Echter Fan hat geschrieben:Jetzt hat man endlich ne Junge Mannschaft die alles gibt und hier wird nur gemault, beleidigt und gelästert. Unfassbar.
Es ist so traurig.
Langsam, Orban spielt nur, weil wir Torre verkaufen mussten, um wenigstens bissel Geld zu kriegen in die halbleere Kasse. Jacob spielt statt von Anfang an immer ein paar Minuten, Zimmer unmd Mugosa bekommen gar keine Einsatzzeiten mehr vom Trainer in Liga 2. Seit 5 Spielen hat Zimmer keine Minute Einsatz mehr gehabt. Bei einer Ausbeute von 5 mickrigen Punkten.
Zimmer, der klare Liebling der Fans und Kämpfer vor dem Herren, der auch scharf flanken kann, wird offensichtlich systematisch abgebaut und klein gehalten. Dem jungen Müller wird ein schwächelnder Sippel, der wertvolle Punkte vergeigt, grundsätzlich vorgezogen. Laut dem Dicken muss er "deutlich besser sein als Sippel" um zu spielen. Wird ebenfalls psychologisch klein gehalten von den Platzhirschen. Mugosa bekommt erst gar keine richtigen Einsätze. Was Lakic zeigt, könnte der mindestens genauso,
Wer jedoch immer spielt, sind die letzten SK Einkäufe, ältere aussortierte Erstligaspieler, Lakic, Löwe, Matmour. Die spielen unabhängig von der Leistung beim dicken Trainer. Dazu der altgediente Karl.
Und wieso ist unser Dominik Heintz nicht Kapitän, sondern Lakic, der eh ausgewechselt wird?
Ich kann diese Märchen von dem "neuen Weg mit jungen Spielern" nicht mehr hören. Geheuchelt hoch drei. Aus der finanziellen Not, in den sie den Verein hineinmanövrierten, entstanden. Sonst nichts dahinter. Wie all die Jahre vorher auch schon, als wertvolle Eigengewächse wie Heintz fast depressiv wurden auf der Ersatzbank. Und auch jetzt fehlt es am Mut der Verantwortlichen, das Ding wirklich durchzuziehen.
Für mich ist Runjaic ein Showman, er hat sein eines System, das er immer spielen lässt. Er ist aber kein Trainer für den großen Wurf. Und schon gar keiner, um junge Spieler rauszubringen. Dafür fehlt ihm das fachliche Format. Er kann meiner Meinung nach den Spielern auch nicht die notwendige mentale "Erfolgsverbissenheit" vermitteln. Er plaudert gern moderat mit den Medien, das kann er.
Und die Fans sollen wieder vergackeiert werden mit so schönen Worthülsen wie "Philosophiewechsel". Dann fängt mal wirklich damit an und traut euch etwas Risisko zu!
5 Punkte aus 5 Spielen ist weniger als zwei Spiele von fünf gewonne. Super Ausbeute mit der Sicherheitsvariante.