verdient gehabt..Aber Sippel kann sich noch 15 Patzer erlauben,er wird immer spielen..Müller tut mir leid und wird spätestens kommende Saison weg sein wenn ein Angebot kommt..Oli Kahn sagte mal: "Wir brauchen Eier"..Die braucht unser Trainer!!!
Zuletzt geändert von sforza98 am 22.11.2014, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Urli

Beitrag von Urli »

Echter Fan hat geschrieben:Jetzt hat man endlich ne Junge Mannschaft die alles gibt und hier wird nur gemault, beleidigt und gelästert. Unfassbar.

Es ist so traurig.
Langsam, Orban spielt nur, weil wir Torre verkaufen mussten, um wenigstens bissel Geld zu kriegen in die halbleere Kasse. Jacob spielt statt von Anfang an immer ein paar Minuten, Zimmer unmd Mugosa bekommen gar keine Einsatzzeiten mehr vom Trainer in Liga 2. Seit 5 Spielen hat Zimmer keine Minute Einsatz mehr gehabt. Bei einer Ausbeute von 5 mickrigen Punkten.

Zimmer, der klare Liebling der Fans und Kämpfer vor dem Herren, der auch scharf flanken kann, wird offensichtlich systematisch abgebaut und klein gehalten. Dem jungen Müller wird ein schwächelnder Sippel, der wertvolle Punkte vergeigt, grundsätzlich vorgezogen. Laut dem Dicken muss er "deutlich besser sein als Sippel" um zu spielen. Wird ebenfalls psychologisch klein gehalten von den Platzhirschen. Mugosa bekommt erst gar keine richtigen Einsätze. Was Lakic zeigt, könnte der mindestens genauso,

Wer jedoch immer spielt, sind die letzten SK Einkäufe, ältere aussortierte Erstligaspieler, Lakic, Löwe, Matmour. Die spielen unabhängig von der Leistung beim dicken Trainer. Dazu der altgediente Karl.

Und wieso ist unser Dominik Heintz nicht Kapitän, sondern Lakic, der eh ausgewechselt wird?

Ich kann diese Märchen von dem "neuen Weg mit jungen Spielern" nicht mehr hören. Geheuchelt hoch drei. Aus der finanziellen Not, in den sie den Verein hineinmanövrierten, entstanden. Sonst nichts dahinter. Wie all die Jahre vorher auch schon, als wertvolle Eigengewächse wie Heintz fast depressiv wurden auf der Ersatzbank. Und auch jetzt fehlt es am Mut der Verantwortlichen, das Ding wirklich durchzuziehen.

Für mich ist Runjaic ein Showman, er hat sein eines System, das er immer spielen lässt. Er ist aber kein Trainer für den großen Wurf. Und schon gar keiner, um junge Spieler rauszubringen. Dafür fehlt ihm das fachliche Format. Er kann meiner Meinung nach den Spielern auch nicht die notwendige mentale "Erfolgsverbissenheit" vermitteln. Er plaudert gern moderat mit den Medien, das kann er.

Und die Fans sollen wieder vergackeiert werden mit so schönen Worthülsen wie "Philosophiewechsel". Dann fängt mal wirklich damit an und traut euch etwas Risisko zu!

5 Punkte aus 5 Spielen ist weniger als zwei Spiele von fünf gewonne. Super Ausbeute mit der Sicherheitsvariante.
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Leider werden wir wohl auf Platz 7 oder 8 zurückfallen. Ist aber kein Beinbruch. Wir sollten jetzt nach einem wirklich schwachen Spiel nicht gleich wieder alles schlechtreden. Vorgestern war die Welt noch i.O. Nur Tobi war da der Sündenbock, jetzt ists der Trainer.
Jedenfalls sind wir auf einem sehr guten Weg, bin mir sicher, dass wir Platz 1 oder 2 noch schaffen werden.
Pessimisten wie moddi oder werauchimmer wirds immer geben.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Erst heißt es wir haben zu wenig Erfolg für den finanziellen Aufwand. Dann wird dieser heruntergefahren - was bedeutet, dass man Qualität entwickeln muss und nicht mehr kaufen kann, etwas das alle hier gefordert haben - und dann wird gemeckert dass die Qualität fehlt (und die Saison 15/16 wird grad so oder so geplant, nennt sich Profi-Fußball :wink: ).

Man sieht ja hier aktuell, wie viel das Geschwätz der letzten Jahre ("eine Mannschaft, mit der man sich mal wieder identifizieren kann!") Vieler wert war - und wie viel Geduld dann tatsächlich aufgebracht wird.

Fazit: "Wenn so oft unentschieden gespielt wird, macht die junge Mannschaft keinen Spaß." Besten Dank auch, gut zu wissen.

Letztes Jahr hat Jenssen den Schritt gemacht den von Euch keiner sehen wollte, später Stöger, jetzt Ring - und da werden noch einige dazu kommen. Von der Online-Nörgelarmee trägt dazu jedoch keiner was zu dieser Entwicklung bei.

Wer nicht die Eier hat, einen kontinuierlichen Weg mitzugehen sollte vielleicht einfach mal die Finger still halten.

Forumspause 4tw.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Und solche Schönredner wie bazi zum Beispiel gibts beim FCK viel zu viele!
Platz 1 oder 2?
Noch am träumen oder ignorierst du einfach die Leistungen der letzten Wochen.?
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich kann die Anmerkungen von werauchimmer, sforza98 und Urli nur zu 100% unterschreiben. Wir alle werden am Ende der Saison am Bahnhof stehen und dem Aufstiegszug hinterherwinken, in dem wir wieder nicht drin sitzen. Es ist nur noch zum kotzen. Woche für Woche wird der gleiche Mist an der Seitenlinie verzapft. Meine Fresse.
!! druff un dewedder !!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Seit Monaten schreibe ich das was ihr jetzt hier in euren Beiträgen bemängelt. Das Problem wird von euch lustigerweise langsam mit Kommentaren eingekreist.
Ich hingegen bring es auf den Punkt: TRAINERWECHSEL IN DER WINTERPAUSE !

Früh genug die Weichen stellen und eventuell den Aufstieg doch noch schaffen ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von MäcDevil am 22.11.2014, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ktown2Xberg

@Hans Dampf:

Na und?

Dafür sitzt Ihr Experten immerhin nicht im Abstiegszug, den Ihr uns vor der Saison angekündigt habt. Panik ist ein nimmersattes Arschloch.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

@Ktown2Xberg
Panik ... nö. Panik hab ich wenn meinem Junior was passiert. Dieser Sturkopf an der Linie verkackt die Möglichkeiten, die sich geboten haben und sich bieten werden. Der beste Beweis sind die letzten 5 Spiele und deren Aufstellungen. Ständig der gleiche Rotz. Wir sind ein offenes Buch und jeder Trottel der Gegner kann sich ausrechnen was kommt. :lol:

Mit Deinem "na und" willst Du mir weismachen, dass es Dir egal ist in welcher Liga der FCK spielt? Ich hab vor lauter Lachen den Kaffee auf die Tastatur gespuckt. So was von einem Lautrer?
Unfassbar. Ok aber es sei Dir gegönnt. Mir persönlich ist es nicht egal. Ich scheiß auf die 2. Liga. Wir haben (hatten?) erneut die Möglichkeiten. Zum wiederholten mal werden sie nicht genutzt.

Das ist das was mich ankotzt. Es wird nichts neues probiert an der Linie. Eingefahren und immer der gleiche Trott. :nachdenklich:

Dann wundern sich tatsächlich manche, dass immer weniger auf den Berg kommen. Ich wunder mich darüber nicht.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 22.11.2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Du bist mir ja ein lustiges kerlchen.. Ich bin total pessimistisch, nicht wahr? :lol:

Das ist das alte Schema, wer anspricht was nicht so gut läuft, der ist Pessimist, schlechtredner, basher, Nazi oder alien.

Ganz abgesehen von solch unsinnigen beiträgen wie deinem bazi wären wir gut beraten mal mehr als eine lösung als die Wahrheit anzusehen.

Mal als Beispiel, die letzten tage stand Sippel im Fokus der kritik.
Die Diskussion war nur ob alles was schief läuft an Sippel liegt oder nicht.

Dann hieß es auch noch, der Sturm ist das Problem. Die Diskussion ging auch hier nur darum ob sich damit alles erklären lässt.

Nun wieder der Trainer in der kritik. Lässt sich damit alles erklären was schief läuft?

Leute, unsere Probleme sind sehr facettenreich und liegen zu einem gewissen Anteil in allen Bereichen.

Manchmal hab ich das gefühl dieses Bewusstsein fehlt völlig. Und daher Feinden sich hier alle gegenseitig an.

Lieber sillten wir erkennen, dass tobi Sippel genauso wie der Trainer, der Sturm und auch die Schiedsrichter alle gemeinsam zur Situation beitragen, jeder in veränderlichen Anteilen.

Daher ist es völlig bescheuert dauernd Leute mit plakativen begriffen zu belegen wenn man nicht deren Meinung ist.

Was nur völlig nervt sind solche blödsinns beiträge die alles ins lächerliche ziehen wollen.
Vollgas!
Urli

Beitrag von Urli »

bazi hat geschrieben:Leider werden wir wohl auf Platz 7 oder 8 zurückfallen. Ist aber kein Beinbruch. Wir sollten jetzt nach einem wirklich schwachen Spiel nicht gleich wieder alles schlechtreden. Vorgestern war die Welt noch i.O. Nur Tobi war da der Sündenbock, jetzt ists der Trainer.
Jedenfalls sind wir auf einem sehr guten Weg, bin mir sicher, dass wir Platz 1 oder 2 noch schaffen werden.
Pessimisten wie moddi oder werauchimmer wirds immer geben.
wir haben aus den letzten fünf Partien weniger Punkte geholt als eine Mannschaft, die davon drei Spiele verloren hätte und nur zwei gewonnen. Die hätte trotz drei Niederlagen einen Punkt mehr geholt als wir. 5 Punkte aus 5 überlegen geführten Partien. Davon waren drei Heimspiele. Soviel zu den Tatsachen.

Und die Kritik an Sippel und dem Trainer entstand doch nicht ohne Grund. Ganz im Gegenteil. Es geht hier nicht um Pessimisten, sondern um sehr optimistische Fans, die sehen, wie der Erfolg wieder leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird. Und Stillhalteparolen von den üblichen Sport-Politikern hier im Forum, die auch gerne mal heute so, morgen so ne Meinung haben, sind Gift für den Erfolg. Sind einschläfernd, dort wo man wach sein sollte.
salamander

Beitrag von salamander »

Hinten stabil, nach vorne nichts. Torgefahr entsteht bei uns nur aus Mittelfeldkombinationen. Steilpass in die Tiefe auf den startenden Stürmer, der ins Laufduell geht? Fehlanzeige, Lakic und Hofmann sind viel zu langsam. Weitschüsse, einfach mal draufhalten und auf nen Abpraller hoffen? Macht nur Karl und der kanns nicht? Lange IV, die bei Standards mal einen Kopfball reinrammen? Nö, Heintz kann kein Kopfball und wer soll diese weichen, auf den Torwart geschlagenen Pflaumen auch kriegen? Ein Running Back, der sich einfach mal durchtankt und im Strafraum fällt? Wollen wir nicht. Seufz! Wir können nur den Lautrer Kreisel 30 Meter vorm Tor und 1:1 Dribblings. Viel Ballbesitz. Gefällig, wenns klappt. Allerdings entsteht Gefahr nur, wenn Stöger, Younes & Co. die Muse küsst. Und wenn sie Spaß am Fußball haben. Die Lilien haben ihnen den Spaß genommen und deshalb haben sie halt nach 30 Minuten die Bemühungen eingestellt. Bei uns fehlt der Drecksack, der so ein Spiel entscheidet. Der Fokus liegt nicht auf Sieg und Aufstieg, sondern auf Ballbesitz und Laufleistung. Es fehlt der Biss, nicht erst seit gestern. Freistehend unkonzentriert am leeren Tor vorbei semmeln, sinnlose Dribblings, in guter Schussposition den Querpass suchen, Hackentricks in Serie - alles Symptome der gleichen Krankheit. Die Mannschaft letztes Saison hatte den Aufstieg drin, aber sie scheiterte an ihrer Verkrampftheit. Diese Saison scheitern wir an unserer Lockerheit. Alles nicht so schlimm, wir müssen nicht hoch, wir denken perspektivisch, die Jungen wollen doch nur spielen.

Sorry, aber You es und Stöger haben mir gestern nicht den Eindruck vermittelt, mit aller Gewalt aufsteigen zu wollen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Urli, Respekt!

Zeichen ohne ende..............................
Vollgas!
Urli

Beitrag von Urli »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Na und?

Dafür sitzt Ihr Experten immerhin nicht im Abstiegszug, den Ihr uns vor der Saison angekündigt habt. Panik ist ein nimmersattes Arschloch.
Niemand hat den Abstieg angekündigt, das Bild entstand alleine bei dir im Kopf. Passt irgendwie zu deinen Posts hier, frei nach Ibrahimovic würd ich fast sagen "Scheiße für Fortgeschrittene".
wkv

Beitrag von wkv »

nana...
Es gab hier einige, die den Abstieg vorhergesagt hatten.
Vor allem unser A-Lizenz Trainer taucht hier immer nur auf, wenn wir nicht gewonnen haben.

Zutiefst verachtenswert.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Urli hat geschrieben: ...
wir haben aus den letzten fünf Partien weniger Punkte geholt als eine Mannschaft, die davon drei Spiele verloren hätte und nur zwei gewonnen. Die hätte trotz drei Niederlagen einen Punkt mehr geholt als wir. 5 Punkte aus 5 überlegen geführten Partien. Davon waren drei Heimspiele. Soviel zu den Tatsachen.

Und die Kritik an Sippel und dem Trainer entstand doch nicht ohne Grund. Ganz im Gegenteil. Es geht hier nicht um Pessimisten, sondern um sehr optimistische Fans, die sehen, wie der Erfolg wieder leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird. Und Stillhalteparolen von den üblichen Sport-Politikern hier im Forum, die auch gerne mal heute so, morgen so ne Meinung haben, sind Gift für den Erfolg. Sind einschläfernd, dort wo man wach sein sollte.
Nochmal fullquote ... Was gibt's sonst noch zu sagen? Nix. Das spricht Bände. Danke :applaus:
!! druff un dewedder !!
ix35

Beitrag von ix35 »

Hans Dampf hat geschrieben:Ich kann die Anmerkungen von werauchimmer, sforza98 und Urli nur zu 100% unterschreiben. Wir alle werden am Ende der Saison am Bahnhof stehen und dem Aufstiegszug hinterherwinken, in dem wir wieder nicht drin sitzen. Es ist nur noch zum kotzen. Woche für Woche wird der gleiche Mist an der Seitenlinie verzapft. Meine Fresse.
Ich schließe mich uneingeschränkt eurer Fraktion an. Das Problem ist nicht die Mannschaft. Die ist willig und gut und mit der könnten wir von der Qualität her tatsächlich ganz vorne mitspielen. Das Problem das wir haben ist der Trainer. Sein Spielsystem einfältig und zu leicht auszurechnen, Taktisch zu limitiert und unflexibel, bei ihm spielen Namen eine Rolle und die Leistung ist zweitrangig. Und noch ein ganz großes Problem von Runjaic, er ist ein sturkopf und absolut Beratungsresistent. Ich würde seinen Vertrag keinesfalls verlängern sondern ich würde ihn entlassen. Und das so schnell wie möglich! :D
Ktown2Xberg

Hans Dampf hat geschrieben:Wir haben (hatten?) erneut die Möglichkeiten. Zum wiederholten mal werden sie nicht genutzt.
Und genau das nervt so unendlich.

Dass wir die Möglichkeiten haben ist das Ergebnis von Arbeit. Arbeit, die hier leider vollkommen respektlos als selbstverständlich mitgenommen wird, frei nach dem Motto "den guten Fußball nehm ich mit, aber dann muss auch gewonnen werden".

Wir haben ein Problem vor dem Tor und im Moment nicht einen Stürmer, bei dem Qualität und Form stimmen. Jo. Aber deswegen kipp ich doch nicht in den Müll, was 15 Monate lang aufgebaut wurde. Jetzt isses wieder der Trainer.

Nur mal hypothetisch: Kuntz schmeißt morgen Runjaic raus, der nächste versucht sich - und Ihr stellt alle plötzlich fest, dass man mit dieser Mannschaft evtl bei allem Rumgemecker, Aufstiegsträumen und mit 4 Stürmern auf den Platz immer noch nicht aufsteigt. Und dann? Alles auf null. Neue Mannschaft fordern. Bissl angucken. Wieder Meckern.

Mir ist das zu kurzsichtig. Aber ich höre langsam auch auf, das Forum als Diskussionsplattform ernst zu nehmen. Viel zu viel Affektabbau.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 22.11.2014, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Da ist es wieder..

Nur der Trainer ist schuld? Das ist genau so falsch wie alles andere. In spielen wo wir 15 mal den Pfosten treffen ist ja zb nicht der Trainer schuld.

Wenn tobi uns einen reinlegt auch nicht!

Ck ist wie vieles anderebnur ein teil unserer Probleme.

Übrigens, nochmal zum mitschreiben für manche die jeine Probleme sehen.

Unser Problem ist, dass wir in Summe tabellarisch weit unter unseren möglichkeiten bleiben und das kotzt viele einfach nur an.
Vollgas!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

@Ktown2Xberg
Ich fordere dich keine Trainerentlassung? Mitnichten. Ich fordere Lernbereitschaft beim Trainer. Den Willen, sich und das System zu hinterfragen und Verbesserungen daran vorzunehmen wenn es nicht funktioniert. Dass es im Moment nicht funktioniert sehen wir doch alle. Und dass immer der gleiche Mist gewechselt wird siehst Du doch auch, oder?

Von daher ist nicht alles supi und so lange der Coach weiter den Sturkopf mimt wird auch nichts supi werden.
!! druff un dewedder !!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hat einer von Euch Bundestrainern mal dran gedacht, das die Spieler vieleicht das Problem haben, nicht mehr wie ein System zu begreifen und nicht in der Lage sind, wärend eines Spiels Anweisungen bzw. Änderungen umzusetzen?
Unter Sasic und Kurz das System Mauern mit dem Glück, vorne 2-3 überdurchschnittliche Spieler zu haben. Unter Foda garkein System, Balakov nicht zu bewerten. Seit Jahrzehnten nie mehr als ein System!
Unter Runjaic spielen wir das erste mal seit vielen Jahren wieder Fussball. Er kann schlecht was für, wenn ein Hofmann auf der Torlinie über den Kasten schießt oder unsere Flanken unter der Grasnarbe in den 16er kommen. Die sind nicht besser!
Zuletzt geändert von SEAN am 22.11.2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Und auch das kommt mir grad viel zu kurz:

Es ist Wahnsinn, dass die Jungs immernoch trotz der vielen Rückschläge kämpft und rennt und versucht und nicht völlig unmotiviert auseinander fällt.

Die geben, jeder für sich genommen, immernoch alles.

Dafür Respekt an due Mannschaft die sich nicht unterkriegen lässt und auch im schlechtesten spiel nur zwei Torchancen des Tabellendritten zugelassen hat.
Vollgas!
Gesperrt